Nach Horrortrip will ich nur noch clean sein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo duke

Du kannst jemandem nicht helfen der sich nicht helfen lassen will. War bei meiner damaligen Freundin das Gleiche. Ich vollzog dann die Trennung zum eigenen Schutz. Was bringt es wenn du bleibst und dann selber drauf gehst. Damit ist niemandem geholfen. Zwingen kann man niemanden. ich hatte ja noch Gefühle für sie damals aber sie hätte mich mit runtergezogen. Wenn jemand nicht will kannst du ihn nicht zwingen. Wenn er von selber Hilfe sucht heißt es ja dann nicht dass man ihn alleine lassen soll aber gegen den Willen kann man nichts machen. Selbst Gott zwingt niemanden zu seinem Glück.

Grüße Ramstein
Nach oben
Kirsche90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hello... Smile

Möchte mich nun auch mal wieder zu Wort melden!
Ja, ich bin immer noch clean... und das seit 7 Monaten. Ich bin stolz auf! Smile
Ohne Therapie, einfach nur durch einen felsenfesten Willen. Ich fieber schon richtig meinem "Jahrestag" entgegen. Und ich vermisse es überhaupt nicht Smile

Liebe Grüße,

Kirsche
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey super!

Auf das Du stark bleibst und Deine Entscheidung beibehälst...

Ich bin auch feste dran jetzt, noch nie war ich da wo ich jetzt bin...

Schön das Du geschrieben hast. ich verstehe deine Worte sehr gut.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Kirsche.
Ohne Willen gehts ja auch nicht.

Der Wille muss es wollen.
Unbedingt.

Hab `Deinen Weg noch vor mir, weiss aber von früher, wie geil das cleane Leben ist !

Besser wie Achterbahn !

Und es geht immer weiter...das wünsche ich Dir, Kirsche, sehr,

wie Jedem, der`s schafft...( mir auch )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin