Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schlafen klingt doch schon mal nicht schlecht.
Du arbeitest noch nicht wieder oder? Hast dann wenig Ablenkung wenn dein Mann arbeitet.Hmmm...

Geht es dir denn jetzt besser als vor dem Krankenhaus? Und wo stecken die anderen zB Nanun?- Sind die gesperrt wegen Kontaktaufnahme?

Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Naja also nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde ging es mir zwei Tage "gut" aber seit Freitag ist es wieder wie vor der Klinik.
Hab mich stranguliert und noch anderen Mist gemacht der aber hier keine Rolle spielt.
Was mit Nanun und den anderen ist hab ich keine AHnung.
Die werden ihre Gründe haben warum sie sich nicht mehr melden.
Nein, ich darf nicht arbeiten hab eine weitere AU.
Mein Mann arbeitet ja, und das ist auch gut so denn ich will nicht das irgendjemand mich bewacht oder auf mich auf passt.
Ich alleine treffe meine Entscheidungen ob ich , wann ich und wie ich mein Leben beenden will. Ich werde es aber niemanden mehr sagen und auch Therapeutisch es in den Hintergrund stellen. Es ist auch okey von der Therapeuten seite.
Gibt ja nur noch mein S. Therapeuten da meine Therapeutin weiter Krank ist und der Arzt auf der Psychiatrie wo ich Donnerstag war nun im Urlaub ist.
Ich versuche mich viel zurück zu ziehen, alleine zu sein, alles dunkel zu haben, niemanden an mich ran zu lassen weil jeder mir nur weh tun will.
Aber es ist okey, ich bin hier und lese euch. Ihr habt mich nicht verloren.
Alles ist okey. Wirklich. Keine Sorge.
Very Happy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sehnsucht,
Ich habe befürchtet dass es dir nicht allzu lange gut gehen wird weil die Zeitspanne der Erholungsphase einfach viel zu kurz war.
Bleibt noch eine Langzeittherapie über mehrere Monate oder sich wirklich das Leben nehmen.
Selbstmordversuche die nicht zum Tot führen sind sinnlos und machen nur deine Gesundheit kaputt...
Lg Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Woraus schließt du denn dass andere Menschen dir nur weh tun wollen?

Ich vermute dass das nicht so ist. Weder bei deinem Mann noch bei deinen Therapeuten. Wenn du dich schlau machst über dein Krankheitsbild dann wirst du dir erlesen, dass eine verzerrte Wahrnehmung zum Krankheitsbild gehört.
Dann weißt du: "Aha, das sagt die Krankheit jetzt und es entspricht nicht der Realität." Dann kannst du danach handeln und dich eben NICHT in ein dunkles Zimmer vereinsamend zurück ziehen.

LgCaro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es bleibt nur der Weg sich das Leben zu nehmen.
Ich weiß das mein verzehrtes Wahnehmungsgefühl zur Erkrankung gehört.
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vorbei. Beendet. Aufgegeben. Er hat mich aufgegeben und die Behandlung beendet. Ab dem 31.10 ist Schluss. Er kann das ambul. Angebot nicht mehr leisten und wird mit meiner Therapeutin rücksprache halten denn er glaubt auch nicht mehr dran das sie mich weiter behandelt.
Sie ist seit heute wieder da und ich habe ein Termin am Freitag.
Ich habe alles kaputt gemacht.
Es ist alles zerstörrt. Durch ihn und die zusammenarbeit mit ihm, bin ich clean geblieben. Aber jetzt ist alles weg. Jetzt macht alles keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Ich sehe jetzt nur noch mehr den Suizid als Ausweg!
Mein Mann ist jetzt eine Woche Krankgeschrieben. Er hat die Grippe.
Darauf das mein S. Therapeut mich aufgegeben hat geht er nicht ein. Zeigt kein Interesse. Also kann ich auch sterben!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heute nochmal mit S.Therapeut gesprochen.
Die Entscheidung steht. Ab nun hab ich keinen S.Therapeuten mehr.
Ich bin in ein Loch gefallen...
Möchte es niemanden sagen was gesagt wurde...
...damit niemand genervt ist oder traurig...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
An der Reaktion im Forum siehst du den Grund warum dein Therapeut wahrscheinlich abgebrochen hat: Ratlosigkeit welche sind hinzieht. Das ist keine akute Gefährdung sondern ein Dauerzustand. Ratlosigkeit herrscht. Das Problem sitzt zu tief und kann nur stationär
angegangen werden. Da du das nicht möchtest geht es nicht weiter...

Wenn ein Therapeut überfordert ist oder nicht weiter kommt dann muss er die Therapie abbrechen und dich auf die Klinik verweisen.

Was hättest du an Stelle des Therapeuten getan wenn du eine junge Frau vor dir hast die in einer Beziehung lebt, die verzweifelt ist und sagt dass sie nicht mehr leben möchte?
Was hättest du getan und, zweite Frage, was hättest du dir vom Therapeuten gewünscht?
Du schreibst dass du schon 3Therapien gemacht hast. Bist du nicht erst 19? Wie lange und was wurde therapiert?-Im Grunde unwichtig...du brauchst eine Therapie...Die Kliniken haben lange Wartelisten? 9Monate warten? Das macht nichts! Setz dich auf die Warteliste und bis dahin lässt du dich auf ein Antidepressivum einstellen oder auf ein anderes Medikament womut es dir gut geht. Suchtgefahr ist doch jetzt erstmal völlig unwichtig. Gleichzeitig suchst du dir einen Heilpraktiker zu dem du einmal wöchentlich zum Gespräch gehst und zu einer Ganzkörperwellnessmassage.
Den Heilpraktiker musst du wahrscheinlich selbst bezahlen aber vll macht das nichts wenn du genug Geld hast.

Genau in dieser Reihenfolge empfehle ich dir die Dinge:
-Warteliste Langzeittherapie
-Einstellung auf ein Medikament
-Betreuung und Massage einmal wöchentlich (Kann auch ein Masseur oder Arzt sein, Heilpraktiker oder Psychotherapeut...Jemand der Seele und Körper verbindet)
-Danach würde ich zur Ehe und Paarberatung gehen um eure Partnerschaft zu festigen.

Was denkst du?
Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich denke?
Ooooh das willst du nicht wissen.
Ich erwarte hier keine Antworten mehr. Schon seitdem ich in der geschlossenen war nicht mehr. Das was du schreibst ist zum teil richtig aber zum teil auch richtig richtig falsch.
Er hat die Therapie oder ich nenne es mal Beratung beendet weil er sagt das ich kein Suchtproblem mehr habe sondern Psychiartisch stabilisiert werden soll. In einer Suchtberatungsstelle kann man nicht die psychischen Schäden beheben.
Das ist der Grund warum es beendet ist bei ihm und es ist doch gut das ich kein Suchtproblem mehr habe und nur noch an der Psyche arbeiten muss.
Wie das aussehen soll kann ich Freitag mit meiner Therapeutin besprechen, da sie aber schon im August sagte das sie mich nicht mehr stationär sehen will weil ich schon zuviele Kliniken von innen gesehen habe, muss sie eine ambulante Idee haben. Besonders dann wenn ich die Anzeige mache gegen den Täter im November. Ich habe Ideen wie es ambulant laufen kann und gehen kann aber dazu muss ich erstmal abwarten bis Freitag.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Natürlich, auf das nah liegende bin ich gar nicht gekommen: Dass du beim Suchttherapeuten einfach an der falschen Adresse bist und er deswegen gar nicht weiter kommen kann und darf mit dir. Du bist nicht mehr süchtig, klingt das stolz und gut in deinen Ohren? Wonach warst du nochmal süchtig? War das eine Eßstörung oder vertue ich mich da?

Was du geschrieben hast mit der Zukunftsplanung, das klingt gut! Das erste mal dass du Pläne geschrieben hast, einen Weg.
Wenn du schon so oft in der Klinik warst dann waere ambulant natürlich wünschenswert. Ganz viel Erfolg dabei!

lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar bin ich stolz drauf nicht mehr Süchtig zu sein nach Benzodiazepinen und Drogen. Und es ist auch sehr gut.
Die Essstörung habe ich noch und ich denke das wird noch dauern bis ich die abgelegt habe, sofern ich das überhaupt will.
Mal sehen wie es weiter geht.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Du warst wieder in der Psychiatrie? Was ist passiert? Was könnte dir dabei helfen dass du das Leben wieder lebenswert findest? Drogenkonsum? Medikamentenkonsum? -Dann tu das...clean werden kannst du immer noch wenn du psychisch stabil bist.
So wie jetzt geht es doch nicht.
Dein Mann, wie geht es ihm heute? Und wie geht es DIR heute?
Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich war wieder in der geschlossenen, weil ich mich versucht habe zu erhängen. Ich hang auch...Neher will ich da nicht drauf ein gehen.
Es waren nur 5 Stunden die ich auf der geschlossenen war. Ich war freiwillig mit gegangen nachdem die Polizei anrückte und die Amtsärztin kam.
Helfen kann mir nichts.
Mein Mann hatte sich am selben Abend wo ich aus der geschossenen entlassen wurde, den Arm so tief aufgeschnitten das er ins Krankenhaus musste, lehnte aber ab mit einem Psychiater zu reden, ihm wurde auch keiner Angeboten. Er gibt mir dafür die Schuld weil er es nicht verkraftet das ich 11 Tage mit Richterlichen Beschluss in der geschlossenen war und dann mich aufgehangen habe und wieder in der geschlossenen war.
Es ist gestern Abend eskaliert zu Hause. Er hatte sich im Bett geschnitten und da ich aber woanders geschlafen habe, habe ich das nicht mitbekommen das der oben das Bettlacken und die Matraze vollbluten ließ. Ihm ist das auch scheiß egal. Er hat es auch versteckt und ich hab die Blutlache gefunden. Als ich ihn darauf ansprach eskalierte es so schlimm das wir aufeinander los gegangen sind. Er schrie mich an und sagte verletztende Dinge und ich auch.
Was solls.
Meine Therapeutin begleitet mich nun sehr engmaschig, da sie eine Aufnahme nicht will weil ich schon x Aufenthalte hatte und die traumatisch für mich waren.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sorry so langsam beschleicht mich das Gefühl das sich Sehnsucht gar nicht helfen lassen will, Sie ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit, langsam muss Sie mal verstehen das sich nicht die ganze Welt um Sie dreht.
Auf der einen Seite vollkommen Beratungsresident auf der anderen Seite will Sie Hilfe. Hilfe von wem.? Wir hier können Ihr nicht helfen, denke das will Sie auch nicht. Das der Therapeut die Segel gestrichen hat, sagt schon einiges.
Es wird sich auch nichts mit der 100 Therapie ändern.
Und kann mir mal jemand erklären warum in Gottes Namen sich Ihr Mann jetzt
selber verletzt.?
So ganz steig ich da nicht dahinter was da abgeht, die Mädels hier wollen Ihr helfen, aber Sie geht in keinem Thread näher auf die Vorschläge oder Tipps ein.
Irgendwo oben wurde schon Ratlosigkeit angeführt, so sehe ich das auch.
Gruß
Kawa
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Kawa du hast so was von keine Ahnung ganz ehrlich.
Würde ich KEINE Hilfe haben wollen wie du es denkst dann wäre ich NICHT Freiwillig in die geschlossenen gegangen sondern hätte es drauf angelegt das die Amtsärztin mich mit Beschluss einsperrt. Aber ich bin der entgegen gekommen. Noch dazu gehe ich zu meiner Therapeutin und rede mit ihr und wir gucken zusammen was wir tun können - Medikamenten Einstellung, engmaschige ambulante Betreuung, Psychiater.
Aufmerksamkeit will ich ganz sicher nicht da gibt es hier im Forum andere kalieber die über Ihre Rückfälle schreiben und stolz drauf sind usw.
Aber ist auch egal.
Mein Mann hat die gleiche Erkrankung wie ich und die haben wir wegen etlichen Traumas. Aber wer keine Ahnung von unserer bzw meiner Erkrankung hat sollte einfach mal die FRESSE halten und wo anders Spielen gehen.
Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin