Tramal Tropfen Entzug und Kratom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Über andere Dinge mag heute ICH ausnahmsweise mal nicht reden. Muss auch einiges sortieren, hab heute sehr unangenehme Post erhalten, die existentiell bedrohlich ist, und daraus folgte so einiges.
Aber wie Du mag ich wie gesagt jetzt noch nicht drüber schreiben.
Auch Dir eine gute Nacht - ich steht heute senkrecht.
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Katze,

für heute wünsche ich Dir, dass der Dienstag besser wird als der Montag - keine bösen Nachrichten, keine Ängste, keine oder nur wenig "Nachwehen"! Und für Mittwoch wünsche ich Dir ein gutes Gespräch mit Deinem Arzt und die richtige Entscheidung für Sertralin als das Mittel der Wahl für die aktuelle Situation. Bisher habe ich nur Gutes von dem Mittel gehört.

Manchmal hat der Spruch: Von jetzt an kann die Woche nur besser werden. . . seine Berechtigung! Ich wünsche Dir, dass er auch für Dich zutrifft!

Dir einen schönen Tag - und noch bessere, die folgen mögen!

GaGa
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo katze

auch ich wünsch dir einen einigermaßen guten start in den dienstag... existensbedrohliches ist grauenhaft... toll dabei ist aber, dass du es nicht als anlass genommen hast, deinen genesungswunsch hinten anzustellen.

das ist doch auch schon was!

ich muss jetzt los und der menschheit zeigen, wie Twisted Evil ich sein kann... es hat sich ausgeliebt...

liebe grüße auch an gagamama - dein angebot ist super... die beste lösung - warum fiel uns das nicht gleich ein?

bis denne - gute gedanken des morgens sind heute bei katze! halbwertszeit müsste durch sein... hoffe dir geht es erträglich!

nanun
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

Willkommen Gagamom:)

Hey Nanunchen:)

War die letzten Tage so mit mir beschäftigt das ich nur die Posts von Katze gelesen hab...

Hoffe es geht Dir einigermaßen gut Katze, und wünsche Dir einen guten Start in den Tag ohne diesem "Drecksteufelszeugs".

Lg, Werner Smile
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Werner,

Dir auch liebe Grüße und einen schönen Tag - ich hoffe, Du bekommst Dich langsam "sortiert" - immer gut, wenn man Licht am Ende des Tunnes sieht. . . und es nicht der entgegenkommende Zug ist. Drücke Dir die Daumen, dass Dir Deine Überlegungen viele gute Impulse und Gedanken beschert und Dich stark gemacht haben für einen mutigen Richtungswechsel und eine Menge positiver Reflexion.

Mir sagte mal jemand, dass er den Tag mit folgenden Worten begrüßt: "Hallo Tag! Wo ist mein Feind! Komm, Feind, wir setzen uns auf ein Käffchen zusammen und schauen, ob wir nicht Freunde werden können. . ." Gefällt mir, die Einstellung!

GaGa Laughing
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Smile

Danke für Deine lieben Worte Gaga, hat gut getan sie zu lesen. Es wird von Tag zu Tag besser, eine Aufbruchsstimmung macht sich in mir breit. Die Negativen Gefühle und Depris kommen immer noch hoch. Aber mit meiner entwickelten Technik kann ich die mal gut unter Kontrolle bringen. Wenn nicht, und sie zu stark sind dann lasse ich sie zu und meist entsteht positives daraus.

Kätzchen,

Wie geht's Dir? Denke oft an Dich und versuche Dir ein bissel von meiner Aufbruchsstimmung nach "Westösiland" zu senden Smile
Hoffe das es einigermaßen erträglich ist...

Lg, Werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauchte gestern mal einen Tag "Urlaub" - vor allem vor mir selbst.
Wir waren bei herrlichem Wetter auf dem Oktoberfest. Leider musste ich meinen Vorsatz "extra wilde" Sachen zu fahren um einen ordentlichen Adrenalin Schub zu bekommen hinten anstellen, da es mir auf dem Magen nicht so gut ging.

Aber schön war es trotzdem.

Soeben kehrte ich von meinem Hausarzt zurück. Nach Schilderung der momentanen Situation habe ich ihn gebeten, einen Vermerk in die Akte zu machen, dass mir keine Tramal Tropfen mehr verschrieben werden. Das habe ich damals mit dem Benzodiazepin auch gemacht. Ist eine Art Selbstschutz. D.h. wenn ich "rückfällig" werden sollte und mir der Stoff ausgeht, ist hier nochmal eine Notbremse drin, dass ich beides dann schlicht nicht bekomme (natürlich wenn ich es drauf anlegte bekäme ich es trotzdem, aber es ist einfach schwieriger. Ist wie mit dem Alkohol - der ist zwar immer und überall verfügbar, aber der Griff zum ersten Glas ist doch schwerer wenn man die Substanz nicht im Haushalt hat.

Mein Blutwerte sind "traumhaft" - muss ich mir dann nochmal ansehen. Aber sowohl die Herzrhythmusstörungen, das Stechen hinterm Ohr und einige mehr Zipperlein scheinen tatsächlich nur während des Tramal Konsums aufgetreten zu sein.

Denn: Heute an Tag 3 habe ich NICHTS körperliches - sogar diese Dauer-Rotznase ist weg. Ich hatte monatelang immer eine laufende Nase ohne dass ich Schnupfen gehabt hätte. Kennt das jemand?

Was geblieben ist: Tatsächlich die Erkenntnis, dass die psychische Abhängigkeit viel größer ist - auch bei meiner kleinen Menge - als ich dachte. Ich habe schon so was wie "Suchtdruck" glaube ich zumindest. Mein "High" Gefühl geht mir ab - und natürlich habe ich Aua.

Ab morgen beginne ich dann mit dem Einschleichen von Sertralin und das ist ja auch ein gewisser "Schutz" KEIN Tramal zu nehmen, denn SSRI und Tramal zusammen = Seroton Effekt = Tod (unter Umständen). Und da ich ohnehin immer Panik schiebe was Nebenwirkungen anbelangt KANN ich gar keine Tröpfchen nehmen wenn ich Sertralin drin hab.

Das so in Kürze - werde mich jetzt erst mal im Forum wieder einlesen, schauen wie es nanunchen, Gaga Mama und vor allem sehnsucht geht.

Und dann natürlich meine "Nur für heute" Text im CLEAN Thread verfassen - da darf ich ja jetzt ohne Einschränkung hin ...

Eigentlich könnte man diesen hier ja dann schließen, aber wo schreiben wir dann weiter? Ich möchte jetzt ungern den Kontakt verlieren, nur weil ich jetzt paar Tage auf 0 bin... Einen neuen eröffnen - so nach dem Motto - "Tramal entzogen und jetzt?"

Diese Frage geht insbesondere an Werner Arno - ach ja - Aufbruchsstimmung hängt noch irgendwo auf der A8 fest - bei mir noch nicht angekommen.

Hoffe bald von Euch zu lesen - und vor allem von Dir zu hören Werner Arno - wie es Dir inzwischen auf dem Weg zu neuen Erkenntnissen geht (die ich ja immer noch nicht kenne - aber durch Deine Andeutungen zumindest das Thema erahnen kann)

Puuh das war viel Text, aber das hab ich jetzt gebraucht
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Moin Werner,

Dir auch liebe Grüße und einen schönen Tag - ich hoffe, Du bekommst Dich langsam "sortiert" - immer gut, wenn man Licht am Ende des Tunnes sieht. . . und es nicht der entgegenkommende Zug ist. Drücke Dir die Daumen, dass Dir Deine Überlegungen viele gute Impulse und Gedanken beschert und Dich stark gemacht haben für einen mutigen Richtungswechsel und eine Menge positiver Reflexion.

Mir sagte mal jemand, dass er den Tag mit folgenden Worten begrüßt: "Hallo Tag! Wo ist mein Feind! Komm, Feind, wir setzen uns auf ein Käffchen zusammen und schauen, ob wir nicht Freunde werden können. . ." Gefällt mir, die Einstellung!

GaGa Laughing


@ Gaga - klasse wie Du Dich mit Deinem Feind anfreundest - aber ganz ehrlich: Ich will das für mich nicht. Ich weiß was Du damit meinst, aber ich habe mich mit dem Alkohol nie "befreundet" dazu hat er mir zuviel Leid gebracht. Wir haben ein sachlich, distanziertes Verhältnis... Laughing
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katze,

Das freut mich zu lesen das es Dir gut geht Smile
Hehe, das mit dem Hausarzt ist eine gute Idee! Hab ich auch so gemacht...
Bin froh das Du es so gut hinbekommen hast mit dem Ausschleichen! Trotzdem, du weist was ich meine, hätte es Dir nicht geschadet mehr von diesem Negativem Gefühl das ankommt zu spüren.
Aber sei wie es sei...
Ja Tram und spezielle Antidepresiva können schlimm ausgehen, aber ich denke Du magst Leben und deswegen wird das keine Rolle für Dich spielen Wink
Das Gefühl nach dem Verlangen wird auch noch weg gehen von dem Dreckszeugs.
Bin stolz auf Dich!

Herz beruhigt sich wieder bei mir und muss nur noch eine Tab. nehmen pro Tag. Am Freitag hab ich Kontrolle und wenn alles gut geht kann ich dann mit den Beta aufhören. Mein Arzt wollte mir zum zig'sten mal wieder was verschreiben damit ich besser schlafen kann und die Stimmung aufgehellt wird. Ich hab ihm gesagt: so Doc! Einmal noch was von Antidepresiva, Benzos sagen und verschreiben wollen, Werner dem Doc eine auf die Nase gibt! Hat er akzeptiert Wink
Trainiere jetzt schon jeden Tag am Bike und bring fast meine normalen 40kilom. ohne größere Probleme zusammen. Tut total gut...!
Ja und was meine Erkenntnise angeht, die behalte ich für mich. Zumindest die ganz nahen. Da kann mir sowieso niemand helfen. Sonst bin ich auch auf nen guten Weg und hoffe das dieser mit viel Arbeit an mir auch weiter gut bleibt.

Meine Dämonen jage ich und stelle sie...!

Lg, und schönen Abend an alle, Werner

Ich sehe nach wie vor ins Forum, falls vielleicht wer meinen Rat zu Tramalalala braucht Wink
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: und ja fände ich gut wenn Du so ein Thema erstellst, aufarbeiten ist immer gut. Und vielleicht kann sich jemand etwas daraus lesen und Erfahrungen Teilen etc. ich bin dabei Wink

Lg, Werner...
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Katze,

nee, da hast Du mich aber völlig missverstanden! Alkohol ist nicht mein Feind - das ist ein Werkzeug, das ich manchmal gezielt einsetze, um mich zu entspannen.

Meine Feinde sind mein innerer Schweinehund, die Schieberitis, mangelnde Geduld, Vermeidungsstrategien, Perfektionismus, mein Unwillen, auf Unflexibilität, Bürokratismus und Engstirnigkeit verständnisvoll zu reagieren. . .

Ich finde es gut, wie Du Katze und Du Werner eure Probleme angeht und in die Zukunft schaut. Euch weiterhin viel Motivation und Erfolg!

GaGa
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Huhu Katze,

nee, da hast Du mich aber völlig missverstanden! Alkohol ist nicht mein Feind - das ist ein Werkzeug, das ich manchmal gezielt einsetze, um mich zu entspannen.

Meine Feinde sind mein innerer Schweinehund, die Schieberitis, mangelnde Geduld, Vermeidungsstrategien, Perfektionismus, mein Unwillen, auf Unflexibilität, Bürokratismus und Engstirnigkeit verständnisvoll zu reagieren. . .

Ich finde es gut, wie Du Katze und Du Werner eure Probleme angeht und in die Zukunft schaut. Euch weiterhin viel Motivation und Erfolg!

GaGa


Ah so ! Hätte ich mir ja denken können.
Übrigens: Das sind MEINE Feinde die Du da aufzählst, die gehören nur MIR und begleiten nur MICH ... Laughing
Danke Gaga für die Wünsche ! Ich hoffe trotzdem man liest sich weiterhin.
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
tja Werner - das hoffe ich sehr dass das "weg" geht dieses Verlangen ... denn das wird irgendwie immer schlimmer - je länger ich dem Zeug entsagen !

Hab noch nicht wirklich einen Plan wie ich damit umgehen soll. Das ist beim Alkohol irgendwie leichter, denn da habe ich genau DAS was mir bei Tramal fehlt: In Momenten des Suchtdrucks hole ich mir die ganz schrecklichen Rückfälle samt ihrer verheerenden Folgen ins Gedächtnis und weg ist es. Zwar auch nicht immer einfacher, aber das KANN ich.

Und Du hast recht: Von dem Tramalala Entzug ist nicht so RICHTIG was Schlechtes hängen geblieben, weil ja nichts PASSIERT ist ... Du weißt was ich meine. Komisch, aber typisch: In Erinnerung bleiben immer eher die angenehmen Sachen, das kennt man ja. Selbst einem alptraumhaften stationären Alk Entzug kann ich noch was positives abgewinnen wenn ich mir Mühe gebe.

Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte nicht so gute Blutergebnisse gehabt und müsste jetzt auf meine Nieren achten oder das Herz wie Du oder sonst was.

Apropos Herz: Das klingt ja erfreulich, aber schon wieder so aaaaaangestrengt! Magst es nicht mal a bisserl comod angehen? Ihr seids doch sonst eher gemütlich Laughing Nein, Spaß beiseite - ich sagte Dir ja schon mal, dass mir das bei Dir alles doch irgendwie nach "unter Druck setzen" klingt. Aber scheinbar brauchst Du das so. Wäre nichts für mich. Würde bei mir glatt ins Gegenteil umschlagen.

Aber jeder ist eben anders.

Klar behalte das für Dich. Meinst Du ich erzähle hier alles? Es gibt einfach Dinge die gehören hier nicht hin, weil sie ÜBERHAUPT nicht in die Öffentlichkeit gehören. Noch nicht mal in die vermeintliche Anonymität des Internets. Dazu gehören für mich insbesondere partnerschaftliche Dinge und natürlich finanzielle.

Daher habe ich auch zu meinem Horrorbrief nichts geschrieben. Da kann tatsächlich niemand "helfen".

Aber alles andere teile ich gerne.

Das mit dem Thread machen wir oder? Mach Du das, ich hab ja schon ...

Vielleicht fällt mir morgen ein "schlagender" Titel ein, schreiben ist ja eigentlich mein Job, aber momentan bin ich auch beruflich eher mit einer "Schreibblockade" behaftet.

Gute Nacht an alle. Muss mal schauen gehen wie es nanun und sehnsucht geht.
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Katze,
gezz bisse abba voll egoistisch un willze dat ganze Spielzeuch für Dich behalten - nee, dat kanze Dich abschminken. . . Dat ist auch mein Gedöns. . . und weisse watt, weil ich älter bin, hap ich dat schon vor Dich gehapt, also gehört mich dat allez! Ätsch! Abba weisse wat, unter unz Weibern - krisse wat von ap. Hap mich ma nich so un hap die Spendierhosen an - kannze Dich dat Schönzte dafon aussuchen un ich behallt den Rest. . . Dat Zeuchs kricht eeh imma Junge! Un sonn Schieberitis-Welpe is ja sooooo nüdlisch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Dir einen granantenstarken Tag, meine liebe Katze - und weißt Du auch warum? Weil morgen der 25. September ist! Und - das habe ich von meiner Tochter - das ist ein Tag näher an WEIHNACHTEN! Laughing Laughing Laughing Laughing Und wo die Süße Recht hat, da hat sie nun mal Recht! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green (Dachte, ich nehme eine "Tannenbaumfarbe"!)

GaGa (die dem alten Tag noch für eine Minute beim Verschimmeln zusieht!)
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ach GagaMOM - das hab ich jetzt echt gebraucht zur Nacht - ICH DANKE DIR !

Lieg halb auf Sofa halb auf dem Boden vor Lachen -
und es ist schön zu lachen ohne besoffen zu sein - ich liiiiieeebe es! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fragen: Was hast Du genommen damit Du sowas zu Papier äh Bildschirm bringst - nee echt.
Und das MIR als Bayerin - hab a bissal a Müh ghabt des ois z'lesn, oba is dann doch gonga

hähähähäh

Hab einen ganzen Korb voll niedlicher Schieberitis Welpen !

Und joa - stimmt - eigentlich ist morgen überhaupt schon fast heilig Abend - morgen in 12 Wochen ist der ganze Zinnober nämlich schon wieder RUM !

Komm Du auch gut rein in den 25.-igsten - hab grad etwas Mühe gehabt sehnsucht aus dem Gedächtnis zu bekommen - hab mir grad alles durchgelesen, und war etwas down - das mit dem abgrenzen klappt nicht immer so - aber dank Deinem Post bin ich jetzt so was von GUT DRAUF

Die gar nicht mehr so "psycho" Katze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin