Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:


Komischerweise geht es mir von März bis Ende September meistens sehr gut. Also quasi mit Beginn der fröhlichen Jahreszeit.

Im Herbst/Winter bin ich dagegen immer schlecht gelaunt, motivationslos, müde usw...eben depressiv.
.


Ja, die typische, gefürchtete, bekannte Winterdepression eben. Die Haut nimmt weniger Sonnensteahlung aus, was Auswirkungen hat auf die Bildung von Melatonin. Also, das ist nicht komisch, dass Du Dich im Sommerhalbjahr besser fühlst. Das ist einfach normal.

Kommt hinzu, dass Opioide die Stimmung heben Wink

Ich kann bestens verstehen, weshalb Du konsumierst. In der Zwickmühle steckste mitten drin. Weißt Du ja selber. Jetzt wäre ein Plan B gut. Wohin geht Dein Weg? Wie willst Du Dich weiter zuverlässig versorgen, solltest Du dabei bleiben? Was tun bei Toleranzentwicklung?

Wer die opioide Wirkung mal schätzen gelernt hat, der wird sie niemals mehr vergessen. Deshalb ist das Rückfallrisiko ja auch so groß...

Alles Gute für Dich Smile

LG Leviathan
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
!,,man fühlt sich schlecht, nimmt etwas, daraufhin geht es einem gut. Lässt die Wirkung nach, geht es einem wieder schlecht - aber man hat doch noch die unmittelbare Erinnerung an den so viel angenehmeren Zustand gerade eben... Natürlich will man den dann wieder zurück. Auch ohne wirkliche Sucht ist das doch völlig verständlich. Nur irgendwann ist man halt süchtig und das Unangenehme kommt dann, zum Teil zumindest, einfach daher, dass einem die Droge fehlt...


Genau so ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen Wink

LG Leviathan

Zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
*hahaaa...ich werd blöd... Laughing mein paket mit standartversand, hat schon dhl in Deutschland. hätte mir das dhl express sparen können. na gut...dann bekomme ich eben anstatt 40 Tabs, nu 80 Tabs. *hihi...trotzdem werde ich bei evtl. nächsten Bestellung dhl express auswählen. aber gut...war ja mal nen testkauf...einmal standartversand, und einmal dhl express. probieren geht über studieren... Laughing


also..das ist doch... Laughing ...mein standartversand kommt früher an, als mein dhl express. denn dhl express wird erst morgen früh versendet. hat mir die apotheke gerade geschrieben. jetzt bin ich mal gespannt wann mein standartversand ankommt. denn dann lohnt sich dhl express (da sehr teuer), überhaupt nicht. wenn der dhl express erst morgen rausgeht, dann ist die Bestellung ja erst montag da. während mein standartversand schon am samstag hier eintrudelt. oder zeitgleich am montag mit dem dhl express kommt... Laughing

verstehe einer die welt... Laughing
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

wolltest du nicht 3 Monate Pause machen, Silent? Nach deiner letzten Kratom Dosis? Nicht bös gemeint, weiß ja wies ist Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
wolltest du nicht 3 Monate Pause machen, Silent? Nach deiner letzten Kratom Dosis? Nicht bös gemeint, weiß ja wies ist Wink


öhm...*hust...wollte doch mal die Tabs testen. bin ein sehr neugieriger mensch... Laughing wird verschoben...*hihi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
*hahaaa...ich werd blöd... Laughing mein paket mit standartversand, hat schon dhl in Deutschland. hätte mir das dhl express sparen können. na gut...dann bekomme ich eben anstatt 40 Tabs, nu 80 Tabs. *hihi...trotzdem werde ich bei evtl. nächsten Bestellung dhl express auswählen. aber gut...war ja mal nen testkauf...einmal standartversand, und einmal dhl express. probieren geht über studieren... Laughing


also..das ist doch... Laughing ...mein standartversand kommt früher an, als mein dhl express. denn dhl express wird erst morgen früh versendet. hat mir die apotheke gerade geschrieben. jetzt bin ich mal gespannt wann mein standartversand ankommt. denn dann lohnt sich dhl express (da sehr teuer), überhaupt nicht. wenn der dhl express erst morgen rausgeht, dann ist die Bestellung ja erst montag da. während mein standartversand schon am samstag hier eintrudelt. oder zeitgleich am montag mit dem dhl express kommt... Laughing

verstehe einer die welt... Laughing


*huuust...diese apotheke überfordert mein hirn... Laughing ...erst schreiben die mir, das mein dhl express erst MORGEN versendet wird...und was sehe ich in meinen e-mails? wurde HEUTE versendet... Laughing so nu abwarten, welches packet zuerst ankommt...hach herrlich die Franzosen... Laughing
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da waren doch tatsächlich mal ein, zwei produktive Kommentare dazwischen, die sich eingehender mit der Psychosozialenkomponente beschäftigt haben. Aber diesilent geht mir langsam auf die Nerven...sorry aber ich hör bei dir nur ich,ich, ich will..du gehst ja nichtmal darauf ein was ein Vorposter so scheibt.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass das eine sog. Winterdepression ist, aber längst nicht alle Menschen haben die, also ist die doch nicht so normal. Auch im Winter sieht man viele Dauergrinser, die unabhängig von der Jahreszeit immer glücklich zu sein scheinen.

Da fragt man sich automatisch, wie machen die das nur? Auch im Studium (Wintersemester) kannte ich viele Komis, denen das Studium bzw. die Thematik im Grunde genommen überhaupt kein Spaß gemacht hat. Trotzdem waren die wesentlich pragmatischer eingestellt als ich. Die haben sich einfach gesagt, auch wenn es kein Spaß bringt, da muss man jetzt einfach durch, der Weg ist das Ziel.

Bei mir ist es dagegen so, dass das Interesse sehr schnell nachlässt sofern ich mich damit nicht 100% indentifizieren kann bzw. die Thematik uninteressant erscheint. Auch bin ich kein Dauergrinser sondern kann nur lachen, wenn mir wirklich etwas als lustig erscheint oder ich tatsächlich fröhlich drauf bin, was im Winter aber nur sehr selten der Fall ist.

Da fragt man sich doch , wieso andere sich einfacher für Dinge begeistern können und generell eher das ganze Jahr über gut gelaunt sind.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Da waren doch tatsächlich mal ein, zwei produktive Kommentare dazwischen, die sich eingehender mit der Psychosozialenkomponente beschäftigt haben. Aber diesilent geht mir langsam auf die Nerven...sorry aber ich hör bei dir nur ich,ich, ich will..du gehst ja nichtmal darauf ein was ein Vorposter so scheibt.


pass mal auf fromhell...

den thread CODEIN habe ich am leben erhalten, und tipps gegeben. und da ging man nicht auf auf solche Sachen ein! wenn du damit Probleme hast...dann mache es RICHTIG...wie Merkwürden, es schon tat, und einen extra thread eröffnet hat...mmmhkay? entschuldige das ich dich nerve, aber eröffne doch einen extra thread! und nicht threads über Horrorfilme... Rolling Eyes aber ich merke, ich muss mich jetzt zurückhalten, weil ich schon wieder sehr genervt von dir bin. du hast eine ekelhafte, besserwisserische und arrogante art an dir...fromhell! de facto! und glaube mir...das sehe nicht nur ich so!

ich...ich...ich...die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sage dir..fromhell...wenn ich mich wegen dir überheblichen und arroganten s**...wieder mit diaz rückfällig werde, weil du mich so aufregst. dann schwöre ich dir bei Gott...dann mache ich dir hier das leben zur hölle du Fratze! und so arrogante, beleidigende arschlöcher, wie du, mit ihren dumm dämlichen Kommentaren an mich, werde ich fertig machen, wenn du mich wieder in die benzosucht treibst. du schwachkopf!

ich muss jetzt aufhören, sonst passiert hier noch was unvorhersehbares. vor allem, du bist noch ein Kind in meinen augen, wo noch keinen plan von sucht und süchtig werden hat. mit null Lebenserfahrung. hör mal du spast...du bist 12 jahre jünger als ich, und dir fehlen die 12 jahre Lebenserfahrung, im Bereich sucht!

ende...!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

du bist doch erst 24 jahre alt, oder fromhell? oder verwechsle ich dich mit jemand anderen. jedenfalls, lass deine überhebliche, besserwisserische art. dir fehlen Lebensjahre an Erfahrung mit sucht.

nur als Anmerkung, auch wenn ich sehr impulsiv hier rüberkomme, und nicht immer "meinem alter entsprechend" reagiere, liegt es gerade am benzoentzg. außerdem habe ich gerade Tilidin abgekickt. und da bin ich eben mit meinen 36 jahren, extrem unentspannt. aber ich sage dir eins. treibs nicht auf die spitze, Freundchen!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will ja nicht aufdringlich sein, aber irgendwas stimmt mit dir nicht. Es gibt keinen Grund gleich persönlich zu werden und andere hier zu beleidigen, nur weil du mit meiner direkten Art nicht klarkommst. Ob ich nun jünger bin als du spielt dabei keine Rolle, jedenfalls benehmen sich die meisten 36 jährigen, die ich kenne, nicht so.

Die Sucht scheint dir aber gewaltig den Verstand vernebelt zu haben, sorry.
Du scheinst ja deine Emotionen überhaupt nicht im Griff zu haben, was man auch an deiner Schreibart merkt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal fromhell...bist du ein bisschen dumm? dein hirn scheint noch nicht ausgereift zu sein. ich habe doch geschreiben...WARUM ICH HIER SO SCHREIBE! bitte lerne lesen! steht alles drin, was du jetzt in frage stellst. aber ich möchte dich nicht überfordern.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Rauch mal einen Joint, das würde dir zur Abwechslung mal ganz gut tun vllt. kommst du dann auch wieder runter
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

pass mal auf fromhell. ich sehe ja an deinem beitrag das du nichts für deine Naivität kannst. wir werden hier auf keinen gemeinsamen nenner mehr kommen. allein dein beitrag hier ist an Dummheit und Naivität kaum zu überbieten...

Zitat:
Rauch mal einen Joint, das würde dir zur Abwechslung mal ganz gut tun vllt. kommst du dann auch wieder runter


belassen wir es jetzt dabei. das du es nicht verstehst, habe ich jetzt auch verstanden. ignoriere bitte meine beiträge in Zukunft, so wie ich die deinigen ignorieren werde.

in frieden die silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 17 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin