1 Wochenende auf Crystal Meth

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 21:26    Titel: 1 Wochenende auf Crystal Meth Antworten mit Zitat

Ich kenne jemanden der hat mir diese Story erzählt Wink


Hallo!
Ich hab vor 9 Monat auf mein erstes Mal Crystal Meth zu mir genommen.
Angefangen hat alles, dass ich mich mit einem Freund zuhause getroffen habe und wir bisschen auf der Gitarre gespielt haben.
Wir nehmen eig. keine verbotenen Drogen außer manchmal ein paar Jollys. An dem Wochenende es war Freitag 15 Uhr kam auch ein Freund zu meinem Gitarrenfreund, dieser hatte 1 Pälchen (ich schätze es war 1 G) Crystal Meth dabei.

Gut, ich nahm eine kleine Messerspitze nasal ein. Nach 30 Minuten noch immer nichts, nur ein bisschen angesoffen. Gut, ich dachte mir er hat mich verarscht,... dann BAMMMMMMMMMMMMMM innerhalb von ein auf die andere Sekunde eines der ÄRGSTEN Flash was ich je in meinem Leben erlebt habe! :O

Er hat uns das Päkchen da gelassen. Mein Freund und ich spielen stundenlang die ärgsten Gitarrenriffs, Euphorie, Lachfalsh STUNDENLANG...

Es war aufeinmal 22 Uhr, ich hatte eig. nur am Vormittag was gegessen und hatte noch immer keinen Hunger. Ich hab einfach 3 Äpfel runtergewürgt weil ich innerlich wusste, dass ich Vitamine benötige. Um 22 Uhr verlass ich meinen Freund mit dem ich Gitarre gespielt habe und traf mich mit mit einem anderen Freund namens Stefan.

Ich klärte Stefan auf was ich dabei hatte, ich habe ihn aufgeklärt und ihn gewzungen den Wikipediaeintrag zu lesen ^^ Er nahm eine eine ca. 5 cm (!) lange Line. Wir gingen fort und haben uns vier Mädchen zu uns mitnachhause genommen.

Es war schon Samstah 08:00, Stefan und ich EXTREM drauf. Die Mädchen welche wir abgeschleppt hatten schliefen schon da die nur angetrunken waren.
Ich sagte Stefan ich müsste nachhause bisschen schlafen und duschen, vorher noch schnell eine Miniline genommen und heimgefahren.. lol.

Zuhause angekommen habe ich geduscht, Zähne geputzt und 3 Stunden versucht einzuschlafen. Was ich aber nicht konnte. Es ging einfach nicht. Hab einen geraucht – es half trotzdem nichts.

Am Samstag um 15 Uhr merkte ich wie mein Körper nach Schlaf bettelt aber der Geist noch wach bleiben will und ich mittendrin! Very Happy
Um 18:00 fuhr ich wieder zu Stefan, die 4 Mädchen von Freitag waren noch immer dort. (!) Ich merkte dieses Zeug ist ein Teufelszeug und für menschlichen Körper ziemlich kontraproduktiv.

Ich „schenkte“ das gesamte Päckchen Stefan.
Nach langen überlegen nahmen wir, also Stefan, zwei von den vier Mädchen und ich noch eine Line. Wir waren wieder extrem drauf. Lachflash, extreme Euphorie, geiles „inneres“ Gefühl.
Stefan und ich haben in Zuge unseres Trips und unserer Verfassung noch 4 weitere Freunde eingeladen und uns ausgemacht nach BRATISLAVA (Slowakei) zu fahren. Von den 4 Mädchen welche bei uns waren kamen zwei mit nach Bratislava - die zwei welche auch C.M. konsumiert hatten.

Um 22:00 trafen Stefan, die zwei Mädchen und ich unsere vier restlichen Freunde am Bahnhof. Sie merkten sofort das wir was genommen hatten. Stefan hat es total übertrieben, er nahm immer „koksähnliche“ Lines zu sich. Also mind. 4 – 5 cm Lines – nasal.

Die Fahrtzeit von Wien nach Bratislava beträgt genau 1 Stunde. JEDER unserer Freunde nahm auch eine Line. Man bedenkt – 1 Päckchen hat mind. 10 Leute versorgt.

Samstag: 23:30
In Bratislava besuchten wir den SUBclub, hier wimmelte es nur von Xtasy. Stefan, und noch 2 weitere Freunde nahmen zusätzlich zu den konsumierten Crystal Meth noch Xtasy und reichlich Alkohol.


Die Party war sehr geil, doch am Sonntag um 3 Uhr in der Früh kam ich runter, ich trank nur mehr Wasser.
Ich fuhr mit den ersten Zug von Bratislava wieder nach Wien zurück und konnte noch immer nicht schlafen.

Um ca. 9 Uhr bekam ich kurze Panik. Ok. Was machen? Ich hab mir einen gewichst, Tee gemacht,2 Äpfel gegessen und Gitarre gespielt - dies hat wirklich was gebracht.

Ich habe meinen ersten Freund mit dem ich am Freitag Gitarre spielte angerufen und erkundigte wie es ihm erging. Er spürte eig. nichts mehr. Ich war seit Freitag 06:30 in der Früh bis Sonntag 14:00 schon auf OHNE eine Sekunde schlaf.


Die restlichen Freunde welche noch in Bratislava geblieben sind waren erst um 12 Uhr zuhause.

Gut, die Zeit verging und verging.
Stefan, rief mich am Sonntag 20:00 Uhr an und erzählte dass er ALLES verbraucht hat und dass er körperlich am Ende ist.

Wir beide lachten am Telefon über uns, es war zugegebenermaßen wirklich belustigend. Er hat mir beispielweise erzählt, dass er schon seit einer geraumen Zeit am Klo sitzt und versucht zu kacken. Im nüchternen Zustand sagte er dass er mind. 1,5 Stunden am Klo verbrachte und nicht kacken konnte! Very Happy

Ich versuchte am Sonntag um 22:00 einzuschlafen, nach 4- 5 Stunden im Bett herumwälzen (sehr schlimmes Feeling) schlief ich nun ein. Ich wachte auf. Es war Montag 07:30, kurzzeitig war ich glücklich - da ich wenigsten 4- 5 Stunden Schlaf bekam.

Ich sah auf mein Handy – 5 Anrufe in Abwesenheit – Stefan. Gut, ich ruf Stefan an, eine Freundin von ihm hob ab und sagte mir dass er im Krankenhaus liegt, er hat sich selber eingeliefert weil er nicht mehr konnte und glaubte einen Herzinfarkt zu bekommen. Im Nachhinein stellte sich aber fest, dass er nichts lebensbedrohliches hatte sondern nur Panik und Schlafenzug.

Ein paar Tipps wenn ihr das erste Mal dieses Zeug nehmen wollt:


*Plant mind. 4 Tage dafür ein (also keine Schule/Arbeit)
*Vor und nach dem Konsum einfach ein paar Früchte essen, einen Apfel oder so – auch wenn es euch überhaupt nicht schmeckt und keinen Bock darauf habt.
*Wenn ihr es zu zweit nehmen wollt, kauft einen halben Gramm – dies reicht vollkommen aus.
*Seid euch auf das Runterkommen bewusst, es ist teilweise echt hart.
*Wenn ihr Schiss habt, lasst es einfach – es kann das Runterkommen nur verschlimmern.

Mein persönliches Kommentar: NIE WIEDER. Es ist es nicht wert.



Ich hatte Gott sei Dank 2 Wochen Urlaub.
Bis Freitag, also EINE Woche nach der ersten Einnahme habe ich Nebenwirkungen gehabt –Schlafstörungen, Niedergeschlagenheit,
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür dass die Story dir jemand erzählt, kennst du aber die Details extrem genau.

Vielleicht solltest du als "Columbo" bei den Trovato's einsteigen.

Ich verstehe nicht was du jetzt mitteilen möchtest, auf der einen Seite findest du es richtig geil und gib's Ratschläge wie andere es tun sollen. Und auf der anderen Seite, schreibst du nie wieder.

So wie es hier beschrieben wird, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es beim dem einen mal geblieben ist Wink))
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Dafür dass die Story dir jemand erzählt, kennst du aber die Details extrem genau.


Wink



mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht was du jetzt mitteilen möchtest,



Die Rubrik heißt Erfahrungsberichte, hier muss man nichts mitteilen oder beweisen oder Tipps geben- sondern lediglich das Erfahrene aufschreiben.

Crystal Meth ist es nicht wert, die Nebenwirkungen sind mMn viel zu stark. Vom Langzeitkonsum möcht ich gar nicht
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:37    Titel: Re: 1 Wochenende auf Crystal Meth Antworten mit Zitat

[quote="Gibson_Fan"]

Die Rubrik heißt Erfahrungsberichte, hier muss man nichts mitteilen oder beweisen oder Tipps geben- sondern lediglich das Erfahrene aufschreiben.quote]


Du bist ja Witzig, wofür schreibt man denn dann etwas in einem Forum, wenn man nix mitteilen möchte ? ? ?

Keine Ahnung 140 + 140 machen 280 Wink
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich auch gefragt was du uns mit deinen Zeilen sagen willst.
Liest sich eher wie ne Kurzgeschichte.
Und dann noch vor 9 Monaten? ... ...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest du als "Columbo" bei den Trovato's einsteigen.
Danke, Mesut! Das hab ich gebraucht! Laughing


Meine Nachricht entspricht noch nicht den Qualitätsanforderungen dieses Forums:
Ich kenne auch jemanden, der mal einen kannte und das war so... Shocked

Lieben Gruß
Sabiote
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:47    Titel: Re: 1 Wochenende auf Crystal Meth Antworten mit Zitat

[quote="mesut76"]
Gibson_Fan hat Folgendes geschrieben:


Die Rubrik heißt Erfahrungsberichte, hier muss man nichts mitteilen oder beweisen oder Tipps geben- sondern lediglich das Erfahrene aufschreiben.quote]


Du bist ja Witzig, wofür schreibt man denn dann etwas in einem Forum, wenn man nix mitteilen möchte ? ? ?

Keine Ahnung 140 + 140 machen 280 Wink


Es gibt vl. Menschen, die bevor Sie eine Droge konsumieren Erfahrungsberichte durchlesen wollen - wie andere es erlebt haben oder damit umgegangen sind... usw.

Ich rate defintiv davon ab, man hat mMn mehr schlechte als gute Aspekte beim Crystal Meth Konsum.


Du findest mich witzig,... also wie du siehst hat es schon was gebracht! Wink
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, du hast uns deine Story erzählt...ich nehme an, es ist deine. Daher der Smiley neben deinem Eingangssatz.
Egal, was mich wirklich wundert, für wie viele Lines so ein Gramm reicht. Ich meine, ihr seit mindestens zu 6. gewesen und habt immerzu gerubbt? Da stimmt doch was nicht.

LG
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Okay, du hast uns deine Story erzählt...ich nehme an, es ist deine. Daher der Smiley neben deinem Eingangssatz.
Egal, was mich wirklich wundert, für wie viele Lines so ein Gramm reicht. Ich meine, ihr seit mindestens zu 6. gewesen und habt immerzu gerubbt? Da stimmt doch was nicht.

LG



ca. 1 Gramm, wenn nicht mehr! Ein ganzes Päkchen voll - es könnten auch 1,5 G gewesen sein.

Es hat wirklich die ganzen Leute versorgt, welchen Sinn macht es hier zu lügen? :O
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, wieso sich hier gleich wieder welche aufspielen müssen, weil sie den Sinn nicht verstehen. Wie schon gesagt heißt die Rubrik Erfahrungsberichte. Darf in diesem Forum denn nur gepostet werden, wenn man eine Frage hat, oder was? (Etwa: wie jage ich mir am besten Schore in die Halsschlagader?) Rolling Eyes Ich finde den Bericht sehr gut, er beschreibt die Droge sachlich aus der Sicht eines Konsumenten, ohne gleich mit dem erhobenen Finger anzukommen. Es ist irgendwie logisch, dass jede Droge positive und negative Seiten hat und meine "seine" Droge geil findet, auch wenn man sie aufgrund der überwiegend schlechten Aspekte nicht mehr nehmen will. Die Ratschläge sind auch alle hilfreich für diejenigen, die C ausprobieren wollen.
Danke für deinen Bericht! Schade, dass er bis jetzt solche Resonanz bekommen hat...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, wieso sich hier gleich wieder welche aufspielen müssen, weil sie den Sinn nicht verstehen. Wie schon gesagt heißt die Rubrik Erfahrungsberichte. Darf in diesem Forum denn nur gepostet werden, wenn man eine Frage hat, oder was? (Etwa: wie jage ich mir am besten Schore in die Halsschlagader?) Rolling Eyes Ich finde den Bericht sehr gut, er beschreibt die Droge sachlich aus der Sicht eines Konsumenten, ohne gleich mit dem erhobenen Finger anzukommen. Es ist irgendwie logisch, dass jede Droge positive und negative Seiten hat und meine "seine" Droge geil findet, auch wenn man sie aufgrund der überwiegend schlechten Aspekte nicht mehr nehmen will. Die Ratschläge sind auch alle hilfreich für diejenigen, die C ausprobieren wollen.
Danke für deinen Bericht! Schade, dass er bis jetzt solche Resonanz bekommen hat...


Hauptsacbe du verstehst den Sinn, alles andere ist ja eh nicht so wichtig. Du bist immer nur am rumkacken und kommentierst antworten von anderen Leuten.

Das ist mir sehr häufig aufgefallen.

Du stehst auf diese reibereien glaube ich langsam...
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

@gibson fan:

ich finde deinen bericht gut und er passt auch hierher.

für mich persönlich hat dein bericht die aussage,daß ich nie crystal nehmen werde.wäre ich mir unsicher und würde deinen bericht lesen,würde ich dann auch zu einem klaren "nein" kommen,oder er würde mein unbewusstes "nein,lieber nicht" im vorfeld verstärken,da bin ich mir sicher.

gruß!
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

muß jetzt auch mal meinen Senf abgeben - ich verstehe nämlich auch nicht, warum Gibson so unfreundlich angemacht wird.

Ich finde, das war ein schlüssiger Erfahrungsbericht, wo sind da Probs?

Ich versteh Aufregung recht gut, wenn wieder mal jemand großen Unsinn schreibt, aber gerade kapier ich´s nicht.

Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden? (Mesut Wink )

Sienna bringts ziemlich auf den Punkt.

Danke für den Bericht Gibson.

LG Jelly
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nicht, dass es noch falsch verstanden wird: ich wollte Gibson in keiner Weise blöd anmachen, hab mich vielmehr auf Mesuts Beitrag bezogen, weil ich den echt lustig fand. Sorry, Gibsbon, wenn das falsch rüberkam und danke für den Bericht!

Aber eines kann ich dann doch bestätigen: Sienna macht auch auf mich einen anmaßenden Eindruck und scheint gerne mal Streit zu suchen.

Lieben Gruß
Sabiote
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? ? Blöde angemacht? ?

Habt ihr langweile ?

Da hab ich schon ganz andere Beitraege geschrieben Jelly, ist auch nicht soooo lang her.

Könnt ihr auslegen wie ihr wollt, da waren ungereimtheiten und dem wollte ich auf den Grund gehen Wink

Habt noch einen schönen, vor allem "entspannten" Abend Wink))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin