nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Bisher habe ich wenig geschrieben aber um 16.30Uhr hatte ich an dich gedacht, als du im Termin warst. Da las ich gerade deinen Thread.
Wirst du nun ins Krankenhaus gehen oder bekommst Medikamente verordnet?

Wegen privat schreiben: Manchmal entdeckt man hier Menschen die fast an derselben Stelle stehen, mit exakt gleicher Sucht wie man selbst. Mit diesen Menschen geht man das "Risiko" ein sich zu outen und privat zu schreiben.

Bei anderen, die mir thematisch nicht so nahe stehen bringt mir das Schreiben nicht so viel weil es einfach ein anderes Thema ist. Da habe ich das Gefühl das ich mir mehr auflade als ich kann. Deswegen ist es so wichtig Kontakte begrenzt zuzulassen. Solche, mit denen man sich "spiegelt" evtl. Geht anderen vll auch so.

Ja, ein Tag ist fast geschafft ohne Rückfall. Sehnsucht , was wirst du nun weiter tun? Ist eure psychiatrische Klinik im Ort ganz gut?
Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr lieb von dir das du an mich gedacht hast heute.
Ich bekomme keine Medikamente, kann mir ja mein Suchttherapeut nicht verschreiben. Und ist auch ganz gut weil als ehem. Mediabhänige bin ich um jedes Medikament um das ich rum komme dankbar. Es würde mich nur gefärden.
Noch mehr gefährden aber schlimmer geht eingentlich nicht mehr.
Im Termin wurde gesprochen und geschwiegen. Geweint und Gekämpft. Gewonnen und Verloren. Keine Ahnung wie es weiter geht...
Abwarten! Sad
Nur für Heute schicke ich allen hier ganz ganz viel Kraft den morgigen Tag gut zu überstehen
Nach oben
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also manchmal versteh' ich auch das System nicht, von wegen Gefährdung des Patienten und so. Shocked
Es gibt eben auch Situationen, in denen eine kurze Analyse der Lage und das Anwenden des gesunden Menschenverstands über irgendwelchen Gefährdungen stehen.

Das ist ja bei dir, Sehnsucht, so, als wenn man mir als frühere Opiatabhängige nach einem krassen Unfall oder so sämtliche Schmerzmittel verweigern würde...

Ich bin echt sprachlos.

Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Abend und die Nacht.
Bis morgen !
Nach oben
Okta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Bundelin,ich will hier kein abschließendes Missverständnis bei dir zurücklassen.
Damit warst vorhin sicher nicht du gemeint.

ich empfehle ALLEN Usern die hier seit Tagen um eine bestimmte Userin kreisen und dies auch weiterhin tun werden sich über die psychiatrische Diagnose Borderline Störung zu belesen.


Over&Out!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Okta du kannst meinen Namen ruhig schreiben. Es ist nicht zu überlesen das du mich meintest.
Und denkst du nicht das die User selber darauf kommen, von alleine, sich über Borderline zu belesen? Sie würden es nur machen wenn sie Lust hätten weil jeder weiß das etwas über Psychische Erkrankungen zu lesen nicht immer einfach und verständnisvoll ist...
Shocked
Für heute wünsch ich mir kein Streit und kein Routieren um mich. Das bringt niemanden etwas.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

so - meute abgefüttert und tolles kompliment von beloved boyfriend bekommen... Confused

ich mach fleischpflanzerl, buletten oder wie auch immer man sagen will... nehme semmelbrösel dazu..

er: da gehören eigentlich alte semmeln rein!
ich: hast du welche da?
er: ja dich!

solche komplimente retten einem doch glatt den abend - zeigen, wie viel man einem menschen noch nach jahren bedeutet... Wink wie groß die liebe ist...

@sisterofnight - das seh ich genauso wie du, fraglich ist nur, ob sehnsucht medikamente auch nehmen würde... ich denke schon, dass es da entsprechende angebote gibt.

@sehnsucht - das: Im Termin wurde gesprochen und geschwiegen. Geweint und Gekämpft. Gewonnen und Verloren. gefällt mir irgendwie - es zeigt mir, dass du dich geöffnet hast - die realen menschen in deinem leben sind die, die dich sehen und einschätzen können - uns allen ist das nur begrenzt möglich... und wenn ich den thread des tages so verfolge - haben hier viele alles mögliche für dich gegeben...

@bundelinchen, du hübsche - ich kann deine haltung sehr sehr gut verstehen und sie ist auch sehr gesund - und auch @lämmchen - vielen dank für deine sorge, die an mancher stelle durchaus berechtigt ist! lieb von dir, dass du dich an dieser stelle einschaltest und auch das- @sehnsucht- hat durchaus seine berechtigung.

wir haben hier alle unser päckchen zu tragen - sonst wären wir nicht hier und müssen auf uns schauen, was aber BESTIMMT nicht heißt, dass du nicht auch deinen platz hier hast - der heutige tag müsste dir das eigentlich gezeigt haben... schau mal hin!

@caro - ich freu mich auch sehr über diesen thread - er ist sehr interaktiv und befruchtend geworden und wo menschen sind, da menschelts halt! Smile

so ihr hübschen - nanun geht jetzt unter die dusche, weil stinkt nach fett und ist sowieso eine alte semmel... Crying or Very sad

nur für heute - war ich mal ein heißer fescher...

nanun
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

Okta: ich hab mich heute mittag schon belesen und das hat mich etwas verängstigt...

Nanun: ich bin ganz bei dir ich denke auch das Sehnsucht hier ihren Platz hat sie muss nur hinschauen

Sehnsucht: ich denke das wir es packen werden, alle zusammen, du musst aber an manchen punkten mal aus unseren Augen lesen.. wenn wir an einen Strang ziehen schaffen wir es ganz sicher! Du musst es aber wollen sonst wird das nichts! Keine angst, für heute war es nicht unser Tag aber hey, wir haben noch ganz viele vor uns..
Wir müssen nur von allen Seiten ein bisschen was dafür tun ok? Smile

Gaga- sehr gemein, und hoffe trotzdem das es dir geschmeckt hat Smile

Für heute :
- war ich clean
- habs gepackt
- und werde morgen dann für heute Elanvoll weiter machen Smile
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 19:55    Titel: .. Antworten mit Zitat

Und an Sabiote555

Genau das zweite war so mein gedankengang..

Denke aber das man das hier im forum ganz gut auf die kette bekommen kann zusammen..
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für Heute weiß ich das hier sehr viele für mich da waren, sich Zeit genommen haben auch wenn sie keine Zeit hatten, wurde ich aufgefangen, in den arm genommen aber auch ein mit der Plattschaufel über bekommen - was ich hier niemanden übel nehmen darf.
Ich weiß das ihr hier sehr bemüht um mich seit und ich bewundere Eure GEduld und Stärke. Euer Vertrauen und Fürsoge.
Danke das ich bei Euch einen Platz bekommen habe.
Ich möchte hier aber nicht das "Sorgenkind" sein.
Nur für heute habt ihr in mir etwas getan. Keine Ahnung was es ist aber irgendwas ist passiert.
Es hört sich schön an zu lesen das WIR es schaffen werden.
Vielleicht sollte ich mich daran festhalten, wenn es mir irgendwann nicht mehr so geht wie es mir gerade geht denn jetzt würde ich euch nur runterreißen wenn ich mich dran festhalten würde. Und dies möchte ich nicht
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

schöne worte von dir, sehnsucht - ich fühle mich ein wenig angesprochen und andere bestimmt auch.

darum geht es hier - jeder darf hier sein - mit seinem ganzen ich.

und da ist auch oktas abgrenzung völlig legitim und verständlich - sie hat sehr sehr wahre worte gesagt... hey okta - ich mag auch noch kurz was sagen - bevor over and out - alles alles gute für dich! ich bewundere deine haltung und stärke, bin aber etwas traurig, dass unsere "bekanntschaft" nur so kurz war - aber ich respektiere deine entscheidung natürlich vollkommen! machs gut! nein - besser!

und auch bundelin darf entscheiden, was ihr gerade guttut und was sie überfordert ... an der stelle bin ich sehr stolz auf sie - weil genau das ist genesung!

dir, meiner lieben sehnsucht - ich hab heute oft deine bilder angeschaut und mir gedacht, warum ist ein so schöner, junger mensch gerade so verzweifelt? - wünsch ich - nur für heute - ein wenig empathie... vielleicht magst du mal über dieses wort nachdenken, weil es sehr sehr wichtig ist! darüber hinaus freu ich mich sehr über deine kleinen erfolge des heutigen tages - nochmal: bitte schau hin!

und mal ein bißchen sorgenkind sein - das ist schon okay! was meinst du, wie oft ich schon sorgenkind, schwarzes schaf und schwarzer peter, outlaw, untragbar und sowieso eine katastrophe auf zwei beinen war... interessant wird die sache, wenn das blatt sich dreht! Razz

...und was sagt die NA für heute?

ich habe mich dazu verpflichtet, an der gemeinschaft teilzunehmen - die meinung anderer werden meine verpflichtung zur genesung nicht beeinträchtigen!

oh gott - das sind propheten! Very Happy

liebe grüße an eure füße und alle anderen körperteile!
nanun

und mal wieder - kann man nicht oft genug sagen - danke!
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 22:49    Titel: .. Antworten mit Zitat

Sehnsucht- versuchen wir mal ein positives Wort für sorgenkind zu finden..
"Kücken" wäre doch ein nettes Wort oder?
Das Kücken in der runde, und das zu sein muss doch nichts negatives sein..
Klar muss man auf das Kücken manchmal ein Auge mehr werfen als auf die anderen..
Klar muss man auf das Kücken manchmal feinfühliger eingehen als bei den anderen.
Aber nur weil das Kücken einfach mehr Nähe, Zuwendung, und Geborgenheit braucht als die anderen in der Kücken familie.. nichts negatives wie ich finde..
Und auch in einer Kücken Familie gibt es mal Stunk, ärger, Streit.. aber man rauft sich auch immer wieder zusammen..ein zusammenhalt in einer Runde bedeutet immer ein "Wir"..
Dazu muss aber jeder einzelne einen teil dazu beitragen..
Einer alleine kann kein "Wir" sein oki? : )
Und ab morgen versuchen wir erstmal raus zu finden was das Leben schönes zu bieten hat okay?
Versuchen wir uns nicht an negativen Dingen festzuhalten sondern suchen einfach mal was an was wir uns erfreuen können.. nicht einfach aber wenn man hinschaut findet man meist doch ganz kleine Dinge die es ganz groß werden lassen..

So für heute haben wir gekämpft, verloren und am ende doch alle gemeinsam gewonnen..
Auf das das morgen der tag mit Sonnenstrahlen beginnt..
Gute Nacht liebe Sehnsucht - nanun & Gaga Smile und alle restlichen die ich vergessen habe.. Smile
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Okey,dann bin ich das "kücken" hiervin eurer runde.
Nur für heute bin ich traumatisiert gerade aufgewacht weil ich von was ganz ganz schlimmes geträumt habe,was mir damals in der KJP angetan wurde. Was ein teil Grund ist weswegen ich so kaputt und zerstörrt hier liege. So verletzt. Ein Grund weswegen ich den Freitod wählen will. Ich habe gerade furchtbare Angst und bin verloren! Crying or Very sad
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!

nur für heute stellt sich für mich die frage, ob sehnsucht bereit ist, an sich selbst ein wenig zu arbeiten...

vielleicht könntest du damit anfangen, hier nur positiv formulierte sätze aufzuschreiben -

z.b: - bin heute nacht von einem furchtbaren traum aufgewacht, aber ich weiß genau, es war nur ein traum - die dahinterstehende schreckliche realität werde ich aufarbeiten und lernen, damit umzugehen!



dieses forum und die menschen können nur einen ganz geringen teil beitragen und vergiss nicht - hier brauchen auch andere menschen was!


- ich für meinen teil begrüße diesen tag positiv (und nicht weil ich so schrecklich positiv bin, sehnsucht - verwechsel das nicht! - sondern weil ich mir guttun möchte!

euch allen einen wunderschönen tag!
meine gedanken sind heute sehr bei katze - wie geht es dir?

lg
nanun
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Nur für heute finde ich keine Worte auf das was ich getan habe. Bin ich hilflos und müde. Traurig und verletzt über das geschehende.
Muss ich Nanun wieder einmal enttäuschen!
Nur für heute wünsche ich Nanun, Gaga und allen anderen einen guten Tag!
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sehnsucht,

nur für heute wünsche ich Dir, dass Deine Gedanken nicht nur um "das eine" kreisen und Du Dich gut ablenken kannst, Dich im Spiegel anlächeln kannst und sagen: "Hey, Du! Ich mag Dich und den Tag bekommen wir hin - da bin ich mir ganz sicher!"

GaGa Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 13 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin