von metha auf subo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 17:19    Titel: von metha auf subo Antworten mit Zitat

hallo habe seit15 jahren Methadon genommen hatte nie beikonsum naja kiffen und in meinen thailandurlauben mit China withe gesündigt habe mich dann auf subotex umstellen lassen Umstellung war unangenehm bin aber froh darüber es gemacht zu haben habe mich auf 4mg runterdosiert den rest will ich auch noch schaffen ich hab gehört der entzug von subotex ist nicht so heftig wie der von metha weiß einer etwas darüber mfg bosse
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bosse, herzlich willkommen im forum.

da bist du ja auf einem guten Weg Very Happy

Kann zur Sache ansich nix sagen, weil ich auf 0,9ml Pola bin, aber was mir hier öfters im Forum auffällt: die Leute nehmen ein Medikament, aber wissen nicht wie man es richtig schreibt. Soll kein Anpiss sein, fällt mir halt nur vermehrt auf...

Es heißt Subutex Wink
Nach oben
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 14:46    Titel: suboxone Antworten mit Zitat

ne habe ich schon richtig geschrie ben kriege jetzt suboxone mein doc hat mich von subutex auf suboxone umgestellt hab aber keinen unterschied gemerkt ist wohl das gleiche nur ein anderer Markenname mit vielen grüssen bosse
Nach oben
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 14:54    Titel: subutex subotone Antworten mit Zitat

hey hab grade gesehen das ich docch subotex gschrieben habe anstatt suboxone habe gerade würziges harz geraucht und hab da wohl die wörter durcheinander gebracht mit vielen grüssen bosse
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi bosse
der entzug ist um einiges leichter als der von methadon!und der unter-
schied zwischen subutex und suboxone ist nicht nur der markenname.
suboxone ist mit naloxon.das naloxon ist auch im tilidin bzw valeron-N.
es bewirkt das du dein subutex nicht spritzen kannst.oder beimk tildin das
man nicht zu viel davon nimmt.
und du kannst noch schlechter heroin beikonsumieren!naloxon ist ur-
sprünglich entwickelt worden um gegen eine überdosis heroin eingestzt
zu werden.
das naloxon verdrängt das heronin bzw opiate schnell.wenn du subutex
oder valeron mit naloxon spritzt bekommst du den übelsten affen.
ist mir einmal mit valeron passiert weil ich nicht wusste das da naloxon
drin ist.denn früher war es immer ohne.das war der schlimmste affe den
ich jemals hatte.da denkst du wirklich du musst jetzt sterben!

gruss vittorio
Nach oben
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 21:49    Titel: die wilden jahre sind vorbei Antworten mit Zitat

hallo Vittorio
das ballern mach ich schon lange nicht mehr ich bin jetzt über50 und will endlich ohne Opiate leben ausserdem würde ich sowieso nichts mehr zum reinpiksen finden
wie oben erwähnt habe ich in der substi nie beikonsum gehabt nur im Urlaub in Thailand aber das war nur 6mal auch das beste China withe hat mir ncht mehr so viel gebracht ich war mit metha gut drauf bin jetztauf 4mg suboxone von 16mg werde es jetzt ruhiger angehen beim runterdosieren aber ich will auf 0 und endlich frei sein den wenn man abhängig ist,ist man unfree
viele grüsse aus dem hohen norden bosse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin