Crystal Meth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HepMami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 13:51    Titel: Crystal Meth Antworten mit Zitat

Ich habe fast ein Jahr exzessiv Meth konsumiert meist gemischt mit Speed. Heute fast 5 Monate nach dem letzten mal liege ich oft nachts wach. Bin richtig aufgewühlt und kann stundenlang nicht mehr einschlafen. Das macht mich richtig wuschig. Weil ich nicht zur Ruhe komme.
Ist das noch eine Nachwirkung und wie lange kann das alles amhalten?
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm wenn du wirklich 1 Jahr Crystal konsumiert hast kann das sicherlich noch dauern.

Crystal geht extrem auf die Psyche, ich kann dir nur sagen es gibt Fälle bei denen Leute noch nach zehn Jahren clean sein von Drogen träumen.

Ich habe auch häufig Schlafprobleme, da ich Hero, Crack und seit letztem Mittwoch auch Crystal konsumiere bzw. konsumiert habe.

Ich habe aber ein paar Regeln für dich die dir helfen können nachts gut einzuschlafen und ggf durchzuschlafen:

1. Iss etwas leichtes wie einen Salat vor dem Schlafen, oder frisches gekochtes Gemüse/ Obst etc. pp.
2. Wiederhole einschlafrituale täglich und das auf die gleiche Art und weis, wie zb Zähneputzen, in einem Buch lesen etc. pp.
3. Eine Stunde vor dem Schlafen keine Elektronik mehr: Kein Fernsehen, kein Computer, kein Handy
4. Am besten legst du dich ins bett und konzentrierst dich auf dein Inneres, rekapituliere den Tag und überlege dir was dir der nächste bringen wird
5. Lies ggf ein Buch zum einschlafen
6. Geh zu den selben Zeiten jeden Tag schlafen, der Rythmus ist wichtig
(7. Einen Baldriantee gute nacht trinken)
(8. Evtl mit Pillen nachhelfen aber das kann auch böse nach hinten los gehen)
9. Versuch früh aufzustehen, damit du abends wieder früh pennen kannst!

Ein Jahr Methkonsum hat dir so einiges an Gehirn weggefressen, die neuronalen Abläufe verlaufen jetzt nicht mehr so gut wie vor deinem Konsum, aber du kannst das deinem Gehirn wieder eintrichtern.

Ich schätze mal wenn du du strikt arbeitest hast du in 2015 keine Probleme mehr damit, wenn du einmal konsumierst wirft dich das aber wieder um Wochen zurück.

Gruß
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und

Punkt 10 wäre dann noch was ich immer sage:

Mach vor dem Schlafen viel Sport und verausgabe dich damit, so dass du richtig schön müde und verschwitzt vom joggen kommst, dann steht einer geruhsamen Nachtruhe nichts mehr im Wege.

Greetings
Nach oben
HepMami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 08:41    Titel: niemals gedacht... Antworten mit Zitat

Okay. Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Very Happy
Ehrlich gesagt hätte ich nicht mal ansatzweise gedacht das es jetzt doch so heftig für den Körper war. Das einzige was ich zu 100 prozent drauf schieben würde war der viel zu hohe Blutdruck den ich dadurch entwickelt habe. Werde wohl erstmal ne ganze Weile Medis dagegen nehmen müssen. Wenn nicht sogar mein Leben lang. Mit den Zähnen habe ich auch Probleme deswegen. Bin gerade dabei das auch in Ordnung bringen zu lassen.
Ich hoffe ich kann mich wieder völlig regenerieren.
Wir haben uns auch geschworen das Dreckszeug nie wieder an zu fassen.
Das es 5 Monate danach immer noch so präsent ist hätte ich nicht gedacht. Stimmt es das sich sowas in dem Fettzellen absetzt? Ich nehme aktuell ab und wenn ich das Fett verbrenne diese quasi dann freigesetzt werden?
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt das weiß ich net genau, aber ist doch schöne das du deine Zähne bald wieder in Ordnung hast!

Ich kann dir nur empfehlen mach Sauna und Dampfbad, dadurch werden alle schlechten Stoffe aus deinem Körper herausgespült!

Wünsch dir gutes Gelingen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin