Kiffen Herzrasen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:21    Titel: Kiffen Herzrasen Antworten mit Zitat

Hallo,
immer wenn ich kiffe und es anfängt zu wirken fängt nicht nur mein Herz sondern mein ganzer Brustkorb an zu beben kann man sagen es schmerzt leicht und fühlt sich an als wer das herz halber meter breit und würde doll schlagen (wie ein erdbeben). Nach 5 minuten hört das dann auf und bin dann normal breit.
Meine Frage warum ist das bei mir so meine Freunde haben das nicht?
Denn es ist ein relativ unangenehms Gefühl.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo superman,
das Rauchen, insbesondere das Kiffen, beschleunigt den Puls. Da ich schon sehr lange ein Blutdruck- und Pulsmessgerät besitze, weiß ich das. Oft habe ich, als ich noch gekifft habe, vor dem Zug an der Bong und hinterher gemessen. Der Unterschied war beachtlich. Bei mir war es aber auch so, dass erst nach vielen Jahren das Herzrasen unangenehm aufgefallen ist. Mir ging es jahrelang gut damit und hätte ich nicht gemessen, wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen. Leider wurde dieser unangenehme Zustand bei mir mit der Zeit häufiger und irgendwann kam der Tag, an dem ich wegen der vielen unangenehem Begleiterscheinungen das Kiffen aufgeben musste.
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber mir ist das halt so extrem. Wie als wer meine Lunge das Herz was schlagen würde also durch den ganzen körper vorallem wenn ich sitze wenn ich mich bewege geht das weg.
Danke für die Antwort Very Happy
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25. März 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo superman4915,

dem von veilchenfee geposteten schliese ich mich an.Das wäre eine Möglichkeit.Die Erfahrung mit der unregelmäßigen Atmung und dem Herzrasen konnte ich auch schon machen,ist nicht so schön.Vor allem ,wenn man die Ursache nicht kennt und alle möglichen Gründe durchgeht.

Mach dir aber keine Sorgen,soweit ich weiß,ist noch keiner dabei zu Schaden gekommen.Es könnte auch ein psychisches Ding sein,welches zusammen mit dem tätsächlichen Pulsanstieg einhergeht bzw sich noch weiter verstärkt.

das könnte für dich interessant sein:

- Cardiophobie
- Angstzustände

http://www.angst-panik-hilfe.de/herzneurose-herzphobie.html


alles Gute
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich hab ne Zeitlang so vor einem Jahr mal 2-3 mal Panick attacken bekommen. Und angefangen hat das eigentlich als ich das erste mal gekifft hab, da bin ich nämlich sonzusagen blind geworden für 3 minuten war echt schlimm Sad
Aber danach der Rausch war eigentlich Geil. War zu anfangst auch ech gute zeug. Aber danach hab ich mir einfach zu viele Gedanken drüber gemacht und hab am nächsten mal kiffen am morgen gedacht da wär Blei drin und hab voll die Panik geschoben und danach ging das so ne weile weiter. Und der Anfang der Panick Atacken war eigentlich ein Urlaub mit meinem Vater allein 2 wochen wo ich einfach zu einsam war und zu viel nach gedacht hab über die Welt. Und der rest des Sommer war echt scheiße ständig Panick Atacken gehabt und auch später Derealisation bekommen.

Alle sagen immer man wird die Panick atacken alleine nicht los. Aber wenn man stark ist und das will klappt das immer wenn ich welche bekommen hab hab ich mir einfach gesagt komm doch Panick Atacke Very Happy und so hab ich sie bekämpft!
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hast du die panikattacken also nicht.mehr ? Ich bin ebenfalls 15 und hatte exakt das gleiche wie du Smile wenn ich gemerkt habe das ich sie vllt bekomme hab ich gesagt ja vonmiraus komm doch und dann ging es mir besser aber manchmal bringts nix :/
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

nun um es mal zu sagen es kann alle betreffen.

Glaube den letzen Joint habe ich mit 19 geraucht danach Nie mehr das Zeug angefasst.

Bis mein Nachbar meinte ob Ich ihm mal Helfen könne.

Beim betreten seiner Wohnung roch ich natürlich direkt das er kifft.

Nun einige Tage später kamen wir so ins Gespräch und redeten über das Kiffen und Gras.

Später wurde dann einen nette Tüte gebastelt und mit Haze befüllt, habe mir nichts dabei gedacht.

Glaube mir es war der Horrotrip meines Lebens mit dem neuen Gras. Ich dachte echt ich muss verrecken man sagte mir den am nächsten Tag ich so Weiß ausgesehen wie die Raufaser hätte gezittert danach muss ich 45 Min lang einen Lachflash gehabt haben.


Erinneren kann ich mich nur noch wage daran das es mir echt Mies ging.

Glaubt mir wenn ich dieses Zeug alleine schon Rieche dann wird mir wieder Speiübel.

Gruß

Oldmen
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Shuu Corplex Wink
Ja ich habe sie im grunde nicht mehr ab und zu merk ich so alle monat mal das sie kommen wollen aber ich sag einfach zu mir stop und dann vergess ichs aber so im sommer war echt schlimm aber ich habs so nach und nach vergessen nur die derealisation ist leider geblieben schwächer aber immer noch da... ich bin mir nur oft nicht mehr sicher ob ich sie noch habe oder nicht weil ich vergessen habe ohne zu leben und nicht mehr weiß wie es sich anfühlt... Die beste Medizin ist einfach sich mit freunden zu treffen und es zu vergessen...
War dir auch blind?
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja blind wurde ich nicht das schlimmste was mir passiert war war ein richtiger absturz... Bevor ich überhaupt mal an einem joint gezogen hab hab ich mit direkt einen copy geben lassen von nem Typ der sowas drauf hatte ^^ jetzt Krieg ich diese panikattacken auch manchmal einfach wenn ich aufgeregt vor etwas bin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin