Nebenwirkungen lassen nicht nach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2014 19:26    Titel: Nebenwirkungen lassen nicht nach Antworten mit Zitat

Einen guten... also der Grund wieso ich mich hier melde ist der weil ich was fragen will und zwar wegen diverser Nebenwirkungen meiner Tabletten. Eine ist die extreme Müdigkeit, die erste Stunde geht es zwar noch, aber dann muss ich mich aufs Ohr haun weil nix mehr geht. Laut Beipackzettel sollte diese Nebenwirkung spätestens nach 2 Wochen verschwunden sein, nur leider bekomm ich sie schon seit 2 Monaten verschrieben. Im Moment ist das zwar noch kein richtiges Problem, es wird erst eins, wenn ich evtl. demnächst wieder als arbeitsfähig eingestuft werde, denn ich kann die Tabletten aufgrund meiner Schmerzen nicht absetzen, aber das ist ein anderes Problem und wie gesagt viell. kommt es auch anders. Glaub jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren, ich glaub ich wollte wissen wieso ich nach 2 Monaten immernoch so müde werde von den Tabletten und ob sich das evtl. irgendwann nochmal ändert...ganz vergessen ich nehm 2-3Stck Targin tägl. u. 2x Ibuprofen 800mg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin