Pepp...Ständig druff... How 2 stop it?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleinerRotschopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und im Endeffekt wenn es so viele menschen die Ich gut kenne geschafft haben von shore weg zu kommen (wobei Ich halt nicht weiß ob es bei der körperlichen Abhängigkeit nen Unterschied macht ob man es rauch oder anderweitig konsumiert) sollte ich halt echt mal die arschbacken zusammen kneifen...


Ich hätte halt tatsächlich nie gedacht das Ich mit Pep mal solche Probleme bekomme und wirklich unter nem Suchtproblem leide... Ich konnte mir das einfach nie wirklich vorstellen...
Wenn andere darüber berichteten kam mir das immer so unwirklich vor..
Tjaja... Naiv naiv..


Aber Ich danke dir silent für soviel Interesse meiner seits.
Ich hätte aber mal ne Frage an dich... Du warst mal auf shore? (Hatte Ich Doch glaub Ich gelesen) Und bist davon weg? Wenn ja wie oft hast du es versucht? Klar kann Ich h nit mit speed Vergleichen, wobei die psyschiche sucht im Prinzip ja eigentlich ähnlich sein müsste..
Nach oben
Noisemaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2014 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad das Thema hier gelesen und kann dir sagen wie ich davon weggekommen bin damals...

Ich hab vor 11 Jahren als ich angefangen habe mir einzubilden das ich per Gedanken mit meinen Mitmenschen kommunizieren kann in meinem Ausbildungsbetrieb schlagartig von heute auf morgen mit Drogen aufgehört,hab auch ALLE Kontakte abgebrochen die was mit Drogen zu tun hatten,bin in eine neue Stadt gezogen und hab dann auch nie wieder was angefasst,bis vor ein paar Monaten...

Also das war eine sehr radikale Maßnahme die auch funktioniert hat.
Der Schock saß aber auch viel zu tief.

Also ich bin der Meinung das du es nicht schaffen wirst solange dein Freund weiterzieht.Gerade auch weil du schreibst das du so gerne drauf bist.Mit Menschen in deinem Umfeld die konsumieren fänd ichs schon arg schwer.

Dein letzter Post ist schon was her,wie läufts denn gerade?

Alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin