Spice Horrortrip hätte mich fast umgebracht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jajidejumbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2014 02:45    Titel: Spice Horrortrip hätte mich fast umgebracht Antworten mit Zitat

Hey,
kein ahnung ob es sowas hier im forum schon gab, kenn mich damit auch nicht aus, ist ja auch nicht so wichtig. auf rechtschreibung geb ich jetzt mal auch nichts.

im letzten jahr im november wollte ich (männlich, 16 (zu dem zeitpunkt noch 15)) mit ein paar freunden gras rauchen. da hab ich dann nen kumpel angeschrieben ob er mir das besorgen könne und er hat mir dann ein gramm geholt und dazugesagt, dass es etwas stärker sei als normales gras. er wusste selbst nicht, dass es sich dabei um etwas ganz anderes handelte und somit auch nicht, dass es spice war, wie es sich im nachhinein herausstellte. ich dachte dann halt es hätte nur etwas mehr THC oder sowas.

auf jeden fall hab ich das dann halt gekauft, das gramm auf 4 zigarettenstücke aufgeteilt und jeweils ein viertel gramm in die spitze gedreht (also pur). ich und 4 freunde haben uns dann eine geeignete stelle gesucht, uns alle in den kreis gestellt und ich hab 3 von ihnen jeweils so ein teil gegeben. ich und mein bester freund haben unsere als erstes angesteckt. ich habe den ersten zug direkt inhaliert weil es ja alles in der spitze war und 20 sekunden oder so in meiner lunge gehalten. dann hab ich noch einen zug genommen und es genauso gemacht. nach ein paar sekunden schon hab ich meine füße zwar nicht mehr gespürt, hatte mich aber noch unter kontrolle und konnte auch noch sprechen. ich hab dann auch gesagt "ich spür meine füße nicht mehr" weil ich es da noch ganz witzig fand. dann fing ich aber langsam an, meinen ganzen körper nicht mehr zu spüren und ich spürte eine heftige anspannung im ganzen körper. ich konnte noch normal sehen, aber alles hat sich merkwürdig angefühlt und ich bin 2 minuten oder so fast umgefallen und nur rumgetappt, weil ich keinen gleichgewichtssinn mehr hatte. ich konnte nicht mehr sprechen und hab eine freundin die ganze zeit angestarrt weil ich so angst hatte. diesen zustand verließ ich dann nach ein paar minuten wieder und ich spürte nur wie ich an einer stelle stand und sich alles vor meinen augen und auch mein körper hin und her bewegten und es sich anfühlte als würde ich von links und rechts hin und her geschlagen. ich konnte auch langsam alles viel schlechter erkennen und alles verschwamm vor meinen augen. außerdem war alles was ich noch hörte ein rauschen in meinen ohren. das ging auch ein paar minuten so bis der eigentliche horrortrip anfing.

ich spürte, wie ich langsam in eine andere welt hinabgerutscht bin. ich hörte auf die umrisse meines körpers und meine eigene realität zu spüren und ich wurde mir selbst immer fremder. kurz konnte ich noch meine lippen fühlen, welche sich aber anfühlten als würden sie miteinander verschmelzen und ein paar sekunden habe ich noch körperfunktionen von mir (herzklopfen, schlucken etc.) ganz intensiv gehört, doch nach ein paar sekunden war ich nur noch in einer welt voller farben und ich habe komplett vergessen wer oder was ich war. ich habe nur noch farbfetzen gesehen, die sich miteinander verschmolzen und dann wieder getrennt und ihre schlüsse daraus gezogen haben und die mit emotionen und manchmal auch mit geräuschen verbunden waren. und ich war ein teil davon. anfangs machten einige dieser bilder sogar noch sinn. einmal zum beispiel habe ich ein bild gesehen, das größtenteils grün war und das sich wie "zuhause" angefühlt hat, ich weiss nicht, wieso...
dann kam auf einmal ein großer fetzen dazu welcher dunkel und lila war und ich habe gespürt, dass das auf irgendeine weise ein schlechter einfluss war...
aber wie gesagt, kamen danach größtenteils diese farbfetzen, ungefähr eine halbe stunde lang. zwischendurch wurde ich immer zurück in meinen körper geworfen, sodass ich sehen konnte, was um mich herum geschah. trotzdem wusste ich zu dem zeitpunkt nie, wer ich war oder dass ich überhaupt ein mensch war. und kurz danach rutschte ich auch immer wieder in diese farbwelt rein. die szenen, an die ich mich erinnern kann, waren einmal als ich auf dem boden im dreck lag und ein kumpel von mir mich angesprochen hat und gefragt hat, ob alles okay sei und eine szene in der ich zwischen ganz vielen menschen erdrückt wurde. diese szene hab ich mir natürlich auch nur eingebildet, wie ein paar andere auch noch. auf jeden fall kam ich halt immer zu den farbfetzen zurück, die sich dann irgendwann in eine art dunklen strom verwandelt haben. ich wusste irgendwie, dass dieser strom sinnlos war und ich dachte es wäre irgendeine art berechnung und dann kam irgendwann in mir die frage auf "ist alles berechnung?" und die ganze zeit war da dann dieser dunkle strom aus berechnung vor mir. irgendwann war ich dann sozusagen am ende des stroms angelangt. er war hell lila und spitz und er kam mir sehr machtvoll und angsteinflößend vor. und während dieses ende des stroms vor mir war bekam ich die antwort auf die obige frage, nämlich dass eine ganz tiefe und laute stimme immer wieder "ALLES!" in meinen kopf geschrien hat, bestimmt 30 oder 40 mal wurde dieses wort geschrien und das hieß dann für mich "alles ist berechnung". dieses ende des stroms sah ich auch ein paar minuten.

dann kam ich langsam in die phase des aufwachens. es war zwar immer noch alles voll mit diesen farben, jedoch kamen jetzt immer öfter bilder, wie ich im krankenwagen lag, der inzwischen gerufen wurde. ich kann mich noch an den sanitäter erinnern, der mir fragen gestellt hat. ich konnte mich zu dem zeitpunkt jedoch weder bewegen noch sprechen und nach kurzer zeit bin ich wieder in die farben abgedriftet. einmal zwischendurch war eine relativ lange szene im krankenwagen und ich weiss noch, dass ich da wütend auf die sanitäter war und gleichzeitig angst vor ihnen hatte, obwohl ich ja gar nicht wusste wer sie waren und deshalb hab ich versucht, sie mit meinen gedanken zu töten bzw. zu bekämpfen und ich hatte aus irgendeinem grund auch den eindruck, dass ich das geschafft hätte.

auf einmal ganz plötzlich war ich wieder komplett da. ich konnte wieder sprechen und wusste wer ich war und habe meinen körper gespürt. ich war zwar noch sehr benommen aber bei bewusstsein und habe den sanitätern bzw. eher mir selbst erst mal sofort gesagt, wie ich heiße, wo ich wohne, warum ich dort war, denn ich wusste wieder alles und konnte mich auch an alles erinnern. dann bin ich eingeschlafen und ich glaube ich hatte auch noch ein paar hallus aber nicht so extrem wie vorher. dann bin ich im krankenhaus aufgewacht, mit einer wärmelampe über meinem kopf, weil ich einen kreislaufzusammenbruch hatte und eiskalt war. außerdem - haben meine freunde mir erzählt - habe ich als ich auf dem boden lag kurz aufgehört zu atmen.

jetzt werde ich nochmal kurz erzählen, wie ich mich während des trips verhalten habe. ich kann nur wiedergeben was mir erzählt wurde, denn ich war ja komplett weg währenddessen...
ich bin die ganze zeit komisch rumgelaufen, hab um mich geschlagen und um mich getreten und mich teilweise vollgekotzt und hab irgendwelche sachen rumgeschrien, die keinen sinn ergaben. dann bin ich irgendwann voll gegen ein auto gerannt, auf den boden gefallen und mit offenen augen dort liegengeblieben. wie ich ja schon sagte hab ich zwischendurch einen kumpel von mir gesehen, vor dem ich zu dem zeitpunkt aber todesangst hatte und er hat mir auch erzählt, dass ich völlig paranoid war. hätte niemand den krankenwagen gerufen, wäre ich da erfroren oder an meiner kotze erstickt, die musste er mir nämlich später aus dem mund pulen...
außerdem musste ich im krankenwagen fixiert werden, weil ich die sanitäter geschlagen und getreten habe.

abschließend kann ich nur sagen, dass es die schrecklichste aber auch gleichzeitig die interessanteste erfahrung meines lebens war und obwohl ich fast die ganze zeit nicht wusste,w er oder was ich war, hatte ich die ganze zeit im unterbewusstsein die frage "ist das alles? da muss es doch noch was anderes geben.." ich kann nur jedem davon abraten spice zu rauchen, falls einer von euch es vor hat. aber das müsst ihr selbst entscheiden. ich könnte wahrscheinlich noch viel mehr zu dieser erfahrung erzählen und später werden mir noch irgendwelche sachen einfallen, die ich vergessen hab, aber dann würde der text zu lang werden.

vielleicht hatte jemand von euch ja eine ähnliche erfahrung.


haut rein
Nach oben
Niuk77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jajidejumbo

ich hatte heute so ein ähnliches erlebnis aber nicht mit spice mit einer anderen legalen droge. Ich 24 und kumpel 22 (der das schon länger nimmt) wollten feiern gehen und davor noch ein durchziehen ich war um 8 uhr bei ihm . gegen halb 9 haben wir uns ein topf gemacht ein starken Very Happy so er hat als erster gezogen nach sein 4ten zug ist er sich hinsetzen gegangen dann hab ich gezogen tief inhaliert nach mein 3 ten zug hat mein ohr auf einmal angefangen zu piepen und ich dachte fuck das geht nie wieder weg ich hab ein schaden oder so dann hab ich mich hingesetzt aufn bett ich dachte mir einfach fuck man mein leben ist gefickt und dem moment gings schon los ich habe mein oberkörper (im takt) nach links dann nach rechts kopf runter richtung torso dann nach oben und das ging einige zeit so ! zudem lief reagge musik ich habe die musik total wahrgenommen ! haha dann bin ich in eine andere phase gekommen ich musste farbenmuster folgen und ich habe immer dagegen anzukämpfen nicht den farbenmuster nach zu gehen Very Happy und das ging wieder einige zeit wobei das danach die ganze zeit mich verfolgt hat bis ich wieder "normal" war . so ich lag ja und jetzt gings ganz langsam hoch und ich habe mein kumpel angeschaut und hab versucht ihm zu sagen was ist los Very Happy aber meine lippen wollten sich einfach nicht bewegen war zeitlupe alles eigentlich bis auf das farbenmuster folgen das ging sehr schnell beim 2ten mal hoch kommen hab ich ihm dann gesagt alter lutsch mein schwanz ich bin auf nem trip und er hat lauft bei dir gesagt und das hat sich dann die ganze zeit wiederholt wie eine zeitschleife und die farbenmuster hab ich nebenbei auch immer gemacht dann hat mein kumpel gesagt komm ziehen wir noch ein und ich dachte erst ich schaff das niemals aufzustehen aber das ging einfach wir waren am fenster haben gezogen JETZT KOMMTS schau ich an mache immer noch die farbenmuster nebenbei und sehe er macht mit den augen auch die farbenmuster und ich sage alter du machst das ja auch und er sagt was mach ich und ich sehe halt wie er mit den augen das gleiche macht immer (jetz fällt mir noch ein bei dem ersten zum musiktakt wo ich mit den oberkoprer zeitlupen massig mitgetanzt oder was auch immer gemacht habe gabs auch für jede bewegung ein kommando ich erinnier mich an 2 kommandos a chi not und makinot iwie so Very Happy Very Happy so zum kumpel wieder er setzt sich nachdem er sagt was mach ich auf computerstuhl und schläft ein und ich hab mich dann ins bett gelegt und es ging weiter eine zeit lang . und urplötzlich um 21.53 bin ich wach Very Happy Very Happy und bin total normal mein mund war aber total trocken ( jetzt fällt mir ein in der zeitschleife hab ich auch immer versucht was zu sagen aber mein mund war so trocken und ich hab mein kumpel angeschaut und dann das wasser angeschaut und er hat dann gesagt willst du was trinken und das hat sich dann auch paar mal wiederholt ). gute 1.30 stunden trip gewesen gegen 22.30 ist dann kumpel auch aufgewacht wir haben whiskey getrunken und sind feiern gegangen dann waren wieder da und wir wollten wieder ein durchziehen diesmal hab ich aber ned gar so fett inhaliert kumpel hat natürlich paar mal richtig durchgezogen Very Happy und dann hats wieder angefangen bei mir farbenmuster folgen aber diesmal nur farbenmuster und lachflash und cooles breit sein wie bei normalen gras so aber mein kumpel kam jetzt in die zeitschleife jetzt konnte ich es erleben was mit mir passiert ist Very Happy er hat sich matrix massig mti sein oberkorper bewegt rechts dann links unten dann nach oben was ich erlebt habe und ich konnte mich nicht mehr einkriegen weils mir auch passiert ist Very Happy ich war aber noch bei sinnen um des zu testen hab ich per whatsapp jemanden hallo einfach geschrieben das ich das nicht träume oder sonst was Very Happy so dann gings bei los er schaut mich an und lacht ich sag zu ihm bist du schwul er nein und lacht und grinst und das hat sich so 3 stunden hingezogen ich hab ihn die ganze zeit iwas gefragt und er hat immer nein ja oder läuft bei dir geantwortet Very Happy Very Happy ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe aber war sleber aufm trip leicht und ich hab mich einfach nur schlapp gelacht iwann bin ich einpepennt auf der couch . ich muss sagen es in der farbenmuster welt war ich damit zufrieden und dachte ok das ist mein normales leben haha und hatte mich so komisch das klingt damit abgefunden Very Happy mir fällt jetzt aber auch nicht alles ein ist ja nicht mal 1 tag her Very Happy falls mir wieder was einfällt schreib ich wieder was dazu ich muss zugeben des stoff hat mich echt direkt geflasht ob ich es nochmal mache weiß ich ned
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin