Wie kann man nur täglich Pep konsumieren?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Banane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 12:17    Titel: Wie kann man nur täglich Pep konsumieren?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe jetzt zum 5ten mal am Wochenende (4 Monate Zeitraum) Pep genommen.
Am nächsten Tag war ich jedes mal 4 Kilo leichter als am Tag zuvor. Zuletzt habe ich letztes Wochenende konsumiert und ich merke heute immer noch was von Schlappheit etc. Kann erst seit heute wieder normal essen.

Werde den Scheiß auch nicht nochmal konsumieren denn:

1) Bringt das auf einer Party = 0 man ist hellwach und fühlt sich komplett nüchtern.
2) Die Folgetage sind der HORROR
3) Über die Gesundheit fang ich erst gar nicht an

Also ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die sich das Zeug jeden Tag bzw. jedes Wochenende reinpfeifen. Der Körper verkümmert mit der Zeit, das merke ich jetzt schon, obwohl ich nur Samstag konsumiert habe.
Die müssen dann ja so aussehen wie eine Bohnenstange und Zahnstocher als Oberarme haben?!

Naja, für mich wäre sowas absolut NIX. Dann nehme ich am Wochenende lieber MAL XTC, davon habe ich eindeutig mehr und schädigt nicht so den Körper.

Das sind so meine Erfahrungen mit Pep.

Jemand der so ähnlich denkt?

Gruß
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe dir schon Recht in dem Punkt, dass Pep sehr schädlich für Körper und Psyche ist. Vor allem auf Dauer. Ich habe es ca. 2 Jahre regelmäßig genommen, wöchentlich und phasenweise täglich und ich bin inzwischen echt froh dass ich weg von dem Scheiß bin! Es macht einen einfach mit der Zeit richtig fertig. Bin dann zwar auf Opiate umgestiegen, aber das ist eine andere Geschichte...

Übrigens merkt man bei gutem Zeug sehr wohl mehr als nur ein Wach-sein. Es pusht einen, motiviert, macht gesprächig, gibt einem einen Schub etc. Man fühlt sich eben "drauf".
Und ich muss dir sagen dass XTC genauso schädlich ist wie Pep!
Nach oben
Banane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort Wink

Also gesprächig macht mich Pep nicht, ich bin einfach nur wach bekomme ein übelsten "Pappmaul" und wenn ich zuvor Alkohol getrunken habe ist die Wirkung komplett weg. (Also vom Alkohol) fühle mich dann komplett nüchtern und das ist für eine Party nicht so was für mich ^^

Ist aber XTC echt schädlicher ? Nehme es ja nur jede vierte Woche und erlebe damit die geilsten Partys. Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, bin am Tag danach vlt ein bisschen Lustlos aber das hebt sich innerhalb der nächsten 2 Tage komplett. Also im Gegensatz zu Pep ist der Kater bei mir = 0
Und wenigstens hat man was von XTC meiner Meinung nach. Jetzt nicht falsch verstehen Very Happy
Naja ich ernähre mich aber auch seeehr gesund. Bevor ich losgehe nehme ich auch immer alle möglichen Vitamintabletten (Magnesium, Omega 3, Calcium etc.) so eine All in One Kapsel.

Will XTC jetzt auch gar nicht schönreden natürlich ist das schädlich aber nicht umsonst steht das auf Platz 18 von 20 bei den gefährlichsten Drogen.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Banane,

das tägliche Konsumieren von pep funktioniert eigentlich ganz gut. habe vor 1,5 jahren damit (leider) angefangen und seitdem kann ich ohne nicht mehr arbeiten gehen!
Du hast einfach spaß und interesse an dingen die du eigentlich nicht machen würdest, bist sehr gesprächig und euphorisiert.

Das alle dünn sein müssten stimmt so nicht ganz, zumindest nicht bei mir.
Man lernt einfach mit der Zeit trotzdem etwas zu essen auch wenn du eigentlich nichts runter bekommen würdest.
Nach oben
Nelita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Banane,

Zunächst einmal muss ich Sienna recht geben, wenn du halbwegs gutes Pep hast und "genug" ziehst, kann dies durchaus auch eine Wirkung haben, die über ein "wach-sein" hinaus geht ... bin mal mit meinem Freund stundenlang nachts draußen herumgelaufen und wir haben uns so einen laberflash geschoben dass wir uns beinahe gestritten haben wer zuerst reden darf etc Very Happy (da haben wir das erste Mal gezogen und beide etwas zuviel abbekommen da wir nicht genau wussten wir man das dosiert ... dumme aktion eigl aber im Nachhinein ziemlich lustig Very Happy ).

Trotzdem hast du natürlich recht damit, dass der Rausch im Vergleich zu ecstasy, alkohol, o.ä. eher gering und wenig "benebelt" sondern halt eher klar, wach, aktiv, konzentriert, fokussiert, etc ist ... DAS ist aber wohl genau der Grund warum so viele Leute es auch im Alltag konsumieren ... man ist halt nicht wirklich berauscht sondern eher leistungsstärker, konzentrierter, fitter, es ist also eine sehr alltagstaugliche Droge Wink
Das ganze fängt bei vielen vllt an einem Montagmorgen (noch fertig vo WE) mit dem Gedanken an "mhh jetzt ein kleines Näschen, dann würde ich den Tag viel besser schaffen ..." und schneller als geplant ist das ganze zur Gewohnheit geworden, man ist süchtig und kann so leicht nicht mehr ohne ...

Ich selbst bin auch nur "Wochenend-Konsumentin", also hauptsächlich beim feiern oder vllt hin und wieder mal bei einer kleinen Session bei Freunden, deshalb kann ich nur vermuten wieso Leute im Alltag konsumieren, aber ich denke in vielen Fällen läuft es so ab Wink

Was die Sache mit dem Kater und der Schädlichkeit angeht: Das ist von Person zu Person verschieden ... Ich persönlich hatte früher schon von einem halben Teil am Abend am nächsten Tag den Kater meines Lebens, dachte ich müsste sterben, so dreckig gings mir ... mittlerweile habe ich das GAR NICHT mehr ... auch nach zwei durchgemachten Nächten auf Teilen und Pepp gehts mir eigl noch gut, ich bin vllt etwas fertig und ausgelaugt, ansonsten ist aber alles top und wenn ich mich dann ausschlafe gehts mir wieder bestens ... nichts im Vergleich zu z.B. einem Alkoholkater bei mir Very Happy Und auch in meinem Freundeskreis kann ich beobachten dass das einfach von Person zu Person unterschiedlich ist, den einen gehts prima, die anderen kommen weniger drauf klar ...

Also ich denke Mal niemand denkt sich irgendwann "Boah, jo, ich will im Alltag immer druff sein, also zieh ich mir jetzt täglich Pepp" ... das läuft wohl etwas anders ab Wink

LG Smile
Nach oben
Banane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, so habe ich mir das wohl gedacht, wenn man es auf Dauer nimmt, dann nimmt man die "Nebenwirkungen" gar nicht mehr so wahr. Weil ist mir nur aufgefallen, 5 mal Pep am Wochenende konsumiert und nach jedem Wochenende war ich mind. 3 Kilo leichter. Das sieht nicht nur scheiße aus, das merkt man auch am Wohlbefinden. Man ist vieel schwächer, das Herz pumpt wie sau etc.
Nene, dafür ist mir mein Körper zu wichtig Wink Am besten gar nicht erst mit Anfangen, sonst kommt man da echt zu schnell rein und kommt nur schlecht wieder von weg. Und bisher haben es ALLE bereut so wie ich das bisher gelesen habe, damit in der Woche anzufangen.

Ja ok, jetzt verstehe ich das so in etwa, weshalb einige so sind. Die kommen ohne Speed einfach nicht mehr hoch, sind komplett gerädert, weil der Körper eigentlich Erholung braucht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch, je öfter man konsumiert, desto krasser werden auch die Nebenwirkungen bzw. körperlichen und psychischen Folgen. Spreche da leider aus Erfahrung.
Und rede bitte MDMA nicht schön. Auf Dauer f*ckt es deinen Serotonin-Haushalt gewaltig, d.h du kannst schlimme Depressionen davon kriegen. Zudem wirkt es neurotoxisch, was bedeutet es sterben einige Gehirnzellen davon ab. So viel zur Schädlichkeit.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Banane hat Folgendes geschrieben:
Weil ist mir nur aufgefallen, 5 mal Pep am Wochenende konsumiert und nach jedem Wochenende war ich mind. 3 Kilo leichter. Das sieht nicht nur scheiße aus, das merkt man auch am Wohlbefinden. Man ist vieel schwächer, das Herz pumpt wie sau etc.


das liegt aber daran, dass man durchs Feiern am WE, tanzen, wenig trinken hauptsächlich Wasser verliert. Bei mir waren die 3 oder 4 Kilo meist einen oder zwei Tage später wieder drauf, wenn ich richtig gegessen, getrunken und ausgeschlafen hatte.

Natürlich nimmt man ab, wenn man Pep jeden Tag konsumiert. Aber ich kenne Leute, die nehmen das so regelmäßig, die können durchaus ne Kleinigkeit essen (deckt den Bedarf aber trotzdem nicht) und schlafen auch etwas...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es hört sich sicher krass an, doch ist es tatsächlich so: Heroin Sniefen ist “gesünder“ als Pep und XTC. Der Haken ist die Abhängigkeit.

Selber habe ich früher auch mal Pep ausprobiert, ein Freund überredete mich regelrecht. Was ich erlebte: Wunde, blutende, verstopfte Nase, Kreislaufbeschwerden in Form von Herzeasen bei geringster körperlicher Belastung. Dazu auf Dauer Nierenschäden. XTC weist zwar nicht so zahlreiche, direkt wahrnehmbare Nebenwirkungen auf, dafür sind langfristige Nebenwirkungen nicht ohne, darunter Hirnschäden. In Versuchen soll sich herausgestellt haben, dass mit kleinen Hirninfarkten vergleichbare, regelrecht abgestorbene Regionen im Gehirn entstehen. Gebe doch einfach mal in eine Suchmaschine ein: XTC, Hirnschäden ...du wirst sodort fündig. Es ist nicht so, dass nur noch geschädigte in der Welt herumlaufen, die Gefahr ist aber gegeben, und auch wenn äußerlich nichts zu erkennen ist - wer weiß. Die Drogen der Jugendlichen werden immer krasser, auch zu sehen an Crystal Meth.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin