mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Faun,

leider hatte ich gestern keinen Kopf zu schreiben, hab nach einer Wohnung gesucht...das ist so mühsam und fühlt sich merkwürdig an...

Wenn ich Deine Texte lese...denk ich oftmals, dass das ein Krimi ist. Das Leben des Faun--->Krimi pur. Umso toller ist es, das Du das alles aushälst, ohne ne Party zu besuchen.

Aber: hälst Du diese "Bewachung" auf Dauer aus, ohne bescheuert zu werden? Mal eine kurze Phase, ja, okay. Aber ich lese es so, als ob Du immer beobachtet und bewacht wirst. Das ist ja schrecklich. Du kommst jetzt nicht so rüber, als ob Du das bräuchtest. Ich finde sogar, das Du mal einen Tag nur für Dich, Deine Gedanken benötigst. Um im Kopf Klarheit zu bekommen. Nur soviel, das Du Dich nicht von allem erdrückt fühlst. Ist jetzt schon schwer, weil die Sorgen, die Du aufführst, sind enorm...und auch die Bandbreite dessen.

Kannst Du Dich an Deine Anfänge, hier in der WG, erinnern? Da ging es um Koks, um ne andere Frau. Mehr nicht. Und nun öffnest Du Dich so dolle, das man kaum noch zum ordnen kommt. Das Dich das so umtreibt ist sowas von verständlich. Existenzängste, Beziehungsängste, Angst um die Kinder...Angst um die eigene Gesundheit...das alles ist zuviel, selbst für jemanden, der mit Drogen nix am Hut hat. Und dann der Druck, der aus allen Winkeln auf Dich ausgeübt wird. Meine Güte.

Was Dir eventuell helfen könnte, wären 2 Dinge. Erstens: nimm Dir unbedingt 1 Tag nur für Dich alleine. Das schrieb ich ja schon. Am besten einen Tag, an dem das Frühlingswetter alles gibt...Licht, Sonne, Geruch nach Blüten, Wärme. An diesem Tag bist Du DU! Latsche Deine Füsse wund, setz Dich an den See oder in ein Cafè, denke nach, atme tief ein und aus.
Versichere Deinen Lieben vorher, das nichts passieren wird. Nimm nur soviel Geld mit, das Du einen Kaffee trinken kannst und was essen kannst. Mehr nicht. Das beruhigt eventuell die Familie...Sag ihnen, das Du diesen Tag zur Gesundung benötigst.

Das zweite: mach Dir alleine oder zusammen mit Deiner Frau, einen Plan, was in nächster Zeit so ansteht. Finanziell, emotional, familliär. Wenn man das auf Papier stehen sieht...sieht alles etwas anders aus. Man kann dann abstreichen was erledigt ist..manches ist irgendwie nicht so arg belastend und wird bewusster.

Versucht beide, die Lautstärke aus euren Gesprächen zu nehmen. Laute Diskussionen, rumschreien..das ist ein Zeichen von Schwäche, von fehlenden Argumenten. Bewahrt Ruhe, überlegt 2 mal bevor was gesagt wird, was man nicht mehr zurücknehmen kann. Ist schwer, nicht immer umzusetzen, aber man kann das gezielt angehen und dann schaffen.

Und führt unbedingt einen "Mama und Papa Tag" ein. Die Kinder sollten versorgt sein...bei deren Freunden schlafen oder bei Deiner Schwester, Oma und Opa...Du weisst schon. Ihr beide ganz alleine. Ihr solltet nicht über Probleme reden, sondern Euch nur als Paar sehen...Euch gegenseitig verwöhnen, nur Euch zwei wahrnehmen. Das gäbe Euch Kraft alles weitere durchzustehen. Koks, Party, Geldsorgen, Gläubiger, Krankheiten...alles das muss aussen vor bleiben, an diesem Tag.

Was mir noch auffiel...Ihr redet immer über die gleiche Scheisse. Davon wird nix besser, eher im Gegenteil. Wenn ständig in der gleichen Suppe rumgerührt wird, kann das elendig werden. Irgendwann ist man so dicht...wütend und jeglicher Hoffnung beraubt. Deine Frau sollte (wenn sie gewillt ist ) akzeptieren, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Da hilft kein Gezeter mehr. Jetzt müsst Ihr gemeinsam am Brunnen stehen, das Seil in Eure Hände nehmen und gemeinsam das Kind hochholen. Nur dann funktioniert das Leben wieder.

Faun, auch Du sollst wieder glücklich werden, das versuchen wir alle. Jeder will vom Glückskuchen nur nen Zipfel...manche werden belohnt und manchen wird gehörig in den Hintern getreten. Nun, lass uns gemeinsam daran arbeiten, das wir nicht zu den zuletzt genannten gehören. Okay?

Komm gut in die Woche und sei lieb gegrüsst von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du, Lämmi, danke für Deine Antwort. Gelesen hab ich sie recht bald. Zur Zeit nehm ich halt überall das tempo raus. Ich wünsche dir viel Glück für die Wohnungssuche.

Naja, Freiraum hab ich schon auch noch. hab vielleicht etwas übertrieben? Mein Personenschutz ist halt sehr nett. Es ist halt so, dass ich es für die eine oder andere Angelegenheit ganz angenehm finde, wenn ich da nicht allein hin muss.

Manchmal kann ich auch nicht alles alleine erledigen. Anderes muss ich alleine erledigen. Es gibt Dinge, die, wenn ich sie klären muss, andere zum Vorschein bringen. Offenheit und Ehrlichkeit ist ja schön und gut. Aber wann und wie dosiert ich sie wem sage ist etwas anderes.

ich habe schon Dinge erzählt, und war froh das es raus war. Promt kommen die wieder auf den Tisch weil es da was zu klären gibt. HAt meine liebste in dem ganzen Chaos die Angelegenheit total vergessen. Total vergessen. DAnn entsteht eine Situation, da ich nochmal alles erklären muss, und sie reagiert so als höre sie zum ersten Mal was passiert sei und ist total geschockt.

Glaub mal ich hab hier nur ein bisschen erzählt. Um mal einen Einblick zu gewähren in welcher Richtung einen das weiße Puder treibt. Zum Glück hab ich in meinem Einfallsreichtum nur Aktionen gestartet die ich alle wieder hinbekommen hab. Also kein Einbruch kein Diebstahl oder so etwas. Allerdings reicht es mir schon in in den Dunstkreis von illustren Gestalten gekommen zu sein die alle um den Altar des illegalen Konsums tanzen, warum auch immer, Dei einen reizt das Geld, die anderen werden mit was anderem Bezahlt oder erpresst, jedenfalls ist es ein ganz mieses Umfeld. Die Glückseligkeit sprießt da jedenfalls nicht. Jeder einzelne ist eine arme gestrandete Seele, mit unterschiedlich entwickelten und ausgeprägten Überlebensstrategien. Manchmal schlummert ein sanftes Lamm unter einer skrupellosen Schale. besser man kommt nicht in diesen Bann. Aber es gibt auch richtig fiese Bösewichte. Leute die Erpressen und keine Skrupel haben eine Tankstelle anzuzünden weil der Betreiber nicht spurt. Und die anderen Leuten die Arme brechen. So einer ist auch bei mir zu Hause aufgetaucht und wollte Psychospielchen spielen. Gott sei dank, er hatte sich verrechnet. meine frau des Lebens wusste von allem und den Rest hatte sie halt nicht geglaubt. Hat nur ein "Ja und?"... geerntet und den Spieß umgedreht. Unbewusster Weise. jedenfalls ist die Polizei über den jetzt total aufgeklärt, und der läßt uns in Ruhe. Mein Glück das es vor meiner zeit als User war. da ließen sich schnell klare Fronten schaffen.

Aber jetzt, als User oder auch als Exuser ist man ganz schön in den Arsch gekniffen. Erstmal steckt man selber bis zum Hals in Scheiße. Dann ist es doof mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Gut vielleicht bekomme ich rechtlich mit ''nem blauen Auge davon. Aber sobald ich prozessiere rächen sich die Angeklagten mit Veröffentlichungen von Details.

Wenn ich mir vorstelle die Kinder gehen zur schule und bekommen einen Artikel aus der Bildzeitung vorgehalten. Guck mal Dein Papa in der Zeitung.

Dazu kommen noch die diversen staatlichen und gesetzlichen Instutitionen...
Die Polizei dein Freund und Helfer. Jaja, die Polizei ist eine Große Organisation. Alles nette Menschen. Der eine ist mehr gebildet, der andere weniger. Und jeder hat sein Spezialgebiet. Und dann gibt es noch vorschriften und Gesetze. ich hatte das richtige Gespür und die richtige Taktik, und Erfahrungen von früher, sodass ich eine Idee hab wie das alles funktioniert. Wehe dem der zu Hilfe läuft und Ahnungslos die falsche Maschinerie in Bewegung setzt. oder seine eigene Situation falsch einschätzt, oder einfach nur Pech hat.

Und dann die Politiker. Die wollen keinen Auffuhr wegen Drogenkriminalität. Unsere Städte sind suber. Wenn denn dann Beschaffungskriminalität nicht mehr in den Zuständigkeit der Drogenfahndung fällt, haben die Jungs schwer da mal zu helfen, die Jungs die vielleicht verstehen welche Probleme User so haben. Meist waren die selbst mal jung und kennen sich ein wenig selber aus. Da Ordnen sie die Sachlage mal vielleicht anders ein und helfen wirklich indem sie die Situation so regeln das allen beteiligten gleichermaßen geholfen wird. Naja, all solchen Kram da hab ich jetzt mit zu tun. ich weiß noch nicht wohin es mich treibt. Und die Herren Politiker, spucken große Töne vornerum. Dabei ist einer dieser Moralposaunen bekannter Partygast. Ob das jetzt gut ist oder schlecht weiß ich nicht. Verstehen tue ich es ja dass es so ist. Aber trotzdem.

Seltsam finde ich auch von einem Anwalt der weiß worum es geht Post zu bekommen, in dem er Finanzielle Ansprüche für seinen Mandanten einfordert, er auch weiß worum es geht und zwar ganz genau. Es zwischen den Zeilen aber nur andeutet. Denn würde er es aussprechen und zugeben wären damit Beweise erbracht die illegalen Handel und Konsum belegen. Damit wäre denn der Mandant straffällig sowie ich auch. Folglich wäre ich aus den Forderungen möglicherweise raus oder auch nicht, darum täte sich denn ein Gericht kümmern. Allerdings was damit auf jeden Fall klar wäre, wenn dieser Fall vor Gericht landen würde dann würde ich selber illegalen Konsum zugeben müssen. Naja mit allen Konsequenzen. Das ist nicht lustig. Aussteigern macht es das Gesetz echt schwierig. Das ginge auch anders.

So jetzt muss ich mein ganzes Diplomatisches können hervorzaubern. Ich kann so undiplomatisch sein. HAb denn zu wenig Demut und Ruhe, denn kommt der Kämpfer durch. Das ist gar nicht gut. ich hoffe ich bin in Form.

Es ließe sich alles im Guten regeln. Ich hoffe alle spielen mit. ich bin nur froh dass ich durch ein paar Provokationen an der richtigen Stelle mir ein paar beweise habe zuspielen können. zu dumm für die anderen wenn sie sich provozieren lassen um sich zu Verteidigen, und dabei einen viel Schlimmeren Fehler zugeben. Doof bin ich auch nicht. Aber es kostet Nerven. Es ist ein verdeckter Krieg. ich will da raus. Ich muss diesen Krieg führen. ich muss die nerven dazu haben. ich weiß aber nicht wer rechts und links von mir die Nerven verliert und fällt. Ich weiß es nicht. Und ich würde auch den Krieg führen für alle die an meiner Seite fallen zu kämpfen. ich weiß nur nicht ob ich das überhaupt will? Im Grunde weiß ich es. ich will nur nicht von denen enttäuscht werden. Denn im Grunde führe ich diesen Krieg so wie ich ihn führe deshalb so damit ich meine Freunde bei mir behalten kann. Meine Familie und meine Kinder meine Frau. Wäre es mir alles egal dann spielte ich ohne Rücksicht auf Verluste den Michael Kohlhaas. Die übelsten würde ich bekämpfen. Die, die die Situation hervorrufen und ausnutzen. Als weg zum Ziel. Und die, die sich vor der Verantwortung drücken. Um Vorteilhaft dazustehen.

Aber zum glück gibt' s die Familie und die Freunde. ist vielleicht auch besser und klüger so. Sonst spielte ich mich noch selber zum Richter auf... welche Anmaßung.

Außerdem ist es schon genug Arbeit, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Und die Geschichte will keinen Michael Kohlhaas.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

"illustre" Gestalten hab ich auch schon kennengelernt...Ticker, Dealer etc. Mir wäre...ohne Aufklärung, nicht aufgefallen...wie und warum diese Menschen so sind oder was sie treiben. Beim Dealer schon, der ist mächtig drauf und ziemlich im Arsch, aber alle anderen? Nee Du. Man kann sich ganz schön irren.

Du führst sogar Krieg? Menno, Du lässt aber auch Kleckerweise allerhand blicken. Natürlich nur etwas davon, privat muss privat bleiben. Ich glaube, das hier keiner Bock auf BILD und Konsorten hätte?

Weisst Du denn schon so ungefähr, wann mal etwas Ruhe in Dein Leben kommt? Wann sind die dicksten Schulden erledigt?

Ach Faun, hoffentlich kommst Du und Deine Familie über Ostern mal zur Ruhe. Ich wünsch Dir das sehr und sag Danke...für all Deine lieben Worte.

Herzlichste Grüsse von Lämmi und FROHE OSTERN Laughing
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Paar sachen muss ich bezahlen. Bank dauert 2 -3 jahre.
Strom bin ich seit März dran. DAs eine unternehmen will 5 x350€, der andere Strom aht grad angeklopft, der will auch so ungefähr 1300€. DA beeil ich mich mit denen zu verhandeln. Und hoffe die rate kann ich klein machen.
Handy wollen auch um die 1500€
Alles andere habe ich jetzt bezahlt.

Es sind so komische Dinge, Autos abgemeldet (davon hab ich ein paar. sind auch ein paar oldtimer dabei...hehe... also verrostete Trabi, Käfer, Fiat 500er, weil kein TÜV und kein Geld und keine Versicherung.
Das ist eine Chance für mich, dass ich die repariere und verkaufe. Brauch nur Zeit, aber jeder Euro zählt. Ich hoffe nur das mir keiner das Werkzeug wegpfändet. Sonst verkaufe ich das. An gute Verwandte denen ich Geld schulde. Und wenn ich wieder Geld hab kaufe ich das zurück. Nur mein Glück das ich mein Profiwerkzeug nicht für Stoff vertickt habe. Interessenten gab es.
Wäre ein schlechter Deal gewesen. Auch wenn mein Werkzeug nicht im Baumarkt zu kaufen gibt, zumindest ein großer Teil, So Hilti, Fein und andere Profimarken, und nicht billig war, hätte es unter Suchtdruck mal gerade 20-30% gegeben. Aber nur weil es zum teil so neu war. Jetzt kann ich wenigstens damit wieder alles zusammenpuzzeln, was kaputt gegangen ist weil ich krank und danach drauf war.

Ja ja ich führe Krieg. Hab gestern noch paar Gespräche geführt. Ich biete den einfachsten Weg an für mich. Damit ich Ruhe bekomme. Und belasten Tue ich mich nicht mehr damit. Wenn das nicht klappt, dann gehe ich aufs ganze. Habe genügend Beweise zusammen, dann dreh ich den Spieß um. Habe gestern mit jemanden "von der anderen Seite gesprochen", der ausgestiegen ist. Das war ernüchternd. Der hat mir verraten, das alle überrascht waren über den Verlauf. Denen war besser bewusst wie viel ich gegen die in der Hand hatte als mir. Nur das ich "so ehrlich sein wollte" Schulden zu bezahlen in die sie mich absichtlich reingeritten haben. Wie ich jetzt weiß Pseudoschulden. Deswegen haben die mich ausgelacht. MAg sein das ich naiv und noch zu doll drauf war. Und mein Kopf nicht klar denken konnte. Jetzt weiß ich ja Bescheid. mein Kopf wird immer klarer. ich laß mir nix mehr gefallen. ich fühle mich als könne ich wieder laufen. Das meine Beine eingeschlafen seien.

Schön dass ich heute ausschlafen durfte. WIr haben uns extra Gestern zeit genommen. Auch gestern Abend schon. Nur dass ich 10 Minuten zu spät war hat eine Riesen Katastrophe ausgelöst. Alle dachten wieder ich sei in die Stadt Gefahren Party machen. Da war die Stimmung weg. Um halb Sechs wurde ich geweckt da hab ich mich schon gefreut, auch wenn ich lieber ausgeschlafen hätte. War aber nix mit Nähe. Die Katze wurde gestreichelt und ein Buch gelesen. Das war mir zu langweilig denn. Bin denn aufgestanden um ein bisschen die Motoren zu basteln. Und Brot zu backen, hab mit meinem Sohn gefrühstückt und seiner Freundin. Also so links liegen gelassen werden war bestimmt einer der Gründe. Scheiß egal, ist ihr Problem jetzt, ich muss mit mir kämpfen, ich achte jetzt nicht mehr darauf. Das wird wieder oder eben nicht. Spielt keine Rolle. Ich bekomme wieder meine Kreativität, meine Kraft und meine alte Persönlichkeit wieder. und dann hole ich mir all das was ich vermisse. Entweder wieder zurück oder neu. Mit einer Einschränkung: aber die galt schon immer. Immer voll in Projekten aber genießen geht immer, so wie die Engländer, die haben ja auch pünktlich Ihre Teatime, komme was da wolle, selbst auf dem Schlachtfeld...wirft man Ihnen vor, aber so haben die Überlebt!

Ja, heute bin ich kraftvoll und optimistisch. Vielleicht holt mich morgen wieder eine andere realität ein. Doch das sind dann die Sorgen von Morgen die müssen eh so lange warten, warum sollte ich das also nicht auch machen. heute ist alles gut.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faun,

es freut mich für dich, das du heute mal einen recht
guten Tag hast! Mach weiter so, immer nur an heute
denken. Morgen ist ein neuer Tag!
Ich wünsche dir schöne und sonnige Ostern!
Und das du auch mal abschalten kannst!
Viele liebe Grüße von Teddy
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

ich habe mir deinen Fred aufmerksam durchgelesen und ich muss Dir meinen Respekt,meine Anerkennung und mein tieftes Mitgefühl aussprechen.

Ich als "normalo" wäre unter dieser lasst schon öfters zusammen gebrochen.
Das Du des alles so aushältst,WOW,bist ein Kämpfer!

Ich danke Dir auch für deine Offenheit,man kann gut nachvollziehen wie es für Dich sein muss.Habe mir etz alle 11 Seiten am Stück durchgelesen und bin erstaunt.Wie einen das Leben über so einen langen Zeitraum die Luft rauben kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das sich das Blatt endlich mal zum guten für Dich wendet.

LG Markus

P.S: Ich hoffe Du schreibst fleißig weiter Wink .
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Faun,

sind denn alle Schulden durch Dein "Party" machen entstanden? Das wäre ja ne Summe...meine Güte! Klar, Koks ist sauteuer, aber bisher dachte ich, das Du "nur"ein paar Mal dort warst und das sich das mit der Kohle in Grenzen hielt?

Wenn dem so ist, also das ihr soo in den Miesen seit, dann kann ich ganz gut nachvollziehen, warum Deine Liebste so reagiert hat und immer noch reagiert. Hej, dann reden wir über Summen, die alles übersteigen...Auweia Mensch.

Du hast Oldtimer? Das ist ne tolle Geldanlage. Dann bastel mal fein, bring die Auto's zum glänzen und dann verkauf sie. Ist zwar dolle schade, aber in Deiner Situation wohl nicht anders zu machen? Das heisst dann bluten bis zum abwinken.

Nun ist mir auch klar, warum Du nicht zur Ruhe kommst. Ach Faun...behalt Deine Kraft die ja doch vorhanden ist, verliere nicht den Mut. Du hast ja doch so einiges in der Hinterhand, womit Du es schaffen kannst.

So wie Teddy schon schrieb: denk immer nur an heute...nicht an Morgen. Das können wir eh nicht beeinflussen. Ich wünsch Dir Ruhe, Kraft und einen klaren Kopf und frohe Ostern.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke...

für das Feedback zum Durchhalten. Ja es raubt einem die Luft.

Also irgend ein netter Ex sniffer hat mir mal was geschrieben das hat mir geholfen. Udn das ist tatsächlich so. Das Zeug macht einem nen wirren Kopf... und es dauert bis es besser wird.

Hmm, ja ich war kein Dauerkonsument. Die Abstände haben sich in etwa halbiert, nach jedem konsum, Anfangs Montelange Pausen, dann jeden Monat, dann mehrmals pro Monat, und letztes Jahr um diese zeit glaub ich mehrmals Wöchentlich. ein Gramm denn. Aaber ein bis zwei mal richtig viel 4 Tütchen.

Aber das war nur ein bruchteil vom Geld. Es ging nicht nur ums Ziehen. Nie zuHause, ausser vielleicht ein oder zweimal. HAtte mal was zuhause, das lag echt lange rum.

Party Party Party...

Naja die Oldtimer... fettes geld ist da nicht zu erwarten. Aber immerhin, vielleicht muss ich paar Hundert reinstecken und bekomme 5000€ oder so. Oder 4000€ sind auch okay. Habeb einen total überholten Speziellen Dieselmotor. der bringt auch nochmal 3500€, hab gesehen dass der für 4800 gehandelt wird aber dann dauert es paar Monate oder ein JAhr biss er weg ist.

Also peanuts im Vergleich zu den Summen die ich Schulde aber Gold Wert um die Beträge zu bekommen die mir die Pfändungen vom Hals halten.

45.000€ hab ich von der bank da sind 90% für Party draufgegangen. Und nochmal soviel für Geliehenes und gespartes. Zudem hab ich ein bisschen überdurchschnittlich Verdient. Gerade erst, sonst wäre es eher aufgefallen.
Ja. Eine menge Geld. Das Gefühl dafür geht vollkommen verloren. Das wissen nicht, aber das Gefühl dafür. Dafür habe ich heute nochmal so fett gefühlt wie es ist, so Party... war einfach da das Gefühl, als ich so mal wieder dachte, Scheiß, komm mit Dir selber klar und gut ist. Denk nicht an andere. Dabei tu ich das so gerne.

Für die Anwesenden auf meinen PArtys wra ich eher so der Durchschnitts Typ. Nix besonderes. GAb welche mit mehr geld. GAb welche die hatten auch weniger und haben noch mehr ausgegeben. Ehemalige Unternehmensbesitzer. Hm. Von einem habe ich gehört der hat sein ganzes geld aufgebraucht 80.000€ guthaben. Also so wie ich mit Schulden. Jetzt macht er immer noch weiter. MAl sehen wann der umkehrt. bestimmt auch erst wenn nix mehr geht. Vielleicht aber wenn nix mehr zu retten ist?
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

zunächst möchte ich für Dich Partei ergreifen das Du des solange mit dem Liebes und Sexentzug ausgehalten oder besser ertragen hast.Einen Menschen so zu beschneiden ist wirklich nich sehr schön,stell mir das so vor immer angelockt zu werden und dann einen Rückzieher zu bekommen.
Darf ich Dir eine Frage stellen,musst natürlich nicht darauf antworten.
Und zwar diese Schlüsselreize bei Dir,mit den Party´s wäre es anders verlaufen wenn Du die Aufmerksamkeit und die Liebe die Du gesucht hast,bekommen hättest?Wäre die Sucht deiner Meinung anders verlaufen oder erst gar nicht soweit gekommen,wenn die Bezugnahme von deiner Partnerin viel besser gewesen wäre?

Wünsche Die ein schönes Osterfest.

Markus
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Die Frage habe ich gelesen und darüber nachgedacht.

Die Antwort weiß ich mittlerweile. Im Kopf. Ich werde sie formulieren, wenn ich etwas Ruhe habe.

Vorab, die Frage die Du stellst ist ja nicht nur eine. ich werde zu den ganzen Punkten eingehen.

Wie es genau gelaufen wäre wenn, dazu kann ich nicht's mit Sicherheit sagen. Mit der Frage habe ich mich ein wenig beschäftigt.

Bis später-
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Hallo Faun,

zunächst möchte ich für Dich Partei ergreifen das Du des solange mit dem Liebes und Sexentzug ausgehalten oder besser ertragen hast.Einen Menschen so zu beschneiden ist wirklich nich sehr schön,stell mir das so vor immer angelockt zu werden und dann einen Rückzieher zu bekommen.


Es war ein schleichender Vorgang. Und da wir beide eine Vergangenheit mit sexuellem Kindesmißbrauch haben, sind auch die sexuellen Beziehungen zwischen uns von Anfang an belastet gewesen.

Daher waren wir schionmal an dem Punkt an dem ich gesagt habe ich schmeiße die Beziehung, da ich alles versucht hatte. Und da bin ich von abgewichen weil das der Auslöser war für meine frau sich damit zu beschäftigen. Ohne details zu nenne, es war eine therapie über fast 2,5 Jahre. Und das Ergebnis war eine drehung um 180°. Die Zwei Jahre danach waren sehr schön.

DAnn wurde meine Frau schlimm krank und damit war sex eine Qual. Wir wollten ein paar mal unbedingt aber haben dann immer abgebrochen weil es nicht möglich war. Zudem wurde meine Frau immer schwächer. Doch das war einfach so. Wir haben und mit Freizeitaktivitäten die nur wir beide zusammen durchgeführt haben geholfen. Tanzen, Fremdsprachen etc.

Schlimm ist es geworden als ich von jetzt auf eben gesgt bekommen habe: ich sei der Falsche, ein fehler in Ihrem leben, nochmal vor die Wahl würde sie nicht mehr machen, und so weiter und so fort. Auch noch vor den Kindern. Heute denke ich das waren ein paar Medikamente die das ausgelöst haben.

Nicht mehr geliebt zu werden und kein Sex war hart. ich wurde krank. Die Diagnose lautete nur noch ein paar Jahre zu Leben.

Das war die Grundlage auf der ich einen fehler gemacht habe. Ich will es nicht damit rechtfertigen oder entschuldigen. ich will es einfach nur Schildern. Immer brav, nie geraucht, nicht einen Zug, und Alkohol nur in Maßen. Habe andere Süchtige "erkannt" Ins Gespräch gezogen und davon haben es 60% geschafft schon über 10 jahre wieder auf dem Damm zu sein. Um dann selber hineinzutappen. Kennst du "Der große Gatsby"? der Film? Die Stelle da der Erzähler vom mann seiner Cousuine mit nach New York auf eine PArty ins Appartement seiner Geliebten geschleift wird. DAnn ghast du eine Idee davon wie ich das erste mal daran gekommen bin.

Wenn schon Sterben dann einmal mitnehmen. Glaub so hab ich gedacht, einmal Partty machen... Naja, ich war so drauf da ging bez stand nix mehr mit Sex und so.

So das rückt den Rahmen mal ins rechte Licht. Hm...Um so genauer ich schreibe um so eher bin ich identifizierbar. Aber das musste jetzt mal sein. Wichtig ist mir, den Eindruck zu berichtigen, das mir was vorgehalten wurde und wieder weggenommen wurde. Es war schwer und gerade um das nicht zu tun hat meine Frau schließlich nicht ml mehr mit mir gekuschelt hat sie mal gesagt. So ist es gelaufen. DAbei ahben wir vom Doppelbett so gut wie immer nur eine es benützt. Unzertrennlich. ich weiß nicht was wird. es ist alles offen. Aber ich bin an manchen Tagen, in manchen Situationen echt noch sehr stark verliebt. Auf "Dope" war das etwas verschüttet, aber nie ganz weg.

Dei eigentliche Frage beantworte ich weiter. Aber jetzt soll das erst mal reichen. im Moment. Ich will erst mal lesen was Du noch alles angesprochen hast und wieder neu Ordnen.

PS: ich hab zuerst etwas genommen, um meinen trieb etwas herabzufahren. DAs hat ggf. die Schranke durchbrochen überhaupt etwas einzuwerfen, obwohl es zunächst geholfen hat.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Deine berichte toll,ganz Sachlich aufgeführt und mit einer Offenheit.
Das mit dem anlocken und rückzieher war keinesfalls negativ gemeint,konnte das irgendwie nicht anders genauer ausdrücken,Sorry.

Diese Einblicke die Du uns gewährst sind von unschätzbaren Wert,ich kann mir gut vorstellen wie Du da rein geschlendert bist.

Habe mich zwischenzeitlich in Suchtdruck und Schlüsselreize eingelesen,das ergibt alles einen nachvollziehbaren Weg in die Sucht.

Wenn ich mir so überlege,wenn ich vielleicht andere Leute um mich gehabt hätte,wäre ich teilweise auch gefährdet gewesen.Das gibt zu denken.

Ich mach mir nochmal Gedanken zu dem "brauchen".

LG Markus
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2014 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich wäre den Situationen fern geblieben, in die ich in die Sucht geschliddert wäre, wenn alles glatt gelaufen wäre.

So würde ich es benennen.

Es war eh Haarscharf. Im Grunde hat es eine Party gegeben, die alles ins rollen brachte.

Und: Sex alleine war es nicht, den hätte ich überall haben können. Ist auch nicht unbedingt der bringer einfach nur Sex. Ich denke das wird überbewertet. Es hat an mir genagt die Kombination (Sex und Liebe) verloren zu haben, und die Frau, die die Liebe meines Lebens ist.

Als Sahnehäubchen obendrauf: nicht mehr lange zu Leben. Da fragte ich mich, was mache ich nun mit der letzten Zeit in der ich fit bin? Es hätte besseres gegeben. Wenn der Krankheitsverlauf so weiter gegangen wäre wie zunächst gedacht, nun, dann wäre es auch nicht mehr so ausgeartet. Im Ersten halben Jahr war' s ja auch nicht so oft, vom 6. bis zum 9. Monat hat es sich gesteigert, nach einem Jahr etwa, da ist es dann fatal geworden.

Allerdings ist es vom jetztigen Standpunkt. Weiß nicht wie ich Antworte wenn ich in Therapie bin. Wenn ich mal endlich was finde, die Plätze die es gab bin ich nicht mit klar gekommen.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

WOW...Du kannst des so toll beschreiben,das es Dir viel Überwindung kostet,kann ich gut nachvollziehen.Dafür danke ich Dir und ich wünsche das daß mit dem Schreiben für Dich so eine "Art" Verarbeitung ist und Dir dabei hilft.

Darf ich fragen,haste vom Konsum gesundheitliche Schäden davon getragen oder damals beim konsumieren,Haut,Leber oder Herz/Kreislauf?Das Gehirn lasse ich etz bewusst mal außen vor,denk ich ist klar.

Faun hoffe ich komme Dir nicht zu Aufdringlich vor ist nämlich gar nicht meine Absicht.

Grüße Markus Wink
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

gesundheiliche Schäden vom direkten Konsum habe ich keine behalten. DAs heißt großes Blutbild, Leber, Nieren, Herz, Lunge, Bronchien. Alles okay, auch nicht auf irgendeine Weise Hepatitis eingefangen. Naja, das hab ich eh ausgeschlossen, hab ich bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht wie ich daran gekommen sein könnte, genadelt hab ich nicht oder sowas... das zeug was übers Rohr importiert wird, da hatte ich auch immer neues.

Allerdings bei den Bronchien und der Lunge bin ich mir nicht sicher ob die sich nicht noch zu dem bestehenden Zustand etwas beigetragen haben. Bis jetzt nix ernstes zu Diagnostizieren.

Sekundäre Folgen schon. Hab mich irgendwann mal verbrannt, was ich nicht gespürt habe. Hab so Brandflecken deswegen auf der Haut, und noch so paar bizarre Unfälle. Scheiß Mischkonsum. Krasse wirkung SUPER effekte. hab ich ewig was von. Zum Glück nix schlimmes.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 11 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin