Was soll ich tun bei meiner Ritalinsucht ? (Medikinet)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naji
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 22:40    Titel: Was soll ich tun bei meiner Ritalinsucht ? (Medikinet) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal...
Seit einigen Monaten habe ich ein ziemliches Problem was mein Suchtverhalten angeht. Ein guter freund welcher unter ADS leidet war so überzeugt von Medikinet das er mir gleich eine Ganze Packung in die Hand drückte. Ich probierte aus und einige Wochen später, als die Packung leer war, holte Ich mir mehr. Da ich auf einigen Internetseiten las das Medikinet nicht süchtig machen KANN war ich so überzeugt das ich in den nächsten 3 Monaten etwa 400mg (40 Tabletten) sniffte.
Nunja die Tabletten sind leer doch was geblieben ist, ist der drang nach mehr. Ich kämpfe fast jeden zweiten tag mit mir nicht neue Tabletten zu holen.
Als ich mit meinem Problem den Arzt aufsucht belächelte mich dieser nur. Meine größte Angst ist das dich ewig mit diesem "Hunger" nach Ritalin und medikinet leben muss und nicht zur ruhe komme. Weiß jemand wie lange der drang nach mehr aufhört (1monat, 2monate, 1jahr)?
Ich bedanke mich im Voraus für antworten und bitte Schadenfreude, spott usw. außen vor zu lassen Smile
Nach oben
markus1231
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 11:18    Titel: Ritalin rezeptfrei Antworten mit Zitat

Interesse an Ritalin aus Polnischer Aphoteke? [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
EU
EU versand
rezeptfrei 10mg-20mg
Nach oben
AnniZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.03.2013
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es nicht lächerlich. Mich hat das Zeug auch abhängig gemacht.
Ich denke aber der psychische Druck danach geht bald weg bei dir.
Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin