Psychose durch Cannabis - zusätzlich Blutverdünner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wieso verhungern kinder?! Weil ihr kiffer das essen weg esst


Da muss man die Alkoholtrinker auch noch mit dazurechnen, schließlich klauen die den Kindern aus Afrika Weizen und Hefe fürs Brot.

Zitat:
Hö ich bin auch kiffer und hab abi und studium . äh höö . Ja und? was glaubt ihr wie erfolgreich ihr alle gewesen währt wenn ihr nie gekifft hättet?



Ich könnte wahrscheinlich so schön singen wie Helene Fischer und würde auch so gut aussehen. VERDAMMT!

Zitat:
Mein kifferfreunde haben alle den draht zu mir verloren.


Vielleicht liegt es daran, dass du ihnen zu oft erzählt hast, dass niemand von denen so gut aussieht wie du. Oder liegt es evtl daran:

Zitat:
ich habe sie geblockt und sie bekommen watschen wenn ich sie mitn joint seh. ich mache ihre joints aus und werfe ihr zeug weg ganz einfach


?


Ansonsten liegst du ja mit einigen Punkten, die du ansprichst, gar nicht so verkehrt. Zumindest, wenn das Gras an die falschen Leute gerät.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abi.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, bei Eisenfaust helfen keine Worte... Smile

Der leidet eindeutig noch an den Folgen der Psychose.
Kurz hatte ich mich schon gefragt, ob wir hier einen Troll haben. Wer schreibt schon von sich ganz im Ernst '...ich bin der best aussehendste, ich bin hochbegabt' etc etc - das ist ja schon schräg und ich muss da an Größenwahn denken.

Dann aber auch noch nur die eigenen Erfahrungen zu nehmen und auf Grund derer die Welt bekehren zu wollen, ohne die Meinung anderer mit viel mehr Erfahrung überhaupt nur zu überdenken, dass ist absolut gar nicht normal...Mit 16 ist man zu mehr fähig - mit einem IQ von über 130 sowieso.

Cannabis holt hervor, was da ist in Dir. Es ist eine psychoaktive Droge. Da ist ein verantwortungsvoller Umgang gefragt, ganz klar.

Äh nein, ich bin Nicht-Kiffer, seit sehr vielen Jahren. Ich brauch das Kiffen also nicht verteidigen.

Nur: jeder ist ganz allein verantwortlich für das, was er tut. Und von sich auf alle anderen zu schließen, das klappt nicht. Denn wir Menschen sind total verschieden und reagieren so verschieden. Was des einen Freud, das ist des anderen Leid, so ist das nun mal in der Realität. Verstehst Du das, Eisenfaust?

Es gibt also keinen Grund, andere Menschen so zu hassen, weil sie Kiffen, oder Alkohol trinken, oder Trips schmeißen oder Koksen oder oder oder. Jeder muss für sich entscheiden, was er tut. Und wenn was schief geht, ist er selbst auch schuld und muss mit den Konsequenzen klar kommen.

Ich kenne Kiffer vor allem als sehr friedliebende Wesen. Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich hatte aber auch immer Freunde mit einer sehr sozialen Einstellung.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Verantwortung für das was ich während meiner Psychose alles angerichtet habe, gerne abgeben. Da fragt mich keiner danach, was ich vorher durchgemacht habe und wie viel und wie lange ich gesoffen habe, um das zu ertragen. Ich habe den Verfall durch Alkohol kennengelernt und stehe dem Kiffen trotzdem sehr kritisch gegenüber.

Schon alleine der Gedanke mit nem Kiffer darüber diskutieren zu müssen, wie ich mein Leben wieder in Ordnung bringe, scheint mir nicht sinnvoll. Nicht alle Probleme sind mit Kreativität und irgendwelchen möglichst tollen Ideen oder Chillen zu lösen. Manchmal ist einfach gesunder Menschenverstand und Klarheit in der Birne gerfragt. Und das macht die Psychosenfehler auch nicht rückgängig!

Oje, wenn ich dran zurückdenke, es waren sicher die falschen Leute die ich mir da gegeben habe und auch mein derzeitiges Leben bei den Eltern ist eigentlich nicht die richtige Lösung. Was ich alles noch zu leisten fähig bin in meinem restlichen Leben frage ich mich selbst. Aber diese ganzen Drogen-, Alkoholzeiten, Psychose, Depressionen, ich frage mich wie alles gelaufen wäre, hätte ich etwas Normalität im Leben gehabt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Eisenfaust: Der PENIS wird kleiner? Ist das bei Dir eingetreten, also die Schrumpfung oder hast Du dieses Phänomen bei anderen Jungs entdeckt?

Mit 16 ist der Penis doch bei manchem Bub noch gar nicht ausgewachsen, hast Du das mal bedacht?

Auweia, ich muss jetzt mal schnell meine Kifferjungs anrufen und sie bitten in ihre Büx zu schauen...hoffentlich gibt's da keine Tränen Embarassed
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eisenfaust..dein penis wird jetzt noch mehr schrumpfen...*hehe...lese das doch mal bitte... Laughing

Politiker fordern: "Legalize it!" Warum die Legalisierung von Cannabis in Deutschland längst überfällig ist...

Arrow http://www.huffingtonpost.de/2014/04/17/legalisierung-cannabis-deutschland_n_5165238.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec1_lnk1%26pLid%3D258428
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens kann ich die ganze Nacht heftig Sex haben auch ohne was rein zu schmeißen,das hat meiner Kokserfreundin immer gut gefallen Shocked .

Etz ist zu spät für Dich und musst mit nen kleinen Stummelschwänzchenpenis rum laufen Very Happy hoffe ernsthaft für Dich das Du nicht von den Mädels ausgelacht wirst Very Happy .Weil mit deinem aussehen kannst Du ja alle haben.

Markus
Nach oben
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 20:01    Titel: dont legelize! Antworten mit Zitat

Okey liebe kiffer, ihr sollt anders spaß haben,ich habe dieses harmlose zeug nicht vertragen und dann solls auch kein anderer haben.Alk vertrage ich super und hey ich war glücklich, was zählt denn mehr Smile? seht es doch ein seit nicht so ego, nur weil ihr es verträgt, verträgt es nicht jeder und wenn ihr es raucht, gut redet, legalisiert dann bekommen es leute die es nicht vertragen, nur wegen euch!
Ich bitte euch Leute, eure gehirne mögen geschrumpft sein aber strengt euch an, reißt euch zusammen mädls, dann schnallt ihr des mal.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 20:13    Titel: Re: dont legelize! Antworten mit Zitat

@ Hohlhirn...

Zitat:
Okey liebe kiffer, ihr sollt anders spaß haben,ich habe dieses harmlose zeug nicht vertragen und dann solls auch kein anderer.


Zitat:
seht es doch ein seit nicht so ego...


WER ist denn hier ego?

Zitat:
Ich bitte euch Leute, eure gehirne mögen geschrumpft sein aber strengt euch an, reißt euch zusammen mädls, dann schnallt ihr des mal.


du bist ein junger, dummer mensch. keine lebenerfahrung mit deinen 16 piepen auf den buckel. warte mal noch 10-20 jahre, dann wirst du vielleicht mal dein schrumpeliges Gehirn einschalten!

im übrigen...ich kiffe nicht!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh silent Laughing

Meldebutton Laughing Meldebutton Laughing Meldebutton Laughing ...FÜR?

Den tollsten Post des Abends Laughing Schon lange nicht mehr soo gelacht, ich danke Dir, von ganzem Herzen!

Schrumpelpenis, Hohlbirne, Kaputtnick...wie geil ist das denn?

@Eisenfaust: guck mal in Deine Unnerbüx und dann in den Spiegel!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Oh oh silent Laughing

Meldebutton Laughing Meldebutton Laughing Meldebutton Laughing ...FÜR?

Den tollsten Post des Abends Laughing Schon lange nicht mehr soo gelacht, ich danke Dir, von ganzem Herzen!

Schrumpelpenis, Hohlbirne, Kaputtnick...wie geil ist das denn?

@Eisenfaust: guck mal in Deine Unnerbüx und dann in den Spiegel!


hey lämmimaus...

"Hohlhirn" ist ein egoistischer, dummer, kaputter looser, der hier mit aller macht versucht, seine bescheuerten Lebensweisheiten an den mann zu bringen... Rolling Eyes
schlimm genug, das ich überhaupt auf so ein kaputtes Kind reagiere und antworte. aber der regt mich mit seiner bekloppten Einstellung so auf. aber in Zukunft ignoriere ich das "Hohlhirn". das Kind kann man mit worten nicht erreichen. also IGNORIEREN! dann widerspricht er sich auch noch. naja...solche dummen beiträge, kann eben nur von einem geistig unterentwickelten Kind kommen.

ich freue mich wenigstens, das ich dich zum lachen bringen konnte, lämmi... Laughing
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hohlhirn war's und Hohlbirne...aber ist eh das gleiche.

Ich find ihn ja köstlich, dumm, naiv. Und eigentlich sollte man/wir nicht auf ihn eingehen...aber wat soll's...is Ostern...man sollte nicht zu Bierernst sein.

Ja, hab schön gelacht und das ist gut so, gibt genug trauriges, oder?
Danke nochmal, liebe silent, war köstlich Laughing

Tschöö Cool
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Eisenkopf,

wenn Du etz richtig gas gibst mit Alkohol dann habe ich für Dich schlechte Nachrichten,vielleicht liest Du dich mal ein unter dem Thema,gibt es hier im Forum wirklich gute Beitrage zu.

Und noch was,wennst Du etwas nimmst um Glücklich zu sein,solltest Dich mal bei einer Suchtberatung melden,die klären Dich auf.

Liebe Grüße Eisenlaus Very Happy

Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin