Transtec Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LWS-Olli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

...ach ja @Tramaqueen...dir auch nochmal vielen Dank, dass du dich gekümmert hast...will hier ja keine Helfenden vergessen.

LG
Oliver
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo oliver,
wichtig ist in erster linie, dass es dir schmerztechnisch allmählich besser geht.
ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie es dir derzeit geht...bin selbst seit fast fünf jahren schmerzpatientin und derzeit auf 240mg oxycodon (6x 40mg am tag).
letzte woche hatte ich den totalen spleen und wollte das oxycodon kalt entziehen...
hatte die schnauze voll von den ganzen tabletten- ich nehme noch zusätzlich ibuprofen (2400mg), pantoprazol (40mg) und carbamazepin (200mg) pro tag.
tja, ende vom lied war, dass ich hoch entzügig in der sprechstunde bei meinem doc sass und dipidolor i.v. bekam um diesem elend beizukommen.
ich war heilfroh als es mir von minute zu minute besser ging.
nie wieder so ein hau-ruck-projekt in eigenregie!
nimmst du noch weitere medikamente?
hast du denn einen plan b wenn es mit deinem ziel nicht klappen sollte?
setz dich bitte nicht zu sehr unter druck, dein körper ist schliesslich keine maschine!
ich drück dir weiterhin die daumen!
lg, hammerhart1984.
Nach oben
LWS-Olli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

im Moment noch Novamin 500 und Ibu 800 und halt trotzdem noch Schmerzen in der Hüfte...diese scheiß Triggerpunkte halt...kenne ich aber von den anderen Op's schon

...puh...da bist Du ja noch mehr drauf als ich letztes Jahr vor meinem Transtec-Wechsel...und die docs haben da schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Ich weiß nicht woher Du kommst, aber wenn Du irgendwo in Niedersachsen oder Nähe Osnabrück wohnst, kann ich Dir sehr empfehlen, die St. Raphael Klinik in Ostercappeln zu kontaktieren. Das sind äußerst fähige Schmerztherapeuten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mich haben die 14 Tage da behalten und super eingestellt mit 105µg/h Transtec, bis die Kurpfuscher in Osnabrück letzte Woche alles über den Haufen geschmissen haben. Aber ich muss auch zugeben, dass es letztes Jahr nicht leicht war als ich da war, hat aber nur drei Tage gedauert, von Oxy auf Transtec

...aber alleine zu Hause nochmal, wie jetzt? Never ever!

Wirst Du denn gar nicht kirre in der Birne von den Megadosen Oxys? Ich hatte zum Schluss echt Suizidgedanken, so weich haben die mir die Birne gespült. Ständig Depressiv und gedacht, was ich doch für'n Junkie geworden bin. Die Transtec habe ich fast gar nicht gespürt und dachte manchmal, das seien nur Placebos...naja...bis Freitag Shocked

Ich werde gleich mal versuchen zu schlafen und nachlegen, da mir die Grütze schon wieder die Beine hochkrabbelt, aber ich lass mir noch ein wenig Zeit...und hoffe und hoffe auf das Einsetzen des Pflasters.

Berichte mal von Dir...was ist bei Dir kaputt?

LG
Oliver
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo oliver,
bin 30j. alt und mama von drei echt supertollen mäusen(zwei jungs knapp fünf und sechs jahre und ein mädchen von knapp 1,5j.), verheiratet und wohne 50km südlich von hannover.
bei mir fing alles mit rücken- und gliederschmerzen an(ich bin ex. altenpflegerin) und nach meinem zweiten kind fing es an, dass die schmerzen immer fieser und länger anhaltend wurden.
nach einem labor- und untersuchungsmarathon par d èxcellence stellte sich heraus, dass ich an m. bechterew und chron. polyarthritis leide.
besonders betroffen sind bei mir der untere abschnitt der wirbelsäule, die schultergelenke, die knie , beide hüften, fersen und rippenbögen.
jetzt im sommer geht es soo einigermassen aber im winter...
bin leider nicht so einsatzfähig wie andere muttis und habe diesen freitag termin zum gutachten wegen dem antrag auf frührente(habe immer sehr gerne in meinem beruf gearbeitet!).
mal sehen wie der arzt entscheidet...
also ich muss sagen, dass ich nicht "breit" von dem oxycodon werde. was mich an dem ganzen nervt, dass ich immer im voraus rechnen muss, wann ich das nächste rezept bestellen muss und wenn wir etwas unternehmen, muss ich immer genug chemie dabeihaben.
nebenher quält mich eine chronische anämie(meine erythrozyten sind zu wenig und zu mickrig und alle zwei,drei monate kommt ein fieser harnwegsinfekt hinzu. zu den schmerzen gesellt sich dann oftmals auch noch fieber und abgeschlagenheit.
ach was soll das gejammere, ich habe eine tolle familie und es gibt menschen, denen es noch schlechter geht.
viel schlechter als mir.
ich muss es nunmal so akzeptieren auch wenn es sauschwerfällt.
wie geht es dir jetzt?
hast du schon pläne wie es weitergehen soll?
sollte es, was ich auf keinen fall für dich hoffe, nicht klappen mit dem entzug(was keine schande ist!), würdest du deine schmerztherapie weiterführen?
so, dann wünsche ich eine gute nacht und bleib tapfer!
lg, hammerhart1984.
Nach oben
LWS-Olli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

bäääähm Very Happy ,

aufgewacht und kaum entzügig, obwohl schon knappe 9 stunden vorbei sind. Jetzt geht's gleich Fäden ziehen und warten auf die Reha. Noch eine 10mg genommen und glaube, dass ich danach wieder halbwegs ohne Affen eingestellt bin, nach 6 Tagen fucking feeling Very Happy Very Happy Very Happy

Oje, auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst, aber morbus bechterev ist echt Mist und wird ja auch nicht wirklich besser. Hast Du denn schon einmal drüber nachgedacht Pflaster aufzukleben? Dann fällt der ganze Rotz mit den Tabletten weg und musst nur alle drei Tage wechseln. Für mich war das ein Segen, da ich auch immer total vergesslich bin und ständig wieder zurück musste, wenn wir wegfuhren, da ich meine Pinkies vergessen hatte. Es gibt ja neben Transtec, die Dir wohl nicht reichen dürften, ja auch noch Fentanyl. Denk drüber nach und ziehe die Klinik in Ostercappeln in Betracht.

Niels-Stensen-Kliniken Krankenhaus St.Raphael Ostercappeln
Adresse: Bremer Straße 31,
49179 Ostercappeln
Telefon:05473 290

Mein Arzt hieß Dr. Wilmsen-Neumann und der macht das da mit seiner Frau.

Da würde Dir mit Sicherheit geholfen. Hab Mut und versuch es einfach mal!

Wir haben beide tolle Familien und das ist ein zusätzlicher Segen, der uns Kraft gibt. Very Happy

...und sicherlich gibt es noch viel schlimmere Dinge, ganz besonders hier im Forum Crying or Very sad

Zusätzlich werde ich auch noch versuchen Rente einzureichen, da es irgendwie, nicht mal alle vier Jahre so weiter geht mit den OP's. Wenn ich Pech habe geht die rechte Parese auch nicht mehr weg und dann habe ich gar keinen Halt mehr in den Füßen. Knickte ja schon links immer wieder weg, da die Parese da bereits seit 3 Jahren ist und nicht mehr weg geht. Ich bete zu Gott, dass das rechts nicht auch der Fall ist. Jetzt aber genug gejammert. Bin frohen Mutes!

Bericht folgt

LG @ all

Oliver
Nach oben
LWS-Olli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2014 09:37    Titel: Endlich wieder klar inner Birne :D :D Antworten mit Zitat

Lagebericht und HappyEnd Very Happy

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab's geschafft...gestern abend um 6, die letzte Oxy akut 10mg eingenommen, als ich noch ganz leicht entzügig war. Durchgeschlafen von 22 Uhr bis 9 Uhr heute morgen. Wirkung der Oxy dürfte nun volllständig abgeklungen sein und anscheinend sind die Depots wieder soweit mit Buprenorphin aufgefüllt, dass keine Entzugssymptome mehr auftreten...fühle mich wohl und habe wieder den Drang aktiv zu sein...leider drückt jetzt anscheindend schon Narbengewebe auf die Nervenwurzel, so dass ich wieder ziemliche Schmerzen in der Hüfte habe, die das Bein hinunterziehen, aber das nehme ich erstmal so hin und freue mich über einen klaren Kopf und erneuten Lebensmut.

Ich möchte mich bei allen, die sich meiner angenommen haben, für die tolle Hilfe bedanken. Ich werde weiterhin hier im Forum bleiben und meinen Teil beitragen soweit ich das kann.

LG @ all

Oliver
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin