schwedensnus und kautabak

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 01:29    Titel: schwedensnus und kautabak Antworten mit Zitat

hallo habe vor 2jahren mit dem rauchen aufgehört .kiffe ab und zu.sonst nehme ich schwedischen snus den mir ein Bekannter aus schweden mitbringt.snus darf in der eu nicht verkauft werden ist aber legal.die onlineshops liefern auch nicht in die eu.wenn meine vorräte alle sind hol ichmir Kautabak ausm Internet der ist fast genauso wie snus. snus und Kautabak sind nur halb so schädlich wie Zigaretten und man merkt richtig gut was.man kaut auch nicht druf rum,man steckt sich das unter die Oberlippe.man us testen wie lange man den snus im mund behält.wenns zu sehr suppt und unangehnem wird spuckt man es aus .meiner lunge geht's wieder richtig gut. mir ist ein rätsel warum snus in der eu nicht verkauft werden darf sondern nur Kautabak.kautabak und snus sind fast gleich nur beim snus gibt's mehr Auswahl an Aromen zb.waldbeer,citro,lakrits.usw.in scweden ist es fast zum aufstand gekommen als die eu snus auch dort den verkauf verbieten wollte.dort nimmt jeder4mann und jede7te frau snus.naja auf jeden fall ist es nicht so ungesund.viele grüsse aus dem norden bosse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin