Party machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 15:09    Titel: Party machen Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir mal bitte jemand weiterhelfen ich verstehe den Bezug zum "Party machen" nicht so ganz.Was ist der Entscheidente Punkt und warum ist es so wichtig.Das man unter gleichgesinnten ist und etwas verbindet und verstanden wird ist mir schon klar.Aber was drängt dazu.

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit darüber,ich hoffe bekomme viele gute Antworten.Danke Euch schon mal im voraus.

LG Markus
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau meinst du denn mit "Parties"? Drogenparties?

Ist meiner Meinung nach schwierig zu beantworten. Du könntest dann genauso gut fragen, warum die Leute Drogen nehmen.
Naja, und Gleichgesinnte finden sich dann halt schnell zusammen. Aber deren Beweggründe werden recht verschieden sein, auch, wenn sie gemeinsam konsumieren. Gemeinsames chillen oder auch Streßbewältigung, Abschalten von der Arbeit/Studium/Beruf wird da mit Sicherheit zu zählen. Und noch 1000 andere Gründe.

Meintest du das mit deiner Frage Cool ?
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für deine Antwort.

Warum haben die "Kumpels" so einen hohen Stellenwert,nüchtern betrachtet ist des ja recht Oberflächlich,geht ja eigentlich nur um den Konsum.

Sind ja keine wirklichen Freundschaften die tief verwurzelt sind.

Wie kann ich "Party machen" mit Leuten die ich gar nicht mag?

Markus
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selber zum Glück meistens was mit Leuten konsumiert, mit denen ich vorher schon befreundet war. Und wenn nicht, dann halt mit Freunden von Freunden und so.

Naja, und wenn man mit den Leuten keine besondere Beziehung hat, hat man ja trotzdem zumindest EIN Gesprächsthema.
Und den Rausch, der ja dann scheinbar der Grund der Party war Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin