Teilchen (Superman) ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

da kannst du lachen wie du willst. meine uhrensammlung bleibt trotzdem erhalten. ich sag ja, nur weil du so bist, muss ich das nicht sein!
tag-heuer besitz ich 2, der rest ist "nur"heuer... aber du darfst mal gucken, was die so kosten und dann weinend das feld verlassen!
1,5k€ im monat? da komm ich drüber, ohne mich weiter anzustrengen. letztes jahr hab ich alleine alle 2 monate eine uhr gekauft.
deine schublade ist für mich leider zu klein, weil du da mit deinem korsakopf schon drinne steckst.
alle junkies, sind nicht alles junkies!
das ist scheinbar nur bei euch alkis so, dass man immer nur negativ auffällt und nichts gebacken bekommt.
und jetzt habe ich fin,
looser...

greetz
graham
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

fin hast Du schon lange "Greetz".
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Leute so in die eigene Tasche lügen können.
Spielst hier den Obercoolen, kannst aber nicht ansatzweise erklären, wie Du angeblich soviel Kohle nebst Sachwerten erwirtschaften konntest.
1500 Euro per/m und noch mehr für Deinen Stoff, das zeigt Deinen gravierenden Realitätsverlust.
Apropos Uhren...ich hab auch ne Rolex..gekauft als Fake für 199 Euro.
Selbst das würdest Du nicht hinbekommen.
Deine Kohle für den Stoff + Lebenshaltungskosten (Miete, Strom, Auto (hoffentlich nicht in Deiner Verfassung) + Diveres = ?
Welchen tollen Superjob hast Du denn ?

Es gibt einige Leute hier im Forum, die sich ihrer Krankheit bewusst sind, leiden, versuchen Hilfe zu bekommen und dann gibt es eben jemanden wie Dich, der gnadenlos mit inhaltslosem Müll auffällt, immer alles besser weiss, und sein sowieso nicht vorhandenes Ego dadurch pushen will.

Ich habe auch "fin"...so eine Pfeiffe wie Dich braucht kein Forum, welches im Prinzip inhaltlich auf Selbsthilfe aufgebaut ist.

Nun kannste Dich wieder über mich hermachen, aber weisste, so einem Typen wie Dir würde ich nicht einen Cent in seinen verlogenen Hut packen.

Hätteste aber auch gar nicht nötig, bei so einer prallen Uhrensammlung...

In dem Sinne,
schönes Leben noch.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss dir gar nichts erklären und nur weil du dir von der schufa in den allerwertesten f*icken lässt, so muss ich das nicht auch. alles, was ich besitze, habe ich bar gekauft und sollte es mal vorkommen, daß ich die summe nicht hab, geh ich zu meinem besten kumpel, der mir fast jeden betrag auszahlt. wofür brauch ich also so einen superverein, wie die schufa?!
btw.: hast du auch solche kollegen? hast du überhaupt kollegen?
das mit der fake rolex passt naklar wunderbar zu nem alki: schön auf die tonne haun, guck mal, was ich hier hab! ich würde wetten, du hast das nie aufgeklärt, sondern die leute schön in dem glauben belassen, daß die echt ist?!

deinen hut behalt für dich. dann kannst du verlierer dir in 2 jahren wieder ne fake rolex kaufen und vor deinen saufkumpanen angeben.

normal lass ich mich von so einem looser nicht zu sowas hinreissen aber da es immer das erste ist, mit dem du kommst, als wenn alle junkies kein geld haben, wird es zeit, dir mal zu erklären, dass junkie sein, nicht immer gleichbedeutend mit arm sein ist!

und jetzt..., flieg, sch-sch, die pfanddosen warten auf dich!

greetz
graham

btw.: kennst du die meinung von uhrensammlern über fakekäufer?
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lach "Greetz"..ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber Du hast irgendwo einen sensationellen Unterhaltungswert, den ich hier ungerne ignorieren möchte.

So so, Dein "Bekannter, Freund..whatever", zahlt Dir natürlich Bargeldbeträge ohne weitere Sicherheiten?
Herzlich willkommen im Schlaraffenland Wink

Würde er das bei mir auch tun ? ; ich meine so ein soziales Engagement fände ich bezaubernd.

Den Gegenwert, also den (vermutlich bei Dir gitterartig gebräunten) Arschi, wollte ich dann aber nicht einsetzen.

Zum Thema Uhrenfakes :
Ausser Fachleuten kann kaum jemand gute Repliken erkennen.
Vielleicht, bitte nicht wieder wie ein HB-Männchen hochgehen, stünde Dir mal ein Besuch mit Deinen "Schätzchen" in einem Uhrenshop gut.

Wer weiss, was Du Dir in Deiner vollgedröhnten Birne alles hast andrehen lassen.
Trotzdem, Du machst mir Spass und das ist ja auch was. Wink

Ganz liebe Grüsse sendet Dir der Korsakopp,

AndNow;-)
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@AndNow,
was pöbelst du denn hier eigentlich so unterirdisch rum ? Shocked

Selbst wenn graham so drauf währe, wie du's dir ausmalst, was geht's dich an?
Welche Laus reitet dich denn gerade? Tipp: Kauf die ' Boxsack

Und euer Schwanzvergleich ist lächerlich.. Ach nee, waren ja Uhren Rolling Eyes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja, klar, daß du sowas nicht mehr kennst oder vielleicht auch nie kennen gelernt hast.
warum sollte mein kollege dir geld leihen? du hast ganz schön gelitten, scheint mir, zumindest sozial... und daß du da scheinbar wieder nur an prostitution und a*schfickerein denken kannst, zeigt, welch geistes kind du bist.
es ist eine sache, sich für 20€ ne fake rolex im urlaub, beim strandkonzi zu kaufen, einfach um damit ne gaudi zu haben. sich ne fake rolex für 200 zu leisten, unterscheidet männer von männchen.
damit ist diese vorstellung für mich zuende, manchmal lass ich mich zu sachen hinreissen..., da muss ich noch an mir arbeiten.

tschühüs
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lach..."greetz", es scheint Dich wohl doch zu berühren.
Weiter so, mich amüsierts.

@Wild: Ich kann gar keine "Schwanzvergleiche" anstellen...schon deshalb nicht, weil ich diesen Wicht gar nicht kenne, muss man auch nicht haben.
Aber prima, dass Ihr beide in das gleiche (Schlauch)boot gestiegen seid.
Die Nadeln, dieser Utopie die Luft rauszulassen, habt Ihr ja jeden Tag in der Hand.

Nur zu, ich hoffe, es werden bald zwei weniger den Öffis zur Last fallen...

Wer solche Gruben, oder Gräben, schaufelt gehört eben 2 Meter tiefer, wobei da ja noch nicht die Kostenfrage geklärt wäre.

Auf Majas Blumenwiese...

So denn Ihr beiden Hübschen,
viel Spass noch am Untergang.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@AndNow (kopftätschel!),

ach Kleener, echt?, so schlimm?

Kommher, ich mach mir ' Tee, setz mich zu dir, dann kannste reden.
...
So, erzähl mal. Was'n los? Hat Mutti dich nicht mehr lieb?

Ich hör dir gerne zu. Vielleicht finden wir ja gemeinsam ne Lösung.
Aber SO geht das nicht. Schon klar, ne?

...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Question

(Mehr Zeichen konnte ich leider nicht aufbringen... und es reicht immer noch nicht... und immer noch nicht... ah, jetzt hab ich genug.)
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Merkwürden

ich versteh auch nix. Gar nix.
Haben wir was verpasst; evtl. in nem anderen Thread?
Ich hoffe - ja. Und es sind "nur" Läuse (Kopf-, Leber-, Blatt, Filz- ...), weil ich find's schon recht heftig, was er so raushaut...!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

@wild: ich gehe mal "verständnisvoll" davon aus, dass der AndNow gerade in irgendeiner "Krise" steckt und sich in Kürze wieder gefangen hat. Aber so für sich genommen ist dieser "Dialog" hier schon ziemlich bizarr...

(Notiz für mich: auf solche komischen Sachen am besten gar nicht reagieren...)
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eines muss ich hierzu doch noch loswerden:

Den Leuten hier den Tod zu wünschen ist schon... ein starkes Stück... So viel Hass habe ich in diesem Forum bisher noch nicht erlebt. Und dann noch so ohne jeden Grund.

Reiß dich mal zusammen in Zukunft! Und eigentlich wäre (jetzt, wo du wieder nüchtern bist?) eine dicke Entschuldigung fällig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin