korkodil

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BurnOut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 23:34    Titel: korkodil Antworten mit Zitat

Hallo. Hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären den ich bin neugierig Smile

Hat jemand erfahrung mit krokodil ? Wenn ja, wie ist der flash bzw die wirkung.

Kann man es mit was anderem vergleichen ? Heroin,crystal,Methadon, etc ?

Kann man es mal versuchen oder lieber die finger davon lassen ?
Und ist krokodil eig dieses cloudnine ?

Sry für die Rechtschreibung Smile ein wunderschönen abend noch euch allen Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Burnout,

Krokodil ist nach meinem Wissen gerade bei Russen angesagt und wird dort auch hergestellt, ein Teufelszeug woran einige gestorben sind.

Ich würde Dir dringend davon abraten das zu probieren, sehr dringend sogar.
Wenn Du aber, so wie Dein Name vllt. aussagt, des Lebens müde bist...

Lass es bleiben, wirklich.


Cloud Nine ist das hier...
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Cloud-Nine-So-gefaehrlich-ist-die-Zombie-Droge-id20759916.html


Gruss Lämmi
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Krokodil schwellen dir die Gliedmaßen an, platzen auf und faulen ab
und deine Lebenserwartung wird auf ein Jahr verkürzt.

Keine Ahnung warum manche erwägen so was zu nehmen
außer aus Selbstzerstörungsabsichten Rolling Eyes

LG

Marius
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

joo, das gute krokodil...
"hast du zuviele gliedmaßen? du stehst auf eiter und dicke beulen? du willst länger tod sein? krokodil hilft!"
...und wenn du das so richtig richtig abfeiern willst, fährste am besten auch nach russland; viel spass dabei!

serious=>lass die finger davon! krokodil ist eine der schädlichsten drogen, die man sich antun kann!

greetz
graham
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Krododil kann mann googeln und auch hier wurde schon viel dazu geschrieben. Bei einer solch naiven Fragestellung würde ich den Rat geben gleich ganz die Finger von Drogen zu lassen, oder aber Du bist suizidal veranlagt, jedoch irgendwie zu feige es durchzuziehen, dann ist Kokodil sicher neben vielen anderen harten Drogen optimal. H auf lange Sicht kann schon mal zur Überdosis führen, der Tod ist aber nicht garantiert. Krokodil dagegen dürfte auf lange Sicht wirkungsvoller sein. Verreckst du nicht an innerer Zersetzung, so findest Du sicher spätestens nachdem Du vor Dich hin faulst / stinkst den Mut Dir den Rest zu geben.
Viel Spass und Erfolg dabei R.
Nach oben
BurnOut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Und danke für die antworten.

Die frage wahr ja es mal zu probieren und kein dauerkonsum daraus zu machen.
Weiß ja teilweise was es anrichten kann.

Mich würde eher der flash interessieren wie das ist. Muss jetzt nicht sein das ich das selber probiere, ich finde einfach nix zu der wirkung von desormophin.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Krokodil" ist ein selbstgebrautes, unsteriles Dreckszeug, das in dreckigen Pumpen zum direkten Fixen an die Leute verkauft wird, die sich Schore nicht leisten können oder grade keine Quelle dafür haben. Ist so was wie früher die "Berliner Tinke" oder "polnische Suppe", aber die wurde vor dem Fix wenigstens noch aufgekocht. Das Zeug ist "Sepsis direkt", da kannst du auch gleich Scheiße drücken.
Für die armen Teufel in Russland, für die es keine Substi, sondern nur jahrelangen Knast und Lagerhaft gibt, mag das besser sein als gar nichts. Die drücken den Scheiß nicht, weil er besonders turnt, sondern vielleicht gegen den Affen hilft.

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,kroko ist sowas wie polnische suppe wie praxx gesagt hat.ne suppe auf codein basis ,mit benzin und phosphor gemischt.Cloud nine ist ein Badesalz,irgend welche drecks rc uppers.
kann den link nicht posten ,aber gib mal bei Youtube ein
Krokodil - Folgen der russischen Todesdroge

zu cloud hab ich nicht objektives gefunden ,soll aber der Horror sein

LG Andy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi,

was mich wundert: Krokodil wird ja aus Codein und die anderen Giftsachen hergestellt. Codein, weil das in Russland Rezeptfrei erhältlich ist (so sagte mir ein Russe). Nun zu meinem "wundern": Warum turnen dann die russischen Junkys kein Codein? Ist doch das Beste Substimittel. Ich würde sofort aus dem Methaprogramm wenn ich eine Codein Substi erhalten könnte. So wie früher. Mit Remmis oder halt DHC SAFT. Ach ja die Russen. Liegt es daran das die Russen alles maßlos übertreiben? Oder weil es um den Kick geht? Oder was ist es? Ich meine die Leute verfaulen am lebenden Leib. Auf Youtube ist ein Film aus einer Klinik wo sie dem Kroksüchtigen vor laufender Kamera das das Bein absägen... Shocked Shocked Shocked

Unfassbar! Also dann doch lieber Codein.

Was denkt ihr?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Codeinphosphat ist rezeptfrei - was du meinst, ist Dihydrocodein - ähnlicher Name, aber völlig andere Wirkung. Codein wird nur unvollständig zu Morphin verstoffwechselt (etwa 10%) und hemmt seinen eigenen Stoffwechsel, so dass Codeindosen über 100mg keine zusätzliche Wirkung mehr entfalten. Gefixt ist Codein unwirksam.
Die Abhängigen versuchen mit bizarren Methoden, einen Teil des Codeins in wirksame Substanzen wie Hydrocodein umzuwandeln. Die fertige Mixtur enthält dann auch noch die ganzen Chemikalien, die mitgefixt werden... pfui bäh...

Praxx
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Codeinphosphat ist rezeptfrei - was du meinst, ist Dihydrocodein




...ah ja...wußt ich nüscht. Trotzdem ist doch Codeinphosphat auch was um den Affen in Griff zu bekommen. Ich sage das weil ich selber noch in den 80er Jahren jemand kannte der CODEIN COMPRETTEN verschrieben bekam. Das Zeug hat mir über so manchen Affen geholfen und war megaeuphorisch in der Wirkung. Allerdings gabs auch nen Juckreiz vom feinsten. Ich denke besser Codeinphosphat als ein abgesägtes Bein. Oder?
Irgendwie voll kurios...In Russiland ist es streng mit den Gesetzen und Substitution gibt es nicht...ABER Codeinphophat rezeptfrei? Wann geht der nächste Bus nach Russiland? Laughing
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Spanien, Balkan reicht schon... aber mit Codein kommst du als Süchtl nicht weit, sag ich dir gleich. Du kriegst zwar nen Affen, wenn du nix mehr hast, aber verglichen mit H, M, DHC oder sonst was bringt das nichts.

LG

Prax
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu schreiben? Selten passiert es mir, obwohl öfters angebracht, dass es mir die Sprache verschlägt. Weiss man über die Nebenwirkungen einigermaßen Bescheid und dennoch treibt es einen zum Erwerb und Konsum, muss der eigene Körper und das Leben an sich völlig egal und der Verlust vertretbar erscheinen.

Ich weiss nicht, wo dieser billige Heroin-Ersatzstoff verhökert wird. Die Ärmsten der Armen erwerben es in Russland und Umgebung.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch schon diverse Videos über dieses Krokodil Zeug gesehen und dagegen sind selbst die abscheulichsten Splatterfilme mit der Sesamstraße zu vergleichen.

So groß kann die Sucht niemals sein, als das man sich dieses Giftzeug direkt in die Verne injiziert, um damit dann langsam, strinkend und äußerst schmerzhaft am lebendigen Leibe zu verrotten.

Diese Leute sollten die russischen Behörden sofort mit einer Pistole kurz und schmerzlos von ihrem Leid erlösen, das erspart denen, deren Umwelt und den dortigen Gesundheitssystemen nämlich eine Menge.

Warum turnen die nicht einfach ihr Codein dort, sondern panschen es in dieses Dreckszeug um, was den Namen Krokodil redlich verdient?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so in Russia ist nur Cod rezeptfrei, Dhcod aber nicht?
Und, vielleicht hat ja jemand Erfahrung, Codein hilft das beim Affen überhaupt
oder nicht? Ich mein bei der 2%igen Shore hierzulande
wäre es doch bestimmt, wenigstens
Symptomlindernd, oder eher nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin