Nach der LSD Einnahme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StrohhutLarry
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 14:37    Titel: Nach der LSD Einnahme Antworten mit Zitat

Hey Leute.
Ich bin normalerweise ein ganz normaler Cannabis Konsument der nie was mit harten Drogen am Hut hatte.
Gestern habe ich aber den Fehler gemacht LSD zu nehmen ( Pappkarton unter die Zunge legen, schätze mal dass das LSD war ).
Ein Freund hatte die mitgebracht beim wochenendlichem "chillen".
Auf jeden Fall hab ich es genommen und erst mal ne stunde oder so nicht gespürt.
Danach hab ich noch einen Kopf geraucht und dann fing es an.
Meine Realität war in gewisser Weise nicht mehr real.
Es ist schwer zu verstehen und noch schwerer zu erklären.
Ich fühle mich jetzt ( ca 10 Stunden danach ) immer noch ein bisschen geistesabwesend, obwohl ich klar bei Verstand bin.
Weiß einer ob das weggeht ?
Mein Fazit ist, dass es einfach nicht wert ist, das zu nehmen.
Die unschönen Aspekte überwiegen einfach.
Mein ganzer Körper und jede Pore hat vibriert.
Es war kaum auszuhalten, man bekam richtige Angstzusände.
Öfters musste ich mich aufsetzen ( ich war gelegen im Bett ) und mir klarmachen, dass ich real bin.
Mir war bewusst, dass das Auswirkungen von den Drogen sind, konnte sie trotzdem nicht unterdrücken oder steuern.

Ich bitte hiermit jedem der noch nie sowas probiert hat es sein zu lassen.
Es war wirklich schlimm
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum raten wir wohl jedem dazu solche Sachen nur mit jemanden zu nehmen der sich auskennt, den Trip steuert, und weisen auf die Wichtigkeit von Stimmung und Setting hin?

Lsd ist echt keine Alltagsdroge, sondern eine tiefe Erfahrung, die man nicht leichtfertig mal so eben zum "Chillen" einwirft.

Aber zu Deiner Frage:
Du kannst beruhigt sein, das geht wieder vorbei.
Es sollte aber eine gute Lektion darüber sein, das man sich informiert was man da tut, und zwar VORHER, denn LSD kann eine super Erfahrung sein, wenn man weiss was man tut.
Daher ist auch eine erfahrene Person so wichtig, weil diese Dich innerhalb von Sekunden wieder richtig super drauf bringen kann, und die Stimmung steuert, wie ein Pilot ein Flugzeug durch Turbulenzen steuert.

Wie dem auch sei, mach Dir keine zu grossen Sorgen, die Tatsache das Du wieder am Computer schreiben kannst, sagt mir das Du das ganze ohne bleibenden Schäden überstehen wirst. ^^

Bitte, sei beim nächsten mal etwas vorsichtiger wenn Dir etwas angeboten wird was Du nicht kennst.
Nicht umsonst ist Gras eine "leichte" Droge. LSD ganz sicher nicht.

Alles Gute, Kopf Hoch;
Marla
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und Larry, geht es Dir wieder besser?
Melde Dich noch mal, würde mich doch etwas besser fühlen wenn ich wüsste das Du wieder über dem Berg bist.

Marla
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vergleichbar mit einem sehr guten Wein, eine Art Kirsche auf.der Torte. Speed wäre demnach Pappkarton-Fusel. Einen guten Wein trinkt man zu besonderen Anlässen, doch zumindest dann, ist eine gute Stimmung vorhanden. Nur so kann der Wein genossen werden.

Die wenigen Situationen, zu denen Lsd hinzu kam, waren nach eigener Erfahrung ohne jeglichen negativen Aspekt. Jeder reagiert natürlich anders. Ist die Erwartungshaltung, die Einstellung dazu, bereits negativ und ablehnend, wie könnte die Erfahrung positiver Art werden?

Ich würde nie jemandem empfehlen, irgendeine Droge einzunehmen. Doch im Bezug zu Lsd sehe ich ein eher geringes Abhängigkeitspotential und es ist, wie schon von “Marla“ erwähnt, keine Alltagsdroge. Würde meine Tochter beichten, am vergangenen Wochenende etwas konsumiert zu haben, so wäre es Lsd, bei dem meine Kritik am “geringsten“ ist - leicht schräg versinnbildlicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin