Dr. Jeckyll and Mr. Hyde

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 16:09    Titel: Dr. Jeckyll and Mr. Hyde Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Drogenkarent bin ich seit 21 Jahren, alkoholkarent seit einem Jahr, bin allerdings nicht abhängig vom Alk aber sicher ist sicher. Bei den Benzos sinds jetzt 11 Monate, der Entzug war die Hölle. Bin nun abstinent von allen Suchtmitteln außer Koffein und Nikotin. Hab nun seit 4 Monaten ca. ein eigenartiges Phänomen. Bin untertags eher gemütlich und ruhig aber nicht antriebslos. phlegmatisch war ich ja schon immer. Nachts aber aus dem Schlaf heraus kommen die Flashbacks wo ich neuerdings aggressiv bin und zwar richtig, da bin ich manchmal schon regelrecht durchgedreht. Nur gut das niemand da ist mitten in der Nacht. Die Impulse kamen dazu sind aber neuerdings schwächer. Wenn ich in der früh aufwach ist alles wieder beim alten, kann mich nur dunkel an meine "Verwandlung" erinnern. Glaub nicht das das nur vom LSD kommt. Das hatte ich früher nicht. Letztes mal glaubte ich morgens vielleicht träumte ich das nur. Als ich rüber zum Wald ging traute ich meinen Augen nicht. Hatte nen Baum niedergemäht als ob ne Wildsau da gewütet hätte. In dem Zustand hab ich Halluzinationen und "Dämonen" sind mein Begleiter. Eigenartig sowas obwohl ich vollkommen abstinent bin. Hoffe das das mal besser wird. Vielleicht kennt das ja jemand.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin