Letztes mal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Auch Glückwunsch von mir! Weiss wie hart gerade die erste Woche ist Sad
Ich würde dir den Tipp noch geben, dich mit dem Thema noch etwas zu beschäftigen ...damit du vielleicht auch eine Ursache für dein Trinkgelage findest und dich in Zukunft schützen kannst.

Die Sucht und gerade die psychische Sucht, kennt viele Schleichwege. Egal welchen Grund du evtl. mal findest was zu trinken, lass es sein! Es gibt keinen Grund dafür und man vergisst schnell die schwere Zeit mit dem Alk. Falls man dann doch mal scheitert, nicht verzagen und wieder aufs Neue starten!

Wünsch dir weiterhin eine schöne und trockene Zeit!

lg
Nach oben
Chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok und rückfall vorgestern 15 bier gestern nur zua auf benzos jetz zum frühstück scho bier das wars wohl wieder scheiss leben viel glück an alle anderen
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chiller,
wenn es so einfach wäre, dann bräuchten wir das Forum nicht. . .

Ok, bist Du auf die Nase gefallen - blöd gelaufen! Du weißt doch, dass Rückfälle zur Sucht dazugehören - ist doch nicht schlimm, nur frustrierend natürlich!

Und nun? Aufgeben, weitersaufen und sich scheiße fühlen? Und dafür dann ein paar Benzos zum Abdichten? Das kann es doch nicht sein, oder?

Bei einer Sucht darf man hinfallen, man darf nur dicht liegen bleiben! Also erhole Dich von der Enttäuschung und dem Frust, trinke Dir dazu auch ruhig Dein Bier und dichte Dich mit den Benzos ab. . . wenn Du dann mit Scheiße-Fühlen fertig bist, überlege, warum Du die 15 Bier brauchtest und was Du in einer ähnlichen Situation anders machen könntest, um nicht zu saufen - UND DANN STEH AUF UND FANG NOCH EINMAL AN! Vielleicht klappt es wieder nicht, aber bei jedem Rückfall lernst Du, wo es für Dich gefährlich ist und dann überlegst Du Dir, wie Du die Falle das nächste Mal vermeiden kannst. Und mit der Zeit wirst Du, immer länger trocken sein können, weil Du immer mehr Stolpersteinen und Fallen aus dem Weg gehen kannst - und irgendwann hast Du es geschafft. Du darfst nur nicht aufgeben und sagen: Das schaffe ich nie! Klar ist das einfach, aufzugeben und weiter zu saufen und Benzos zu nehmen, aber das willst Du doch gar nicht, sonst hättest Du es doch gar nicht versucht. Und auch wenn es jetzt nicht geklappt hat, sei stolz auf die Tage, die es gut gelaufen ist - das wirst du wieder hinbekommen und irgendwann wird das dauerhaft sein. Glaub einfach daran und fange immer wieder an, aufzuhören!
Ich drücke Dir die Daumen.
GaGa
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Chiller, mach Dich nicht fertig.

Wir alle müssen lernen. Wir haben nicht von einem auf den anderen Tag begonnen das Laufen zu beherrschen. Alle Dinge, die neu in unser Leben treten, müssen wir erlernen. Stück für Stück.

Clean sein ist also auch Übungssache.

Weisst Du warum Du wieder getrunken hast? Denk drüber nach. Überlege Dir was Du das nächste mal besser machen kannst um clean zu bleiben!

Hör schnellst möglich auf zu konsumuieren und mach da weiter, wo du vor deinem Rückfall warst, und zwar besser.
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chiller,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Sei mal ehrlich, man kann eigentlich nur wirklich aus seinen eigenen Erfahrungen lernen Wink Alkohol kann süchtig machen, Rauchen ist schädlich und Drogen zerstören dein Leben. Eigentlich hat das vermutlich jeder schon mal wo gehört oder gelesen, trotzdem gibt es Millionen Menschen die es trotzdem machen... Warum? Weil man es selbst wissen will!

Hier hätte dir jeder Schreiben können, dass schaffst du nicht. Du hättest das aber ignoriert, da du von dir selbst überzeugt bist - und das ist auch gut so! Rückfälle gehören dazu und du hast nun gelernt, dass es nicht so einfach ist, wie du dir vielleicht gedacht hast. Lerne einfach daraus - wie kannst du es nächstes Mal vermeiden oder besser machen...?

Lass dich nicht hängen! Willst du wirklich eine Sklave deiner Sucht sein? Ich kann dir nur professionelle Hilfe empfehlen, es geht damit einfach leichter. Ich weiss es ist schwer, aber du wirst ein sehr starker Mensch, wenn du so einen Weg hinter dir hast! Der Weg aus der Sucht ist kein Geradeauslauf sondern ein Hindernislauf und fast ein jeder fällt mal hin. Ins Ziel kommst du aber nur, wenn du wieder aufstehst und weiterläufst!

Du schaffst das und hast das für dich beschlossen! Lese dir dein erstes Posting durch und finde wieder zurück zu deinem Vorhaben!

lg und sende dir viel Kraft!
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiller,
es kam wie es kommen musste, nicht wahr ?
Bei Dir schwillt das tickende Etwas in Form von Benzos.
Saufen tust Du obendrein.
Mein Vorschlag ;geh in ein KH, und entgifte erstmal vom Alk.
Das nächste Ziel wäre dann der Benzoentzug, mach was.
Alleine schaffst Du es nicht und bist in 10 Jahren tot.

Mit Sachen, wie halt den Kopf gerade, denk mal über dies oder das nach...das ist keine Hilfe, sondern Schwafelei.

Geh ins KH, leg die Karten auf den Tisch, sonst stirbst Du.
Nach oben
Chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Gut 3 tage war ich jetzt wieder betrunken..

Ja stimmt die Benzos dürfen nicht zur Gewohnheit werden
Naja ich versuche es nun wieder erneut.. aufgeben werde ich nicht!

Ich weiss was der Grund war.. ich hatte kein Gras mehr, darum hatte ich beschlossen mich zu besaufen! Solange ich genug Gras habe brauche ich nichts ausser eben Gras.. leider bin ich zur Zeit arbeitslos und schon etwas in Geldnot ich kann mir das alles eigentlich garnicht leisten es ist nur leider so das ich trotz der Antidepressiva depri bin! Zwar ist es viel besser geworden mit den ADs trotzdem fühl ich mich scheisse wenns kein Gras gibt und das kompensier ich oft mit Substanzen..
Vorallem als Arbeitsloser liegt man (zu)viel in der wohnung herum und denkt nach..
Ich bekomm leider schon die Maximaldosis von diesem Medikament und noch mehr Tabletten fressen mag ich ehrlichgesagt auch nicht unbedingt..

Mein Plan ist auf jeden Fall:
Schluss mit Alkohol Benzos und (wenn möglich weil viel zu teuer und ungesund) Zigaretten
Psychisch wieder klar zu kommen
Arbeit zu finden
Und die Grasraucherei einzuschränken

Danke für alle Kommentare von euch hoffe es kommen noch welche glg

Soll ich die Benzos vielleicht im Klo runter spülen das ich nicht mehr ran komme? hmm
Nach oben
Chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Läuft der Entzug im KH kostenlos ab? Ich hab sowas noch nie gemacht, ist Neuland für mich..
Aber die Idee vl echt nicht mal schlecht
Können Arbeitgeber so etwas sehen das ich dort mal auf Entzug war? Also wenn ich wieder im Sicherheitsdienst tätig werden würde.. wo man auch vom bmi überprüft wird scheint das dann irgendwo auf weiss das jemand? Danke und lg
Nach oben
Pissfotze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chiller, du schaffst das!

Zum Chillen hilft Müllermilch ganz gut...Kannst dir aber auch ne Pulle Wodka rektal einführen.
Ein Fremdkörper in Anus und Rektum, häufig auch rektaler Fremdkörper (engl. rectal foreign body) genannt, ist ein meist durch den After in den Mastdarm (Rektum bzw. lat. Rectum) eingeführter und dort befindlicher Gegenstand.

Viel Spass
Nach oben
Chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Pissfotze hat Folgendes geschrieben:
Chiller, du schaffst das!

Zum Chillen hilft Müllermilch ganz gut...Kannst dir aber auch ne Pulle Wodka rektal einführen.
Ein Fremdkörper in Anus und Rektum, häufig auch rektaler Fremdkörper (engl. rectal foreign body) genannt, ist ein meist durch den After in den Mastdarm (Rektum bzw. lat. Rectum) eingeführter und dort befindlicher Gegenstand.

Viel Spass


Das musst ma vorzeigen am besten mit video pls^^
Dann kann ich mir das besser vorstelln und wünsch dir auch dabei
Viel spass!
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan scheint es hier im Forum irgendwie Trollalarm zu geben... Naja, da ja eigentlich so gut wie jeder Suchtmittel konsumiert, sind sie hier wohl auch gut aufgehoben Very Happy

@Chiller
Sehr gut, dass du dich wieder deiner Sache annimmst! Ein Arbeitgeber kann auf sowas natürlich nicht zugreifen. Alkoholabhängigkeit ist eine Krankheit! Er kann ja auch nicht überprüfen, wann du immer im Krankenhaus warst... Dieser Weg wäre auf jeden Fall der sicherste für deinen Entzug und auch für die Zeit danach! Aber denk daran, du hast immer das Ruder in der Hand!

lg und meld dich mal wieder Smile
Nach oben
Chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

So heut is schon wieder tag 4 ohne alkohol und benzos!
Es ist schönes wetter draussn ich würd am liebsten gleich auf ein paar bier gehen, nur leider weiss ich das aus ein paar wieder 10 bis 20 und vodka werden hmm Sad
Was soll ich machen ich versuch mich hald ab zu lenken lg
Nach oben
Mond
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiller
Versuch dich in eine Phsychatrische Klinik mit qualifizierten Entzug einweisen zu lassen . Geht über den Hausarzt , du kannst aber auch selbst dort anrufen . Eine PK ist wesentlich besser als das normale KH , weil im Anschluß an den Entzug sich noch eine Therapie anschließt . Gesamte Unterbringung 3 Wochen . Zahlen tut die gesetzliche Krankenkasse . Über das Arbeitsamt bist du versichert . Abgewickelt wird alles über die Verwaltung der PK . Nach dem Aufenthalt in der PK würde ich dir eine stationäre Langzeittherapie vorschlagen . Was du dafür machen musst wird dir in der PK erklärt . Kostenträger ist hier entweder die Krankenversicherung oder der Rentenversicherungsträger . Informationen , Anträge und Beratungen bekommst du in einer Suchtberatungsstelle . Wo du diese in deiner Umgebung findest wird dir auch in der PK gesagt , oder du guckst selber . Du siehst es gibt eine Menge Möglichkeiten dir zu helfen du musst nur den ersten Schritt machen und in eine PK gehen . Viel Glück und Erfolg
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Chiller hat Folgendes geschrieben:
So heut is schon wieder tag 4 ohne alkohol und benzos!
Es ist schönes wetter draussn ich würd am liebsten gleich auf ein paar bier gehen, nur leider weiss ich das aus ein paar wieder 10 bis 20 und vodka werden hmm Sad
Was soll ich machen ich versuch mich hald ab zu lenken lg


Mich erinnert das Ganz ziemlich stark an mein damaliges Verhalten...
Wollte es auf jeden Fall selbst schaffen und schaffte es manchmal 4 Tage, 7 Tage, 14 Tage und ja auch sogar mal gute 2 Monate. Dann versuchte ich es kontrolliert anzugehen und das ging dann sogar ein paar Monate gut. Aber wie gesagt, leider nur ein paar Monate Sad

Inzwischen mache ich eine Therapie und habe viel über mein Verhalten gelernt. Aktuell habe ich auch eine medikamtöse Unterstützung in Anspruch genommen und ärgere mich, dass nicht schon viel früher getan zu haben. Man kann neben mir Alkohol trinken etc. und mir ist es egal. Möchte auch gar nichts...

Suche wirklich Hilfe auf und quäle dich nicht selbst und lass dich nicht durch evtl. Rückfälle deprimieren.

Kann mich da nur Mond anschliessen.

lg und viel Erfolg!
Nach oben
Chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey benno!
Ja ich glaube das wird bei mir auch immer so bleiben! Bis jetzt hatte ich seit ich 12 Jahre alt bin schon dieses Trinkverhalten, dass fast jedes mal Alkoholkonsum im Vollrausch endete. Ich denke mal wenn man es bei 1-2 mal richtig ansaufen im Monat belassen kann wär das ja auch schon auf eine art kontrolliertes trinken findest du nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin