Ecstasy - Wirkungsdauer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecrovex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 15:30    Titel: Ecstasy - Wirkungsdauer Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich. Ich gehe gerne mit XTC feiern, nehme aber trotzdem noch Rücksicht auf meine Gesundheit (das schließt Konsumpausen von etwa 3 Wochen mit ein --> Erholung Serotoninspeicher) und meide eig. den Mischkonsum, auch mit Alkohol (trinke über den Abend dann nur permanent Bier). Mittlerweile stehe ich aber vor dem Problem, dass wenn ich um etwa 20 Uhr loslege, schon um 3-4 Uhr der Turn nahezu vollständig verschwunden ist. Über den Abend nehme ich meist 4 Dinger (beziehe aus 6 verschiedenen Quellen, Unterschiede sind spürbar, grundlegende Problematik trotzdem weiter vorhanden). Ein weiteres Problem ist, dass ich den Turn, den ich nach dem 1. Ding bekomme, so über den Abend auf den Tod nicht halten kann (bin am Anfang nicht in der Lage zu sitzen sondern komme schon tanzend zum Vorglühen, dieses "Peak-Gefühl" verfliegt nach den ersten 1 1/2 - 2 Stunden und ist so auch nicht wieder zu holen).

Ich habe folgende Lösungsansätze:
- Pep (Problematik des weiter steigenden Bewegungsdrangs und (Teil-)Verlust der Euphorie?)
- Mehr Alkoholkonsum
- Ausweichen auf Mischkonsum mit Adrenalin und Dopamin ausschüttenden Drogen (Außer Pep?)

- Änderung des Settings/Herangehensweise an dem Abend:
- Auf die Stimmung von den Trinkenden warten und guten Einstieg mit Dingern erwischen
- Mehr XTC - Konsumenten mitbringen?

An dieser Stelle wären sicherlich auch Erfahrungsberichte von Konsumenten sinnvoll, ganz nach dem Motto "Wie gestaltet ihr den perfekten Dinger-Abend?".
Ich bedanke mich im Voraus! Razz
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wie alt,wie schwer,welche Dinger? 3 Wochen sind zu wenig,6-8 besser.Bier geht, Gras besser,weil Extasy "gesünder" wird. Unterschiedliche Teile ganz schlecht. Wegen der Kreuztoleranz der RC,die drin sein können.MDMA und Pep ist eigentlich ein Klassiker.
Lesen http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=153047#153047

LG Andy

Ps:Musste den post teilen wegen zuvielen Links,sorry
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier suchen und rausbekommen welche Teile das sind, aber 4 Teile in 8 stunden, muss das der letzte scheiß sein oder du bist Total Banane.

http://www.mindzone.info/aktuelles/pillenwarnungen/
http://www.eve-rave.ch/

Am besten wenn die möglichkeit besteht wechsle auf MDMA Kristalle,aber selbst da kannst du nicht sicher sein,das es das ist...


LG Andy
Nach oben
xtc-mimi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

heyo, also ich geh auch gern feiern auf xtc, wer nicht?Very Happy
das problem hab ich auch. ich komme extrem schnell wieder runter... vlt hast du probleme mit deiner schilddrüse, hat n kumpel von mir auch, deshalb kommt er immer übelst schnell runter. was bei mir hilft, is das ich vorher so 2-3h vorher ne kleine mahlzeit esse und n bananenshake trinke. das liefert dir zusätzliche energie, sodass du mehr in extase komm kannst bei deim trip. während dessen trinke ich immer säfte, die bewahren dich vorm emma kater un pushen dich unglaublich.
ach ja und falls du grad am runterkomm bist, dann rauch n stickie aba lass ma pepp weg, da kannst du genauso gut n energy trinkn.
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal sind 3 Wochen pause gar nichts, das bringt null.
Die meisten Leute beschreiben stark Depressive Geühle ( wenig Serotonin,was du angesprochen hast) nach einigen Tagen bis zu 1 Woche, sprich erst nach rund 1 Woche spürst du das du zuwenig Serotonin hast.
Und ein starker E-Trip kann die Gehirnchemie bis zu 6 Monaten beeinflussen.

Dann solltest du dir neue Quellen besorgen, 4 Teile und der Trip ist nach 7-8 Stunden nach dem Konsum wieder vorbei ? In deinen Pillen scheint alles ausser MDMA oder ähnliches drin zu sein.
MDMA kann bis zu 12 Stunden wirken, wenn du allerdings Pep dazu konsumierst kann es sein das du das MDMA nicht spürst, allerdings wirkt Pep rund 16 Stunden.

Und mach eine Pause, ich hatte mal das selbe habe was genommen und mich dabei entweder schlecht oder kaum eine Steigerung der Laune gespürt, habe dann 4 Monate pause gemacht und dann war alles wieder Top.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin