Amphetamin Rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daldi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 13:19    Titel: Amphetamin Rückfall Antworten mit Zitat

[list=]
    heyho liebe leute ,

    seit meinem letzen post ist ja wieder ein bisschen zeit vergangen und ich denke ich bin wieder an einem punkt angekommen an dem ich euren Rat brauche.
    Ungefähr gegen Ende März aus mir unerfindlichen Gründen habe ich ectasy genommen daraus resultierte dan speedkonsum beim runterkommen und seit dem warens nur vtl 2 wochenden wo ich nichts gezogen oder geschmissen hab.
    Das macht mich auf der einen Seite Traurig weil ich jetzt schonwieder mittendrin in der Sucht bin , auf der anderen Wütend weil ich versagt hab und mich wieder von dem zeug hab verleiten lassen.
    Habe seit März dan auch keinen großartigen versuch gestartet davon loszukommen was nochmal wiederspiegelt was das für ein dreckszeug ist, das ganze thema habe ich schon mehrmals von vorne bis hinten durchgekaut
    und trotzdem rede ich mir sone scheiße ein das ich ja jetzt noch ganz locker aufhören kann is ja noch nich soo lange jetzt wieder..

Bin jetzt wieder an nem Punkt angekommen wo es für meine Psyche langsam kritisch wird und ich körperlich auch wieder abbaue.
Habe momentan Urlaub , ich denke mal es wäre eine gute Idee mir einen Termin bei der Drogenberatung geben zu lassen oder?[/list]
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid das du reingerutscht bist. Du musst deine Sucht Analysieren, so habe ich es auch getan. Was bringt mir die Sucht? Vorteile dadurch...Nachteile dadurch... Wie viel Geld kostet es mich? Gesundheitliche Schäden? Solche Sachen halt, ich will hoffen ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir Viel Erfolg und durchhalte vermögen. LG Flow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin