Zauberpilze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haubentaucher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 18:32    Titel: Zauberpilze Antworten mit Zitat

Hallo wer kennt sich aus mit Zauberpilze will sie zu ersten mal nehmen gegen Depresionen habe keine Ahnung wie sie wirken danke
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi

httw.yout watch?v=vnHI2Imb8Qo (der link durfte nicht gesendet werden) hier geht es glaub ich unter anderem um rauschpilze vielleicht iteressiert dich das ja hab grade nur mal kurz reingeschaut. ich war sehr überrascht als ich das erste mal pilze genommen habe und es hat echt spaß gemacht. da war ich glaub so 16 und habe wenig davon erwartet und auch sehr unverkrampft da ran gegangen bin kann sein dass das dadurch kam. danach hatte ich leider nie wieder so nen guten trip.

am besten ist es denke ich wenn du ganz locker und entspannt dir nicht so viele gedanken darüber machst dann kommt es mit sicherhit am besten.
aber der turn kann sehr lange anhalten und am besten versuchst du dich in einer nicht allzu gefährlichen umgebung aufzuhalten mit nicht viel verkehr. und ich denke mal in gesellschaft macht es noch viel viel mehr spaß also beide oder wie viele auch immer drauf sein.

viel spaß Very Happy
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=B142oEZ5bc4

watch?v=Y_df95Wcp3Y

watch?v=04NvXjNnJfE

die musik musst du dir mal reinziehen wenn du richtig drauf bist das kommt gut
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da etwas zwiegespalten.
Gerade bei solchen Dingen wie Pilzen oder LSD ist die Gefahr recht groß, dass es auch nach hinten losgehen kann. Erst recht, wenn man eh schon mit seiner Psyche zu kämpfen hat.

Die Fragen, die du hast, werden durch den Konsum nicht automatisch gelöst. Ich habe das immer etwas als "Fremdsteuerung" gesehen. Die Fragen musst du dir selber beantworten, es fühlt sich aber eher an, als würde es von außen kommen, weil man viele und fremde Gedanken haben wird. Ich hoffe, du versteht, wie ich das meine.

Diese Gedanken können dich ziemlich runterziehen und sehr negative Gefühle auslösen. Ich denke, das ist, was man allgemein unter einem Bad trip versteht.

Die Kunst ist meiner Meinung nach, sich dann genau darauf einzulassen und sich dem zu stellen. Dann kannst du u.U. auf die Gedanken kommen, die du die erhofftst.

Ein Spiel mit dem Feuer bleibt es aber.

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich informiert bin, muss man auch sehr vorsichtig sein
mit dem dosieren der "Zauberpilze". Wenn man z.B. Spitzkegelige
Kahlköpfe (psychoaktive psyilocibinhaltige Pilze ) im Wald sammeln geht,
dann hat man bei einer Überdosierung das Gefühl das einem der
Schädel platzen könnte. Ob das also ratsam ist um
Depressionen los zu werden ?
Ich finde nicht, im Gegenteil.
Besser man macht lange Spaziergänge und geht viel
in die Natur, das ist das beste Mittel gegen Depressionen,
psychoaktive natürliche Substanzen sind da nicht
zu empfehlen.

LG

Marius
Nach oben
Haubentaucher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:47    Titel: depressionen Antworten mit Zitat

guten Abend danke für deine klare Antwort auch den anderen die mir geschrieben haben danke Haubentaucher
Nach oben
Haubentaucher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:49    Titel: depressionen Antworten mit Zitat

guten Abend danke für deine klare Antwort auch den anderen die mir geschrieben haben danke Haubentaucher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin