Schnell abnehmen - aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man zu schnell abnimmt kann man nen Herzinfarkt bekommen. So ist zB Elvis gestorben (okay auch von Drogen), lass dir mit dem Abnehmen lieber was zeit
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heinzbraun, dir ist bewusst, dass du auf alte Threads antwortst, in dem keine Unterhaltung mehr stattfindet...?

Ich muss die 140 Zeichen vollkriegen, sonst krieg ich den Beitrag nicht abgeschickt
Nach oben
Katie1990
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst auch die Tabletten zum Abnehmen probieren: http://www.nuvialab.de/abnehmen/acai-beere/slimette/ Das Produkt beschleunigt den Stoffwechsel und erhöht die Fettverbrennung. Dazu hast du hier auch 90 Tage Geldzurückgarantie.
Nach oben
Keks182
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2014 15:39    Titel: Acai Antworten mit Zitat

Ich würde Dir die Acai Beere empfehlen! Das ist pflanzlich und hilft bzw. unterstützt den Körper beim Abnehmen! Außerdem bietet der Hersteller an, dass man sein Geld zurück bekommt, wenn man unzufrieden ist. Informier dich doch mal ein bisschen darüber
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da muss ich leider schon widersprechen, schnelles Abnehmen bedeutet nicht gleich eine hohe Gefahr eines Herzinfarktes. Wer sich zum Beispiel den Artikel [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] genauer durchlest, der wird schnell feststellen, dass man auch schnell und effektiv abnehmen kann, ohne direkt seine Gesundheit zu gefährden.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich schwöre ja auf die acai berry kapseln. ich nehme jeden tag 6000 mg über den tag verteilt ein. nicht nur, das man das gewicht hält, ich habe auch 12 Kilo abgenommen!
Nach oben
klaudia80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 11:54    Titel: Sibutramin Antworten mit Zitat

Ich selbst leide auch unter meinem Gewicht. Ich habe Reductil (http://meridiareductil.com) über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen eingenommen. Angefangen mit der kleineren Dosis, den 10mg. Heißhungerattacken gibt es nicht mehr, sauwohl fühle ich mich und jetzt kommt das Beste: So Gesund und schnell habe ich noch niemals abgenommen. Bezüglich Wirkung, man kann damit abnehmen von Mensch zu Mensch verschieden manche nehmen 1-4 Kilo ab, andere garnix wieder andere haben die bekannten Sympthome und Nebenwirkungen. Ich mache jetzt erstmal eine Pause...in letztder Zeit merke ich wie ich immer weniger esse und ich will das weiter ohne Tabletten schaffen.
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Hypnose ist interessant.
Aber ansonsten und ich spreche aus Erfahrung: Sport und eine gute Ernährung...das fängt schon an, einfach mal darauf zu achten wann wie und wie viel man isst. Am besten eine Ernährung ohne Fleisch, vielen pflanzlichen Fetten, wie z.b. aus Nüssen und Cashews. Wenig Kohlenhydrate, kein Weissbrot (Gluten ist eh ungesund) und versuchen einfach etwas weniger zu Essen. Achja und diese verdammten naschereien lassen... Und aufgepasst, Sport kann auch schnell zur Sucht werden Razz
Liebe Grüße Chris
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry for doublepost ...aber Heisshunger...ich weiss ja...ist schwer zu ignorieren, aber einfach ignorieren, BLEIBT STARK, oder zu dem Zeitpunkt einfach mal nen Liter Wasser exen, eine rauchen (falls ihr den Raucherr seit) etc etc pp...da kann man sich viele Sachen zu nutze machen
Nach oben
tieyams
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 12:57    Titel: mit acai versucht Antworten mit Zitat

Naja je nachdem wie schnell man da abnehmen will, und was man dafür machen will, Sport hilft sehr viel. Auch eine gute Diät ist super, aber alles zusammen und dazu noch ein Stoffwechsel anreger.

Sonst gibts noch mittel die denn Stoffwechsel anregen und dadurch kann man noch schneller abnehmen als sonst, versuchs mal mit sowas www.acai-kaufen.de
Nach oben
willswissen89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich kenne deine Gedanken nur zu gut denn ich bin auch nicht gerade schlank, dünn oder sonst was.Ich habe auch schon sämtliche Diät arten ausprobiert und ich bin immer und immer wieder in dieses typische jojo reingefallen, es ist echt schwer ab zu nehmen. Vor allem muss man es auch wirklich wollen sonst bringt es überhaupt nichts, was man wirklich machen kann ist konsequent Ernährungsumstellung und langsam mit dem Sport anfangen. Am Anfang 10-15min, dann immer mehr aufsteigern. Und vor allem ganz wichtig nicht direkt auf die Idee kommen und Joggen gehen das ist total verkehrt vor allem für deine Knochen, du kannst anfangen mit walking und auch dieses immer weiter aufsteigern.Und vor allem vermeide unnötigen stress das ist auch gift für den Körper. Auch wenn jetzt einige sagen das ist müll was ich schreibe ist aber so , es gibt Menschen die nehmen durch Stress ab und andere nehmen zu , jeder ist da anders drin. Ich hoffe es war etwas hilfreich und ich wünsche Dir viel erflog!

MFG Willswissen89
Nach oben
willswissen89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Achso habe da noch was vergessen, noch ein ganz wichtiger Tipp, gehe auch mal zum arzt und lasse dich richtig durch checken , ich hab da schon von vielen freunden von mir gehört das man auch durch schildrüsen oder so probleme mit dem Gewicht bekommen kann.

Mfg willswissen
Nach oben
paulaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
also ich schwöre ja auf die acai berry kapseln. ich nehme jeden tag 6000 mg über den tag verteilt ein. nicht nur, das man das gewicht hält, ich habe auch 12 Kilo abgenommen!

Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 14 Kilo!
Nach oben
smor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sehr positives über Paleo Diät gelesen, in Kombination mir Freeletics, wirkt wunder. Auf jeden Fall sollte man die Diäten langsam angehen
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

johy hat Folgendes geschrieben:
Versuch regelmäßig zu essen.


Sorry für offtopic aber : wie machst Du das ohne die 100 Zeichen zu erreichen?
Ich muss wieder hhhhh mmmmm. Kl hatte ghhjkkllll Kl

Aber Du offensichtlich nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin