tavor entzug

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 17:13    Titel: tavor entzug Antworten mit Zitat

Hallo. Hab 3 Monate tavor genommen. Wegen einschlafproblemen. Die ersten 2 Monate 1 mg abends und den letzten Monat 0,5 mg. Bin seit knapp 4 Wochen auf kalten Entzug zu Hause. Hab sei 4 Wochen höllische Kopfschmerzen ziehen drücken Schwindel und geht nicht weg. Mal mehr mal weniger. Mein phychater sagte es dauert so lange wie man sie genommen ein anderer sagt die Hälfte der Zeit. Wie lange muss ich mein Entzug meine Kopfschmerzen aushalten.. weiss das jemand...erfahrungsberichte oder so. Oder kann mir jemand Mut machen...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mario,

das mußt du jetzt einfach aushalten! die kopfschmerzen verschwinden irgendwann, sie werden weniger werden, du schreibst ja selbst, daß sie mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt sind. und 4 wochen sind schon eine gute zeit. es ist jetzt für dich natürlich kein trost, wenn du so sehr unter den kopfschmerzen leidest und sie dir schon seit 4 wochen jeden tag das leben extrem einschränken, aber es sind "nur" kopfschmerzen! es hätte schlimmer kommen können! das wird wieder! und dann die hände weg von der chemie!

gruß: jürgen
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 17:47    Titel: unverträglich Antworten mit Zitat

Ja die Kopfschmerzen sind langsam unerträglich wie lange kann das noch dauern. Hab was von Halbwertzeit gelesen. Hab zum Glück nicht so lange und auf keine hohe Dosis genommen. Achte in 1 bis 2 Wochen wäre alles weg bei so wenig. Kann zwar immer noch schlecht einschlafen aber nehme nie wieder das zeug und auch nichts anderes...wie lange muss ich noch rechnen
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mario,

kann ich dir nicht sagen, halbwertzeit ist ja sehr gering bei 'tavor', im serum, also im blut ist längst nichts mehr, kann aber sein, daß es sich abgelagert hat, zb. im fettgewebe, muskelatur etc., was das rattengift benzodizepine so an sich hat. ich denke schon, daß das auch bei geringer dosierung und in 3 monaten passiert.
aber das regeneriert sich wieder, die gaba-rezeptoren sind noch "verkleistert" müssen ihre normale unabhängige funktion erst wiederfinden und aufnehmen, sich regulieren, aber das kommt. es hätte, wie schon gesagt, schlimmer kommen können! ich weiß, das ist kein trost, aber das wird, auch wenn du jetzt verzweifelt bist wegen der intensität der anhaltenden kopfschmerzen. du schaffst das, nicht verzweifeln! mario, das wird! ich denke mal, in 4 wochen ist alles gut!
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jürgen für deine aufmunternen Worte. Da muss ich wohl oder übel noch solange durchhalten. Wenn die Kopfschmerzen zu arg werden nehme ich tomapyrin akut. Hilft manchmal...hätte ich eher gewusst was für teufelszeug das ist hätte ich die Finger davon gelassen...man sagt auch man soll viel Wasser trinken. Bewege mich an der frischen Luft wie Gartenarbeit. Hast du selbst Erfahrungen mit tavor?
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

mario,

gut, daß dir meine zeilen etwas mut machen konnten. wenn du nicht "vom glauben abfallen" möchtest, geh mal bitte unter legale drogen auf 'clonazepam'-entzug! ich bin mitten und grausamst drin!
jürgen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen hat Folgendes geschrieben:
mario,

gut, daß dir meine zeilen etwas mut machen konnten. wenn du nicht "vom glauben abfallen" möchtest, geh mal bitte unter legale drogen auf 'clonazepam'-entzug! ich bin mitten und grausamst drin!
jürgen


Jürgen...ich verlinke deinen thread hier gleich, damit Mario ihn gleich anklicken und lesen kann, ok? Smile

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13242
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

wollte einfach nur o.k! schreiben, aber das ging nicht raus, weil man 140 zeichen setzen muß, damit das gepostet wird! ich hoffe, das sind jetzt 140 zeichen!
o.k.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen Mario,

ich denke, das Du es bald geschafft hast. Sei "froh", das es sich "nur" um Kopfweh handelt. Du wirst jetzt vllt. böse sein, aber manche Menschen haben beim Entzug von Tavor mit ganz anderen Erscheinungen zu kämpfen.

So auch ich. Hab damals ne höhere Dosis Tavor erhalten und beim Entzug mit Panikattacken zu kämpfen gehabt. Aber man muss da durch, auch wenn man manchmal denkt...das man nimmer kann.

Auch Du wirst das schaffen. Geh viel an die frische Frühlingsluft, lenke Dich ab. Mess mal, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, bei einer Kopfwehattacke, Deinen Blutdruck. Wenn der dauerhaft zu hoch sein sollte, solltest Du zu Deinem/r Hausarzt/ärtzin gehen und darüber reden, was der/die tun könnte. Trinke viel Wasser/Tee/Saftschorle. Wenig Kaffee und Alkohol.

Gute Besserung wünscht Dir Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Habe Kopfschmerzen Schwindel neben der Spur sein. So wie besoffen nüchtern. Gestern hatte ich Kopfschmerzen. Heute nicht dafür werd ich nicht wach im Kopf.ganz stark immer nach dem aufstehen die ersten Stunden geht das weg fangen die Kopfschmerzen an.mein Blutdruck ist den ganzen Tag im normalen Bereich auch wenn ich schmerzen habe. Nur wenn ich neben der Rolle bin dann bekommen ich Angst Attacken...ich hoffe es geht bald alles weg...bin eigentlich froh das ich es so kurze Zeit und in geringen Dosen genommen hab. Kann es nach empfinden bei anderen wie bei dir oder Jürgen was das für eine Hölle sein muss...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

du schaffst das! das wird! du hältst das aus! du wirst so glücklich sein, wenn du das geschafft hast! und dann wirst du nie wieder dieses menschenvertilgungsmittel anrühren! und du siehst, du bist nicht der einzige, der sich quält und nicht weiß, wie er das durchstehen soll! ich weiß, das ist kein trost, aber du bist nicht alleine, irgendwo natürlich schon in seinem zustand, aber quälen sich viele lange und pausenlos in diesen entzügen, aber auch viele haben es geschafft! und du auch, auch du wirst es irgendwann geschafft haben, es wird dir besser gehen, selbst wenn man nicht mehr dran glauben mag, das gehirn einem etwas anderes suggeriert!
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Noch spielt mein Gehirn verrückt. Heute ist wieder schlimm als wenn nicht wach werde im Kopf...als wenn ich unter Droge stehe...Kaffee trinke ich nur 2 Tassen am Tag. Alkohol gar nicht...Wasser jede Menge...hatte das ganze Gefühl vorher nicht und wo ich die Tabletten hatte auch nicht.
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mario68"]Noch spielt mein Gehirn verrückt. Heute ist wieder schlimm als wenn nicht wach werde im Kopf...als wenn ich unter Droge stehe...Kaffee trinke ich nur 2 Tassen am Tag. Alkohol gar nicht...Wasser jede Menge...hatte das ganze Gefühl vorher nicht und wo ich die Tabletten hatte auch nicht. Stehe neben mir. Schlapp müde kommt das auch davon.?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann sein...muss aber nicht. Ist bei fast jedem anders. Auch wenn diese Worte schon nen Ellenlangen Bart haben, aber lenk Dich ab...geh raus, nehme den Frühling mit all Deinen Sinnen wahr...es lohnt sich.

Alles gute wünscht Dir Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal habe ich keine Lust irgendwas zu machen weil es mir nicht gut geht. Dann bin ich nach Hause und hab mich ins Bett gelegt und Ruhe mich aus..weil erst der Kopf heute wieder dann neben der Spur angstattaken jetzt Kreislauf schlapp.Übelkeit bzw Magenschmerzen jetzt. Wann hört das auf . Manchmal denke ich will nicht mehr ich halte das nicht mehr länger aus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin