1 Gras konsum ohne Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_niceftw_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 21:20    Titel: 1 Gras konsum ohne Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe vor kurzem das erste mal Marihuana konsumiert. Hab mit tabak gemischt also kein blunt. Hatte ca. 0,5g. Hab die 1 Tüte gediegen weggeraucht. Doch ich bemerkte keiner lei feeling das man "high" nennen konnte. Wiegesagt das erste mal gekifft,ich war sehr verwundert. Außer ein leichtes /minimales schwindel und kribbeln hab ich nicht gespürt. Meine augen waren auch nicht rot. Auf lunge hab ich geraucht daran liegts auch nicht. Und an dem stoff auch nicht, mein kumpel neben mir wurde high. Hatte gesagt das er beim 1 mal auch nicht direkt high wurde. Also meine frage: Warum wurde ich beim 1 mal nicht high und auch keine roten augen? Und wird das beim 2 joint auch sein?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

was da genau passiert oder nicht passiert, kann ich dir nicht sagen aber viele die kiffen kennen dieses "phänomen". man muss das breit sein lernen!

greetz
graham
Nach oben
BrokenProtector
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

so ist es, war bei mir auch so das ich erst beim dritten oder vierten mal breit war. du sagst das ist dein erstes mal gewesen, vermutlich kann ichs mir sparen aber ich sags trotzdem.

fang nicht an unter der woche zu rauchen, wenn andere drogen dazu kommen dann misch nicht und nimm nicht beides am gleichen tag.

sollte es doch soweit kommen das du dauerkiffst, fang nicht mit der bong an, man spart zwar anfangs tatsächlich etwas weed, aber die tolleranzsteigerung ist so pervers das selbst purhüte bald kaum noch wirken.

lg
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi
das gefühl kenne ich auch noch ganz gut von früher.woher soll man merken wann man wie high ist wenn man noch nie vorher high war ?

auch high sein muss man lernen.
aber spätestens beim 2. oder 3. mal weisst du dann auch bescheid.

ausserdem glaub ich iwie auch nicht das das so hammer weed gewesen ist.

lieben gruss !
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es sehr lange her aber ich kann mich daran erinnern, dass es bei mir auch so war. Am besten kommts wenn Du das nicht alleine machst, sondern jemanden dabei hast der sich schon ein bisschen auskennt. Die anderen haben recht, wenn sie sagen, dass man das dicht sein manchmal lernen muss.
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir auch so, dass ich bei dem ersten mal außer etwas Müdigkeit (kann auch an der Uhrzeit gelegen haben) auch nichts gemerkt habe. Das lag
Weiß nicht ob das unbedingt was mit dicht sein lernen zu tun haben muss. Vllt weil man beim ersten mal zu viel erwartet, ka.

Rate dir aber auch nochmal nicht unter der Woche zu konsumieren, die Finger von anderen Drogen zu lassen und insbesondere sollten Drogen (inkl. Alk) nicht zur Problembewältigung dienen. Der Schuss kann ordentlich nach hinten los gehen und realisieren tut man das erst wenn es zu spät ist. Bei mir hats nicht besonders lange gedauert bis ich das erste mal was i.v. konsumiert hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin