Ich bewege mich im Kreis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich so gegen die Substitution bin?
Langsam verstehe ich es auch nicht mehr...

Ich werde jedenfalls im Mai auf Entgiftung gehen. Den ein oder anderen freut das bestimmt, ich würde mir zur Zeit lieber den Goldenen setzen.
Entschuldigt meine ausdrucksweise, aber so denke ich gerade.
Es geht bergauf, aber mit jedem Tag geht es mir nur noch schlechter und schlechter.

Ich habe keine Lust mehr hier auf happy family zu machen. Ein blinder mit 'nem Krückstock sieht, dass ich hier nicht rein gehöre.
Die alte geht mir auf die nerven und ihre Gören sowieso. Ich wahre trotzdem den Schein. In dem Loch, in dem ich vorher hauste, war es nicht wirklich besser...

Manchmal stelle ich mir das Gesicht von der alten vor. Sie kommt rein und ich liege mit der Nadel im Arm im Bett. Regungslos.
Denn denke ich daran, wie wir meinen Bruder gefunden haben. Wie mich die Bilder immer noch quälen, wie alles leben aus ihm gewichen ist...und wie zum Himmel es gestunken hat.
Ich würde so gern' bei meiner Familie sein, aber ich muss warten. Warten auf Erleichterung, warten auf die Erlösung, warten auf das Licht.

Oh man. Hört sich der Scheiß weinerlich an... was soll's.

Ich hoffe, eure Ostern sind angenehmer als meine.
Ich Danke euch für den beistand, obwohl ich unbelehrbar zu sein scheine.

Grüße
StampfFee
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Unbelehrbar,NEIN!
Etwas demotiviert aber hör auf mit solchen Gedanken,davon wirds auch nicht besser.Das Dir alle auf den Sack gehen kann ich nachvollziehen,bringt Dich auch nicht weiter.Wie sieht es mit deinen Exfreund aus,Mensch Mädel Du brauchst dringend und vor allem schnell Hilfe.

Vertrau Dich jemanden an,nen normalo und mach das schnell,verstanden.
Ich lese zwar Einsicht und Problemerkennung raus,nur ein Weg fehlt Dir.

Also lass den Scheiß und fang sofort an,jede Sekunde zählt!Wäre echt schade um ein so junges Mädel wie Dich,deine Vergangenheit ist echt böse und auch grausam aber versuch diese Bindung die Du brauchst in anderen Menschen zu finden,das geht.

Lenk Dich hab,versuch hier zu schreiben ich z.b. bin on also Wink.

Drück Dich unbekannterweise ganz fest Wink .

Liebe Grüße Markus
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben das mich die Rückschläge und Sachen die mir nicht passen auch wieder extremst Fi...! Aber auch bei mir gehts darum, vor allem den Tag zu überstehen ohne durchdrehen. Mich hats auch wieder total in die Knie gepresst, jeder Schritt vor die Türe ist ne Weltreise, nur bei Alk spüre ich das alte Feeling etwas, obwohl er auch verdammt schräg kommt. Puuh, kämpf mal!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2014 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feelein,

hattest Du gestern einen Grottentag?

Ich denke, das Du es "verlernt" hast, Regeln zu akzeptieren? Die letzten Jahre mit Deiner Mum, Deinem Bruder...ihr konsumiertet wie wild, keiner mahnte Euch. Und nun bist Du bei einer Familie, die eventuell besorgt um Dich ist, aufpassen...das Du nicht völlig abdriftest?

Sieh das Zusammenleben in der Familie in der Du jetzt lebst, zum Glück-auch wenn Du das jetzt nicht siehst-als Chance für Dich, irgendwann wieder in ein normales Leben zurück zu kehren. Wenn Du in die Entgiftung gehst, musst Du ja auch Dinge akzeptieren, die Dir enorm schwer fallen werden.

Dort kannst Du hoffentlich vieles, was Dich so belastest, aufarbeiten. Bekommst dabei Hilfe, die Du dringend benötigst.

Sei froh, das Du nicht mehr irgendwo hausen musst, sondern ein Dach überm Kopf hast, es warm ist und Du was zu trinken und zu beissen hast. Gewöhn Dich an die Regeln, das Leben ist voll davon.

Ich wünsch Dir alles Gute und schicke herzliche Grüsse.

Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Forianer, Razz

die Grottentage hören gar nicht auf. Ich möchte Abends schon nicht mehr schlafen, weil ich weiß, dass ich am nächsten morgen wieder aufwachen muss.

Vielleicht schätze ich mich falsch ein, aber ich denk' eigentlich nicht, dass ich es verlernt habe, mich an Regeln zu halten.
In der Schule war ich immer gut, und außer der Drogenproblematik, wurde ich auch zuhause nicht aufmüpfig oder so.
Ich habe wirklich schon früh angefangen mich draußen rum zu treiben und Drogen zu nehmen, aber meine Pflichten erledigte ich immer.

Ich habe wohl ein Problem damit, mich in eine neue Familie einzuleben. Ist ja schließlich nicht meine, meine Familie fehlt mir so. Jeden Tag, jede Stunde jede Minute...

Hier ist immer noch Dicke Luft. Sonntag Nacht habe ich mich rausgeschlichen, um mal wieder auf eine Goa party zu gehen, ich kam am Montag Nachmittag total verstrahlt zurück. Natürlich bin ich aufgeflogen...
Immerhin Kiffe ich tatsächlich immer noch nicht. Es überrascht mich fast selbst, ich habe nicht mal Lust drauf.
Obwohl ich ja eh bald in die Entgiftung gehe, und eigentlich so lang noch nehmen wollte, was ich bekommen kann. Eigentlich hält sich das aber in Grenzen. Wink

Ich möchte Hamburg gerne verlassen, ich kenne hier einfach schon zu viele Ecken und halten tut mich hier auch niemand mehr. Aber mal sehen, wohin meine Wege mich führen.

Ich bedanke mich noch einmal für euer Interesse und eure Ratschläge.
Ich werde mich erst nach der Entgiftung wieder melden.

Also, bis dann. Haltet die Ohren steif.

StampfFee
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich bin die Patentante von StampFee. Das Handy von ihr habe ich an mich genommen und darauf waren die Zugangsdaten gespeichert.
Diese Seite öffnete sich sofort als ich auf den InternetBrowser tippte. Anscheinend War sie viel auf dieser Seite unterwegs.

Ich habe gelesen das einige User in diesem Forum wirklich versucht haben StampFee zur Seite zu stehen und aus diesem Grund melde ich mich auch hier.

Leider muss ich euch sagen, dass die kleine Maus den Kampf aufgegeben hat.
Gestern Abend führten wir noch ein Tolles Gespräch, wir redeten über ihre Wünsche und Ziele nach der Entgiftung und sie klang sehr zuversichtlich. Heute morgen denn der Schock. Ich bin in ihr Zimmer gegangen um sie zu wecken, doch sie war nicht da. Ich dachte mir zuerst nicht viel dabei. Es kam immer mal wieder vor, dass StampfFee ausbüchste.
Doch diesmal wird sie nicht wieder kommen.

Sie hat den Freitod gewählt und hinterlässt ein großes Loch in unserer Mitte.
Ich habe so gehofft das sie ihren Weg gehen wird. Es zerreißt einem wirklich das Herz..

Ich hoffe sie befindet sich auf dem Weg zu ihrer Familie und findet dort ihren Frieden.

Liebe StampFee...ihr alle bleibt unvergessen in meinem Herzen..jetzt seid ihr wieder vereint.
Deine Anne
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anne,

meine tiefstes Beileid.Wie ich gerade deinen Text gelesen habe kamen mir die Tränen.

Liebe Grüße Markus
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

StampfFee hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,

ich bin die Patentante von StampFee. Das Handy von ihr habe ich an mich genommen und darauf waren die Zugangsdaten gespeichert.
Diese Seite öffnete sich sofort als ich auf den InternetBrowser tippte. Anscheinend War sie viel auf dieser Seite unterwegs.

Ich habe gelesen das einige User in diesem Forum wirklich versucht haben StampFee zur Seite zu stehen und aus diesem Grund melde ich mich auch hier.

Leider muss ich euch sagen, dass die kleine Maus den Kampf aufgegeben hat.
Gestern Abend führten wir noch ein Tolles Gespräch, wir redeten über ihre Wünsche und Ziele nach der Entgiftung und sie klang sehr zuversichtlich. Heute morgen denn der Schock. Ich bin in ihr Zimmer gegangen um sie zu wecken, doch sie war nicht da. Ich dachte mir zuerst nicht viel dabei. Es kam immer mal wieder vor, dass StampfFee ausbüchste.
Doch diesmal wird sie nicht wieder kommen.

Sie hat den Freitod gewählt und hinterlässt ein großes Loch in unserer Mitte.
Ich habe so gehofft das sie ihren Weg gehen wird. Es zerreißt einem wirklich das Herz..

Ich hoffe sie befindet sich auf dem Weg zu ihrer Familie und findet dort ihren Frieden.

Liebe StampFee...ihr alle bleibt unvergessen in meinem Herzen..jetzt seid ihr wieder vereint.
Deine Anne


ich poste das gleich mal unter der Rubrik "Tod und trauer", denn hier werden es nicht sehr viele lesen.

R.i.P.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich bis heute noch nicht einmal unter "Tod und Trauer"
gelesen habe möchte ich hier mein herzlichstes Beileid
aussprechen.
Ich muss auch grad heulen, bin echt erschrocken.
Ich hoffe, alle treffen sich da oben wieder!
Liebe mitfühlende Gruesse von Teddy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

teddy hat Folgendes geschrieben:
Da ich bis heute noch nicht einmal unter "Tod und Trauer"
gelesen habe möchte ich hier mein herzlichstes Beileid
aussprechen.
Ich muss auch grad heulen, bin echt erschrocken.
Ich hoffe, alle treffen sich da oben wieder!
Liebe mitfühlende Gruesse von Teddy


Teddy...

es steht unter der Rubrik "Tod und Trauer" thread "R.I.P. StampFee". viele haben dort ihr mitleid ausgedrückt. wollt dir nur bescheid sagen, das es unter Tod und Trauer schon lange steht!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13407&postdays=0&postorder=asc&start=0

hier kommst du gleich auf die seite unter Tod und Trauer R.I.P. StampFee.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke silent,

aber ich trau mich noch nicht in diesen Thread Embarassed
Deswegen habe ich das hier geschrieben.

Liebe Gruesse von Teddy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

teddy hat Folgendes geschrieben:
Danke silent,

aber ich trau mich noch nicht in diesen Thread Embarassed
Deswegen habe ich das hier geschrieben.

Liebe Gruesse von Teddy


Teddy? Laughing wieso traust du dich nicht in diesen thread etwas zu schreiben? was macht dir angst? ist doch nur ein thread, wo man sein Beileid aussprechen kann!
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiss aber ich hab Angst, das ich dann so
traurig werde und mir das alles wieder so zu Herzen
nehme.
Ich kann das noch nicht jetzt. Irgendwann werde ich sicher
auch mal dort lesen.
Danke dir aber trotzdem nochmal!
Liebe Gruesse Teddy
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Manno, ich hab mich total falsch ausgedrückt!
Ich meine jetzt nicht nur den Thread von stampffee sondern
allgemein den Bereich Tod und Trauer.
Nochmals Gruesse von Teddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin