Krankenhaus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 22:19    Titel: Krankenhaus Antworten mit Zitat

Hallo ihr. Früher war ich hier immer halbtot und völlig verranzt.
Heute auch überraschend, aber nuechtern. Da war ich heute morgen beim Arzt, und
was habe ich ... einen Abzess am Steißbein. ...am arsch.kriege ich sowas in meiner
CLeanzeit.
Hatte also heute eine vollnarkose und habe dazu auch ein paar drogen bekommen.
Habe den Ärzten von meiner sucht erzählt u d habe mich gegen eine Rückenmarkspunktion entschieden. Bei der narkoseform werden wohl keine opiate eingesetzt.
Ich habe also um leichte Dosierung gebeten, war aber trotzdem schön lull und lall.
War nett. Morgen kann ich wieder raus.
Gute Nacht u d vielen dank fuers lesen.
Joe
Nur für heute habe ich also unter ärztlicher Aufsicht was genommen, bin aber clean
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Joe,

das haut dich doch nicht um! Hoffe ich!
Klar ist das Kacke, du bist clean und kriegst n Abszess.
Aber du hast doch jetzt die Tage Jubilaeum!
Also, nur für heute hast du es wieder geschafft und freiwillig
keine Drogen genommen!
Bleib am Ball!
Liebe Grüße schickt dir Teddy Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

oh weh...Sinus Pilonidalis? Haste jetzt ne grosse und offene Wunde, die von alleine zuheilen muss? Das kann schon weh tun. Aber da Du schon viel Schlimmeres erlebt hast, wirst Du diese Baustelle auch mit Bravour meistern.

Ich wünsch Dir gute Besserung, schnelle Heilung und frohe Ostern.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teddi, Lämmi.
Danke für die guten Wünsche. Jetzt nach einer Woche liege ich schon
wieder im Krankenhaus, zum nachschneiden. Gestern also wieder
Narkose, opiate und valium oder sowas.
Und das alles in der Woche meines 15. Cleangeburtstags.
Tja, da werde ich also mal das leben zu seinen Bedingungen annehmen.
Viel Kraft.
Joe
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

das ist aber mal ne dicke Überprüfung Deines Clean Status. Aber, da Du wie immer nichts nimmst!, wirst Du auch das nachschneiden bewältigen, glaub an Dich und Deine Stärke. Ich tu das.

Gute Besserung wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

gute Besserung! Sowas kommt immer ungelegen, dir vermutlich doppelt ungelegen. Ich finde die Einstellung gut, das Leben zu seinen Bedingungen anzunehmen. Scheint mir ein guter und positiver Grundgedanke zu sein.

Viele Grüße

Pimpinelle
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich fühle mich gerade gar nicht stark. Eher ängstlich, nächster
Verbandswechsel und so verletzt. All dieses reingepieke und
rumgeschneide. Ich frage mich, wie ich früher so mit 2 cleanjahren
diese ganze tätowiererei ausgehalten habe.
Heute war ein freund hier. Es tat gut zu reden. Er ist auch im 12 schritte
Programm.
Mein Schatzi muss heute arbeiten, wir sehen uns morgen.
Wir haben die Woche 7 jähriges.
Auch schön. Meine Rolle und meine Bedürfnisse als Mann
beschäftigen mich gerade mal wieder. Früher hatte ich
überhaupt keine Ahnung davon. Habe mich auch da total
verleugnet. Wird langsam anders. Bin ja jetzt auch schon 53.
Danke fürs lesen.
Joe
Wir haben keine Verantwortung für unsere Sucht,
aber für unsere Genesung
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

diese OP hatte ich vor ein paar Jahren auch...die Schmerzen danach waren gigantisch beschissen. Wie hälst Du das aus? Bekommst Du Medikamente, die Dich nicht wieder auf den Stand Null zurück bringen?

Solch unangenehme Operationen zwingen einen Menschen manchmal zum nachdenken...hoffentlich schlängeln sich auch gute Gedanken dazwischen, ich wünsch es Dir und vorallem weniger Schmerzen und gute Heilung.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Joe,
Du hast schon so viel ausgehalten - das schaffst Du auf jeden Fall auch noch. Gute Heilung aus dem im Moment regnerischen Nordbaden wünscht Dir das
Veilchen

P.S.:
Zitat:
Meine Rolle und meine Bedürfnisse als Mann beschäftigen mich gerade mal wieder. Früher hatte ich überhaupt keine Ahnung davon. Habe mich auch da total verleugnet.


Klingt interessant. Schade, dass wir hier nur über Sucht schreiben dürfen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin