Tramal Tropfen Entzug und Kratom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Abend...Wink

So Katze...!

daswerns (at) web (Punkt) d e

Ich behalte die mal bis morgen Abend;)

(Vielen Dank für an Gagamom)


Silent...
Superbrav und in die Hände Klatsch! Smile

Lg, Werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, obs hier reinpasst, da ja Tramadol...

wollte katze nur bestärken, habe heute den 3. tag ohne Tilidin geschafft. jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt...morgen ist schon der 4. tag! Very Happy

katze...wir halten durch...obwohl du schon mit dem entzug durch bist, und ich noch drinstecke...aber hey...was solls...wir schaffen das, katze...Very Happy

lg die silent! (die unheimlich schlapp ist...Wink)


WOW super silent ! Ja - KÖRPERLICH bin ich durch - aber die Psyche ... kämpfen, Disziplin, so abgedroschen das klingt, aber ohne gehts nicht ! Machst Du kalt oder mit Kratom? Du kennst Dich doch mit dem K gut aus, oder? Wenn ja, ich hätte da mal ein paar Fragen ... habs zwar eigentlich aufgegeben mit dem Zeug dennoch würde ich gerne einiges wissen was ich aus dem web nicht raus bekomme - habe das meiner Therapeutin erzählt die wollte gleich ALLES wissen (nein, nicht zum Selbst Konsum Laughing )

Wenn ich bei Dir richtig wäre, sag Bescheid,
danke die Katze

UND JA - DU / WIR SCHAFFEN DAS - Dreckszeug - körperlich bin ich viel viel fiter, Augen klarer, Haut besser - sind ja als Frau auch nicht ganz unwichtige Dinge Wink

In 15 Min. beginnt schon Tag 5 - wie geht es Dir ? Ich hab ja ganz langsam abdosiert, wie machst Du es? Hatte vor allem "Kreislauf", schwitzen, frieren, das Übliche halt
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

psychokatze hat Folgendes geschrieben:

WOW super silent ! Ja - KÖRPERLICH bin ich durch - aber die Psyche ... kämpfen, Disziplin, so abgedroschen das klingt, aber ohne gehts nicht ! Machst Du kalt oder mit Kratom? Du kennst Dich doch mit dem K gut aus, oder? Wenn ja, ich hätte da mal ein paar Fragen ... habs zwar eigentlich aufgegeben mit dem Zeug dennoch würde ich gerne einiges wissen was ich aus dem web nicht raus bekomme - habe das meiner Therapeutin erzählt die wollte gleich ALLES wissen (nein, nicht zum Selbst Konsum Laughing )

Wenn ich bei Dir richtig wäre, sag Bescheid,
danke die Katze

UND JA - DU / WIR SCHAFFEN DAS - Dreckszeug - körperlich bin ich viel viel fiter, Augen klarer, Haut besser - sind ja als Frau auch nicht ganz unwichtige Dinge Wink

In 15 Min. beginnt schon Tag 5 - wie geht es Dir ? Ich hab ja ganz langsam abdosiert, wie machst Du es? Hatte vor allem "Kreislauf", schwitzen, frieren, das Übliche halt


hallo Kätzchen...Wink

ich habe nur den ersten tag kratom genommen. habe dieses aber sofort sein gelassen, da ich das DLPA nehme, und das verträgt sich überhaupt nicht. mache den entzug eiskalt. ansonsten, denke ich, habe ich das schlimmste überstanden. habe von heut auf morgen die 600mg Tilidin abgesetzt. krass oder? Very Happy ja, mit kratom kenne ich mich super aus.

ich gebe dir mal einen link zu meinem thread, wo ich alles beschreibe...

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14183

...krass wohin sich der thread entwickelt hat...

alles liebe die silent! mir geht's fantastisch! Very Happy
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Katze,

Mail bekommen von Dir, aber so wies aussieht kann ich Dir nicht zurückschreiben da Deine Mailadr. nicht existiert... Sagt das Mailsystem...

Silent...
Hab das auch so gemacht von einen auf den anderen Tag weg. Hab die letzten Tage sehr komische Körpergefühle bekommen so auf die Art Grippe und heftige Depris obwohl das ganze jetzt schon über 2 Monate zurückliegt. Das der Körper sich so danach sehnt ist heftig, hätte ich nicht gedacht. Sind so Anflüge wo es mir total schlecht geht, dann Tage wo alles spitze ist. Wird wohl noch einige Zeit so weitergehen habe ich das Gefühl.

Halte durch und Kämpfe Wink

Lg, Werner
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Werner und Kätzchen...

wollte nur bescheid sagen, das ich heute aufgewacht bin (5.tag), ohne irgenwelche ekeligen enzugserscheinungen. mir geht es total normal. voll komisch...das gefühl kannte ich gar nicht mehr...
Mr. Green

lg die silent!
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe silent,

wie geht das denn? von so viel Tilidin kalt runter auf 0 und dann an Tag 5 schon alles gut ? Neid ... Hab auch Tilidin hier eine ganze Schachtel aber noch nie genommen weil ich Angst habe ... macht das nicht so abhängig wie Tramal ? hmmm... grübel ... NEIN, ich will jetzt kein Tilidin nehmen, aber wundern tut mich das doch - beneide Dich - und herzlich Willkommen im Leben ! Das kenne ich auch: Eines Morgens ein ganz neues Lebensgefühlt, das mir auch schon unbekannt war - aber herrlich ...
Jetzt gehe ich mal in den anderen Thread schauen und werde dort was fragen, vielleicht bekomme ich eine Antwort

@Werner Arno ... komisch ... ich probiere es nochmal mit der Mail, ich ahne was da schief gegangen ist ...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey Kätzchen...

ja, mir geht's gut. bin aber jetzt fix und foxy...von wegen, das bisschen haushalt macht sich von allein... Rolling Eyes

ich hatte noch nie großartige Entzugserscheinungen von Tilidin. das sah bei tramal aber anders aus. da hatte ich 4 tage, heftigsten entzug. ich bin ein mensch...entweder ganz oder gar nicht. runterdosieren funzt bei mir nicht. deshalb alles ganz weg.

mir geht's super soweit...

lg die silent! Very Happy
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katze...

Hast die Mail bekommen von mir? Hoffe das funkt jetzt so...
So Alibi Mailadr. Sind ja für kurze Zeit gut aber anstrengend!

Lg, Werner
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Werner Arno hat Folgendes geschrieben:

Silent...
Hab das auch so gemacht von einen auf den anderen Tag weg. Hab die letzten Tage sehr komische Körpergefühle bekommen so auf die Art Grippe und heftige Depris obwohl das ganze jetzt schon über 2 Monate zurückliegt. Das der Körper sich so danach sehnt ist heftig, hätte ich nicht gedacht. Sind so Anflüge wo es mir total schlecht geht, dann Tage wo alles spitze ist. Wird wohl noch einige Zeit so weitergehen habe ich das Gefühl.


mensch Werner...ganz übersehen...

von was hast du denn komplett entgiftet, das nach 2 Monaten immer noch so flashbacks bei dir kommen? aber das geht auch vorbei...ansonsten schwitze ich noch wie ein schwein, aber alles andere ist weg. du hast auch von heute auf morgen, alles weg, wie ich. ja...bei mir ist das die einzige Möglichkeit. entweder ganz oder gar nicht.^^

von was hast du entgiftet?

silent!
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Silent...

Tramal 3 Jahre Missbraucht, am Ende halt schon heftig übertrieben gehabt und die Fläschchen nur so getrunken...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14145

Lg, Werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
hey Kätzchen...

ja, mir geht's gut. bin aber jetzt fix und foxy...von wegen, das bisschen haushalt macht sich von allein... Rolling Eyes

ich hatte noch nie großartige Entzugserscheinungen von Tilidin. das sah bei tramal aber anders aus. da hatte ich 4 tage, heftigsten entzug. ich bin ein mensch...entweder ganz oder gar nicht. runterdosieren funzt bei mir nicht. deshalb alles ganz weg.

mir geht's super soweit...

lg die silent! Very Happy


Liebe silent,
hab grad im nur für heute Thread schon geschrieben, dass ich mich so freue für Dich - aber auch ein bisschen neidisch bin, weil es mir überhaupt nicht "saugut" geht, und das nach über einer Woche "ohne" ... kann das sein, dass Tilidin leichter zu entziehen ist als Tramal? Und Du musst mir unbedingt sagen was DLPA ist, hab auch von 5Htirgendwas gehört, was ist das alles?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

psychokatze hat Folgendes geschrieben:
Und Du musst mir unbedingt sagen was DLPA ist, hab auch von 5Htirgendwas gehört, was ist das alles?


liebes Kätzchen...

DPLA habe ich schon beschrieben...hier Arrow

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14183

DPLA = DLPA (dl-phenylalanin) = Aminosäure...macht nicht abhängig, rezeptfrei...bitte lese meinen thread, den ich dir verlinkt habe...

lg die silent...jetzt seit 7 tagen Tilidin-claen

tilidin ist stärker als Tramadol!


Erfahrungsbericht zu DPLA:

mir geht es hervorragend. ich nehme Phenylalanin-DLPA 750mg am tag eine kapsel und hab seit dem gute laune. obwohl es nur ein nahrungsergänzungsmittel ist, wirkt es wunder. seit dem geht es mir super. da ich keine ad`s vertrage, schlägt das DLPA bei mir extrem an, und ich bin super ausgeglichen. kann man bei Amazon bestellen. ich habe das von Biovea 750mg. ich bin ein neuer mensch und glücklich! ich will es nie wieder eintauschen. und es ist rezeptfrei.

info zu Phenylalanin-DLPA 750mg:

Diese Form der essentiellen Aminosäure ist eine Mischung zu gleichen Teilen aus synthetischem (D) und natürlichem (L) Phenylalanin. Indem es morphinähnliche Hormone, Endorphine genannt, produziert und aktiviert, verstärkt und verlängert es die natürliche, körpereigene schmerzstillende Wirkung bei Verletzung, Unfall und Krankheit.
Bestimmte Enzymsysteme im Körper zerstören ständig Endorphine, aber DLPA behindert diese Enzyme wirkungsvoll, so dass die schmerzstillenden Endorphine ihre Arbeit verrichten können.
Viele Menschen, die auf die üblichen schmerzstillenden Mittel nicht reagieren, reagieren auf DLPA.

Bei Menschen mit chronischen Schmerzen ist die EndorphinAktivität im Blut und in der Rückenmarksflüssigkeit herabgesetzt. Da DLPA einen normalen Endorphin Spiegel wiederherstellen kann, kann es auch dem Körper helfen, Schmerz auf natürliche Weise zu lindern ohne den Gebrauch von Medikamenten.
Und weil DLPA dazu in der Lage ist, Schmerz selektiv abzublocken, kann es wirkungsvoll chronische, langwierige Störungen bessern, während es die natürlichen Verteidigungsmechanismen des Körpers bei akutem Schmerz (Verbrennungen, Schnitte und ähnliches) nicht behindert.
Die Wirkung von DLPA ist oft gleich oder größer als die von Morphinen und anderen Opiumderivaten, aber DLPA unterscheidet sich von diesen darin, dass…

- es nicht abhängig macht
- die Schmerzlinderung mit der Zeit wirkungsvoller wird, (ohne daß größere Mengen genommen werden)
- es stark gegen Depressionen wirkt
- es bis zu einem Monat lang für ständige Schmerzlinderung sorgen kann, ohne daß zusätzlich ein Medikament genommen wird
- es nicht giftig ist
- es mit jedem anderen Medikament oder mit jeder anderen Therapie kombiniert werden kann, um die gute Wirkung zu steigern und ohne schädliche Reaktionen hervorzurufen.

DLPA kann als natürliches Schmerzmittel wirken bei Zuständen wie stechendem Schmerz, Arthritis, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Migräne, Bein und Muskelkrämpfen, Schmerzen nach Operationen und Neuralgien.

1-3 Tabletten a 750mg etwa eine Viertelstunde vor jeder Mahlzeit sind am besten, um mit der Behandlung mit DLPA anzufangen.
Die Schmerzlinderung sollte innerhalb der ersten vier Tage eintreten, obwohl es in einigen Fällen bis zu drei oder vier Wochen dauern kann.
Wenn in den ersten drei Wochen keine wesentliche Besserung eintritt, verdoppeln Sie die Anfangsmenge noch einmal für zwei oder drei Wochen.


Mit DLPA verschwindet der Schmerz im allgemeinen in der ersten Woche. Dann können die Dosierungen nach und nach verringert werden, bis nur noch ein minimaler Bedarf besteht. Wie viel Sie auch nehmen, die einzelnen Dosierungen sollten gleichmäßig über den Tag verteilt werden.
Manche Menschen brauchen nur einmal im Monat eine Woche lang DLPA zu nehmen, andere benötigen es ständig. Ich finde die Entdeckung interessant, dass ein Teil der Leute, die auf die üblichen Schmerzmittel nicht reagieren, auf dieses Mittel ansprechen.

glückliche grüße von der silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

DLPA...ich verwechsle immer die Buchstaben...also DLPA kannst du auch googeln. dazu wirst du dann einiges erfahren... Very Happy

Phenylalanin-DLPA
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut, aber da steht, darf keinesfalls mit Alköhol genommen werden...hat jemand ausprobiert, was dann passiert ?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
klingt gut, aber da steht, darf keinesfalls mit Alköhol genommen werden...hat jemand ausprobiert, was dann passiert ?


keine Ahnung was dann passiert, da ich noch nie Alkohol getrunken habe bzw. nie welchen trinke.

lg die silent!Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin