Heute zum ersten mal Räuchermischung geraucht - Gesund ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgiGasper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 17:50    Titel: Heute zum ersten mal Räuchermischung geraucht - Gesund ? Antworten mit Zitat

Ich suche Rat da ich mich auf dem Sektor nicht auskenne, durch eine Suchmaschine bin ich auf dieses Forum gestossen und ich denke dass ich hier am besten Rat finden kann da ich mit Leuten spreche die wissen wovon sie reden. Also der Reihe nach:

Mit Drogen (ausser Alkohol + Tabak) habe ich noch nie was am Hut gehabt, ich habe meine Arbeit, mache Sport, und war jetzt sehr lange in einer Partnerschaft, alles läuft eigentlich ganz gut. Manchmal ist mir jedoch langweilig, wenn ich zb. nach Hause komme und einen Abend für mich habe, mir ist es da zu langweilig einfach einen Film zu schauen und schlafen zu gehen. Als ich gestern mit unserem Nachbarn darüber sprach, sagte dieser dass das nicht sein muss. Er sagte wir leben in einer Gesellschaft wo niemand mehr Unlust Gefühle aushalten kann, niemand mehr Grenzen kennt, und die Leute mehr als je zuvor ihre Bedürfnisse befriedigen wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Er sagte dann dass es eine ganze Reihe von Rauschmitteln gibt, die (richtig eingesetzt) langeweile vertreiben können und Spaß bringen.

Als ich heute Mittag von der Schicht kam erinnerte ich mich wieder an seine Worte und sagte "Das will ich auch probieren". Ich ging zu einem Headshop im Ort und wollte mich beraten lassen, der Verkäufer sagte jedoch dass er mir da nicht weiterhelfen kann, und die meisten Rauschmittel auch illegal wären. Ich wollte den Laden schon verlassen als er mich noch mal zur Theke zurück rief. Er holte unter der Theke eine Schublade mit verschiedenen, bunten Tütchen heraus. Ich sagte "Nanu, was ist das denn?", und er erklärte mir dass es Räuchermischungen wären. Anders als Cannabis sind sie legal und dürfen (vor allem seit einem neuen Gerichtsurteil vor kurzem) verkauft werden solang sie richtig deklariert sind. Ich war erst skeptisch, aber er sagte dass diese Mischungen die perfekte Entspannung wären, dass sie ganz natürlich sind aus frischen Mineralien von Mutter Natur, und dass schon die Azteken damals diese Kräuter durch ihre Pfeifen geraucht hätten um sich nach der Jagd zu entspannen. Ich kaufte ein Tütchen für 30 Euro und fuhr wieder nach Hause.

Zuhause setzte ich mich auf einen Stuhl, drehte mir eine Zigarette wie immer, aber griff am Ende bevor ich sie zudrehte noch kurz in das neue Tütchen und verteilte eine winzige Priese der frischen Kräuter auf die Zigarette. Danach drehte ich sie zu und zündete sie an. Kurze Zeit später war ich völlig berauscht, meine Augen waren Knallrot, ich konnte keinen Gedanken mehr faßen und lag 2 Stunden bewegungslos und zugedröhnt auf der Couch. Inzwischen geht es wieder, das ganze hatte für mich jedoch nichts mit Entspannung zu tun, ich habe immer eine verschwommene Sicht und zittere am Körper.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Tütchen mit solchen Kräutern kennt die aber andere Pflanzen und Blüten enthalten die weniger stark sind, und ob ihr mir empfehlen würdet mich weiter mit solchen Mischungen zu entspannen ? Grüße aus NRW
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Macht Cannabis endlich legal, damit dieser Blödsinn mit den gefährlichen "legal highs" aufhört!
Im Gegensatz zu den "natürlichen Cannabinoiden" ist der synthetische Stoff 100-fach wirksamer und kann schwere, auch bedrohliche Überdosen und zudem völlig unbekannte weil unerforschte Nebenwirkungen und Organschäden hervorrufen!
Ich habe als Suchtmediziner genug mit Menschen zu tun, die sich nichts sehnlicher Wünschen als endlich ihre "Langeweile" zurück zu bekommen!
Wenn du zuviel Freizeit hast, kannst du ja auch mal deine "Mußestunden" dafür nutzen, einem Hobby nachzugehen, was zu lesen, was neues zu entdecken, Sport zu treiben oder was auch immer...

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin