DMT versuche, und ihre folgen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geantonik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 22:27    Titel: DMT versuche, und ihre folgen. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
.
Ich kenne mich seit vielen jahren mit allen möglichen Substanzen aus die man so in der regel sogut wie überall bekommt.
Ich hatte etwa 1998 meine ersten Pilz Erfahrungen sammeln können, und hatte auch direkt eine leichte Überdosis die mich für etwa 8 std umgeknocked hat.
leider habe ich kaum Erinnerungen aus dieser zeit. Naja viele Pilz und LSD Trips folgten, bis heute.
Vor 10 tagen bekam ich das erste mal DMT. Kannte es auch schon länger und war schon immer heiß da drauf. Aber so wirklich auskennen tat ich mich nicht. Bis auf meinem ersten Trip hatte ich eigtl nie wieder Halluzinationen
Klar hatte ich den HD Effekt und Neon lichter und dimensionale Verschiebungen... aber Naja, es lag dann so vor mir und ich musste mich dann erst mal den ganzen Abend im Internet damit beschäftigen.
Ich muss sagen was ich gelesen hatte war erschreckend, aber auch interessant. Aber auch stark unglaubwürdig. Naja nen Kollegen herbestellt, ihn informiert und den Raum etwas vorbereitet.(was ich jetzt beim nächsten mal ausgiebiger machen würde)...
ich hatte keine bong oder vaporizer hier gehabt. Aber eine sehr kleine miniholzpfeife, die mir nicht geeignet aussah. Also eben nen Eimer gebaut, und dabei schon mal kleinste Krümel auf der holzpfeife testen.
Was ich dabei schon bemerkte hat mich zu der zeit schon gut beeindruckt, wobei eigtl nur etwa 15-20 Sekunden was zu merken war. Also Raumverengung, schwimmende Schrift auf dem Monitor und kleine feine Sterne die überall aufblitzen ^^
ok. Eimer-kopf geladen, heiß gemacht, Qualm füllt sich, Flasche aus dem Wasser genommen und schon mal nach hinten gelehnt.

-inhale-
exh... in dem Moment gings auch schon los. Erst kam es mir vor,als wenn der Raum einmal stark atmet und dann war der Raum innerhalb von Sekunden weg. Ich flog und alles um mich herum begann sich zu bewegen. Naja was dann kam war eigtl recht easy. Ich begriff eh nicht ganz was da passiert.
Ich denke mal dass mir auch dort etwa 1 min fehlt von der ich keine Ahnung habe.
Irgendwann dann die Zeitschleife, und der Moment in dem ich mir selbst die ganze zeit vorwerfe wieso ich auch so einen fetten Kopf geraucht hab.
„du musst auch immer übertreiben du doof.“ immer wieder kam das. Und jedes mal sehe ich mich wieder und wieder, wie ich mich nach hinten lehne und den Kopf ausatme. Zwischendrin sah ich die Alufolie die ich auf dem Tisch liegen hatte, wie sie sich in alle möglichen formen verwandelt.
Die Musik aus den boxen nahm Form an. Es sah aus als ob alles um mich herum digitalisiert. Minecraft Klötze überall wo ich hinschaue. Aber auch irgendwie durchsichtig. In ihrer Zellstruktur unterteilt. Als könnte ich den Quellcode der Erde lesen.
Während die Zeitschleife sich immer weiter vor tastet und immer wieder neue frames dazu kommen, fange ich an zu realisieren dass ich grade den Trip fahre von dem alle erzählen. Da mir aber alles wie eine Ewigkeit vorkam, dachte ich auch, jetzt ist vorbei...
meine Welt wird jetzt so bleiben. Ich muss nun damit leben, dass ich tot bin, oder einfach nur für die Ewigkeit in dieser Welt herum tapse.

Ich hatte mich auch an einer Nadel gepikst, die sehr groß war, mit einem lila Kristall oben drauf. Dieser pieks tat nicht weh, und hat auch nicht ein Loch gemacht oder so, sondern riss mich regelrecht auf, sodass mein Blut hinausfloß und sich aber malerisch mit dem rest meines Bildes vermischte. (ich hab mich natürlich nicht wirklich gepiekst.. ich konnte mich ja nicht bewegen. ich wusste nicht mal ob meine augen auf oder zu waren.)

Dann fing ich an langsam angst zu bekommen, und meinte (wohl meine ersten Worte) „ok jetzt ist Schluss. Ich glaub ich brauch Hilfe!“
mein Kollege wusste nicht wie er reagieren soll. Und wurde leicht panisch. Dabei kam er mir näher und wurde schwach lauter, und sagte so was wie : „was ist? Was hast du ? was soll ich machen...? soll ich ein Arzt rufen?...“ da konnte ich dann zum ersten mal sein Gesicht sehen, wie es sozusagen meine Welt aufreißt und mir zeigt alles ist gut.
Der hat mich sogar etwas erschreckt und ich so: „ ok alles gut alles gut... danke .. „ und musste lachen. Dann ging alles sehr plötzlich wieder vorbei und meine „baff“ zeit fing an. das extreme war nach etwa 20 min vorbei. dann noch etwa 20 min leichte verzerrungen und 3d spielereien..

Meine "baff"zeit hielt etwa 3- 4 tage an. Wobei ich sagen muss dass ich ja immer noch etwas baff bin.
Seit dem habe ich viel zeit im Internet geforscht und mir Trip Erfahrungen durchgelesen, und eigtl alles was mit dmt zu tun hat...
Doch bei den ganzen Recherchen und meinem großen drang mich anderen darüber mitzuteilen, haben sich doch einige fragen aufgetan, für die ich keine Antwort habe. Freunde fragen mich halt ob man darauf kleben bleiben kann, ob es tödlich ist oder sonstiges mit einem passieren kann...

auch wenn mein Trip jetzt nicht wirklich Horror war, kam mir das ungewisse doch suspekt vor und bedrängte mich sodass ich halt nach Hilfe gerufen habe. Auch die Ansicht meines Blutes empfand ich jetzt nicht als Horror. Ich hatte halt angefangen mich aufzulösen, so kam es mir vor.
Mein Kollege erzählte er hat sich gefühlt wie damals, als er als kleiner junge nen Stromschlag bekommen hat. Ich hatte anfangs ein ähnliches Gefühl. Indem Moment wo ich den Raum atmen gesehen habe, hat es kurz knack oder besser bzzzt gemacht. (ist halt auch ne vermutung)
ich kann da noch ewig ausholen ud erzählen.. das ist es was mich auch fasziniert. Ich fand diese erfahrung mehr als nur wertvoll, gehe aber einem nächsten versuch skeptisch entgegen, weil ich u.a. auch den menschen nicht sagen kann wie gefährlich das gaze halt ist.

• kann es passieren dass man dadrauf kleben bleibt? ( dass die endlos schleife nie wieder aufhört und man sozusagen in seinem stuhl für immer sitzen bleibt ?)
• man zurück kommt und reste von dem gerüst dieser welt nicht weg bekommt ?
• das man vergisst in dem moment zu atmen oder zu schlucken etc... ? (hatte einmal das gefühl dass worte aus meinem mund fallen und ich dadurch nicht richtig atmen kann.)
• dass man wie bei einem fall aus nem flugzeug sterben kann bevor man den boden trifft?
• kann man davon überhaupt sterben ? (simulation könnte ja auch echt werden..also zumindest in der psyche)
• dann hab ich irgendwo gelesen, dass man zu anfang des trips sozusagen eine wahl hat. Die wahl der liebe oder der angst. Wenn liebe dann harmoni und wenn angst dann horror. Dabei stand aber auch dass man bei horror auch wiedergeboren werden kann.
Was genau soll das bedeuten? Klingt so wie bei acid house, wo er sich nen trip gibt und als baby wieder klarkommt. (sein gehirn komplett resetted) oder der geist weiter reist und nur noch unser wirt in dem raum liegen bleibt.
(wo ich halt auch sagen muss dass der Trip mir schon irgendwie zu verstehen gegeben hat dass Wiedergeburt schon sinn macht. Als wenn man vor dem tod noch mal mit hilfe des ausgeschütteten dmt ein Backup seines geistes macht, daher auch „sein leben nochmal an sich vorbeiziehen“ sieht. Dann in dieser Welt,
die man auch als Paradies bezeichnen könnte, darauf wartet dass ein neuer wirt frei wird, um dann wiederzugeboren, und sein backup nach 49 tagen wieder abruft. Was dann sozusagen bedeuten würde dass es Paradies und Wiedergeburt gibt Wink )
• wieso gibt es das zeug solange aber kein Schwein kennt es ?


würde mich freuen wenn hier der eine oder andere seine erfahrungen oder fakten berichten kann... ich bin sehr neugierig Wink

lg
Nach oben
Geantonik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm hier bin ich anscheinend komplett falsch... kennt sich wohl keiner mit dimitry aus... dass ich auch immer substanzen bekommen muss die keine sau kennt -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin