Anorexie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 17:22    Titel: Anorexie Antworten mit Zitat

Auch dieses Thema begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr.
Momentan bin ich vom Gewicht gerade im Normalgewicht, weiß aber das nicht mehr viel fehlt und ich bin wieder im Untergewicht.
Das Essen läuft wieder aus dem Ruder. Ich esse nur Abends und das wieder ganz genau abgezählt an Kalorien. Nachts erbreche ich dann alles wenn mein Partner schläft. Als ich es angesprochen habe vor 2. Wochen in der Therapie das es wieder schlimmer wird mit dem "nicht" essen und dem BMI, wurde mir nur gesagt, wenn Sie so weiter machen dann erreichen sie dies und das nicht...Welche Ziele es sind kann ich hier nicht schreiben das es um was schlimmes geht was mir passiert ist.

Ich wollt es nur mal hier lassen, aber auch irgendwie mit der Hoffnung das ich die Kurve wieder bekomme.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Du schriebst im anderen Thread schon, dass du dich nicht freuen kannst wenn deine UK sauber ist. Dazu Magersucht...wird diese stärker seit die Benzos raus sind? Suchtverschiebung?

Besprich es unbedingt mit deiner Therapeutin!
Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja seitdem die Benzo´s raus sind wird es schlimmer,
aber ich bekomme auch immer wieder besser die Kurve als zu den
Zeitpunkten wo ich noch "drauf" war.
Naja was wohl jedem klar ist ( das man clean mehr gebacken gekommt als breit)
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist kein Guter Tag. Ich schaffe es nicht was zu essen.
Habe mich heute wieder xmal gewogen und mich von mal zu mal noch mehr gehasst.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Wie geht es dir mittlerweile? Ich habe ab und zu an deine Geschichte gedacht. Ist es besser mit der Magersucht? Hast du die Benzos wieder ansetzen lassen? Besser das als Magersucht/Bulimie oder Depressionen...
Herzliche Grüsse sendet Caro
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse auch nur 1 mal pro Tag, alkoholbedingt
aber das tut nix zur sacche, wie wärs wenn du wenigstens immer nur ein bisschen isst? gemüse der obst, mal nen paprika, ne tomate oder ne karotte oder gar nen salat?

keiner erwartet das du ´dich wieder normal ernährst aber kleíne schritte.
eben mit gemüse oder obst und 1 oder 2 mal die woche das obst/gemüse durch fisch oder fleisch ersetzen..
gemüseuppe/suppe/cremesuppe. wie wärs damit?
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

An manchen Tagen kann ich nichts essen, Schmerzen, Krämpfe, Diclofenac, zu viele Gründe um das abzustellen. Kommt eben vor.

Ensure auf Körpertemperatur und runter damit. Ähnliches gibt es auch billiger, mein Magen verträgt die am besten. Vanille schmeckt besser.
Kannte es vom Ausdauer Sport schon als kCal Quelle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin