MDMA gemixt mit Methamphetamin?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du nochmal nach schauen, denn würdest du sehen, dass es bloß eine Frage War. Wink

Den einzigen guten Rat den man dir jetzt geben kann, lass die Finger vom Stoff.

Im Gegensatz zu dir, bewege ich mich schon eine ganze Weile in dieser Szene. Das, was ich über die Jung's schrieb war in keinem fall böse gemeint. Ich hab aber all' das schon gesehen. Und denn diese Aussagen von wegen er passt auf mich auf usw.
Auf Party passt nur einer auf mich auf, ich selbst.
(Sorry, deine Art zu schreiben lässt mich irgendwie darauf schließen, dass du wirklich so Naiv bist.) Und das soll kein Angriff sein.


Bei den meisten hier, fing die Drogen karriere wahrscheinlich ähnlich an, wie du es gerade erlebst. Und du behaarst Weiter auf deine Grenzen. Dir kann sowas nicht passieren. Sicher.

Was soll man dir da raten?
Versteh' ich nicht.

Was wolltest du denn hören?
Ich habe auch schon Crystal Und Emma zusamman genommen. Es hat keine schwerwiegenden folgen für mich gehabt.
Ich bin nicht "hängen" geblieben und auch nicht C abhängig. Genauso wie ich noch alle Zähne habe.

Was für ein "Tipp" hast du dir denn vorgestellt?
Wir wissen doch nicht mal, ob es wirklich C war. Und selbst wenn man davon ausgeht, dass es C war, was möchtest du hören? Rolling Eyes


Sei nicht gleich so Zickig. Wink

Alles liebe weiterhin
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so.
Ich komme übrigens aus der Goaszene.
Trotz meines Jungen Alters bewege ich mich schon Jahre lang in dieser Welt.
Du glaubst gar nicht, was ich schon alles gesehen habe.
Es war wirklich kein angriff, nur ein Verdacht, der aus eigenen Erfahrungen resultiert. Natürlich kann es sein und das wünsche ich dir auch, dass deine Jung's nicht so drauf sind.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn newbirdy nicht gerade aussieht wie Cindy aus Marzahn werden Ihre Jungs schon Lust auf sie haben, und auf Ecstasy ein wenig mehr als nach nem Bier! Bei uns waren eigentlich die Freundinnen schlimmer als wir Jungs und haben uns öfter mal betrogen! Wenn da nicht die Party im Vordergrund gestanden hätte, naja stolz bin ich halt auch nicht drauf. Immer diese bösen Drogenmänner Very Happy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch dass du sehr naiv rüberkommst und im Moment sehr gereizt antwortest. Was ist los? Wir schreiben nicht von oben herab, aber ich denke wir haben schon einiges mehr an Erfahrung und wissen wovon wir schreiben. Ich erkenne mich teilweise in dir wieder. Du redest dir vieles schön und genauso habe ich mich damals auch verhalten.
Wie gesagt, du kannst dir bei Ecstasy NIE sicher sein was drin ist. Du sagst, du weißt relativ sicher dass in deinen Teilen sonst nur MDMA drin ist. Woher weißt du das denn so genau? Hast du die Dinger im Labor analysieren lassen? Du hast doch außerdem keine andere Droge als MDMA ausprobiert, dann kannst du doch auch gar nicht wissen wie RCs wirken. Wieso bist du dir also so sicher?
Und Crystal ist jetzt auch kein soo krasses Teufelszeug. Du kannst immer mal eine Pille erwischen die Meth enthält. Danach geht das Leben auch weiter und du wirst nicht gleich darauf hängen bleiben. Informier dich mal über Meth bevor du es gleich als "Horrordroge" verurteilst. Die Kontrolle verliert man auf Meth nicht unbedingt. Gibt auch Leute die mit deinem geliebten MDMA ganz und gar nicht klarkommen... Alles eine Frage der Dosis. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß.
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so zur Info:

http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_0314.pdf

Das ist zwar eine österreichische Seite, aber es kann gut sein, dass auch was davon in Deutschland landet.

Hier sieht man auch, womit zum Teil gestreckt wird...
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein link:
http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_01141.pdf

(Als MDMA (Kristall, Pulver, Kapsel) zur Analyse gebracht:
Tatsächliche Inhaltsstoffe:
• MDMA (699 mg/g) + unbekannte Substanz
• Amphetamin (301 mg/g) + Koffein (294 mg/g)
• Amphetamin (169 mg/g) + Koffein (249 mg/g) + unbekannte Substanz
• Amphetamin (145 mg/g) + Paracetamol (2 mg/g) + Koffein (172 mg/g)
• Amphetamin (55 mg/g) + Koffein (74 mg/g)
• Methylon (644 mg/g)
• unbekannte Substanz
• unbekannte Substanz)
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merk natürlich, dass die Jungs mehr wollen würden, nur halte ich das ganze auf angemessenen Abstand und das funktioniert auch bis jetzt, also sie bedrängen mich nicht oder so.
Und ja zu 100% weiß man das nie ganz klar, aber ich versuche mir das ganze so zu rechtfertigen, dass ich eben sage ich will nicht noch andere Dinge ausprobieren.
Ich bin momentan einfach nur in einem Gefühlschaos. Manchmal denk ich mir: Ach denk nicht so viel drüber nach du bist doch noch jung und in anderen Momenten komm ich damit wieder gar nicht klar, vor allem nach Samstag jetzt.

Sienna du hast recht, ich versuch mir das schön zu reden, aber wie soll man sonst damit umgehen, wie gehst du damit um?
Ich hab das Gefühl mich ständig rechtfertigen zu müssen, obwohl das keiner erwartet.
Sorry für die patzigen Antworten...

Ich war gestern auf einer solcher Party und das nüchtern. Ich hab mir als ich die Menschen tanzen gesehen hab, nichts mehr gewünscht, als mir auch was zu schmeißen und hätte mir jemand fremdes was in die Hand gedrückt, hätte ich vermutlich das auch wieder riskiert. Und diese Gedanken haben mich echt beunruhigt. Ich glaube ich bin psychisch süchtig geworden nach dem scheiß.
Und jetzt?
Wo ich jetzt zugegeben habe, ich hab ein Problem damit, was tu ich jetzt?
Ich hab keine Ahnung, ich freu mich jetzt schon auf die vielen großen Sommer Events und kann mir nicht vorstellen es zu lassen, aber realistisch gesehen, glaub ich auch nicht, dass ich einen vernünftigen Umgang damit finde.. Sad
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dann halte Dich fern davon!
Wenn Du schon weißt das Du nicht umgehen kannst dann lass es!
Such Dir andere Freunde,wirkliche freunde weil das ist nicht die Realität.

Such Dir ein Hobby,Sport da lernst Du hoffentlich andere kennen bevor Du ein fettes Suchtproblem bekommst.Zu deinen Psychischen Problemen such Dir Hilfe.

Wenn Du mir nicht glaubst dann lese unzählige Beiträge hier von Betroffenen die es heute anders machen würden.

LG Markus
Nach oben
NewBirdy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich glaub ich dir das, du hast ja recht. Ich glaube man selber weiß ja was richtig wäre, aber die Frage ist die, wie ich das schaffe?
Ich glaube ich werde jetzt endlich mal mit jemand reden der kein "Druffie" ist, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich jemand von außen brauche, der auf mich schaut und niemand der genau das selbe oder noch schlimmere Probleme mit Drogen hat :/
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Glückwunsch!
Diese Erkenntnis ist SUPER ! denk immer dran und mach das beste draus.
Ich kann Dir nur gut zureden,mach Dein Leben nicht kaputt wegen so komische Leuten.Im Prinzip sind se neidisch und wollen nur jemanden haben der genauso tief ist um sich besser vorzukommen.Du interessierst gar nicht es geht nur darum nicht alleine da zu stehen,so ähnlich wie am Schulhof.

Ich war gestern Abend mit nen Kumpel weg,bei unseren Stammgriechen,die haben Spielautomaten.Da ich mich mit Sucht beschäftige konnte ich genau feststellen wie dieser Zwang entsteht.Ich war auch überrascht das es relativ gleich abläuft.

Liebe Grüße Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin