Mein NEUES Problem -->"Kokain" (Die GIER in MIR)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 23:34    Titel: Mein NEUES Problem -->"Kokain" (Die GIER in MIR Antworten mit Zitat

Also Leute...

(Kurzgeschichte)
Ich bin normalerweise ein Stiller und treuer Mitleser in diesem Forum. Aber Jetzt habe ich ein etwas "anderes" Problem.
Und zwar Ich bin 24 und habe so ca. 7 Jahre Dauerkiffen hinter mir. Mit so 15 ging es los bis ca. 22 Hardcore jeden Tag. Am Anfang noch mit Freunden, später wie bei vielen anderen auch->alleine. Mit 20 hatte ich angebaut. Und was soll ich sagen, es stellte sich raus das ich nen extrem Grünen Daumen hatte und zum schluss soviel da hatte das ich es gar nicht rauchen konnte weil es einfach zu viel war. Ich würde sagen das ich aber trotzdem soweit alles im Griff hatte. Hab ne Ausbildung und (einigermaßen gutbezahlter Job). etwas Geld, Auto. Freundin . Wohnung .Ich habe mit 20 aufgehört Zigaretten zu rauchen und Treibe Sport.
Seit 1 Jahr kiffe ich nicht mehr , zumindest nicht mehr wie früher. Vllt 1x am Wochende und unter der Woche absolut Drogenfrei. Denn ich mache per Fernschule jetzt mein Abitur seit gut 1 Jahr, da ich in viel Nachdenklich war in den letzten 3-4 jahren und gemerkt habe das das Leben auch mehr bietet ausser kiffen und nichts tun, habe ich einen Extremen Lebenswandel durchzogen.(So möchte ich es auch beibehalten)
Sonst habe ich eine Gesunde Lebensweise und Ernähre mich Gesund.

In meiner Vergangenheit hatte ich natürlich auch paar Sachen Probiert.
Teile und Pepp waren immer mal ganz okay. Aber für mich waren früher schon immer Gras und Alkohol(hauptsächlich Bier) MEIN DING! Das hat mir gereicht. Der Törn war genau das was ich brauchte. Mit mit Alkohol hat sich das noch verstärkt.
Aber vor ca. 1 Jahr hatte ich mein Besten Kumpel von der Spätschicht abgeholt. Wir sind danach zu mir. Er hatte Pulver dabei , aber ich hatte keine Lust auf Speed sagte ich ihm. Er sagte es wäre Kokain. Er Legte 2 Lines --> Schnupf Weg!
Wir haben in der Nacht 1g Vernichtet. Es war okay. Ich war super drauf und habe mich gut gefühlt und war klar im Kopf. Seit dem habe ich nicht mehr an Kokain gedacht und hatte auch kein Verlangen.
Per Zufall gab mir ein Arbeitskollege vor 3 Monaten was. Ich habe es Probiert und was soll ich sagen...

ICH HABE MICH VERLIEBT!

Seit dem habe ich so gut wie Jedes Wochende etwas konsumiert aber wenig etwas so 0,5-1g .
Ich belohne mich irgendwie damit weil, wie manche von euch wissen ist nach so langer zeit Dauerkiffen das Selbstbewusst sein etwas"angeknaxt" (bei manchen vllt auch nicht). Und da ich eig. jeden Tag so gut wie ausnahmslos meinen Pflichten nach gehe und ich mich so geändert habe,habe ich es als eine Art Belohnung gesehen. Und da ich sowieso nach so langer zeit keine Lust mehr hatte immer Platt und Fertig da zu liegen, hat es mir sehr zu gesagt.
Ich Fühlte mich immer Super.. im Club... Zuhause einfach überall!
Ich hatte Mega leistung. Fühlte mich gut. War Klar im Kopf. Und Unbesiegbar. Ich fühlte mich Gott...NEIN...Ich war einer.

Als ich letztes Wochende -->ALLEINE! Daheim fast 1g sinnlos in mich reinpumpte und die totale beherrschung verloren hatte (Wie das bei Koks ja nunmal so ist) Hatte ich mir gedacht...
Scheise... Du bist Süchtig..und auch noch nach Kokain..
Ich wollte mit allem aufhören und jetzt das. Und das schlimme ist wenn ich was habe, dann ist es so gut wie weg. DIESE GIER und das auch noch Tage danach... Ich nehme es seit 3 Monaten und ich denke schlimmer kann diese UNENDLICHE GIER nach mehr nicht sein, wie muss es für jemand sein der seit Jahren sowas nimmt. Unvorstellbar.
Ich kann nur noch an das denken , ich träume davon...Es ist einfach Überall!
Obwohl ich kurz danach immer so Herzrasen bekomme hält es mich nicht davon ab! Und das nachdem ich nach Jahrelangen kiffen ein extremer Hypochonder geworden bin.---> (Ist das eig. bei anderen auch so mit dem Herzrasen)?

Das Problem ist ja wie bei allem was einem gefällt, das man es wieder tun möchte. Ich denke auch das ich den willen habe den Konsum einzuschränken. Aber jeder der mal gutes Kokain hatte weis einfach wie sich so etwas ins Gehirn einbrennt. Das ist etwas anderes wie Zigaretten und Gras , das weiß ich jetzt selber. Aber es ist so das ich mir jetzt nicht mehr vorstellen kann "nie wieder" etwas zu nehmen.

Geht diese "Gier" und das Verlangen irgendwann mal wieder weg oder wie sieht das aus...

Würde mich über viele Antworten freuen°
*Ps. Hab schon etwas intus, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich hab noch genug!*

Gruß

Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi Jason!
ja ich kenne das ich hatte auch mal eine kokszeit die ging fast 2jahre
und ich habe nur aufgehört weil ich mich in heroin verliebt habe!
ich habe fast 2 jahre täglich koka konsumiert auch gebased.
hast du auch gebased wenn nein lass es,es macht noch gieriger.
und ich hatte das glück das ich koks aus 2. hand bekommen konnte.
der jenige der es hatte bekam es direkt aus bolivien und das kiloweise.
der typ hat als tarnung bei meinem vater in der pizzeria als pizza-
bäcker gearbeitet.
der hat hat mir das zeug ungestreckt gegeben und ich brauchte nichtmal
dafür bezahlen.
davon hat eine 1cm lange line dicke gereicht!solches koks habe ich davor
und auch danach nie wieder gehabt.
das was die heute verkaufen ist so scheisse im vergleich das ich keinen
bock drauf habe!
ich hätte bestimmt nie aufgehört wenn ich shore nicht kennengelernt
hätte.das habe ich am anfang nur ab und zu geraucht.
und als dann der dealer der bei uns gerabeitet hatte von den bullen
hoch genommen wurde habe ich auf shore gewechselt.aber hätte ich
nicht schon shore kennengelernt wärend ich noch auf koks war hätte
ich trotzdem weiter gemacht!
der typ hat so viel geld damit gemacht das der vor der pizzeria schon
3 autos stehen hatte,ein mercedes,bmw und porsche.
ich weiss nicht was es für einen sinn hat 3 autos bei uns vor der
pizzeria stehen zu haben dennn man kann immer nur eins fahren,oder?
na ja seine sache die bullen haben den in der pizzeria abgeholt,das war
voll der aufstand sage ich dir!
ich würde dir raten so schnell wie möglich mit dem koka aufzuhören denn
wenn du erst mal ein jahr konsumierst fängt der verfolungswahn und
die depris an.und später wird es immer intensiver.
glaub mir das ist nicht schön!
deswegen suche eine suchtberatungstelle auf die können dir helfen.
entweder diakonie oder caritas.
was ich lustig finde ist das ich auch 7 jahre täglich gekifft habe nur habe
ich mit 13 angefangen und mit 20 aufgehö.als ich auf heroin gekommen bin
habe ich so gut wie mit allen drogen aufgehört.
und ich habe auch mal selbst gezüchtet.ich hatte nur leider das pech
das ich hausdurchung hatte und meine oma dann gemerkt hatte das die
pflanzen die ich da habe illegal sind.nicht weil die bullen die pflanzen
gefunden haben sondern weil sie mitbekommen hat wie ich sie hektisch
versteckt habe.
und als ich mit den bullen beschäftigt war hat sie meine 3 babys kaputt
gemacht.
ich war so sauer weil die schon knospen hatten.ich hatte so viel arbeit
in die pflanzen gesteckt und die macht sie kaputt!
na ja so ist das leben.aber ich konnte meiner oma nicht lange böse sein
denn sie hat mich so oft gerettet als meine mutter mich rausschmeissen
wollte und sie hat sehr viel für mich getan.sie ist für die wichtigste
person in meinem leben auch heute noch!
was meinst du schaffst du es die suchtberatung aufzusuchen?
Gruss Vittorio
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ich hatte nur leider das pech
das ich hausdurchung hatte...


Domi...

wieso wurde bei dir eine HD gemacht? wegen dem typen den sie bei dir in der Pizzeria hochgenommen haben? oder wegen etwas völlig anderem? und wenn ja, weshalb wurde bei dir eine HD gemacht? ich stelle mir das gruselig vor, wenn auf einmal dir die cops die bude einrennen. *grusel

lg die silent!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

die hausdurchung hatte nichts mit dem typen zu tun.
es war wegen geklauten handykarten und handys.die hatten
aber nichts gefunden! Wink
ne den typen hat jemand angeschärzt deswegen haben die bullen den
geholt.weil ein idiot wurde selber gefickt und hat dann den typen
verraten.der hatte diesen idioten ein halbes kilo verkauft und der
wurde erwischt und hat gelabbert!
und bei einem halben kilo haben die bullen den sofort geholt mit
haftbefehl!das war ein aufstand.mein vater hat die krise bekommen
aber nicht nur wegen den kunden sondern auch weil es ohne den
typen kein koka mehr gab! Very Happy
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Danke für die schnelle Antwort.

Nein mich hat Basen immer Abgeschreckt. Eig. alles mit Rauchen und Nadel..
Ich weiß das das noch süchtiger macht, ich seh das bei nem bekannten.Oh das tut mir leid wegen den Cops -.- Bei nem Kumpel war auch nen HD aber wegen etwas anderem.

Ja ich hatte schon 3-4 Durchgänge und irgendwann ist es zu viel geworden das ich es sogar verschenken musste. Es war mir auch nicht mehr geheuer, wenn jedesmal der Postbote klingelt und man Paranoia des Todes bekommt.Vor alles hab ich auch, (wenn ich es nicht immer zugeben will) nen kleinen Knax in der Psyche bekommen vom Kiffen. (Depris, Paranoia, sich schlecht fühlen ect.)

Ich denke und ich hoffe es auch das ich noch nicht soweit bin für ne Therapie.Obwohl ich glaube schon extrem anfällig für das zeug bin Twisted Evil
Ich denke schon das ich noch davon loskomme... (oder auch nicht) Den ich denke mir manchmal : Ach so ein kleines Näschen schadet doch niemand...dann werden es aber immer 2-5-10 und mehr... Totaler Kontrollverlust. Das schlimme ist das ich es halt schon alleine mache, ich sitze daheim und sobald meine Freundin ins bett geht (manchmal auch davor)Fängt es an das ich mich mit Alkohol und Kokain zu schütte und das obwohl ich ab Wochenende nix anfasse.
Ich Versuche mein Konsum nicht ausarten zulassen, gleichzeitig sehe ich aber immer wieder das das mit koks einfach nicht möglich ist.

wie Bist du auf shore gekommen?! ist da nicht immer ne gewisse "Hemmung" wenn man das Wort Heroin hört?!
Hattest du auch immer Herzrasen bei kokain kosum?!

Und geht dieses Verlangen irgendwann mal weg?!

Danke, und würde mich noch über mehr Meinungen freuen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi jason!
du musst auch keine therapie machen ich meinte nur das du dahin
gehen sollst weil die dir mit gesprächen helfen könnten oder dir ne
entgiftung organisieren könnten.
weisst du gespräche können einen echt stabilisieren wenn du es mal
geschafft hast aufzuhören!
ein bekannter hat shore gehabt und ich wollte es auch versuchen
und er hat mich auch noch animiert das arschloch!
ich hatte aber keine ahnung das shore heroin ist ich dachte das
wären nur die abfälle von heroin und das die nicht so abhängig
machen.
hätte ich gewusst das es heroin ist hätte ich es nie angefasst!
ja ich war auch nicht der einzige der das nicht wusste,es waren
viele!
erst nach 1,5 jahren in meiner ersten entgiftung wurde ich aufgeklärt
und war erst mal schockiert!
aber das shore einen heftigen körperlichen entzug macht habe ich
schon vorher gemerkt,deswegen bin ich ja in die entgiftung.
ja ich hatte auch ab und zu herzrasen das bekommt man wenn man
in der regel wenn man zuviel nimmt!
das verlangen geht nie richtig weg.
man wird das ganze leben suchtdruck haben nur wird es von jahr
zu jahr weniger wenn man clean ist.
aber richtig clean war ich nie!obwohl mich koka eigentlich nicht mehr
so interessiert denke ich trotzdem noch ab und zu wie geil die zeit
war!
also geh zur suchtberatung!ich weiss das der schritt schwer ist
und du eigentlich keinen bock auf das psychogerede hast aber es wird dir
wirklich helfen wenn du den richtigen suchtberater hast!
wenigstens gestehst du dir ein das du ein suchtproblem hast das ist
schon mal sehr viel wert!
das ist der erste schritt die selbsterkenntnis!
jetzt musst du den 2. schritt machen und dir hilfe suchen und
der 3.schritt wäre die entgiftung.der 4, normal die therpaie und
der 5. und letzte ist das cleane leben.aber du kannst auch vom 3. direkt
zum 5.schritt du musst keine therpaie machen wenn du das nicht willst!
gruss
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jason

Du hast eine ähnliche drogenkarriere wie ich auch. Weiß du dein "neues" Problem ist meiner Meinung nicht neu, sondern die Folge von deinen ersten Erfahrungen von Suchtmitteln.

Du bist schon lange süchtig nach rausch, nur bist du jetzt bei Koks gelandet und glaub mir, hier hört der Spaß jetzt auf.

Ich bin mir sicher du schaffst es nur clean zu werden, wenn du dich von allen Drogen und Alk verabschiedest.

Ansonsten wirst du davon nicht loskommen und nochmal, Kokain kann man nicht mit Haschisch vergleichen.

Koks zerstört dich komplett und du merkst es noch nicht einmal.

Grüßchen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi jason!
hast du gesehen was tusem geschrieben hat genau das meinte ich
ja auch!wenn du so weiter machst wirst du auf jeden fall irgendwann
merken was wir meinen!
du solltest es aber garnicht so weit kommen lassen!
du musst dir unbedingt hilfe suchen denn ich denke das du es alleine
nicht mehr schaffen wirst,dafür bist du viel zu tief in der sucht drin!
auch was tusem über rausch schreibt ist wirklich war!
bitte glaub uns das.
vor allem wenn du wirklich aufhören willst musst du dich an den
gendanken gewöhnen das du keinerlei drogen mehr nehmen darfst!
denn wenn du denkst das du mit koks aufhören kannst aber weiter
was anderes konumierst ist das nur suchtverlagerung!
ich denke du weisst was das ist.auf jeden fall würde dir das garnichts
bringen,entweder ganz oder garnicht aufhören,verstehst du?
ich hoffe du schaffst das und versuchst wirklich aufzuhören und vorallem
hoffe ich das du es dann auch wirklich schaffen wirst clean zu bleiben!
das ist wirklich nicht einfach und mir ist das bis jetzt nicht wirklich
gelungen.
aber da du noch nicht von körperlich abhängig-machenden drogen
abhängig bist kannst du es noch schaffen!
geh zur suchtberatung und glaub mir du wirst es nicht bereuen!auch
wenn du dann noch nicht direkt aufhörst,es wird dir nicht schaden.
mach was so lange du noch kannst.denn es kann gut sein das du auch
mal beim heroin landen wirst.
auch wenn du sagst niemals.es kann zb. sein das du durch zufall
tilidin nimmst und von da zu anderen opiaten usw. verstehst du
keiner ist davor 100% sicher!
Gruss
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2014 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Sry das ich erst jetzt schreibe... Hatte mir glaub ab Fr. ne kleine Überdosis verpasst. nach gut 0,8g Kokain. (alleine) und 2 Bier war ich gut drauf. Aber als ich kurze zeit Später noch nen Joint rauchte , hat es mich total umgeflasht. Rolling Eyes

um 22.00 hat es ca. angefangen und als ich um 02.00 Nachts immer noch Konstant nen Puls zwischen 140-160 Hatte (Laut Pulsuhr) Hab ich mal meine Frau geweckt die mich ins Krankenhaus gefahren hat. Hab mir aber wahrscheinlich auch selber voll die Panik gemacht das war der Fehler aber nach 4 Stunden immer noch so ein Puls?! Weiß nicht ob das alles nur wirklich Panik war.
Bin dann da hin mit Panik und Voller EUPHORIE ...Cool
War echt ne komische Situation so im nachhinein,wenn man da hin geht mit Todes Angst und trotzdem so zugekokst ist das man ausser Glücksgefühle und dem Gedanken im Kopf das man ja doch sterben könnte , nichts empfindet.

Nachdem ich mich strikt geweigert hatte irgendwelche Medikamente oder sonstiges Zeug zu nehmen, bin ich schlussendlich auf bitte meiner Freundin doch da geblieben über Nacht zur Kontrolle. Hab ne Infusion bekommen.
Ich habe mich dann am nexten Morgen nach 3 Stunden warten auf den Arzt (der nicht kam) Selbstentlassen, nachdem ich mir selber die Infusion,Kabel und die ganzen Auflkeber auf meinem Körper entfernt habe da ja niemand gekommen ist nach 3maliger bitte Evil or Very Mad


Da ich mit Sicherheit nicht an 100% Reinen Stoff komme, frage ich mich was das gewesen sein könnte.?! gestreckt mit Koffein,Ephedrin, Ritalin?
Aber es war DEFINITIV KOKS was mir auch im KH bestätigt wurde. Auch von der Wirkung war es eindeutig koks. MDMA oder Amphetamine schließe ich aus, da ich eine draufheit nicht spürte und auch gut einschlafen konnte.
Was ich aber noch dazu sagen möchte ist das ich gut 2g von diesem hatte,und ich letzte woche 0,5 zog (vom gleichen stoff) und nur leichte Pulserhöhung hatte.. geschätz 100-130 und auch nur 30min-1 Stunde und ich nichts dazu kiffte
Was ich mich jetzt frage kann das wirklich mit dem Kiffen zusammen hängen?!
Hat das mein Kreislauf/Herz einfach nicht verpackt mit den UP/DOWN?!
Oder war es Angst, weil ich mir auch selber immer mehr Panik gemacht habe.
Oder war es irgendwas anderes?!

Ich bitte um Meinungen von EUCH.Very Happy

@Domenico
Ja du hast wohl recht. Den selbst nach meiner kleinen "überdosis" wenn man das so nennen kann, habe ich eig. keine Abschreckung das ich es nicht noch mal tun würde...Drogen halt. Diese GIER ist einfach zu groß. Aber ich denke ich werde mal 2-3 Wochen nichts konsumieren und mich erst mal erholen.
Ich werde mich wohl wirklich in Arschpacken müssen, das das keine Handfeste Sucht wird. Aber wie gesagt nichts Stationäres.

@Tusem67
Ich glaube das hat hier auch schon mal ein User geschrieben, den ich jetzt einfach zitiere den bei mir ist es auch so. Alkohol und auch nur 1 BIER! Ist bei mir sozusagen ein Trigger der mich dann völlig ausarten lässt. Wenn ich immer am nexten Tag drüber nachdenke (auch früher) .Ist das nicht lustig. Ich verlieren die Völlige beherrschen und muss einfach alles nehmen was ich bekommen. Wunde mich immer am Nexten Tag wo mein Geld ist (Stripclub Bi*ches freuen sich , Club ect.) das ich mich echt schäme. Aber das hält genau wieder 5 Tage dann geht es von vorne los.

Koks lässt mich einfach wie ein kleiner "BOSS" wirken. Ich weis das ist genau nur 45 min so bis zu nexten Line. Aber mal ehrlich ich brauch euch nichts zu erzählen ihr wisst das selber, ob es bei koks oder bei anderen Drogen so ist.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Ich danke euch vielmals für eure Rat.
*Das Forum ist der Hammer*[/list]
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@jason

Alkohol enthemmt dich natürlich und wenn man schonmal dabei ist, sucht man natürlich den Kick weiter.

Auf dicke Hose machen lieben wir Männer natürlich. Ich meine wenn man das alles für sich macht, dann gehts ja noch. Aber viele machen auf dicke Hose um dann bei den Kollegen am nächsten im Mittelpunkt zustehen und in aller Munde ist.

Das zeigt dann einfach nur, das man eigentlich nur nach Anerkennung und Akzeptanz auf der Suche ist.

Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen, das eine Kokainsucht mit einem normalen Alltag in keinsterweise zu verknüpfen ist. Es ist nicht wie Haschisch, abends Köppi rauchen oder zwischendurch mal was kiffen.

Auch finanziell ist ne ganz andere Hausnummer, ich kann dir nur raten das du mit Kokain sehr vorsichtig sein solltest.

Grüßchen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jason!
du solltest endlich den ersten schritt machen und dir professionelle
hilfe suchen.auch wenn du dich davor sträubst,es wird dringend zeit
was zu tun!
sonst wird es irgendwann immer schlimmer glaub mir das.wenn du
erst mal ein oder zwei jahre konsumierst wirst du sehen was ich meine!
bitte lass es nicht so weit kommen!
ich habe das gefühl das dir der letzte funken was zu tun noch fehlt!
ich denke du bist noch nicht ganz so weit.
vielleicht wird es ja demnächst noch richtig klick machen!
immerhin weisst du das du abhängig bist und gestehst dir das auch ein.
aber den einscheidenden schritt zu tun hast du noch angst,oder?
bitte geh nur ein einziges mal zur suchtberatung und hör dir an was die
zu sagen haben.
oder noch besser geh in eine selbsthilfe gruppe und hör dir mal die
geschichten von menschen an die es geschafft haben aufzuhören!
aber mach irgendwas!den kokain macht deine psyche auf dauer total
kaputt!
Gruss Vito
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jason_ hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

Sry das ich erst jetzt schreibe... Hatte mir glaub ab Fr. ne kleine Überdosis verpasst. nach gut 0,8g Kokain. (alleine) und 2 Bier war ich gut drauf. Aber als ich kurze zeit Später noch nen Joint rauchte , hat es mich total umgeflasht. Rolling Eyes

um 22.00 hat es ca. angefangen und als ich um 02.00 Nachts immer noch Konstant nen Puls zwischen 140-160 Hatte (Laut Pulsuhr) Hab ich mal meine Frau geweckt die mich ins Krankenhaus gefahren hat. Hab mir aber wahrscheinlich auch selber voll die Panik gemacht das war der Fehler aber nach 4 Stunden immer noch so ein Puls?! Weiß nicht ob das alles nur wirklich Panik war.
Bin dann da hin mit Panik und Voller EUPHORIE ...Cool
War echt ne komische Situation so im nachhinein,wenn man da hin geht mit Todes Angst und trotzdem so zugekokst ist das man ausser Glücksgefühle und dem Gedanken im Kopf das man ja doch sterben könnte , nichts empfindet.

Nachdem ich mich strikt geweigert hatte irgendwelche Medikamente oder sonstiges Zeug zu nehmen, bin ich schlussendlich auf bitte meiner Freundin doch da geblieben über Nacht zur Kontrolle. Hab ne Infusion bekommen.
Ich habe mich dann am nexten Morgen nach 3 Stunden warten auf den Arzt (der nicht kam) Selbstentlassen, nachdem ich mir selber die Infusion,Kabel und die ganzen Auflkeber auf meinem Körper entfernt habe da ja niemand gekommen ist nach 3maliger bitte Evil or Very Mad


Da ich mit Sicherheit nicht an 100% Reinen Stoff komme, frage ich mich was das gewesen sein könnte.?! gestreckt mit Koffein,Ephedrin, Ritalin?
Aber es war DEFINITIV KOKS was mir auch im KH bestätigt wurde. Auch von der Wirkung war es eindeutig koks. MDMA oder Amphetamine schließe ich aus, da ich eine draufheit nicht spürte und auch gut einschlafen konnte.
Was ich aber noch dazu sagen möchte ist das ich gut 2g von diesem hatte,und ich letzte woche 0,5 zog (vom gleichen stoff) und nur leichte Pulserhöhung hatte.. geschätz 100-130 und auch nur 30min-1 Stunde und ich nichts dazu kiffte
Was ich mich jetzt frage kann das wirklich mit dem Kiffen zusammen hängen?!
Hat das mein Kreislauf/Herz einfach nicht verpackt mit den UP/DOWN?!
Oder war es Angst, weil ich mir auch selber immer mehr Panik gemacht habe.
Oder war es irgendwas anderes?!

Ich bitte um Meinungen von EUCH.Very Happy

@Domenico
Ja du hast wohl recht. Den selbst nach meiner kleinen "überdosis" wenn man das so nennen kann, habe ich eig. keine Abschreckung das ich es nicht noch mal tun würde...Drogen halt. Diese GIER ist einfach zu groß. Aber ich denke ich werde mal 2-3 Wochen nichts konsumieren und mich erst mal erholen.
Ich werde mich wohl wirklich in Arschpacken müssen, das das keine Handfeste Sucht wird. Aber wie gesagt nichts Stationäres.

@Tusem67
Ich glaube das hat hier auch schon mal ein User geschrieben, den ich jetzt einfach zitiere den bei mir ist es auch so. Alkohol und auch nur 1 BIER! Ist bei mir sozusagen ein Trigger der mich dann völlig ausarten lässt. Wenn ich immer am nexten Tag drüber nachdenke (auch früher) .Ist das nicht lustig. Ich verlieren die Völlige beherrschen und muss einfach alles nehmen was ich bekommen. Wunde mich immer am Nexten Tag wo mein Geld ist (Stripclub Bi*ches freuen sich , Club ect.) das ich mich echt schäme. Aber das hält genau wieder 5 Tage dann geht es von vorne los.

Koks lässt mich einfach wie ein kleiner "BOSS" wirken. Ich weis das ist genau nur 45 min so bis zu nexten Line. Aber mal ehrlich ich brauch euch nichts zu erzählen ihr wisst das selber, ob es bei koks oder bei anderen Drogen so ist.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Ich danke euch vielmals für eure Rat.
*Das Forum ist der Hammer*[/list]





hi, ich glaube es bringt dir nichts zu sagen , dass koka dich zerstört oder dein leben step by step vernichtet . ich meine als hypochonder sollte man eigentlich schon längst die finger davon gelassen haben. ich kenne das von mir ,bin ebenfalls ein hyperschisser .du erzählst von einem hohen pus usw... und genau das war damals(vor 2 jahren und 2monaten) einer der gründe warum ich die kurve bekommen habe "Das Herz schlägt unnormal" ich hab so einen affen abgezogen und dachte scheiße ICH WERDE GLEICH STERBEN .
ich hatte damals immer 100% reines koka und konnte höchstens 0,5 -1 gr. nasal ziehen mehr ging nicht .irgendwann ist dein dopaminhaushalt am arsch (LEER) . na ja was ich dir eigentlich als tipp mitgeben will , dass wenn du der meinung bist ,dass dein stoff nicht rein ist ,kannst du es ja mit aceton waschen und anschließend äther oder Ethylalkohol ,benutze hierfür nur glas trichter Kein plastik , für detaillierte auskunft benutze google Smile

wie schon erwähnt ,es bringt nichts zu sagen tu dies, lass das ...
jeder muss selber aus seinem traum aufwachen
drogen konsumieren ist wie wenn man ins koma fällt ,der eine bleibt drin und irgend wann werden die maschienen ausgeschaltet und wiederum andere wachen auf ...
also , kannst dir aussuchen ...gegenwart oder vergangenheit?


LG Mr.White
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hängste also drauf. was?

Haste Dir nicht so gedacht, oder? War nicht ganz das was du wolltest hm?

Also Kopfkirmes bekommt man davon schon. Kann auch was dauern bis das weg ist. Bei mir ist es jedenfalls so. Mach diralso nix draus, oder eben doch, jedenfalls stehste nicht alleine da. Ist bei anderen genauso.

0,5 bis 1,0g nimmste? Na da haste ja nach oben noch Luft. Da geht noch was.

Achso mit dem Herzwummern. Je nach dem welche Dosis du nimmst und wann du nachlegst, in welcher Verfassung Du bist und was so noch dabei gemischt ist. Dann haste das mehr oder weniger.

Musste keine Angst haben. Was Du erlebst ist bei den meissten so. Nicht immer aber das ist schon eine typische Begleiterscheinung. Also alles ganz normal. Keine Panik. Und das Du dabei draufgehen kannst ist auch normal, das ist nichts ungewöhnliches was Dir Angst einflößen sollte, das gehört dazu. Ist nicht schlimm.

Wenn Du schon nimmst dann genieße doch wenigstens die paar schönen Momente, statt ins Krankenhaus zu rennen. Dann nimm lieber nix, statt nehmen und den Rausch im Krankenhaus zu feiern. Jetzt mal ehrlich: Das ist doch das bescheuertste was es gibt oder? Da kannste immer noch hin wenn Du Ohnmächtig wirst oder wenn Du im sterben liegst.

Von der Kopfkirmes haste vielleicht noch richtig lange was davon. Bei mir ist es jedenfalls so. Ohne was zu nehmen, ohne das ich dafür bezahlen muss, bekomm ich das auch heute noch.

Letztes Jahr hab ich von März bis zum Sommer lauter Abschiedspartys gefeiert. Immer die letzte zum Aufhören. Im Sommer war ich dann soweit.Nach 32 Abschiedspartys oder so? Danach hatte ich im vergleich zu diesem Jahr richtig Ruhe. (Vergleichsweise, letztes Jahr fand ich das sehr unangenehm, da wusste ich ja noch nicht was ich noch so anstellen würde.)

Also dieses Jahr hatte ich so etwa in den Ersten drei Monaten jeden Monat einen Rückfall.

Dann hab ich geschafft über 100 Tage clean zu sein. Da ging s schon viel besser. Denn irgendwo spontan eine line gezogen, das hat viel durcheinander geschoben im Hirn. Ich glaube die Dosisi war niedriug und das Zeug arg gestreckt, mittlerweile glaube ich das. Denn die Wirkung hielt nicht solange, und ich habe gestoppt damit. Sowas ist selten will ich mal behaupten. Das wir das nächste mal wieder arg ins Auge gehen. Falls mir das nochmal passiert...

Will mir wenigstens die Pausen so groß machen wie ich schaffe, ich hoffe ja das hält jetzt ein paar Jahrzehnte.

Letztens hat hier jemand geschrieben nach einmmla nehmen (war glaub ich nichtmal Koks) er fühle sich ganz anders. Da stand noch mehr was mir bekannt vorkam. DAss er das lachen verloren habe oder sowas usw.

Manchmal halte ich mich für Schizophren. Manchmal fühle ich mich sehr normal.

zum Glück überwiegt letzteres immer mehr. Denn mittlerweile kotzt es mich an. Und trotzdem. TROTZDEM phantasiere ich manchmal...stell Dir vor: von den Partys.

Deswegen kämpfe ich damit meine Gedanken zu verhaften. Ich kann nicht verhindern das sie auftauchen. genauso wenig wie ich verhindern kann das ein Vogel über meinen Kopf fliegt. Aber ich kann verhindern das der vogel sich auf meinen Kopf setzt und ein Nest baut. Und genauso kann ich -tatsächlich- verhindern, das sich die Gedanken in meinen Kopf festnisten. Das muss ich sogar tun um da weiter rauszukommen. Es ist ein Kampf gegen mich selbst, meine Gedanken, sich selbst ganz streng zu kontrollieren.

Es macht nicht wirklich Spaß. gerade weil ich es liebte, früher, meinen Gedanken mal freien lauf zu lassen, zu phanatasieren und schweifen zu lassen. Träumen. Meine ganzen Ideen und meine Kreativität, der ganze Antrieb kam daher.

Nun bin ich manchmal langsam wie eine Schnecke und träge wie ein Faultier.

Und das Drogen den Horizont erweitern. Naja. So würde ich das nicht mehr nennen. Ich würde ehr sagen sie machen den Mikrokosmos zu einem Makrokosmos, wodurch es auch eine Menge Einblicke gibt. Aber den Horizont verschmalern sie. Das läuft jetzt wieder ins Philosophische, worüber man streiten könnte. ich hoffe Du erkennst den Gedanken dahinter.

Jedenfalls kann es vorkommen das man ganz schön am Rad dreht.

Meine Prognose: Du liest hier schon länger mit und wirst jetzt das was du bisher nur gelesen hast, nun selber erleben. Aber es ist nur eine Prognose. Du hast es selber im Griff und es ist nicht in Stein gemeißelt. Mach was draus.

Dein Pluspunkt: Du hast Dich hier gemeldet. Das bedeutet Du hast Antrieb. Bin ich gespannt was Du anstellst. Lass Dich nicht unterkriegen. Kann sein dass Du etwas schaffst und wie es bei den meisten ist, dann wieder etwas weniger schaffst. Lass es bei Dir nicht soweit kommen wie ich es getrieben hab.

Ist nicht toll. Hab alte Texte von mir gelesen. Ich schämte mich beim lesen, Und manchmal konnte ich es nicht lesen, und auch nicht glauben. Es ist sehr unangenehm.

Manchmal kann ich kaum glauben dass ich es bin der es geschrieben hat. Ich empfinde kein Mitleid mit mir selber aber ekel kommt manchmal auf. Das ist nicht gut. Das zieht mich runter. Ich kann dann auch nicht weiterlesen, ich halte es nicht aus.

Kopfkirmes ist krass. Was hast Du da nur gemacht? Gut das Du schon mal bis hier bist. Weitermachen. Nicht hier stehen bleiben. Hier ist nur das Netzt was dich auffangen kann, aber du musst höher hinaus. Son scheiß!

Willkommen im Club
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin ja nur ins Krankenhaus weil ich das einfach nicht so kannte . Nach fast 5 Stunden immer noch nen Puls von 150. Da ich ja ein Hypochonder bin, ist das hoffe ich nachvollziehbar. Bei anderen drogen habe ich vllt einfach nicht so drauf geachtet. Aber das war zu krank, aber ich glaube immer noch das ich mich einfach zu stark darauf fixiert habe und mir selber Panik gemacht habe.
Ja was du sagst klingt nicht gut. Und das es dir so geht tut mir sehr leid. Und ich weiß das das sehr schnell mir ebenso ergehen kann.

Aber ich denke auch das ich es gerade DIR am wenigstens erzählen brauch wie das halt so mit Drogen ist. Vor allem nachdem man einmal nen schönen Rausch hatte und dann zu wissen das man das nie mehr machen darf, ist schon sehr unwahrscheinlich das es dann auch so bleibt.

Genau so wie mein Kiff Problem. Ich war fast 3 Monate clean. Aber seit 1 Monat wieder jedes Wochenende. Unter der Woche will ich das wie gesagt nicht mehr machen. Aber am Wochenende brauch ich das einfach um streß abzubauen.

Das mit dem Kokain hoffe ich mal das es sich nicht zu einem "Richtigen Problem entwickelt"

Werde jetzt erst mal kürzer treten . Vor allem da ich noch etwas geschockt bin von fr.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach geh ruhig. Einmal zuviel ist besser als einmal zuwenig. Schade ist ja echt nur das du das also nicht genissen konntest, und auch nicht kannst in Zukunft weil das ja öfter so ist.

Und die Sache mit dem Rausch wird überbewertet (ja stimmt ja, ist voll der Hammer, geb ich zu). Nur es wird immer mieser. DAs läßt dermaßen nach. Frustrierend. Das Gehirn ist darauf getriggert und treibt ein da auf die JAgd und im Grunde ist das Überholt.

Was meinte denn Deine Frau dazu? Schwierig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin