Oxycodon statt Polamidon?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 08:44    Titel: Oxycodon statt Polamidon? Antworten mit Zitat

Ich habe mal vor kurzem im Schmerz Zentrum Oxycodon verschrieben bekommen, das dumme daran ist das mein Bruder der Politox im wahrsten Sinne ist mir eine Schachtel klaute ,ich bin darauf hin nochmals ins Schmerz Zentrum,es waren gerade mal 2 Wochen vergangen,wie das so ist mit BTM wird gelogen bis sich die Balken biegen,also habe ich erst gar nicht versucht zu erklären wieso und warum denn dann hätt ich mich sicher zum Idioten gemacht.

Der Doc meinte das dieses Impuls Dingsbums das elektrische Impulse zum Nerv sendet wohl besser wäre...

Also ehrlich Leute wenn es nur der Rücken allein wär OK, doch mir tut nicht nur alles weh wie alle Gelenke vor allem meine Knie die mich kaum noch tragen ich muss Krücken benutzen,wie gesagt das Gerät kann nicht alle Schmerzen beseitigen und vor allem nicht Taubheit die sich immer mehr ausbreitet,ich weis das jenes Schmerzzentrum für mich gestorben ist,was Oxycodon angeht die nehmen mich seit dem Vorfall gar nicht mehr ernst.

Mein Bruder... der jeden Tag Autos aufbricht,bekam einen Brief von der Justiz wo er in 2 Tagen 4 mal erwischt wurde 2 mal an einem Tag und 2 mal eine Woche später...

Er hatt nicht nur mich ruiniert und meinen Ruf,gott allein weis wie viel schaden er den anderen Menschen zugefügt hat...

Ich hoffe und wünsche mir das er im Knast verreckt ohne Ende!

Angenommen ich bekäme Oxycodon in etwa die selbe Dosierung wie das Pola (was aber bei Suchtpatienten doch eher in Ausnahmefällen verschrieben wird,ich meine das ich in so einer Ausnahmesituation bin,ich schaffe es nur noch mit mühe zur Praxis zu fahren und das jeden Tag)
Ich weis aus sicherer Quelle das es Oxycodon gibt das 24 Stunden wirkt...

Doch es gibt eben Ärzte die sagen das geht nur wenn sie nicht mehr gehen können ,das heißt ÜBERHAUPT NICHT mehr gehen können.
Ob ich nun zur Praxis mit schmerzen und Krücken gehen muss ist denen absolut egal.

Diese Welt ist nicht nur ungerecht, herzlos und brutal.
Man ist allem und jeden ausgeliefert gedeih und verderb,schade das ich kein Geld habe,was solls ich bin nicht der einzige dem ein gutes Leben vorenthalten wird,alle gemeinsam sind wir einsam.

Ausserdem frage ich mich hätte ich den die Disziplin die Tabletten so einzunehmen wie verordnet?
Ich könnte ins Krankenhaus und versuchen dort die Umstellung vorzunehmen,doch wie in der Justiz auch ist es hier in der Medizin nicht anders,die einen machen sich über den Angeklagten oder Ankläger lustig und dort die Ärzte die ihre Perversen Witze über einen wirklich leidenden Menschen machen.

Woher ich das weiß? Ganz einfach da ich partiell taub bin und recht unscheinbar,nehmen mich diese Leute nicht wirklich wahr sie nehmen kein Blatt vor den Mund,so wie wen soll der Idiot schon was erzählen und wer hört ihm eig. schon zu?
Obwohl ich die Gelegenheit hatte mehrere Zollbeamte anzuzeigen,da sie mir unrechtmäßig Geld abgenommen haben ,meine letzten 100 DM, und die Beweislage war erdrückend... doch ich bin wirklich ein Idiot,weil ich damals dachte man die müssen eine Familie ernähren...
Was solls auch dieses Leben vergeht iwann.

lg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich denke das Thema hat sich erledigt denn wen ich schon 80 mg Pola bekomme dann müsste ich mindestens das doppelte von Oxy einnehmen, ich denke mal das ist unrealistisch,sicher gibt es andere Mittelchen die genauso Potent sind doch ist alles nur Wunschdenken ,ich sag mal vergessen wir es einfach!
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi Dude,

nicht die 160mg oxy wären das problem, das wirkliche
problem ist die dosissteigerung.
mit dem oxy steigerst du ruckzuck die dosis.
ich hab es 'nur' ein jahr genommen (nicht als schmerzpatient,
sondern sucht) und meine dosis von 80mg auf 400mg hoch-
gefahren.
sicherlich ist es in deiner situation mist jeden tag zum doc
zu krücken, aber mit dem oxy tust du dir keinen gefallen,
denn oxy entziehen ist nochmal ne ganz andere hausnummer
als pola - ausser du hast eine quelle die nie versiegt!
aber diese ärzte sind dünn gesät, also die die uns ein lebenlang
die entsprechenden mittel verschreiben, denn meistens
überleben wir diese, leider!
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja @Lugosi, ich stimme dir zu,ich dachte mir auch schon wegen der vielen Berichte mit Oxys wo die Dosis in relativ kurzen Zeiten erhöht wird um den "Kick" zu bekommen.
Deswegen und was du noch so sagtest ist es unmöglich.
Selbst wenn man eine Quelle hat ,wer sagt uns ob das Polamidon nicht iwann nicht mehr verabreicht werden kann weil in Hong Kong und New York die Börse gecrasht hat,nur als Beispiel,gott bewahre,woher das Geld nehmen? 100 stück a 80mg kosten locker 600€.Viel Zaster ,ich habe immer für einen Hungerlohn gearbeitet... und das wie nen Ackergaul,esel(Leiharbeiter)ungelernter.

Deswegen sage ich ja das Thema hat sich erledigt mir geht es eig. um was anderes, und zwar das ich eine immense Sehnsucht nach der Sucht habe ,also extremen Suchtdruck der mich sogar dazu verleitete Kokain einzunehmen...
Das erwähnte ich ich mal vor kurzem wo alles wie in der Hölle zu sein schien.

Ich vermisse die Ruhe, vil. hilft mir das den Druck ...
an Frauen und Sex denke ich nicht mal,ich mein was man eh nicht wirklich kennt ,vermisst man es auch nicht.

Wie gesagt wenn ich den Druck so umleiten könnte das ich produktiv sein könnte dann wäre das ein echt großer Erfolg.
Wie gesagt,vergessen wir es ,außer dem das etwas an Bewegung bringt mich schon nicht um.

Wenn ich doch nur eine Idee hätte wie ich mir Erleichterung schaffen könnte?
Eine Quelle eine Verbindung, viel Geld ,damals fiel mir das Glück in den Schoss.
Doch einem Esel kann man nicht das sprechen beibringen,eben zwecklos,der Groschen fällt zwar doch sehr viel später ,erst wenn das letzte stück Glück verbraucht ist...

lg
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2014 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

100 80mg oxycodon for 600 euro? das waere eine verdammt gute quelle... in amerika verkauft sich 1 80mg tablette zwischen 30 - 80 us dollar... eine tablette... aus der apotheke da hab ich mal ohne versicherung 60 80 mg tabletten holen muessen und hab fasst 1000 usd zahlen muessen.

und ich binn 100% sicher das es keine 24 stunden oxycodon gibt
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Doc der mir die Oxy aufschrieb beriet sich mit dem Chefarzt ob er mir die 24 Stunden wirksamen aufschreiben soll,der sagte nein 12 tun es auch...

Ich habe festgestellt das eben nicht die komplette Welt ins Netz passt und das wollen die eh nicht manches soll man erst gar nicht wissen.

So zum beispiel,es gibt 1,7% Polamidon (Subst. Pola hat 0,5%) was aber Heptadon geschimpft wird und nur bei Todkranken Patienten verabreicht wird,wenn kein anderes Schmerzmittel mehr wirkt.Tip das mal bei Google ein... nix...(OK das Englische hab ich net gelesen aber ich vermute das es dort nicht anders ist) und warum ist es in Büchern wie Bittere Pillen... aber nur in der alten Fassung... is alles merkwürdig,es gibt noch etliche beispiele.

Es ist schon seltsam, damals sah ich einen Bericht im TV wo ein Gel entwickelt wurde das auf die Zähne aufgetragen wird und so ein Jahr vor Karies schützt,ich habe mal von jenem Gel von meinem Zahnarzt etwas bekommen aber nur für einen Zahn da es angeblich sehr teuer sei...

Als ich das Thema vor ca. 2 Jahren ansprach kamen da Meldungen das ich nen Spinner sei und das das Gel ja von der Zahnbürste eh wieder weg geputzt wird,wer sagt das das Gel auf dem Zahn wirkt und nicht im Zahn...
Jedenfalls finde ich es wirklich seltsam,das gilt noch für viele andere Themen wo ich manchmal zweifel daran habe ob mein Leben alles nur reine Einbildung sei,ich weis was ich weis das reicht mir. Ja das Gel das den Karies auflöst ist auch spinne,das man Autos ganz ohne Benzin Motor bauen kann ist schon seit den 50ern theoretisch möglich gewesen.Das die Zahnärzte dann keinen Job haben führt dazu das die ganzen Zahnmedizinischen Apparaturen nicht mehr gebraucht werden usw. Das ist mit dem Öl nicht anders.

Wenn die Menschen wollten könnten sie es ganz gut haben,es müssen nur alle die Eier haben und sich erheben und das ganze System ausmisten,korruption so weit das Auge und Ohr reicht.

Diese Welt ist eine Kloake wo man sich zwischen den Fäkalien bewegen muss.

lg
Nach oben
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 12:25    Titel: mein Absturz vom kiffen Antworten mit Zitat

Du hast echt so recht mit dem was du schreibst aber ich muss dir auch was erklären.

Ich habe früher ein perfektes Leben gehabt bis ich mit dem scheiß kiffen anfing.
Mittlerweile seit ca 2-3 Monaten Clean und es gibt Tage da habe ich das Gefühl es wird ganz weggehen und die Hoffnung für ein unbeschwertes Leben ist dann wieder da.

Was du nicht weißt oder vielleicht vergessen hast. Das Leben eines gesunden Menschen ist sowas von Perfekt das er sich keine Sorgen macht, niemals macht er sich ernsthafte Sorgen über die Korruption und so... Ich weiß nämlich noch damals vor 2 Jahren, mit 14 als ich noch kerngesund war und ich habe gern drüber geredet aber schlimm fand ich es nicht, also Gefühlsmäßig hat mich das nicht irgendwie belästigt, im Gegenteil, das alte Leben war ein Lachen und Spaß haben.
Ich wusste nicht das geistige Gesundheit so wichtig ist.
Es ist wie wenn dir ein Arm oder ein Bein fehlt. Verstehst du ?
Nur ein paar Joints haben mein Leben ******. Es ist traurig.
Nur was ich mich frage ist, was mache ich wenn ich nimmer gesund werde.
Werde ich mich selber umbringen ? Tja. Jeder Tag vergeht und ich warte und warte... Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entweder gesund bin oder auf einmal keine Lust mehr habe zu Leben und ich bin kein Feigling also du weißt was ich mein. Ich bin erst 16. Viel zu jung eigentlich. Eines Tages will ich da rauskommen mein altes Leben zurück haben. Ich persönlich will aber trotzdem als guter Mensch Leben. Gut sein wird Gut sein^^
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi community,
wollte nur mal kurz einwerfen, dass dude sich nicht irrt.
es gibt tatsächlich tabletten mit dem wirkstoff oxycodon, der 1x täglich (24std!) einzunehmen ist.
gibt es , sofern ich richtig gelesen habe, als 60mg tablette.
habe ich auf medpex.de gesehen, da ich mal schauen wollte , wieviel meine oxys (alle drei wochen 100 stück/40 mg) kosten.
echt heftig, was die pharmakonzerne so an uns kranken verdienen.
von wegen krank sein lohnt nicht.
lg, hammerhart1984.
Nach oben
chamer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu den Oxys kann ich nur sagen: Ich hab sie seit 2006. Am Anfang nahm ich sie auch, hab aber üble Filme geschoben (lag wohl an der Dosis). Hab sie dann wieder abgesetzt, aber weiter verschreiben lassen. Immer die 40er...bis heute.
Sieht gut aus bei Rentenversicherung usw. Wink
Nun habe ich "Dinger" hier ständig liegen, und nehme sie nicht mehr...
Verkehrte Welt...

Wünsche allen ein schönes Osterfest
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

chamer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zu den Oxys kann ich nur sagen: Ich hab sie seit 2006. Am Anfang nahm ich sie auch, hab aber üble Filme geschoben (lag wohl an der Dosis). Hab sie dann wieder abgesetzt, aber weiter verschreiben lassen. Immer die 40er...bis heute.
Sieht gut aus bei Rentenversicherung usw. Wink
Nun habe ich "Dinger" hier ständig liegen, und nehme sie nicht mehr...
Verkehrte Welt...

Wünsche allen ein schönes Osterfest


hallo charmer...

du machst deinen namen aber nicht alle ehre! ich finde es extrem uncharmant von dir, zu schreiben, das du daheim oxys ohne ende herum liegen hast. hier gibt es viele, die das sehr mitnimmt und triggert! was soll die Prahlerei?

wir hatten hier schonmal jemanden, der damit geprahlt hat, tilidintropfen in unmengen daheim zu haben.

schön für dich, aber unterlass in Zukunft solche beiträge!

ps. ich habe meine rente seit meinem 27. lebenjahr für immer bis zur Altersrente. so, jetzt prahle ich mal. wie fühlst du dich jetzt dabei. ich meine, es sieht doch "nur" gut bei deiner Rentenversicherung aus.

Confused
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

oder chamer...ich habe deinen namen nicht richtig gelesen.

aber unterlass bitte in Zukunft aussagen wie diese hier...

Zitat:
Nun habe ich "Dinger" hier ständig liegen, und nehme sie nicht mehr...


das geht gar nicht! das macht so manchen hier zu schaffen, wenn du so etwas schreibst. und sie selber, wären froh, wenn sie oxys daheim hätten. ob es jetzt wegen schmerzen oder anderen Sachen ist!

Danke!
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben als ich las: ich habe unmengen hier rumliegen und brauche die nicht, da dachte ich warum schreibt er/sie sowas das ist doch iwie pervers.
Stinkreiche Menschen rennen nicht durch die Landschaft und prahlen mit ihrem Geld... selbst wenn den kassieren bestimmt iwelche dubiosen Typen.

@Eisenfaust du kommst iwie recht depressiv rüber,glaub mir wenn ich sage bei Drogen ist es nur eine Frage der Zeit,vor allem bei dir weil du noch jung und stark bist.
Lass dich nicht gehen!
Du bist deines Glückes Schmied, also nimm das Stahl aus dem Feuer und hämmere und forme den Stahl!

Ich wünsche dir Erfolg und versinke nicht in Gedanken wie ob oder und wenn und aber.

Man ist nicht das was man sagt, sondern nur deine Taten sagen was über dich.

lg

PS
Ausgerechnet ich rate dir etwas das ich selbst nicht schaffe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin