Mein NEUES Problem -->"Kokain" (Die GIER in MIR)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen... Der Rausch wird immer schwächer und der Kater immer heftiger Sad Am Ende sucht man nur mehr nachdem Kick, aber der kommt auch nach Stunden nicht mehr so wie früher. Man übertreibt es immer mehr und mehr. Das Böse Erwachen kommt garantiert, auch wenn man es immer wieder versucht soweit wie möglich rauszuschieben. Dreckszeug Evil or Very Mad

Ich würde dir schon empfehlen Hilfe aufzusuchen. Das Ganze hat ja einen Hintergrund... Woher kommt dein Stress? Du musst dich den Dingen stellen und es auch ohne "Hilfsmittel" aushalten. Suche dir irgendwie einen anderen Ausgleich (Sport, Hobby etc.). Egal welche Substanz es ist, der Körper gewohnt sich dran. Danach suchst du nach stärkeren Substanzen. Bei mir war es ähnlich.. Nikotin, Alkohol, THC und dann Koks und teilweise Codein und Benzos (die letzten beiden zum Glück ohne Suchtpotential).

Sobald du es geschafft hast dein Leben ohne Hilfsmittel zu meistern, wirst du sehr stolz auf dich sein und auch glücklich sein! Der Weg dort hin ist zwar steinig, aber auf jedenfall lohnenswert! Der andere Weg sieht auf den ersten Blick gemütlicher aus, aber es geht dann ganz schnell bergab Sad

lg und gestalte deine Zukunft so wie du sie auch verdient hast!
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja meine Frau ist nicht begeistert davon . Muss es aber in gewisser Weise tolerieren . Das ich hatte ja auch schon mein kiff und Alkohol Problem bevor wir zusammen gekommen sind . Sie ist absolut drogenfrei . Raucht Vllt mal ne Zigarette sonst nichts , auch kein Alkohol . Ich denk sie toleriert das weil ich ja eig. Sonst mein Leben im Griff habe . Ich würde sogar soweit gehen und sagen das kein außenstehender denken würde das ich drogen nehme. Ich habe am Wochenende wieder etwas genommen . Weil ich diese gier nicht kontrollieren kann . Ich kann mich am unter der Woche beherrschen . Aber am wochende bin ich jemand anders
Nach oben
sadbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jason_

Wenn du die Gier nicht kontrollieren kannst, weißt du eh schon, wo du stehst.

Jetzt hast du dein Leben noch im Griff. Wirklich?

Noch macht deine Frau alles mit.
Aber wie lange noch?

Hör bitte auf mit dem Sch...
Geh zu ner Drogenberatungsstelle o.ä. und lass dir helfen.

Bitte denk wenigstens darüber nach.

LG sadbutterfly
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja. Kenn ich. Meine Leute sind alle auch aus den Wolken gefallen, als Ihnen klar war das ich Konsumiere.

Haben die auch nicht gemerkt würde ich Dir nachposaunen, stimmt aber nicht so ganz. Mein Verhalten haben die lediglich nicht damit in Verbindung gebracht.

Lass das blos nicht Deine Frau lesen dass sie das wohl akzeptieren M U S S!

Mensch...Du schmierst ab. Keep in touch...
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß das ich langsam ein Problem habe...Ich habe jetzt seit 3,5 Wochen nix genommen.Und bin eig. ziemlich Stolz drauf.
Es gribbelt aber langsam wieder... Und eine stimme im Kopf sagt ich soll mich belohnen...
Ich erde abwarten.
Und das mit meiner Freundin ist schon okay. ich bin ja kein Totaler upfuck...Oder hast du keine frau/freundin ?! wen jaa müsstest du es ja wissen. Es gibt solche und solche, manche kommen damit klar, andere nicht.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

doch. Ich hab Familie.

Und mein Jüngstes Kind sagt, es sei mein Freund, aber noch einmal Droigen und es ist aus.

Hab n thread geschrieben . Kannste Dir ja durchlesen wenn es Dich interessiert, hab ich nicht Lust zu alles nochmal zu schreiben.

Gut das Du fast 4 Wochen geschafft hast. Dran bleiben. es wird langsam Besser auszuhalten sein. Und der Kampf bei Koks findet im Kopf statt.

Echt gute Leistung, gib nicht auf, bitte. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Du bist ja nicht umsonst hier, und Du hast was geschafft.

Ich sag jetzt ganz offen: Deine Einschätzung stimmt nicht so ganz. Du riskierstz viel, deine Lieben zu verlieren. LAss es nicht so schlimm werden wie bei mir.

Ich hätte mich mit 50 zur Ruhe setzten können. Kein Luxuxleben sondern sehr bescheiden. Aber es hätte gereicht. In drei Jahren! Hab alles vermasselt. In den letzten drei Jahren. Alles ist weg, stattdessen Schulden. Nun hoffen wir 10 Jahre durchzuhalten, dann ist hoffentlich alles getilgt und dann... wer weiss.

Komm blos davon ab...
Nach oben
snelle14
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 11:52    Titel: cocaine Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe gute xtc, speed, mdma crystal, cocaine, heroine..
Hasj und Weed

Kontaktieren sie mir bei e-mail

Gruss,
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Faun,
schau dir mal diesen kurzen Film auf You-Tube an:
http://tinyurl.com/pnjr8wk
Baclofen kann das Coca-Craving zuverlässig unterdrücken.
Such einen Arzt, der sich mit der Substanz auskennt und dir Baclofen verschreibt.
Ich setze Baclofen nicht nur bei Alkohol, sondern auch bei Amphetamin und Cocain erfolgreich ein.
Baclofen ist billig, wirksam und sicher... und es kann dich vom Kokain befreien!

LG

Praxx
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war clean seit meinem letzten Eintrag.

Hatte am Wochenende mal wieder was genommen. Ich hoffe es bleibt bei dem einem mal so.
Man... mir liegt zurzeit wieder zu viel auf der Seele. Ich weis nicht wohin mit dem scheis. Mit kumpels kann ich darüber nicht reden.


Da bleibt halt nur das eine ...
Evil or Very Mad
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na prima,

die Pause war doch schon recht lang. Das wird schon. Rückfälle passieren.

Baclofen... schau ich mir mal an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin