Wirkstoffe: starke Konzentration / Fokussierung auf Details?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
free_at_heart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 23:37    Titel: Wirkstoffe: starke Konzentration / Fokussierung auf Details? Antworten mit Zitat

Hallo,

was für Wirkstoffe kennt ihr, die eine möglichst starke Konzentration / Fokussierung auf Details bewirken?
So, dass man sich z.B. auf seinen Atem konzentrieren könnte und die ganze Welt und der Körper aus der Wahrnehmung verschwünden?
(Kennt jemand die neuro-pharmakologischen Mechanismen für Konzentration?)

Liebe Grüße
free_at_heart
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

also frei rausgehaun würd ich mal die Amphetaminpalette/rc durchstöbern, wobei der Nutzen nicht im Verhältnis zum gesundheitlichen crash steht.

Glaub mir, ich dachte auch mit Ritalin steigere ich mich, und wo bin ich gelandet , beim Kokain i.v.

Voll Banane , ein ganzer Bananenfrachter randvoll
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin