negativ im test trotz konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:47    Titel: negativ im test trotz konsum? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
und zwar hätte ich zwei fragen.

die erste Frage wäre, wie kann es sein, dass ich trotz Konsum in der letzten Zeit ständig negativ auf thc getestet wurde? ich kann mir das absolut nicht erklären.

und die zweite wäre, was ist das für ein marihuana, dass a) nicht nach grad riecht und nicht so schmeckt, sondern irgendwie ganz stark nach stroh und neu und b) aber aussieht wie grad und auch so wirkt, zwar nicht so intensiv aber joa. Muss ich da aufpassen?

liebe grüsse
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Klatschkind,

zur ersten Frage kann ich dir nicht viel sagen. Denke mal, dass jeder Mensch das THC bzw. seine Abbauprodukte unterrschiedlich schnell verstoffwechselt.

Wenn das Gras stark nach Heu riecht und schmeckt, kann es eventuell sein, dass bei der Ernte was nicht ganz nach Vorschrift gelaufen ist. Macht das Gras nicht unbedingt schlechter, kann aber Auswirkungen auf Aussehen und Geschmack haben.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin