LSD Papers. Wie stark ist das Paper ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 03:33    Titel: LSD Papers. Wie stark ist das Paper ? Antworten mit Zitat

Ich wollte gehen ob jemand erkennen kann um welches Paper es sich handelt.


Man kann keiner Bilder hochladen -.-
Nach oben
Anonym123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand sich wirklich auskennt könnte ich mir die mühe machen es woanders hochzuladen . Es ist mir klar das keiner ferndiagbosen zu 100% absegnen kann . Aber da ich damit noch keine Erfahrung machen konnte/wollte wollte ich erstmal etwas neugierig sein .

Zudem muss ich sagen das ich es nicht erworben habe sondern es unter Umständen die ch nicht nennen will mir in die Finger gekommen ist und ch sage das nicht einfach so weil ich denke das Sek rennt mir in die Wohnung sondern weil es wirklich so ist Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 06:47    Titel: Re: LSD Papers. Wie stark ist das Paper ? Antworten mit Zitat

Anonym123 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte gehen ob jemand erkennen kann um welches Paper es sich handelt.


Man kann keiner Bilder hochladen -.-


hi...

wenn du volljährig bist, dann melde dich im LDT Forum an und lade es dort hoch. die leutz dort fachsimpeln gern ma über so was. die meisten kennen sich auch damit aus. hier wirst du wahrscheinlich keine zufriedenstellende antwort erhalten, da dieses Forum einen ganz anderen Schwerpunkt hat, was ich auch gut finde, da es hier sehr menschlich zugeht.

p.s. spinnt deine Tastatur, oder...?

lg die silent!
Nach oben
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Anonym123: Möglicherweise könnte dir auch im Forum von eve&rave bei der Identifizierung geholfen werden.
e&r veröffentlicht außerdem öfters mal Warnungen zu bestimmten Pillen & Pappen.

@silenthigh: Jaja, die "guten" Handytastaturen mit Worterkennung und ohne Kommataste in Reichweite können schön arg nerven und einen Text nahezu unlesbar machen.
Nach oben
Anonym123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich sowieso herade bei LDT angemeldet was Jä garnichf so einfache ist . Ich muss jetzt aber wieder 24 Std warten bis ich was posten kann -.- Smile ja Sry aber diese hakende Handy Tastatur nervt echt . Aber danke für die Info
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anonym123 hat Folgendes geschrieben:
Hab mich sowieso herade bei LDT angemeldet...


gut gemacht. bin dort auch userin...(: dann bin ich morgen mal gespannt, wenn du postest. dann weiß ich auch deinen usernamen...*hehe

lg die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

achso, wenn du heute im LDT das posten möchtest, eröffne bitte keinen neuen thread. denn den gibt's schon. poste es im "Der Pappen-Thread". (rechts oben, in suchfunktion eingeben)

silent!
Nach oben
Anonym123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hans gepostet ..Username mynona123 Wink also na dann höflich mal das jemand mir Infos geben kann... Link mit dem Bild ist auch dabei
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

so Mynona...

hab mal deinen umstänlichen pic-link vereinfacht, um ihn gleich anklicken zu können...siehe LDT-Forum. mit deiner frage im zitat.

lg silent! Wink
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wieso willst du dir um himmelswillen son Zeug reinpfeifen. Es kann hundertmal gutgehn aber womöglich hast du nen irreperablen Schaden. So ein Trip beschert dir schöne Stunden was auch nicht immer der Fall ist denn es gibt auch Horrortrips aber warum nur so ein Risiko. Du kannst deine Gesundheit verlieren und im Extremfall auch dein Leben. Seitdem hab ich Flashbacks, die Trips erleb ich immer und immer wieder Nacht für Nacht und kann sie nicht abdrehen obwohl ich seit über 20 ! Jahren nix mehr nehm. Suizidimpulse und neuerdings auch heftige Halluzinationen und Aggressionen kommen dazu. Es ist wahrscheinlich nicht das LSD alleine die Schuld sondern die Kombi von allem aber das hats ausgelöst. Las die Finger davon, man kann auch so schöne Stunden erleben.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin