subotex absetzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 10:35    Titel: subotex absetzen Antworten mit Zitat

moinmoin nehme zur zeit 4mg subotex und will mich ausschleichen hat jemand Erfahrung damit wäre gut wenn jemand mir erzählen kann was mir bevorsteht wenn ich auf 0 gehe
danke im vorraus gruß bosse
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bosse,

Von 4 auf 0 fände ich nicht so prickelnd. Die ersten zwei, drei Tage auf Null sollen, was man so liest, noch einigermaßen erträglich sein. Aber dann geht's los. Und die Psyche rauscht in den Keller...

Ich empfehle Dir in Schritten zu reduzieren. Schau doch mal im FOF, der Beitrag von Krabat.

LG, Leviathan
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

so habe ich es gemacht:

ich habe damals von 4 mg subutex von heute auf morgen abgekickt. ich konnte die ätzbratzen in der Praxis nicht mehr ertragen. das gab mir die stärke, es knallhart von 4 mg subutex OHNE andere Medikamente durch zu ziehen! ich habe jeden tag einen haken in meinem Kalender gemacht, den ich geschafft habe. gedauert hat der ganze spaß fast genau 1 Monat. danach war ich clean. das ist jetzt ca. 14 jahre her! Ich habe mich eben schlapp gefühlt, und als hätte ich gewichte an meinen Gliedmaßen. ich weiß bis heute nicht, wie ich das KALT schaffen konnte. ABER ich habe es geschafft!

ansonsten halte dich an Levi`s Anweisungen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ein thread dazu reicht doch...warum einen zweiten und dritten? das runterdosieren von subutex ist easy!

hier eine Anleitung...

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13211
Nach oben
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:47    Titel: bosse Antworten mit Zitat

hallo levi was ist denn FOF habe vorher 15 jahre metha genommen habemich dann umstellenlassen auf subo ging eigentlich ganz gut jetzt habe ich mich in 3monaten von16mg auf 4 runterdosiert ging auch ganz gut so ichglaube ich hab jetzt 140zeichen so das die antwort akzeptiert wird
gruß bosse
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bosse

FOF = Freies Opioidforum.

Wähle den Thread "Subutex Entzug". Dann den Beitrag des Users Krabat - Beitrag vom 23.02.2007. die anderen Beiträge in diesem Thread sind ebenfalls wertvoll.

Dort findest Du etwas zum Absetzschema. Die wichtigste Information jedoch lautet: Laß Dir Zeit, insbesondere dann, wenn Du bei 2 mg oder weniger angekommen bist.

Von hohen Dosen kommt man relativ schell runter. Die Kunst ist es, bei den kleinen Dosen langsam und in Minischritten zu reduzieren.

LG, Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin