nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@katze:
nur für heute hab ich zwar was geschafft aber denoch sind diese düsteren GEdanken geblieben. Sie sind aber nicht schlimmer geworden, denn schlimmer geht es nicht mehr.
nur für heute hoffe ich niemanden traurig gemacht oder besorgt gemacht zu haben..
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

- freut es mich, dass es sehnsucht ein wenig besser geht - auch wenn sie nur so "tut als ob" - vielleicht lässt sich ja so das unterbewusstsein etwas überlisten!
- hoffe ich, dass sie keine dummheiten macht und diesem leben eine kleine chance gibt..
- gratuliere ich der katze zu ihrem ersten nulltag und hoffe, dass die ganze sache nicht zu dolle wird...
- bin ich mir aber sicher, dass diese münchner katze einiges abkann!
- will ich wissen, wie es bundelin geht - meld dich mal du!
- muss ich morgen wieder in die arbeit - leider bin ich befördert worden und finde meinen neuen job ganz arg grauenhaft (ein hamsterrad sieht von innen aus wie eine karriereleiter...) und kann den ohne die freundliche unterstützung von subutex glaub ich nicht mehr machen...
- gehe ich jetzt was leckeres kochen, denn backen kann ich nicht!

lg
naun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich froh das sich nanun besser fühlt wegen mir, auch wenn sie weiß das ich nur so "tue als ob"
kann ich trotzdem nanun nicht versprechen das nichts passiert, das ich kein blödsinn mache denn dem Leben eine Chance geben kann ich nicht.
bin ich froh das der Massenansturm an Besuch endlich weg ist und allen mein Kuchen gefallen hat.
bin ich froh nichts gegessen zu haben
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

- muss ich auf nanun warten bis sie heut abend wieder zuhause ist
- weiß ich gerade nicht wohin mit mir, mit meinen Gedanken und Gefühlen
- stehe ich völlig neben mir, würde eine Plattschaufel umfallen würde ich es nich mal bemerken
- brauch ich jemanden der mich hält nur wer kann mich schon aushalten
- bin ich froh hier schreiben zu dürfen, danke
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 08:38    Titel: .. Antworten mit Zitat

Huhu hier bin ich..
Ja Sorry das ich mich nicht gemeldet habe bloss die letzten tage waren einfach die hölle..
Fühl mich wie frisch entzogen oder so..
Will einfach nicht mehr an stoff denken.. bloss ich schaffs net..
So ich habe jetzt bei dem besten substitutionsarzt hier einen Termin bekommen..
Erst im November aber *gäääähn*
War die letzten tage iwie clean und Versuchs auch heute zu sein..
Die hochzeitsvorbereitungen haben mich richtig im griff und ich freu mich immer mehr..
Nanun? Geht's es dir besser?
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

- danke ich dafür dass mir der Morgen die Chance auf einen ganzen Tag gegeben hat
- denke ich dass die nanun "dahoim" in A ihre Arbeit nichts so mag und es mich sehr erinnert an mich - da mein letzter Hamsterrad AG seinen Hauptsitz in A hat
- hoffe ich dass sehnsucht aus der Erkenntnis dass sie nur so tut als ob etwas ziehen kann und eine Plattschaufel neben ihr umfällt und sie es DOCH merkt und sie sich für den Moment selbst halten kann
- nehme ich heute nix und rekapituliere dass ich für den Entzug "nur" 1 Woche gebraucht hat
- sag ich mal einfach "Hallo" zu bundelin die ich noch nicht näher kenne
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 16:01    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ich grüße mal ganz lieb zurück Smile
Ja nun hier steht ja schon einiges von mir..
Einfach mal n bisschen durchgehen, hoffe einiges ist gut zu verstehen Smile
LG
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

- ersten arbeitstag nach krank geschafft und früher beendet Very Happy
- chefin hat mich nicht mehr lieb so klar (der war ich eingedämmt bestimmt lieber...) - find ich mal gut, weil so die versetzung näher rückt! Wink ist ja so nicht auszuhalten mit mir... es gibt wiederworte! das mögen hamsterrad-ag nicht!

- sag ich mal hallo zum bundelinchen und freue mich, dass sie sich auf die hochzeit freut! termin im november erst ist zwar doof - aber das hälst du auch noch durch, wa?

- hat psychokätzchen ihren entzug wirklich toll gemeistert, und hat die reele chance all ihre entzugssymptome aufs wetter zu schieben! Wink

- nehm ich mein sorgenkindchen sehnsucht virtuell ganz fest in den arm und kann ihr versichern, dass ich heute ganz dolle an sie gedacht habe!

- ziel für heute - good vibrations with beloved boyfriend - projekt: beziehung nüchtern aushalten und genießen wird gestartet!

und was sagt die NA nur für heute zu uns kriegern des lichts?
oh schön:

meine genesung ist ein geschenk und ich möchte es behalten. ich werde die erforderlichen wartungsarbeiten durchführen und ich werde meine genesung mit anderen teilen!

ist doch prima! da sind wir doch dran!

lg
an eure füße
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

- bin ich unendlich froh das nunun wieder da ist und ihren Arbeitstag gut hin bekommen hat. Danke das du mich in den Arm nimmst und auch ich habe an dich gedacht, den ganzen Tag.
- habe ich den Termin bei meinem Suchttherapeuten überstanden und meine Angst das er den SPD anruft ist weg.
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

- denke ich vorm schlafen gehen an Nanun und Gagamama...
- hatte ich zwar kein Rückfall, habe dennoch ein Hochrisiko Verhalten an Tag gelegt was mir Angst macht weil ich morgen meinem Suchttherapeuten wieder treffe.
- wünsche ich allen hier eine gute Nacht...
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

- bin ich froh, dass heute aktuell nur noch 15 Minuten alt ist
- bin ich froh, dass nanunchen Widerworte gibt und "nüchtern" unerträglich ist Laughing
- freue ich mich dass nanu und sehnsucht sich im Arm hatten
- bin ich froh dass ich die heutige Hiobsbotschaft im Briefkasten ohne Kollateralschaden überstanden habe
- bin ich froh, dass ich auch einen "Wartungsvertrag" mit meiner Gesundheit gemacht habe
- bin ich froh, alle noch mal hier gelesen zu haben - danke
Nach oben
Okta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

und am besten für morgen gleich mit,wünsche ich mir an meinen freien Tagen,dass mir eine sinnvolle Freizeitgestaltung einfällt und ich von Erinnerungen an "alte Zeiten" verschont bleibe.

auch den anderen Usern hier,die ein cleanes Leben anstreben wünsche ich,dass sie sich abgrenzen können und weiterhin den Versuchungen-auch heute widerstehen.

Niemand zwingt mich-ich habe die Wahl...
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

- habe ich es wieder versucht
- bin ich so verzweifelt das ich nur noch einen Weg sehe
- tut es mir leid dies sagen zu müssen...
- sieht kein Profi meine Not, kann niemand mir einen Notfalltermin geben...werde ich alleine gelassen
- habe ich das Gefühl das es das wars...Das alles Vorbei ist...
Nach oben
Okta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
- bin ich so verzweifelt das ich nur noch einen Weg sehe


das wäre dann hoffentlich der in die nächstgelegene psychiatrische Rettungsstelle.
Bei Gefahr für Leib und Leben hilft auch Feuerwehr und Polizei.

Alles Gute!
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sehnsucht,
Du kommst keinen Termin für ein Gespräch, aber Du kannst Dich SOFORT einweisen lassen. Ruf an und sage, dass Du sofort abgeholt werden möchtest, weil Du akut selbstmordgefährdet bist. Dann wirst Du stationär aufgenommen - anders geht das im Moment nicht zu Deinem eigenen Schutz.

Wenn Du darüber nicht mit den Leuten sprechen kannst, rufe ich auch für Dich an - melde Dich nur kurz wegend er Daten, okay?

GaGa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 9 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin