ACHTUNG--höchstwahrscheinlich Krok in berlin im Umlauf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HUSTLER69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 19:21    Titel: ACHTUNG--höchstwahrscheinlich Krok in berlin im Umlauf Antworten mit Zitat

Hi ich gehe hier in Berlin jeden Tag gutes Material kaufen.
Ein mir bekannter Libanese hatte dabei einen zehner (den ich nur einmal gekauft habe das gleiche
che zeug war aber schon nei eienm mir unbekannten libanesen drinn genauso stinkend und nur kurz wirkende/ätzend.)
wo wie gerade beschriebendes etwas marjohram phosbor scheiss-mäßiges dreckszeug drinn war was ich aufgrund der Tatsache das ich extrem voll auf em AFFEN war und das zeug trotz des üblen Marjorahm, seife, phosbor geschmacks den Affen für ca 2 STunden wirklich im Käfig gehalten hat (kein kasser flash ich spritze nicht, aber den affen im zaun gehalten) danach fings aber oplötzlich und es war nachts und ich ar zuhause wie hölle an weile s eben duieser scheiss mist war.

Und dieser scheiss mist hab cih danahc und dacor ein par mal schon MIT RICHTIGER SHORE zusammen gestreckt bekommen
sogar von tickern die mal ganz gut hatten und wahrscheinlich garnichts selbst wissen was fürn scheiss da mit drinn ist weil verkaufstecnisch gesehen ist da süberhauopt nicht rentabel!

Einmal war ich anchts auch auf turkey keiner kam mehr klar dann bin cih zu nem kafe wo ab und zu die Arrabs wenn sie feierabend haben hocken, dann sa? der halunke da am spielautomaten kam raus meinte GEHT NUR AB 50-60 euro, hab ich gezögert abe rich brauchte es ja dringend und er holte shcliesslich unter einpar autoreifen einen große beutel braunes hervor fülte mir was ab, es war zu wenig für 50 (und es viel noch was runter) aber er meinte: das is seeeehr gute materiale sehr gutteeee material" ich hab mit den fingern mir was in die nase getan und ich kontne es draussen jezt nciht sofot als hamma zeug indentifizieren es roch in de rnase abe rnciht ungewöhnlich wie dises dreckszeugm, überhaupt nicht ich meinte eine mini kleine linderung zu verspüren und dachte das wird zumindest mittel schlecht bis mäßiges zeug sein womit ich bis morgen rumkomme. scheiss drauf dann habe ich es genommen.
Um die Ecke beim MACDONALDS (am wilmi) habe ich dann mir vom lezten 5er den er mir gelassen hat Burger und Pommes geholt und mich aufs behinderten kLO verkrochen um meine schöne shore übers blech laufen zu lassen damit der Affe gefälligst in seine Schranken gewiesen wird, ich konnte nicht bis zu hause warten, is auch egal, auf jeden Fall hab ich mich wie-SAU geärgert über dieses Libanesischen SCHARMUTHA wjavascript:emoticon('Evil or Very Mad')eil es war kein bischen richtige shore zu schmecken wirklcih PUR DIESES EKLIGE mir shcon negativ bekannte drecks zeug was einen beissenden (nicht benzin aber schwer zu beschreiben sicher marjorahm Phospor seifi irgentetwa sundefinierbar) geschmakc hatte.

Das zeug hat dann nur kurz gewirkt nach 2 stunden vorbei EINDEUTIG KROK
eindeutig qweil das machen die araber um geld zu sparen!
Ich hab öfte rerlebt wie mir unbekannte ticker tw. das zeug verkauft haben ich hab es dann imme rweggeschmissen.
Zum Glück fixxe ich nicht weild a skann gefährlcih werden.javascript:emoticon('Twisted Evil')
Ich allein habe keine Lust auf die los u gehen und mir son stress anzutun.
Aber man muss die leute irgentwie davor schützen ohne die guten dealer zu gefährden.
An der Wilmnerdorfer sehe ichs chon leute mit abgetrennten gliedmaßen tw. im Rollstuhlö, di betteln, das ist wirklcih abartig ich weiss nciht ob da sdavon kommt der verfall der Zivilisation ist aber immer unabdingbrer zu erkennen.

Wirklich ekelhaftjavascript:emoticon('Crying or Very sad')

Was sidn eure erfahrungen zu dem zeug?
Kennt jemand von euch dieses Zeug was i9ch beschrieben habe?

Freue mich über Eure rückmeldungen.
MfG

HORNY HORNER aka HuStLeR 69 javascript:emoticon('Twisted Evil')javascript:emoticon('Very Happy')javascript:emoticon(':cjavascript:emoticon('Shocked')ry:')
Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?!

...und das ganze jetzt noch auf germanski und ich bin glücklich! versteh mich nicht falsch, ich finds ja suupi, daß du die peoples hier warnen willst aber wenn das kaum einer lesen kann..., kann sich auch keiner gewarnt fühlen!

ausöh, vom hustoplötz unsawem, peng-knall auffa hitzufackel-ab..., oder so:)

greetz
graham
Nach oben
BrokenProtector
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du dieses codein, streichholzkopf und irgendwas gemisch aus russland?

wird ja immer besser.. ein weiteres neugeborenes dämonenbaby der prohibitionhure.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

der text ist sehr scher zu entschlüsseln.

davon mal ganz abgesehen: es acht hier in BRD recht wenig sinn, "KROK" herzustellen. denn im vergleich zu rußland haben wir hier völlig andere verhältnisse. dort ist H zt. sehr teuer und die junkies extrem arm. zudem sind die zutaten für KROK dort relativ easy zu kriegen, während es in deutschland überhaupt nicht ao einfach ist, an die inhaltsstoffe wie zb. codein zu kommen.

zudem geben zb. drogenhilfeeinrichtungen etc. in der regel entsprechende warnungen heraus.

du hast ja auch keine laboranalyse gemacht, die eindeutig belegt, dass das nun krok ist, sondern du hast einfach typisch schlechte strassenschore erwischt.

es ist irgendwie echt bitter: die leute geben ein wahnsinnsgeld für diesen scheißdreck aus. und dass jeder dealer erzählt, sein material sei "hammermäßig", ist doch eh klar... ich bin selbst opiatabhängig. aber DARAUF hätte ich nun wirklich gar keinen bock mehr... mir ist es sowieso ein rätsel, weshalb heroin noch so weit verbreitet ist..? wenn ich mit opiaten anfangen wollte, würde ich eher opioide aus der apotheke (bzw. pharmazeutische opiate vom schwarzmarkt) nehmen...
aber offensichtlich MÜSSEN die leute ja regelmäßg mal wirklich gute schore abbekommen, damit sie weiterkonsumieren und nicht die lust verlieren...

ich glaub, mich würde H-konsum genau so frustrieren wie geldspielautomaten: von 20 versuchen hast du vllt. 1x ein bißchen glück... mich hat das schon bei bekannten gewundert: die haben regelmäßig viel zu wenig stoff bekommen. selbst vom gestreckten stoff gab es schon zu wenig... wenns für die jungs HARTZ IV gab, gings immer so: geldautomat, geld ziehn, stoff holen, nach hause oder ins parkhaus und 1,2,3: weggeraucht! wieder los zur bank, geld ziehen, stoff holen, wegrauchen... usw... und schon ist man pleite. dafür hat man vllt 1 schönen tag...

ich hatte in meinem leben sehr, sehr selten heroin.. und davon auch nur 2x gutes material.. 1998 und 2000 jeweils.. also schon laaaange her.. vor 2-3 jahren hab ich mal zu silvester n paar bleche geraucht und war so maßlos enttäuscht, dass ich wieder wusste, dass ich nix verpasse.. H ist nicht meins...
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch eher, das der TE Opfer krimineller Machenschaften wurde Laughing
Da hat doch wirklich ein unbekannter, libanesisch aussehender Schoreticker KEIN gutes Mat verkauft...
Was ich so raus lese, ist das Du ja schon länger auf der Szene Dein Material kaufst. Dann wundert mich das Du so klassische Anfängerfehler begehst?
Inzwischen müsstest Du doch einige, zumindest halbwegs zuverlässige Ticker, kennen. Und wenn wirklich mal überhaupt nix geht, sollte man @home immer für Minimum 1, besser 2 Tage genug Metha, Codein, Morphin, etc. bevorratet haben.
Das ist auf jeden besser, als bei solchen Typen seine, vielleicht letzte Kohle, für Kacka auszugeben.
Ist mir Anfangs auch 2-3x passiert, beginnender Turkey-die Nase läuft, die Niesanfälle häufen sich, und die Muskeln beginnen zu ziehen, bzw. ich werde unruhig. Und diese Enttäuschung in einer solchen Situation festzustellen, das man Scheiße(oder Erde/Sand) gekauft hat, ist wirklich niederschmetternd. Und diese Hassgefühle auf dieses ^°°° das dir den Dreck vertickt hat...
Aber mit kaufen müssen auf der Strasse habe ich zum Glück auch schon lange nichts mehr zu schaffen.
Von daher kann ich dir, HUSTLER69, echt nur ans Herz legen, Dir private Adressen zuzulegen, oder noch besser, es mit Substi zu versuchen. Ist billiger, gesünder und vor allem sicherer.
Und die amputierten Gliedmaße sind eher auf langjährigen iv. Konsum von Metha/Pola- Sirup zurückzuführen, oder ein zu lange unbehandelter Abszess kann auch zu einer Amputation führen.
Außerdem hätten, wie schon geschrieben wurde, die Drogenhilfe Alarm geschlagen, wenn wirklich Krokodil in Berlin die Runde machen würde.
Und soweit ich weiß, ist dieses aus Codeintabletten, Phosphor und Iod zusammengebraute Desomorphin alias Krokodil meist in flüssiger Form vorliegend.
Habe noch nie gehört, das man das auf´n Blech rauchen könnte. Und hätte, wenn es denn ging, nicht solche krassen Folgen für den Konsumenten.
Also, von daher brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Wink
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist aufgefallen, dass ich seit dem ich in Substi war, nie wieder abgezogen wurde, also Sand, Kieselsteine gekauft habe. Gut, man kauft ja dann allgemein weniger oft.
Aber Gülle kauft man besonders dann, wenn man verzweifelt affig, mit dem letzten 10€-Schein auf das erste bekannte Gesicht zustürmt und "Haste was?" fragt.
In Substi ist man ja nie mehr in so einer Situation und wenn man konsumieren will, kann man ganz entspannt warten, bis der Private Zeit hat. Denn affig warten, dass ist echt schei*e.
Und dann hat man auch mehr nerven, nach Qualität zu suchen. Den wenn man nur beschäftigt ist, den Affen in Zaum zu halten nimmt man oft auch erstmal das weniger gute. Hauptsache es geht einen erstmal besser. War bei mir so...
Wenn natürlich genügend zuhause ist, dann hat man ja wieder den "Luxus" sich den Ticker mit der besten Ware rauszusuchen, auch wenn das heißt, paar Stunden warten zu müssen
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubermann,

ich habe ja nun nicht die große Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten, aber zumindest subjektiv war das Material, das ich bisher bekommen hatte, wirklich gut. Zum Vergleich: mit 450mg Codein hatte ich immer einen guten Turn, aber zumindest bei den letzten Malen war ich damit schon noch ziemlich "nüchtern" bzw. ich habe mich sehr gut gefühlt, war aber wach, konnte mich gut konzentrieren usw. Als ich dann das erste mal 0,2g H gezogen hatte, konnte ich dagegen kaum noch die Augen offen halten... Das war viel zu viel, ich will den Turn nicht unbedingt verschlafen... Laughing Jetzt vertrage/brauche ich natürlich schon mehr, aber Shore gefällt mir immer noch besser als die anderen Sachen, die ich vorher genommen hatte... Vermutlich hatte ich einfach "Glück", gleich die "richtigen" Leute kennenzulernen (kann man natürlich auch genau umgekehrt sehen...), aber dass es nur Dreck gibt, kann ich so nicht bestätigen. Viel zu teuer ist es aber so oder so...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

@seine merkwürden:
ok, man lernt nie aus. es ist auf jeden fall beruhigend zu wissen, dass es in der tat noch "qualität" gibt. denn irgendwas MUSS ja dran sein, wenn so verdammt viele leute so gerne schore nehmen... ich hab davon ja im grunde gar keine ahnung. das was ich darüber weiß, habe ich von meinen kollegen gelernt, die auf H waren und mit denen ich 1-2 jahre abhing.. die paar mal, die ich selber H konsumiert habe, sind ja nicht repräsentativ...


dass leute, die in substi sind, nicht mehr so n druck verspüren, würde ich so nicht sagen. denn das trifft ja nur auf die leute zu, die ihr substitut auch selber einnehmen etc... meine kollegen zb. waren auch in substi (sogar relativ hoch dosiert), aber die haben eigentlich immer direkt ihr komplettes wochen-take-home verkauft, damit sie cash für schore hatten...

ansonsten hast du natürlich völlig recht!
Nach oben
HUSTLER69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 23:42    Titel: Warnung, vermeintlicher Sinn des vertriebs Antworten mit Zitat

Leute danke für die Antworten,
Zum einen möchte ich euch sagen das es leider Gottes KEINE Anfängerfehler waren und auch nicht irgentjemand verarscht hat, mir wurde noch nie Sand oder glassplitter verkauft sondern den Stoff mit höchstwahrscheinlich Krok (alle beschriebenen eienschaften treffen darauf zu zudem ging der turkey für 2 stunden weg danach sezte er aprupt viel doller ein KANN also kein normal scheiss gestrrecktes AGE sein.

Das sich das Vertriebstechnisch eigentlich nciht lohnt das Wissen wir alle das nimmt man an, aber ich vermute eben das es inzwischen und ich habe es öfter wie gesagt bei dealern die ein par tage später wieder gewöhnt gutes material haten gekauft .

Es sieht so aus als ob das Zeug bei Engpässen von den arabsichen >Dealern verwendet wird um nochmal dick abzukassieren bei der stammkndchaft die gutes material erwartet z.B wenn die Stoff verloren haben weil ejmand gebustet wurde oder ne sendung nicth rüber kam aber das sind spekulationen.

FAKT ist dieses Zeug würd mitlerweile des öfteren verkauft und als gnz normale shore angeboten udn es handelt sich höchstwahrscheinlich leider um krok.

Wer kennt das? Dieses bräunliche zeug was einwenig streng nach Künstlich MARJORAHM Mäßigen beissenden geschmackgeruch hat wnen man es raucht und leicht schäumt


WER HATTE DAS CHON MAL? DAS WIRKT KURZ ABER NCIHT> RICHTIG DER LAIE WÜRDE ERSTMAL VON DER WIRKUNG DENKEN IS NORMAL SCHLCHTES H IS ABER KROK ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER ERST WOLTE ICH ES NCCIHT WAHRHABEN ES KANN ABE RNUR KORK SEIN
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2014 21:15    Titel: Re: Warnung, vermeintlicher Sinn des vertriebs Antworten mit Zitat

HUSTLER69 hat Folgendes geschrieben:
ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER ERST WOLTE ICH ES NCCIHT WAHRHABEN ES KANN ABE RNUR KORK SEIN


vielleicht war es kork.. vielleicht aber auch krok..?! wer weiss das schon..?

für mich waren (und sind) all das gute gründe, wieso ich mit H nix zu tun haben will. opiate sind wunderbar, die sucht ist jedoch beschissen... und wenn man auf heroin ist, hat, man es nochmal etwas schwerer als wenn man auf anderen opiaten (wie zb. tramadol, tilidin, codein, morphin, oxycodon, fentanyl, methadon usw.) ist...

leider weiß man NIE, was man kriegt. und das zynische daran ist ja vor allem eins: WENN MAN AUSNAHMSWEISE MAL WIRKLICH GUTEN STOFF KRIEGT, KANN DAS TÖDLICH SEIN! weil der körper sich an schwaches, stark gestrecktes material gewöhnt hat, kann guter stoff einen umbringen.. ich finde das pervers!


nochmal konkret zum threadstarter: WOHER WILLST DU WISSEN, DASS DAS "KROK" WAR?! es gibt so unendlich viele verschiedene stoffe auf der welt. und "zum abkassieren" taugt krok im westen ganz sicher nicht. die "erfinder" des KROKs hatten ganz andere voraussetzungen: schlechte verfügbarkeit von H, aber dafür relativ leicht zu bekommendes codein. und das H war dort fast unbezahlbar für die süchtigen...

all das waren gründe, die krok im ostblock zu einer alternative gemacht haben. all diese eckdaten sind bei uns in westeuropa aber ganz anders! pharmazeutisches codein bekommst du in deutschland nicht so billig in größeren mengen und erst recht nicht rezeptfrei.

zudem würde der markt (also die konsumenten) KROK vermutlich gar nicht annehmen. ein dealer könnte also im besten falle 1 charge seines materials verkaufen, aber er würde wohl kaum kunden finden, die das regelmäßig abnehmen.

und noch etwas: junkies haben zwar keine "lobby", aber gerade in berlin gibt es -wie im rest von deutschland auch- etliche drogenhilfeeinrichtungen. und die würden wohl ziemlich schnell alarm schlagen, wenn sich sowas verbreitet.


es ist daher SEHR UNWAHRSCHEINLICH, dass du krok ekommen hast. natürlich KANN es krok gewesen sein. aber genausogut kanns auch vogelfutter, katzenstreu, müsli, hundekot oder sonstwas gewesen sein.

ich finde es ziemlich unsachlich, dass du dich derart auf 1 bestimmte substanz versteifst. mal ehrlich: es kann im grunde fast ALLES MÖGLICHE gewesen sein.
wenn sich ein user hier meldet und angibt, er habe am letzten WE persil konsumiert, weil ihm irgendein weißes pulver angedreht wurde, dann ist das ähnlich abwegig. wenn dieser user dann aber noch meint, es könne nur persil gewesen sein und nicht ariel, dann wirds schnell grotesk...
Nach oben
HUSTLER69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 00:07    Titel: Saubermann ich muss dich korrigieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Saubermann ich kann absolut nachvollziehen wie du denkst aber ich muss dich an der stelle korrigieren:
Ich kann hier in Berlin sehr gut und ganz schnell mittels anrauchen (erstmal kleinere menge antesten) Schauen OB ES HEROIN IST was ich sehr leicht erkenne beim rauchen VORAUSGESEZT ES IST HEROIN drinn in der SHORE
bei richtig gutem merkt man das richtig stark sogar den eigengeruch und die qualität das merkt man sofort.

ALLE Drogen haben ihre tücken, ihre vorteile, manche helfen in bestimmten lebenssituationen klarzukommen, und meistens verdrängt man damit auch etwas was ja auch gewünscht sein kann DOCH DAS IST HIER JA GANCIHT DIE TOPIC! Wink
Cool
es geht darum das dieses zeug was hier eindeutig bei verschiedenen dealern tw sogar als beimischung im umlauf ist
wobei die pulveresierte variente wenn man sie nicht sprizt! nicht ganz so tödlcih ist und keine äußerlcihen schäden verursacht auf den ersten blcik das ist ja das tückische 8im geegnsatz zum spritzen, cih seh immer häufiger leute mit übelsten abzessen kaputten gliedmassen, stinkenden faulenden nekrosefü´ßen leichenteile an lebenden menschen drann! also leute die mit abgestorbenen oder teilweise abgestorbenen gewebe rumlaufen und denken das wär normal w weil die merken beim fixxen wirklcih in ihrer sucht nicht ob das jezt billig shore war, oder ganz mini shore mt krok und streckstoffen oder nur krok mit manithol!


weil derturkey geht davon ja für mehr als 2 stunden schon gut weg und wenn danach man wieder affig wird denken die einfach war wohl nciht soooo gute qualität und es wär jezt wieder zeit

von daher lohnt es sich wenn diese drecksmenschend ie sowas verkaufen halt engpässe haben mit richtigem zeug schon diesen mist zwischenzeitlich zu verkaufen!

und in 2 wochen gibts dann manchmal wieder richtiges sogar ziemlich gutes mit 15 prozent reinheitsgrad teilweise ahb ich schon erlebt! bei einem wixxer der dieses zeug verkaufthat ahb oih n acuh zur rede gestellt er tut so als wüsste er von nix und sein chef hätte das dann wohl "falsch gekauft"


das sind eintagsfliuegen die ihr geld mit dem entzug von junkies machen die gutgläubig kaufen weil sie von disem glecihen schonmal was recht gutes bekommen haben und der entzug geht ja erstmal weg nur merken die leute dann garnicht das das wirlcih krok war höchstens wenn sie daneben drücken und ann kannd er arm ode rdie hand oder das bein schon mal übel verfaulen ekelhaft!

ihr wmüsst wachsam sein wweil cih habe as zeug shcon wieder bei 2 verschiedenen tickern angetroffen, weil die anscheinend alle engpässe haben, cih ahb acuh von eienem kontaktmann beim bka gehört die solln 12 kilo abgefangen haben, und dann verkaufen die übergangsweise halt diesenm dreck!

das es krok ist bi ich mir inzwichen zu 85 prozent sicher ich hab da snem russischen kollegen gezeig tund der kennt das nur flüssig sagt dann aber das hört sich von der wirkung genauso an und richt auch so also >finegr weg wenn es so beissend marjorahm chemie mäßig streng komisch schemcjkt und riehcht beim rauchen finger weg dann und niemals unbekanntes zeug fixxen!


weil das seht on aussen wirklcih vlöllig normal aus! vona ussen siehtd as wie ganz normale shore aus;m >homogenes ffeiens pulver doer klumpig f>i>negr weg >vo>n dem scheiss
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge Junge Würdest du, für die Zukunft, bitte deine Beiträge
editieren oder an deinem Gerät die Rechtschreibfunktion einschalten.
Es tut weh beim lesen, zudem soll deine Warnung doch auch
ankommen, oder nicht. Das geht allerdings nur wenn man sie auch entziffern
kann.
Danke Confused
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

aber mit rechtschreibung hast du es nicht so,oder ? Smile
ist nicht böse gemeint.vielleicht warst du ja auch voll auf krok als du das geschrieben nhast?!

LG Tooper Laughing Laughing Laughing
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich kaufe auch jeden Tag in Berlin, aber mehr Neukölln-X-berg-mitte,
und Krok ist mir noch nicht untergekommen.
Ich denke auch, dass das, was Du konsumiert hast, kein krok war, dafür müsste man ja die Desomorphin-tabletten nach Berlin schmuggeln, um hier Krok herzustellen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das sich lohnt.
Ich hatte schon dope, dass nach Rasierwasser schmeckte, cappuccino, autoreifen, das muss nicht krok sein, davon bekommt man selbst beim rauchen sofort gesundheitliche Probleme, wenn meine Infos stimmen.
Aber bitte, liebe Berliner, schreibt mehr dazu, eine Story, die ich gehört habe ist:
Da hat ein Libanese Krok verkauft, einen Tag, am nächsten tag wurde er von den Russen zerlegt, weil die da gar keinen Bock drauf haben
Grüsse aus Neukölln!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

PS.: Alles Deuschlehrer hier, oder? Worum geht's denn, war doch alles verständlich... noch 14 zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin