Ich hab keine freunde mehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neustart
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also wenn Du nicht kontakscheu bist, es gibt ne App die heißt Spontact .Da kannste spontan Leute treffen und diverse Veranstaltungen oder Sport .
Ich hab nehme jetzt auch am einem Stammtisch teil sind viele nette Leute dabei.
Ich selber bin heute den 5. Tag auf 0 also nehme keine Opiate mehr. Hab noch mit Entzugssymthome zu kämpfen. Aber diese Leere kenn ich zu gut!
Vielleicht hilft Dir das Smile

Halte durch ! Es wird besser!
einen lieben Gruß Neustart
Nach oben
Frau-Holle-2305
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 14:49    Titel: Leere,Selbsterkenntnis... Antworten mit Zitat

Das leidige Thema,mit dem Scheiss aufhören zu wollen.Ich versuch es auch immer wieder,die längste Zeit die ich geschafft habe waren grade mal 3 Wochen.
Und die Leere die ich dabei fühle und die Erkenntnis den grössten Mist meines Lebens zu bauen sind dabei für mich immer am schlimmsten. Bei mir ist es Pep und ich habe dummerweise immer den Gedanken nur damit leistungsfähig zu sein,obwohl es ja nur ein Trugschluss ist.Durch die Drogen habe ich meine beste Freundin so oft enttäuscht und vor den Kopf gestossen,dass ich sie jetzt endgültig verloren habe,weil sie mich aufgegeben hat Sad.Das ist verdammt hart.Und ist es nicht genauso,dass man dabei gerade die Menschen vor den Kopf stösst die einem am nächsten stehen? Und immer wieder derselbe Teufelskreis. Man startet den Versuch,hat mal ne Woche geschafft und dann passiert was.dass einen runterzieht. Klar,ich versuche mich auch immer abzulenken,aber es ist schwer - aber in meinem engen Kreis nehmen sie das alle.Auch die Beziehung leidet,man will sich nicht wehtun,aber es passiert halt immer wieder.
So,aber trotzallem werd ich es weiterversuchen,weil ich mein Leben endlich mal wieder selbstbestimmt leben will - und diktiert durch die Droge.

In diesem Sinne

Eure Frau Holle Wink
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 15:42    Titel: Re: Leere,Selbsterkenntnis... Antworten mit Zitat

Frau-Holle-2305 hat Folgendes geschrieben:
Das leidige Thema,mit dem Scheiss aufhören zu wollen.Ich versuch es auch immer wieder,die längste Zeit die ich geschafft habe waren grade mal 3 Wochen.
Und die Leere die ich dabei fühle und die Erkenntnis den grössten Mist meines Lebens zu bauen sind dabei für mich immer am schlimmsten. Bei mir ist es Pep und ich habe dummerweise immer den Gedanken nur damit leistungsfähig zu sein,obwohl es ja nur ein Trugschluss ist.Durch die Drogen habe ich meine beste Freundin so oft enttäuscht und vor den Kopf gestossen,dass ich sie jetzt endgültig verloren habe,weil sie mich aufgegeben hat Sad.Das ist verdammt hart.Und ist es nicht genauso,dass man dabei gerade die Menschen vor den Kopf stösst die einem am nächsten stehen? Und immer wieder derselbe Teufelskreis. Man startet den Versuch,hat mal ne Woche geschafft und dann passiert was.dass einen runterzieht. Klar,ich versuche mich auch immer abzulenken,aber es ist schwer - aber in meinem engen Kreis nehmen sie das alle.Auch die Beziehung leidet,man will sich nicht wehtun,aber es passiert halt immer wieder.
So,aber trotzallem werd ich es weiterversuchen,weil ich mein Leben endlich mal wieder selbstbestimmt leben will - und diktiert durch die Droge.

In diesem Sinne

Eure Frau Holle Wink


deinem letztem Satz ist nichts mehr hinzuzufügen, wenn du clean bist entscheidest DU SELBST zu 100 % Prozent was du tust oder was du lässt. Wohin du gehst und wo du dein Geld ausgibst.

Wenn du das gröbste durch hast, dann stehst du auch morgens wieder Topfit auf.

Bleib dran, ich hab viele Jahre den Ausgang gesucht und auch gefunden.

Irgendwann kotzt es einen einfach nur noch an, du spürst den Zeitpunkt wenn er da ist und dann musst du diszipliniert und Konsequent daran festhalten, egal wieviel Freunde da noch weitermachen.

Grüßchen
Nach oben
Frau-Holle-2305
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@tusem

Auf jedenfall halte ich durch,ich weiss der Zeitpunkt kommt irgendwann. Nur ist es momentan beschissen schwer für mich einfach eben nicht manchmal den Lebensmut zu verlieren.
Aber ich sage mir dann immer wieder,dass es Menschen gibt,denen es noch viel schlechter geht als mir und ich durch halten muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin