Methadon i.v in die Leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Apopo anal/rektal

gun rein , auf die Seite legen bis zum 0,5 strich oder 1ner soft rein und shoot, aber langsam und so liegen bleiben , erstmal.

Das turnt innerhalb von minuten und gar nicht mal so übel, besser als n fetter Abszess, oder ?!
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

die letzten 3 zeilen hättest du dir sparen können.sorry.warum gehst du direkt von einer amputation aus?klar kann das passieren muss aber nicht.und deine 3 letzten sätze bringen mich nicht wirklich weiter.ja du hast es geschafft.kompliment,freut mich für dich.
und das schreib ich nicht einfach so sondern meine es ernst ! sei froh.

hätte mich mehr gefreut grad von dir,jemand der es geschafft hat ein paar tipps zum guten gelingen zu hören.
egal.ich versuche das jetzt durchzuziehen.
heute hab ich kein saft.mir ist ein wenig heiss kalt und meine birne ist schon richtig entzügig.
werde mir heute mittag/nachmittag n 1zwanni weed holen dann stört mich das aber nicht mehr.
und morgen früh gehts ab zum doc.ich bin selbst gespannt ob ich es diesmal schaffe.
gestern abend war ich noch total motiviert aber jetzt gerade hab ich schon wieder so komische gedanken wie:ok dann morgen anstatt 3 oder 4 flaschen erstmal nur eine und dann die anderen tage wieder trinken.ach man ey eine minute denke ich so und die andere wieder genau anders.ich glaube es ist wichtig was ich denke wenn ich die pullen in der hand halte...bin selbst gespannt wie ein flitzebogen...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dir den Vorschlag nochmals: bevor du deine Dosis morgen
einnimmst, schau dir deine Kleinen an und stell dir vor sie würden dich dabei sehen
können. Versuch dir klar zu machen das du es für sie, so
anwendest wie es sein soll. Alles andere ist übler
Egoismus! Sag dir das immer wieder, oder gib deine Wochenration deiner Frau und sie
soll deine tägliche Dosis aushändigen und bei der Einnahme
dabei sein.
Zur Not, versuchs einfach doch mal mit der rektalen Applikation.
Gleich am Donnerstag wenn du vor der Entscheidung stehst
und deine Gedanken in Richtung: "wenn ichs jetzt trinke,
wirkts vielleicht nicht stark oder lange genug".
Dann leg dich auf den Bauch und gibs dir als Zäpfchen.
Und wenns nur für den Übergang, die ersten Tage ist.
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

so ne kacke.hab suchtdruck und bin die ganze zeit nur am paffen.aber das bringt auch nix.fast n zwanni weed heute gekillt Sad und die ganze zeit denke ich an morgen.im moment hab ich so ein beschleichend scheiss gefühl.könnte heulen wegen diesem gefühl.nicht mal mehr doxepin hab ich hier.

deshalb roll ich mir jetzt noch einen, und gucke mal was in der glotze läuft und hoffe mal das die zeit schnell vorbei geht. um 9:45 bin ich in der apo und 5 min. später zu hause dann hat das leiden ein ende ..ich weiss...vorerst nur...wie immer Sad


LG TooperDooper Smile
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@tooper,
ja hast recht , hätt ich mir sparen können.
Hier gibts echt soviele , da waren die schnell mit dem Messer und es hätte noch etwas gemanagt werden können, wenn dieses Image nicht wär. Da bin ich mir sicher.
Das regt mich auf.

Ich kenne soviele , gerade in den letzten Jahren, wo amputiert wurde, das ist mir voll aufgefallen.

Aber das Problem ist halt das miese Image, so wie das läuft, und wir haben uns selber viel versaut und machen es weiter.

Viele denken heute, nachdem sie sich 30 Jahre Elend reingezogen haben, ich meine jetzt die " Normalbevölkerung", uns kann man eh nicht mehr helfen und da ist auch diese Anti-Stimmung hochgekommen.

Kleine Therapieeinrichtungen werden zunehmends seltener, das rechnet sich nicht mehr.
Immer muss Personal anwesend sein.

Anfang 90er gingen die vom Team abends nach Hause, wir hatten viel mehr Verantwortung für Geld, Das Haus , die Gruppe, das war sehr gut.
Heute kann man das in der Form was Therapie angeht nicht mehr bringen, schade.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
warum gehst du direkt von einer amputation aus?klar kann das passieren muss aber nicht.



klar, das "MUSS" nicht passieren. aber ich finde, dass @tuutsweet das ganz vernünftig beschrieben hat. immerhin geht es hier ja darum, dass ein mensch sich methadon in die leiste spritzt.

was willst du denn hören? vielleicht sowas hier:
"ach komm, sooo schlimm ist das nicht. denk mal nicht über ausgeräumte becken, amputierte gliedmaßen und künstliche darmausgänge nach! das ist alles übertrieben! bis jetzt gings doch auch immer gut. das methadon ist zur injektion bestens geeignet. laß dich von dem bißchen zucker und zusatzstoffen nicht irritieren. das ist gesund und hält lange fit!"

du fragst nach konstruktiven ratschlägen. hier wurde öfter die analinjektion genannt, aber dann kommst du und sagst, dass du keine "experimente" machen willst...
das problem ist ja auch, dass es kein geheimrezept zum aufhören gibt. deshalb gibt es hier nur solche tipps. in meiner substipraxis sind erstaunlich viele gewesen, die sich die analspritze geben. die meisten machen das deshalb, weil sie keine venen mehr haben und/oder nicht in leiste oder hals etc. gehen wollen... und im gegensatz DAZU ist die AI relativ sicher.

ich kann dir eines versprechen: nach dem was du hier bisher geschrieben hast, ist doch eigentlich klar, was donnerstag gegen halb 10 passieren wird...
du wirst dein take home abholen und 10 minuten später hast du die erste dosis schon in die leiste gesetzt. dabei hast du den "schwur" in deinem kopf: "ABER DER REST WIRD GETRUNKEN! WENN ICH JETZT NUR 1 DOSIS SPRITZE UND DEN REST TRINKE, IST DAS SCHONMAL EIN RIESENFORTSCHRITT FÜR MICH."

so wird es kommen. und ich weiß das deshalb so genau, weil du dir durch deine beiträge auch selbst suggerierst, dass du zwar moralisch aufhören WILLST, aber aus schwäche nicht KANNST.
deshalb schreibst du auch so sachen, dass du zb. gespannt seist wie ein flitzebogen, ob du dein metha trinkst oder ballerst... damit entbindest du dich von deiner eigenverantwortung und amchst dich selbst zum opfer der sucht.

dass du allerdings auch anders handeln könntest, blendest du einfach aus.
alternativen gibt es genug. du könntest zb. dem arzt offen sagen, was los ist und täglich unter sicht kommen und schlucken (ich kann verstehen dass du das nicht willst). die alternativen wurden bereits genannt.

weisst du, tooper, so traurig das jetzt auch klingen mag, es ist leider die wahrheit: wenn du einfach weiter ballerst, ist deine einsicht vollkommen wertlos.


eine bekannte von mir, die ich von der szene her kenne, hat jahrzehntelang (sie ist fast 50) geballert.. und sie ist weiter in die leiste gegangen, obwohl ihr schon ein arm amputiert wurde ("aber nicht wegen dem scheiß, den du jetztwieder denkst", sagte sie zu mir, wenn ich nachfragte.. aber trotzdem wollte sie mir den angeblich "wahren" grund nie nennen.. wer's glaubt...).
naja, sie war trotzdem noch ganz fit und einigermaßen gepflegt und alles.. doch irgendwann meldete sich ihr lebensgefährte bei mir und sagte mir, dass sie im krankenhaus auf der intensivstation liegen würde... sie hatte erst n herzinfarkt und dann im anschluß auch noch nierenversagen... die ärzte meinten, dass das wohl vom iv.-konsum der methaddict-tabletten kam... naja, sie hats überlebt und als ich sie dann am bahnhof getroffen habe mitm bier in der hand, wusste ich, dass es ihr wieder "gut" geht... (ich weiß nicht, ob sie noch lebt, leider haben wir den kontakt verloren.. "leider", weil sie eine der wenigen superzuverlässigen und ehrlichen leute war!).
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 03:49    Titel: Re: Methadon i.v in die Leiste Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
Hello liebe leute Very Happy
ich werde seit ein paar jahren substituiert.
leider hab ich die dumme angewohnheit mir mein metha(inkl.sirup ect.) zu ballern.am anfang in
die arme und seit ca. 5 monaten jetzt nur noch in die leiste da ich am arm keine ader mehr treffe.
immer wieder geht mir dabei durch den kopf wie sehr ich mir damit schade.weil ich auch mitbekommen habe das sehr viele leute die auch in die leiste gehen nach einer gewissen zeit wirkich habe so eine verdammte angst das ich iwelche komplikationen an der leiste bekomme und dadurch sterbe.
Very Happy

Ich verstehe die Frage nicht. Du schreibst selber das du ein hochpotenter Süchtel bist der völlig die Kontrolle verloren hat. Du gehts jeden Tag (lebensbedrohende) Risiken ein und machst alles um noch mehr anzufucken. Das Alles ist Dir bewusst. Was willst du hören?
Mach so weiter und werde zum Krüppel / krepiere elendlich oder tu was dagegen. Das wars, mehr gibts nicht zu sagen.
Oder mach Kohle klar, geh z.B anschaffen / einbrechen und kauf Dir gute Shore.
Die rauchst Du oder Du suchst Dir andere Venen. Bevor mann in die Leiste geht hats noch die Fussgegend, Halsvene, Hände, ...
Jeden Tag spielst Du russ. Roulette und dann fragst du ernsthaft ob du daran sterben kannst, mann, komm mal in die Gänge ...
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen! halbaffig die ganze nacht wachgelegen und erst nach 4 uhr eingeschlafen.mist.dann muss ich halt noch ein wenig bis heute mittag leiden.na ja überleb ich wohl auch noch.roll mir jetzt fix noch ein und dann ab zum bus.bis heute mittag liebe forianer Smile)
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ arschbombe.eigentlich wollte ich dir ja nicht antworten ,mache ich auch nicht.aber eins wollte ich dir nur sagen :ich arbeite seit ich 17 jahre alt bin ununterbrochen ohne irgendwelche arbeitslosenzeiten.deshalb geh du doch für deine drogen anschaffen.hab sowas nicht nötig.und die die es nötig haben,na und ist doch den ihre sache.schimpfen kann jeder.erbärmlich.deshalb ignoriere ich dich ab jetzt auch .meine zeit ist viel zu kostbar für dich!so ,soviel dazu!


jetzt zu dem eigentlichen thema :ich habe mich den ganzen tag über geschämt.vor mir und auch vor euch.
ja,ich hab es nicht geschafft. Sad( habe 27 ml weggemacht.und n zwanni weed hab ich auch schon wieder fit u. mittlerweile so gut wie weggemacht.ich hab mir echt versucht alles vor zustellen usw aber die gier zu ballern war schon seit gestern da und heute morgen als ich aufgestanden bin war im kopf schon wieder alles klargemacht .nun ja.wenigstens hab ich mir jetzt vorgenommen nicht mehr alles am ersten tag weg zu machen.hab jetzt noch 21 ml .davon will ich morgen 15 und am samstag dann noch 6 nehmen.und die 6 werd ich auch trinken weil ich davon eh kein kick verspüren würde.das schaffe ich auch.mache ich öfters so bei mini mengen.
LG Tooper
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wahnsinn deine Toleranz geht durch die decke du kannst dir doch nicht jeden Tag 300mg Metha ballern wo soll das denn enden?

Das es nicht mehr lange gut geht ist dir ja schon klar ... ich habe mir damals aus neugier auch mal metha geballert aber dieser kurze Wohlige augenblick ist es doch nicht wert sich löcher in die Leiste zu machen.

Alles gute ...
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den mengen hab ich mehr oder weniger im griff.wenn ich es nur schaffen würde von der leiste wegzubleiben... Sad
wie stark so eine sucht doch ist bzw sein kann.es ist gleub ich einfach nur nadelgeilheit.weil so nen richtigen kick wie von shore oder koka gibts beim metha ballern ja eigentlich nicht.
es kotzt mich auch an.nur zu hause im bett vorm tv oder mit läppi aufm schoss.ausser zum drogen holen verlasse ich meine wohnung nur selten.

ich hasse mich dafür sogar.wie kann mir denn alles egal sein.warum bin ich so?ach fuck,es kotzt mich gerade so heftig an das ich nichtz mal mehr weiterschreiben will.

wir lesen uns...LG Tooper Crying or Very sad Mad Evil or Very Mad
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch , dass du einfach voll schussgeil bist.
Davon erstmal runterzukommen und sein zeug trinken, das ist ne heftige Umstellung; das kriegt man teilweise Ewigkeiten nicht hin , das zu lassen.

Das Ritual halt.
Beim trinken hast du das eben nicht, deswegen sieht man das dann irgendwie als Verschwendung, auch wenn ja nunmal beim metha ballern vom kick her nicht viel abgeht.
Das ist mehr für den Kopf. Wenn man wie ich damals morgens, mittags und abends nochmal nachlegt, da kommen schon 25-30 meter zusammen, auch bei 500mg metha, da sind die Rezeptoren dicht, die Gier will befriedigt werden, mehr nicht. Und das ist Kopfsache.

Das ist sauschwierig, Abstand kannst du eigentlich nur in Form von stationären Aufenthalt gewinnen, also totale Kontrolle und Einteilung ohne wenn und aber.

So bin ich davon losgekommen.

Wenn du verständlicherweise nicht ins Irrenhaus willst, so gehts halt in vielen Entgiftungen heutzutage ab, dann brauchst du eine Person die dir das einteilt, und du trinkst es auf ex vor dieser weg.

Und diese Person muss tough sein, es gibt nichts ,auch wenn du auf Knien bettelst.

Wenn du das nicht schleunigst hinkriegst , du hast es ja schon im Bilde vor dir, ja was dann abgehen kann.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey tooper!

deine selbstvorwürfe kann ich gut verstehen... weißt du, ich war mal für n paar monate auf ca. 30 ml am tag.. die hälfte vom arzt und die andere hälfte so besorgt... und obwohl ich nicht baller, hatte ich von der menge irgendwann die schnauze voll... ich weiß also gut, wie schnell das geht mit der dosis... und ich hab von leute schon gehört, die metha ballern, dass man auf diese weise auf 50-60 ml täglich oder sogar noch mehr kommen kann...

ich hatte hier sogar mal n artikel gepostet aus ner ärztezeitung, wo einer 120 ml methadon pro tag bekommen hat! solche mengen sind natürlich die absolute ausnahme.. aber es gibt sowas.

leider kann ich dir gar nicht mehr viel sagen, weil du meines erachtens auf nem level bist, wo ich schwarz sehe, wenn du dir keine hilfe suchst. denn du verzweifelst ja an dir selbst! du stellst dir die frage: "WARUM TU ICH DAS ÜBERHAUPT?!"

in meiner stadt kriegst du fast kein metha/pola mehr aufm schwarzmarkt.. da sind sooo viele leute, die das ballern. und denen reicht natürlich ihre eigene verschriebene dosis längst nicht mehr aus, deshalb geben sie sauviel kohle für extra-metha aus... ein paar dieser leute kenne ich flüchtig von der substi her und ich sage dir: SO willst du nicht enden! ständig haben sie wieder irgendwo ne infektion/entzündung und weiß der geier was noch und einer von den (ausgerechnet der jüngste) hat jetzt 2 finger weniger... der hat immer schön zwischen die finger gespritzt (ich wußte gar nicht dass sowas geht *würg*). sein arm war bis zum ellenbogen total verseucht und er ist heilfroh, dass die ärzte seinen arm dranlassen konnten, obwohl der so schlimm entzündet war.. für diese "korrektur" wurde ihm haut vom schenkel entnommen und auf den unterarm gepflanzt...

nimms mir nicht übel, aber für mich sind das zombies! ich bin ja selbst kein chorknabe. aber ich begreife einfach nicht, wie man sich sowas antun kann? mal naiv gefragt: nehmen wir nicht alle drogen, weil wir uns gut fühlen wollen? und haben wir nicht alle einen natürlichen überlebenswillen in uns?

ich geh doch auch nicht zu ner crack-nutte und machs mit der ohne gummi.. den sex kann man doch gar nicht genießen? da hab ich doch ständig im hinterkopf, dass die HIV und/oder HEP C usw. haben könnte... und so ähnlich stelle ich mir deine konsumform vor: da hätte ich vor so vielen faktoren angst, dass ich das gar nicht mehr genießen könnte... und diese angst ist ja nichts irrationales in dem fall, sondern sachlich gut begründbar...

aber vielleicht hattest du ja bis jetzt einfach noch keine berührungspunkte mit den gefahren dieser konsumform..?
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen.hat gestern geklappt mit dem nur 15 ml nehmen.habe jetzt noch 4 ml.die nehm ich jetzt gleich und dann ist zwangsweise bis montag wieder ebbe.wenigstens hab ich noch n zwanni für was zu rauchen :-

so jetzt aber mal was anderes:da ich mir eure post natürlich gewissenhaft durchlese ja mich eig. sogar immer freue wenn wer was neues geschrieben hat hat habe ich mir die ganzen tage natürlich nebenbei noch voll den kopf über die sache gemacht.

und herausgekommen ist das ich mir nächste woche einen termin in einer entgiftung klarmache.ist bdann meine ungefähr 10. ! Sad

da ich ja aus`m sauerland komme also ca 50 km von dortmund entfernt war ich immer in hagen_elsey oder in warstein in der lwl klinik entgiften.da will ich aber nicht mehr hin.weil ich das schon zur genüge kenne und mich da ab der 1 minute langweile.
deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ,,gute,, entgiftungen hier in der nähe kennt?

ich bin euch für jeden tipp dankbar.schreibt alles ! auch wenn ihr glaubt das interessiert mich nicht oder so.ich sauge jede info in mich auf wie ein schwamm.

so dann wünsche ich euch noch einen schönes we.


LG Tooper
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tooper,

eine Empfehlung von verschiedenen Drogenberatungsstellen (also nicht auf meinem Mist gewachsen) ist, statt das Substitut zu ballern, eine Kochsalzlösung zu verwenden. Ziel wäre, die Nadelgeilheit in den Griff zu kriegen, also dass du diese Rituale nicht mehr brauchst und dein Methadon nur noch trinkst.

Wäre zu überlegen, ob das für dich eine Lösung wäre.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin