bräuchte mal nen schnellen rat, was ich machen kann.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2014 08:58    Titel: bräuchte mal nen schnellen rat, was ich machen kann. Antworten mit Zitat

Moinsen,

Habe ein kleines Problem, und ich hoffe dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Habe von gestern Nachmittag an bis heute früh ca. 4 Uhr ziemlich viel Pep gezogen, jetzt sitze ich hier und bekomme kaum Luft... Brustkorb drückt usw. Herz sticht auch ab und an mal kurz. Dazu kommt dass ich ununterbrochen schwitze und es kribbelt in den Fingerkuppen. Im Seitenwinkel flitzt immer irgendwas durch den Raum usw. Ich hatte ähnliche Symptome schon einmal die so anfingen, und wenige zeit später kribbelte es mir durch den ganzen Körper... ein regelrechtes Beben. Finger wurden total kalt + ich konnte sie nicht mehr bewegen. Ist der Zustand gefährlich ?
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was Du da schreibst, hört sich nicht wirklich prickelnd an. Das ist halt die Quittung Deines Körpers für die langen Stunden des Konsums. Das das nicht gesund und gefährlich ist, ist klar.

Mein Rat an Dich, nimm mal ne ordentliche Dusche und wasch Dir den ganzen Scheiß vom Körper, versuch viel zu trinken und vielleicht mal ne Scheibe Toast reinzwängen, auch wenn es für Dich unmöglich erscheint nun was zu essen. Dann ab ins Bett, mach alles dunkel, kein TV oder Mucke und versuch irgendwie zu schlafen. Schieb die kreisenden Gedanken im Kopf irgendwie weg und denk an was schönes. Vielleicht kannst Du dann wegschlummern...

Und beim nächsten Mal einfach mal halblang machen, wenn ich das immer lese mit wegballern und dann "was soll ich jetzt nur machen" stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch, aber nun ist das Kind ja in den Brunnen gefallen.

Viel Glück das du runter kommen kannst, hör vor allen Dingen auf, Dich mit diversen Gedanken verrückter zu machen als Du es vielleicht schon getan hast.

Grüße von Jetlane
Nach oben
Arena31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 14:12    Titel: Re: bräuchte mal nen schnellen rat, was ich machen kann. Antworten mit Zitat

kernspaltung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,

Habe ein kleines Problem, und ich hoffe dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Habe von gestern Nachmittag an bis heute früh ca. 4 Uhr ziemlich viel Pep gezogen, jetzt sitze ich hier und bekomme kaum Luft... Brustkorb drückt usw. Herz sticht auch ab und an mal kurz. Dazu kommt dass ich ununterbrochen schwitze und es kribbelt in den Fingerkuppen. Im Seitenwinkel flitzt immer irgendwas durch den Raum usw. Ich hatte ähnliche Symptome schon einmal die so anfingen, und wenige zeit später kribbelte es mir durch den ganzen Körper... ein regelrechtes Beben. Finger wurden total kalt + ich konnte sie nicht mehr bewegen. Ist der Zustand gefährlich ?


Schmerzt Dir der linke Arm? Dann kommt es vom Herz und sollte schnellstens mal ein Kadiologe anschauen, was da los ist!
Ansonsten - Druck auf der Pumpe...Herzrythmusstörungen usw. ist/sind in den meisten Fällen harmlos und kommen von der Psyche...kürzer treten auf jeden Fall und eines gut bedenken:
Du hat nur diesen einen Körper, pflege ihn, denn es gibt kein Ersatzteil!
Gruß
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Notarzt rufen!
die haben Schweigepflicht
Ursache kann vieles sein wahrscheinlich ne Hypoglykämie mit Volumenmangel-Schock Versuch Zuckeriges zu essen und trink was.
Honig in Wasser und dann in kleinen Schlücken immer weiter trinken bis Tatütata da ist.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Arena: Ich glaube mittlerweile sollte sich herausgestellt haben, ob der TS es überlebt hat oder nicht. Der Thread ist einen Monat alt.

@Gregory: Der Notarzt hat Schweigepflicht, allerdings darf man am Telefon nicht erwähnen, dass es was mit Drogen zu tun hat, sonst kommt die Blue-Man-Group direkt mit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin