nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joe,
So funktioniert es nicht...(?) -schade...Wink Naja ich meine wenn es nicht andrrs geht dann halt genießen dürfen...Bei mur funktioniert es gut aber auch nur weil ich in Substi bin. Ohne Substi hat es bisher bei mir nicht funktioniert.
Trotzdem finde ich Gewissensbisse kontraproduktiv...immer wieder ein "ich schaffe es nicht"...ist doch frustrierend. Dann lieber bewusst und mit Genuß konsumieren...

Lg Caro
PS Ich weiss aber was du meinst...seufz...
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro, dein seufz ... hat mich erreicht.
Substi jahrelang hat mich am ende auch nur in verzweiflung,
geistige Armut und apathie gebracht.
Meine spassdrogenzeit lag da lang zurück.
Natürlich weiß ich was du meinst. Drogennehmen zelebrieren, ach ja...
Glücklicherweise ist das heute weit weg. Ich habe tatsächlich kein Verlangen
mehr Drogen zu nehmen.
Nur für heute nehm ich nix und bin dankbar für meine geistige Klarheit.
Schönen Tag
Joe
Ps. Bin hier gerade als Referendar auf einem Seminar zur Suchtprävention.
Lustig.
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 13:18    Titel: .. Antworten mit Zitat

Nur für heute grüße ich ganz lieb meine lieben hier Smile
Und wünsche mir das wir nur für heute alle stark sein können..
Nur für heute sind es nur noch wenige Tage bis ich heirate..

Liebe grüße mit voller Vorfreude Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 13:24    Titel: Re: .. Antworten mit Zitat

Bundelin hat Folgendes geschrieben:

Nur für heute sind es nur noch wenige Tage bis ich heirate..


omg... Very Happy ...das ist das schönste, was ich bis heute hier gelesen habe...ich freue mich so für dich, und bin mit voller Vorfreude bei dir Bundelin... Very Happy

auf ein wunderschönes, gemeinsames, gesundes, cleanes und langes leben, mit deinem bald-ehemann! Smile
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 13:29    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wollen wir es hoffen Smile
Noch 7 tage *Smile
War viel zu erledigen die letzte zeit so das ich keine zeit mehr für suchtdruck habe.. lach
Wenn man ganz genau hinschaut kann man sich im erleben an soviel Kleinigkeiten erfreuen, wahnsinn Smile
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

- nur noch heute fällte Wasser vom Himmerl
- nur noch heute esse ich süßes
- nur noch heute dann ist Wochenende
- nur noch heute muss ich aushalten
- nur noch heute und morgen und übermorgen...

@Bundelin: eine Hochzeit ist was ganz besonderes also keine scheu und genießt den Tag! Es ist euer Tag!

benni
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute...

-habe ich meine letzten 15 gramm kratom genommen Arrow dann wieder 3 Monate pause
-bin ich sehr erfreut von jemanden endlich wieder beachtet worden zu sein, der mich immer ignorierte, auch wenn es kontra war
-tut mir jemand sehr leid, da ich denke, das er doch ein guter mensch ist, es aber leider auf die spitze mit Kommentaren gebracht hat
-bin ich immer wieder überrascht, das neue leute, unangenehm sein können, doch dann wieder zurück rudern, und ich sie respektiere, da sie sehr intelligent sind
-freue ich mich, das ich jemanden, dank anderen menschen, heute seine etwas überhebliche und sarkastische art, zur Besinnung gebracht habe
-habe ich schon lange erkannt, das jemand immer auf groß-und Kleinschreibung geachtet hat, aber durch seine gerade nicht besondere situtation nicht mehr darauf achtet...daran erkenne ich, das dieser mensch praktisch "kleinlaut" geworden ist
-bin ich breit und werde jetzt für heute "gute nacht" sagen...Wink

lg die silent!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute Stress gesammelte Werke, weil ich 11 Tage weg war!

nur für heute bin ich ruhig geblieben als mein Rechtsanwalt anrief-
für ein Schuldschein für 6000Euro Drogen, aber da steht was anderes drauf, natürlich

nur für heute bin ich ruhig geblieben, als eine Pfändung kam für Verträge für die ich keinen Gegenwert bekomme und im Rausch abgeschlossen habe

nur für heute darf ich doch wieder Ratenzahlung machen

nur für heute habe ich Kraft genug mich dagegen endlich zu wehren

nur für heute ist mein Zahnschmerz weg, waren das wirklich die Drogen? am Mittwoch wird wieder gebohrt. ich kämpfe nur für heute um jeden der 4 Zähne die so plötzlich schlecht geworden sind, ich hoffe ich halte durch

nur für heute muss ich noch eine Pfändung für ganz alten Strom kümmern

nur für heute bekomm ich sogar Geld zurück, für nicht so alten Strom

nur für heute hab ich noch eine Pfändung für Einkommenssteuerschätzung, nur für heute nehm ich mir vor das noch zu verschieben

nur für heute hab ich noch ne Pfändung für KFZ Steuer für ein altes Auto was schon Jahrelang still gelegt ist

nur für heute denke ich das ist verhext, irgendetwas stimmt da aber überhaupt nicht

nur für heute werde ich gemobbt und soll eine Abmahnung bekommen

nur für heute sag ich scheiß, wieso hab ich schon wieder von ner Party geträumt

nur für heute bin davon kuriert

nur für heute verschieb ich meine Therapieplatzsuche auf Morgen

nur für heute sag ich wow, was geht ab?

nur für heute, nur für heute hab ich meinen Ersten Kuss seit...Jahren? bekommen!

nur für heute bin ich stark dafür deswegen

nur heute ist der 1. Tag vom 25. Jahr verheiratet!

nur für heute fühle ich die Kraft die anderen 364 Tage auch noch zur 25 zu schaffen
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
nur für heute Stress gesammelte Werke, weil ich 11 Tage weg war!

nur für heute bin ich ruhig geblieben als mein Rechtsanwalt anrief-
für ein Schuldschein für 6000Euro Drogen, aber da steht was anderes drauf, natürlich

nur für heute bin ich ruhig geblieben, als eine Pfändung kam für Verträge für die ich keinen Gegenwert bekomme und im Rausch abgeschlossen habe

nur für heute darf ich doch wieder Ratenzahlung machen

nur für heute habe ich Kraft genug mich dagegen endlich zu wehren

nur für heute ist mein Zahnschmerz weg, waren das wirklich die Drogen? am Mittwoch wird wieder gebohrt. ich kämpfe nur für heute um jeden der 4 Zähne die so plötzlich schlecht geworden sind, ich hoffe ich halte durch

nur für heute muss ich noch eine Pfändung für ganz alten Strom kümmern

nur für heute bekomm ich sogar Geld zurück, für nicht so alten Strom

nur für heute hab ich noch eine Pfändung für Einkommenssteuerschätzung, nur für heute nehm ich mir vor das noch zu verschieben

nur für heute hab ich noch ne Pfändung für KFZ Steuer für ein altes Auto was schon Jahrelang still gelegt ist

nur für heute denke ich das ist verhext, irgendetwas stimmt da aber überhaupt nicht

nur für heute werde ich gemobbt und soll eine Abmahnung bekommen

nur für heute sag ich scheiß, wieso hab ich schon wieder von ner Party geträumt

nur für heute bin davon kuriert

nur für heute verschieb ich meine Therapieplatzsuche auf Morgen

nur für heute sag ich wow, was geht ab?

nur für heute, nur für heute hab ich meinen Ersten Kuss seit...Jahren? bekommen!

nur für heute bin ich stark dafür deswegen

nur heute ist der 1. Tag vom 25. Jahr verheiratet!

nur für heute fühle ich die Kraft die anderen 364 Tage auch noch zur 25 zu schaffen


Hallo

Faun, sag mal bitte bei so vielen Gläubigern, stelle mir ich mir das sehr kompliziert vor und da weiß man doch gar nicht, was als nächstes im b
Briefkasten steckt.

Wieso keine Insolvenz ?

Grüßten
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...tusem, das schreib ich in meinem clean sein thread weiter... Deine Frage passt hier ja hier hin, nur die Antwort nicht.

Soviel nur: Ich sag ja ich klage auf hohem Niveau, und ich Besitze viel und hab nur kein cash in der Täsch!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

- bin ich clean nach dem Rückfall
- kann ich nicht begreifen wie es dazu kam das ich wieder in der geschlossenen landete am Samstag
- will ich wieder konsumieren
- hab ich keinen Lebensmut mehr
- Kämpfe ich nicht weiter
- Mach ich alles wieder kaputt
- danke ich meiner Therapeutin
- bin ich Schuld am Zusammenbruch meines Mannes
- wünschte ich mir das es mich nie gegeben hätte.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute weitermachen heißt siegen

nur für heute sich vom Rückfall nicht unterkriegen lassen heißt Fortschritt

nur für heute weitermachen heißt es nur für heute geschafft zu haben

nur für heute heißt es gegen den Druck zu Kämpfen und gegen das enttäuschen über sich selbst

nur für heute hier hereinzukommen, zu schreiben was einen den Tag versaut heißt alles geschafft zu haben was man heute schaffen kann und heißt nur für heute ist wieder alles gut

nur für heute ruhig weinen, nur für heute froh sein darüber weinen zu können denn das Herz ist rein

nur für heute sich daran erinnern das es Tage gab an denen man es beiseite schob, an denen man danach nicht traurig war, an denen man schon dem nächsten Mal nachfieberte...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

-denk ich an Alle, die im Entzug stecken
-schick ich diesen Menschen Kraft, dem Dämon die kalte Schulter zu zeigen
-wünsche ich meinem Dämonen alles beschissene der Welt
-freue ich mich auf morgen, weil ich dann die Biografie von Billy Idol in den
Händen halten werde und endlich abgelenkt vom Leben bin
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute keine Benzodiazepine, auch keine Derivate oder sonstige offene Hintertüren und wenn die erforderlichen Zeichen jetzt endlich gezählt sind, dann off.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2014 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute leb ich in den Tag hinein.
weiß ich nicht was Morgen ist
lass ich nix an mich ran
mach mich stark für die nächste Woche
nur für heute denk ich an nächsten Freitag und hoffe das es mir dann besser geht
nur für heute schliesse ich die AUgen vor Morgen und die Tag edanach damit sie mich nicht Ängstigen mit dem Wissen besser dem Unwissen was werden wird aus den Dingen die ich angeschoben habe...
nur für heute weiß ich das es eine LAwine wntsteht die mich nicht selbst Überollen wird!
nur für heute hoffe ich das
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 23 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin